wenn ich mich bei Pokerstars einloggen möchte, erhalte ich folgende Nachricht:
"Ihr Stars Konto wurde vorrübergehend gesperrt. Wenden Sie sich bitte für weitere Informationen support@starsaccount.eu."
Habe mich dann vor etwa 30 Tagen an die angegebene Email Adresse gewendet, aber keine Antwort!!
Seitdem nochmal 6 weitere Emails, aber der Support antwortet mir einfach nicht.
Es kann doch nicht sein, dass man über 1 Monate auf eine Antwort warten darf..... wenn der Support überlastet ist, dann sollen Sie mehr Leute einstellen oder den scheiß Laden dicht machen!
Habe dort schon mehrmals Ein- und Ausgezahlt. Gab nie Probleme, deshalb kann ich auch nicht verstehen, warum mein Account überhaupt gesperrt wurde. Zudem habe ich auch noch Guthaben auf dem Account.
Einen Live Chat hab ich auch nich gefunden.. und sowas will seriös sein
Während Corona hat es "leider" (kann man unterschiedlich betrachten) eine Art Boom gegeben. Man liest schon sehr häufig davon, das Leute gesperrt wurden. Da im April, Mai teilweise 300k Leute da waren kommt der Support nicht hinterher.
Will dir nix unterstellen aber kann mir auch nicht vorstellen, das man grundlos gesperrt wird...Die meisten von denen ich gelesen hab haben es
über Twitter versucht, wenn du einen Account hast. Dort ne DM an den PokerstarsSupport.
Bei den meisten regelt sich das nach ein paar Tagen.
Discord? wäre vielleicht auch noch ne Möglichkeit.
LIVE Chat würde ja nur gehen wenn du einloggen kannst.
Wenn du tatsächlich noch Geld drauf hast weißt du ja wie du deine Mails agehen solltest.
Wünsche dir alles Gute und das du dein Geld zumindest wiederbekommst.
Der einzige Grund den ich mir vorstellen kann, weshalb mein Konto gesperrt wurde ist, weil ich noch nicht verifiziert bin.
Jetzt ist wieder eine Woche vorbei und ich hab immer noch keine Antwort....habe mir sogar extra einen Twitter Account erstellt und es darüber versucht, aber meine Nachricht wurde nicht einmal gelesen... einfach nur lächerlich!!
Hab die Schnautze langsam voll und werde die jetzt täglich mit 10 Mails zuspammen, die wollen es anscheinend nicht anders.
Trotzdem Danke für deine Antwort
Habe jetz nach knapp 2 Monaten endlich eine Mail erhalten. Wie Ich bereits vermutet hatte, muss ich wohl nur mein Konto verifizieren lassen.
"Ihr Konto ist bei einer Routine-Sicherheitsprüfung aufgefallen...Wir bitten Sie daher, uns weitere Informationen zur Verfügung zu stellen, damit wir Ihre Daten verifizieren können. Bitte senden Sie uns Kopien der folgenden Dokumente..."
Habe die angeforderten Dokumente bereits hochgeladen. Ich hoffe nur, dass ich nicht nochmal 2 Monate warten muss bis diese freigegeben werden.
@schwede666 Danke für den Tipp! Werd mir die Mail Adresse mal speichern, falls es wieder länger dauern sollte.
Pokerstars Support unfähig
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
wenn ich mich bei Pokerstars einloggen möchte, erhalte ich folgende Nachricht:
"Ihr Stars Konto wurde vorrübergehend gesperrt. Wenden Sie sich bitte für weitere Informationen support@starsaccount.eu."
Habe mich dann vor etwa 30 Tagen an die angegebene Email Adresse gewendet, aber keine Antwort!!
Seitdem nochmal 6 weitere Emails, aber der Support antwortet mir einfach nicht.
Es kann doch nicht sein, dass man über 1 Monate auf eine Antwort warten darf..... wenn der Support überlastet ist, dann sollen Sie mehr Leute einstellen oder den scheiß Laden dicht machen!
Habe dort schon mehrmals Ein- und Ausgezahlt. Gab nie Probleme, deshalb kann ich auch nicht verstehen, warum mein Account überhaupt gesperrt wurde. Zudem habe ich auch noch Guthaben auf dem Account.
Einen Live Chat hab ich auch nich gefunden.. und sowas will seriös sein
Pokerstars Support unfähig
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Will dir nix unterstellen aber kann mir auch nicht vorstellen, das man grundlos gesperrt wird...Die meisten von denen ich gelesen hab haben es
über Twitter versucht, wenn du einen Account hast. Dort ne DM an den PokerstarsSupport.
Bei den meisten regelt sich das nach ein paar Tagen.
Discord? wäre vielleicht auch noch ne Möglichkeit.
LIVE Chat würde ja nur gehen wenn du einloggen kannst.
Wenn du tatsächlich noch Geld drauf hast weißt du ja wie du deine Mails agehen solltest.
Wünsche dir alles Gute und das du dein Geld zumindest wiederbekommst.
Pokerstars Support unfähig
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Jetzt ist wieder eine Woche vorbei und ich hab immer noch keine Antwort....habe mir sogar extra einen Twitter Account erstellt und es darüber versucht, aber meine Nachricht wurde nicht einmal gelesen... einfach nur lächerlich!!
Hab die Schnautze langsam voll und werde die jetzt täglich mit 10 Mails zuspammen, die wollen es anscheinend nicht anders.
Trotzdem Danke für deine Antwort
Pokerstars Support unfähig
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
support-de@teamstars.vision-critical.com
Die haste aber nicht von mir !
Pokerstars Support unfähig
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
"Ihr Konto ist bei einer Routine-Sicherheitsprüfung aufgefallen...Wir bitten Sie daher, uns weitere Informationen zur Verfügung zu stellen, damit wir Ihre Daten verifizieren können. Bitte senden Sie uns Kopien der folgenden Dokumente..."
Habe die angeforderten Dokumente bereits hochgeladen. Ich hoffe nur, dass ich nicht nochmal 2 Monate warten muss bis diese freigegeben werden.
@schwede666 Danke für den Tipp! Werd mir die Mail Adresse mal speichern, falls es wieder länger dauern sollte.