Thema erstellt am 29.04.2020 | Seite: 2 von 5 | Antworten: 40 | Ansichten: 10.181
D****9
Forenbeiträge:20Mitglied wurde gesperrt
Postbank: Videoslots
30.04.2020, um 09:15 Uhr#11
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Könnten die, die auch noch auf eine Auszahlung warten, kurz bescheid geben wann das Geld eingegangen ist? Natürlich müsst ihr nicht, interessiert mich, da ich gestern auch 2 Auszahlungen bei VS getätigt habe.
Bei mir das selbe mit Videoslots. Nach Umstellung auf den neuen Anbieter erste Auszahlung (600 Euro) am Freitag, den 17.04.20 um 21:44 Uhr beauftragt, Geld war Dienstag, den 21.04.20, gegen 13 Uhr, auf meinem Konto (Santander Consumer Bank). Also lag lediglich (oder immerhin) ein Banktag zwischen Beantragung und Gutschrift. Nächster Auszahlungsantrag (700 Euro) gestellt am Dienstag, den 28.04.20, um 15:33 Uhr, Geld bisher noch nicht da. Im Vergleich dazu sind mittlerweile selbst sunmaker und Interwetten (Auszahlung jeweils am darauf folgenden Banktag nach Beantragung) schneller als VS mit dem neuen Billiganbieter. Vorher lief alles über Trustly und ging bekanntermaßen recht fix, meist war das Geld wenige Minuten nach Beantragung auf dem Bankkonto drauf. Durch den Wechsel zum neuen Anbieter und der damit verbundenen (ewigen) Wartezeit bricht der entscheidende Vorteil von Videoslots zusammen. Ein Grund mehr, dort nichts mehr zu investieren. Das Thema Auszahlungsdauer ist ein entscheidender Punkt bei der Wahl des richtigen OC. Falls meine Dienstag beauftragte Auszahlung nicht bis heute Nachmittag bei mir eingeht zeig ich VS den Rücken.
Upola: Das stimmt. Aber um das Geld von Netzteller und Schrull aufs Bankkonto zu bekommen ist auch wieder ein mit Wartezeiten verbundener Zwischenschritt nötig. Zudem sind diese Zahlungsanbieter zwar Referenzen ihrer Branche, jedoch unter OC-Usern noch lange nicht etabliert und meiner Meinung nach auch mehr oder weniger unnötig. Die große Vertuschung vor deiner Hausbank kannst du damit im Notfall jedenfalls nicht erreichen, da alle digitalen Geldströme Fußspuren hinterlassen und anhand spezialisierter Recherche nachvollziehbar sind. Deine Hausbank weiß sicher wie das geht.
x****Y
verifiziert
Forenbeiträge:2.609Mitglied wurde gesperrt
30.04.2020, um 12:08 Uhr#18
0 Likes
Useless4yu schrieb am 30.04.2020 um 12:05 Uhr: Upola: Das stimmt. Aber um das Geld von Netzteller und Schrull aufs Bankkonto zu bekommen ist auch wieder ein mit Wartezeiten verbundener Zwischenschritt nötig. Zudem sind diese Zahlungsanbieter zwar Referenzen ihrer Branche, jedoch unter OC-Usern noch lange nicht etabliert und meiner Meinung nach auch mehr oder weniger unnötig. Die große Vertuschung vor deiner Hausbank kannst du damit im Notfall jedenfalls nicht erreichen, da alle digitalen Geldströme Fußspuren hinterlassen und anhand spezialisierter Recherche nachvollziehbar sind. Deine Hausbank weiß sicher wie das geht.
Mastercard von Neteller und/oder Skrill holen, und du kannst dir das Geld instant abheben
Useless4yu schrieb am 30.04.2020 um 12:05 Uhr: Upola: Das stimmt. Aber um das Geld von Netzteller und Schrull aufs Bankkonto zu bekommen ist auch wieder ein mit Wartezeiten verbundener Zwischenschritt nötig. Zudem sind diese Zahlungsanbieter zwar Referenzen ihrer Branche, jedoch unter OC-Usern noch lange nicht etabliert und meiner Meinung nach auch mehr oder weniger unnötig. Die große Vertuschung vor deiner Hausbank kannst du damit im Notfall jedenfalls nicht erreichen, da alle digitalen Geldströme Fußspuren hinterlassen und anhand spezialisierter Recherche nachvollziehbar sind. Deine Hausbank weiß sicher wie das geht.
Mir geht es darum das die Auszahlungen schnell gehen.
Ich sammel das Geld immer erst auf Neteller,und zahle dann hin und wieder was aus.Das dauert ungefähr 2 Tage,damit kann ich leben.
@Fips: Danke für die Info. Ich denk drüber nach. Dennoch etwas umständlich. Wieviele Parteien da drin rumrühren ist schon bedenklich. Hausbank (Einzahlung) an Netzteller/Schrull (Übermittler), diese dann an das OC deiner Wahl > von dort zurück an die Übermittler > diese dann an MasterCard zum abheben. Das sind 4 Parteien! Und alle scoren, tracken und scammen sie dich, verdienen Geld mit deinen Daten. Unter optimierten (das persönliche Interesse an der scheinbaren Wahrung meiner Anonymität mal aussen vor gelassen) Bedingungen wären nur OC und Hausbank nötig. Darin liegt das faulige Problem, oder kurz: die Bedingungen sind nicht optimal.
Danke im voraus!
Dieser Beitrag gefällt: Klabisto
Dieser Beitrag gefällt: Klabisto
Es ging ja mit der ersten Auszahlung echt flott. Die zweite dauert extrem.
Mastercard von Neteller und/oder Skrill holen, und du kannst dir das Geld instant abheben
Dieser Beitrag gefällt: Useless4yu
Ich habe Neteller nicht um was zu vertuschen.
Mir geht es darum das die Auszahlungen schnell gehen.
Ich sammel das Geld immer erst auf Neteller,und zahle dann hin und wieder was aus.Das dauert ungefähr 2 Tage,damit kann ich leben.