Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Pokerstars Support unfähig

Thema erstellt am 01.08.2020 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 4 | Ansichten: 6.752
Marsimoto
Amateur
Hallo,

wenn ich mich bei Pokerstars einloggen möchte, erhalte ich folgende Nachricht:

"Ihr Stars Konto wurde vorrübergehend gesperrt. Wenden Sie sich bitte für weitere Informationen support@starsaccount.eu."

Habe mich dann vor etwa 30 Tagen an die angegebene Email Adresse gewendet, aber keine Antwort!!
Seitdem nochmal 6 weitere Emails, aber der Support antwortet mir einfach nicht.
Es kann doch nicht sein, dass man über 1 Monate auf eine Antwort warten darf..... wenn der Support überlastet ist, dann sollen Sie mehr Leute einstellen oder den scheiß Laden dicht machen!

Habe dort schon mehrmals Ein- und Ausgezahlt. Gab nie Probleme, deshalb kann ich auch nicht verstehen, warum mein Account überhaupt gesperrt wurde. Zudem habe ich auch noch Guthaben auf dem Account.

Einen Live Chat hab ich auch nich gefunden.. und sowas will seriös sein
Chrizzi
Erfahrenes
Während Corona hat es "leider" (kann man unterschiedlich betrachten) eine Art Boom gegeben. Man liest schon sehr häufig davon, das Leute gesperrt wurden. Da im April, Mai teilweise 300k Leute da waren kommt der Support nicht hinterher.

Will dir nix unterstellen aber kann mir auch nicht vorstellen, das man grundlos gesperrt wird...Die meisten von denen ich gelesen hab haben es 

über Twitter versucht, wenn du einen Account hast. Dort ne DM an den PokerstarsSupport. 
Bei den meisten regelt sich das nach ein paar Tagen.

Discord? wäre vielleicht auch noch ne Möglichkeit. 
LIVE Chat würde ja nur gehen wenn du einloggen kannst. 

Wenn du tatsächlich noch Geld drauf hast weißt du ja wie du deine Mails agehen solltest. 
Wünsche dir alles Gute und das du dein Geld zumindest wiederbekommst.




Marsimoto
Amateur
Der einzige Grund den ich mir vorstellen kann, weshalb mein Konto gesperrt wurde ist, weil ich noch nicht verifiziert bin.
Jetzt ist wieder eine Woche vorbei und ich hab immer noch keine Antwort....habe mir sogar extra einen Twitter Account erstellt und es darüber versucht, aber meine Nachricht wurde nicht einmal gelesen... einfach nur lächerlich!!

Hab die Schnautze langsam voll und werde die jetzt täglich mit 10 Mails zuspammen, die wollen es anscheinend nicht anders.
Trotzdem Danke für deine Antwort
schwede666
Stamm-User
Probier mal die Adresse mit deinem Ankiegen und dem Hinweis man möge das entsprechend weiterleiten:

support-de@teamstars.vision-critical.com

Die haste aber nicht von mir ! 
Marsimoto
Amateur
Habe jetz nach knapp 2 Monaten endlich eine Mail erhalten. Wie Ich bereits vermutet hatte, muss ich wohl nur mein Konto verifizieren lassen.

"Ihr Konto ist bei einer Routine-Sicherheitsprüfung aufgefallen...Wir bitten Sie daher, uns weitere Informationen zur Verfügung zu stellen, damit wir Ihre Daten verifizieren können. Bitte senden Sie uns Kopien der folgenden Dokumente..."

Habe die angeforderten Dokumente bereits hochgeladen. Ich hoffe nur, dass ich nicht nochmal 2 Monate warten muss bis diese freigegeben werden.

@schwede666 Danke für den Tipp! Werd mir die Mail Adresse mal speichern, falls es wieder länger dauern sollte.

Aktuelle Themen26.11.2024 um 08:52 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv