Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Postbank Bucht Skrill einzahlung zurück (Seite 2)

Thema erstellt am 16.11.2022 | Seite: 2 von 2 | Antworten: 18 | Ansichten: 3.424
ExSpielsuchti
Amateur
Jetzt lese ich hier so viel und weiss immer noch nicht was ich machen soll. Hab versucht mit Skrill in Kontakt zu treten aber bis jetzt keine Antwort. Ich warte erstmal ab, irgendwer wird ja sein Geld verlangen. 
gamble1
Ikone

ExSpielsuchti schrieb am 16.11.2022 um 16:44 Uhr: Jetzt lese ich hier so viel und weiss immer noch nicht was ich machen soll. Hab versucht mit Skrill in Kontakt zu treten aber bis jetzt keine Antwort. Ich warte erstmal ab, irgendwer wird ja sein Geld verlangen. 

Ruf am besten beim Support an und mach Druck das Inkasso kostet dich bei der Summe locker nochmal 120 € 
ExSpielsuchti
Amateur
Kleines Update gestern und Heute habe ich telefonisch mit Skrill Kontakt aufgenommen, der Supports sprach zwar Deutsch aber nur gebrochen und sagte mir nur, dass mit meinem Account alles in Ordnung ist? Irgend jemandem muss ich ja wohl gerade die 200€ schuldig sein. Dem Casino, Klarna oder Skrill. Weiss gerade echt nicht weiter, ich will die Zahlen und habe keine Lust auf nen Schufaeintrag oder Inkasso Gebühren. Aber auch weitetre motivation mich mit Irgend jemanden in Kontakt zu setzen hab ich auch nicht.

Soll ich erstmal warten bis irgendwann post oder ne Mail kommt ? 
mowolum
Elite

ExSpielsuchti schrieb am 18.11.2022 um 09:46 Uhr: Kleines Update gestern und Heute habe ich telefonisch mit Skrill Kontakt aufgenommen, der Supports sprach zwar Deutsch aber nur gebrochen und sagte mir nur, dass mit meinem Account alles in Ordnung ist? Irgend jemandem muss ich ja wohl gerade die 200€ schuldig sein. Dem Casino, Klarna oder Skrill. Weiss gerade echt nicht weiter, ich will die Zahlen und habe keine Lust auf nen Schufaeintrag oder Inkasso Gebühren. Aber auch weitetre motivation mich mit Irgend jemanden in Kontakt zu setzen hab ich auch nicht.

Soll ich erstmal warten bis irgendwann post oder ne Mail kommt ? 

Da wird sich schon jemand melden
gamble1
Ikone
ExSpielsuchti schrieb am 18.11.2022 um 09:46 Uhr: Kleines Update gestern und Heute habe ich telefonisch mit Skrill Kontakt aufgenommen, der Supports sprach zwar Deutsch aber nur gebrochen und sagte mir nur, dass mit meinem Account alles in Ordnung ist? Irgend jemandem muss ich ja wohl gerade die 200€ schuldig sein. Dem Casino, Klarna oder Skrill. Weiss gerade echt nicht weiter, ich will die Zahlen und habe keine Lust auf nen Schufaeintrag oder Inkasso Gebühren. Aber auch weitetre motivation mich mit Irgend jemanden in Kontakt zu setzen hab ich auch nicht.

Soll ich erstmal warten bis irgendwann post oder ne Mail kommt ? 

Bei Skrill ist es gefühlt immer der gleiche im Support der allerdings nicht so viel einsehen kann hast du ihm das genaue Problem erklärt ? Dann müsste er eigentlich eine Meldung an die andere Abteilung machen 

Theoretisch muss es bei Skrill als Minus auftauchen weil gehen wir das mal logisch an Casino hat sein Geld und sofort leitet nur weiter also muss es bei Skrill fehlen 

Ich würde die ganzen Kontakte Speichern und auch nochmal ein paar mal den Support schriftlich nerven weil wenn dann ein Inkasso kommt kannst du sagen "Hey Leute wenn die mir nicht weiterhelfen zahle ich sicher keine Gebühren jetzt" du wolltest es ja klären 

So habe ich es mal bei Amazon gemacht da wurde etwas falsch abgebucht und der Support Chat Inder hat mir immer nur gesagt "machen sie sich keine Sorgen alles ist gut" am ende war es nicht gut aber musste dann trotzdem nichts zahlen weil es nicht mein Fehler war   
evopower140
Experte
Das war bei mir auch mal irgend wann nach einem Monat oder so war mein wallet dann minus 300 Euro die habe ich dann direkt eingezahlt und alles war gut 
ExSpielsuchti
Amateur
Kleines Update, nachdem ich gestern ein drittes mal bei Skrill angerufen habe und die mir immer noch sagen, es ist alles in Ordnung habe ich jetzt einfach 200 Euro bei skrill eingezahlt über paysafe ( hat mich zwar paar Euro Gebühren gekostet, aber egal ) warte ich mal einfach bis Ende Dezember ob sich da was tut. Ein Servicemitarbeiter der Postbank hatte mir auch in der Zwischenzeit mitgeteilt, dass die Buchung nicht ausgeführt worden ist, weil es ?verdächtig? Aussah. 

Nie wieder über Postbank bei OC oder Skrill einzahlen, nehme ich mal erstmal von der Sache mit. 
gamble1
Ikone

ExSpielsuchti schrieb am 22.11.2022 um 09:12 Uhr: Kleines Update, nachdem ich gestern ein drittes mal bei Skrill angerufen habe und die mir immer noch sagen, es ist alles in Ordnung habe ich jetzt einfach 200 Euro bei skrill eingezahlt über paysafe ( hat mich zwar paar Euro Gebühren gekostet, aber egal ) warte ich mal einfach bis Ende Dezember ob sich da was tut. Ein Servicemitarbeiter der Postbank hatte mir auch in der Zwischenzeit mitgeteilt, dass die Buchung nicht ausgeführt worden ist, weil es ?verdächtig? Aussah. 

Nie wieder über Postbank bei OC oder Skrill einzahlen, nehme ich mal erstmal von der Sache mit. 

Schon krass was das alles für Probleme bringen kann weil die Bank der Meinung ist schaut verdächtig aus 
evopower140
Experte
Ich denke mal du hast die Skrill Karte sag einfach bei der Bank das ist nicht verdächtig du Nutzt diese Karte für online schoppen und Einkaufsmöglichkeiten sie können dir ja gerne ein besseres Angebot machen würde nix von Oc sagen. 

Dann wirst du irgend wann ein Angebot bekommen das dir Natürlich nicht zusagt freie Marktwirtschaft ist das so können sie nix machen. 

Aktuelle Themen24.11.2024 um 01:57 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv