Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Pokerstars

Thema erstellt am 24.04.2020 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 8 | Ansichten: 2.590
SeraKos
Hallo zusammen, habe am 12.03.20 paar hundert Euro auf mein Konto bei pokerstars eingezahlt, nach der letzten Einzahlung wurde der Account eingefroren, ich solle mich bei dem Support melden. Das habe ich dann auch getan und die wollten mich verifizieren. Also hab ich dennen mein Ausweis und eine Lohnabrechnung hingeschickt. Ist jetzt mehr als ein Monat her und bis heute ist immernoch nichts gekommen. Hab dennen auch nochmals Email geschrieben, aber nichts. Kann mir da einer weiterhelfen?  
Jenn-R
Experte
Moin
Ich hatte letztens ne Mail bekommen gehabt ich meine nämlich grade von PokerStars mit der Info dass es zu enormen Verzögerungen/Verspätungen kommt da die Nachfrage für den Support momentan sehr hoch sei

Ich meine das wäre PokerStars gewesen, hatte mich nämlich nur gewundert da ich gar nix mit dem Support zu tun hatte dort
;)
Elleoj59
Einsteiger
SeraKos schrieb am 24.04.2020 um 18:46 Uhr: Hallo zusammen, habe am 12.03.20 paar hundert Euro auf mein Konto bei pokerstars eingezahlt, nach der letzten Einzahlung wurde der Account eingefroren, ich solle mich bei dem Support melden. Das habe ich dann auch getan und die wollten mich verifizieren. Also hab ich dennen mein Ausweis und eine Lohnabrechnung hingeschickt. Ist jetzt mehr als ein Monat her und bis heute ist immernoch nichts gekommen. Hab dennen auch nochmals Email geschrieben, aber nichts. Kann mir da einer weiterhelfen?  

Geh auf die Homepage. Hilfe. Support. Dann kannst du ein Thema auswählen da nimmst du Deposit und  Grund nimmst du deposit assistance. Dann öffnet sich das Fenster zum live chat 
SeraKos
Jenn-R schrieb am 24.04.2020 um 19:26 Uhr: Moin
Ich hatte letztens ne Mail bekommen gehabt ich meine nämlich grade von PokerStars mit der Info dass es zu enormen Verzögerungen/Verspätungen kommt da die Nachfrage für den Support momentan sehr hoch sei

Ich meine das wäre PokerStars gewesen, hatte mich nämlich nur gewundert da ich gar nix mit dem Support zu tun hatte dort
;)

Ja ist ja auch kein Problem wenn es von mir aus 2 Wochen geht, aber nicht mehr als 1 Monat, dafür hab ich kein Verständnis
SeraKos
Elleoj59 schrieb am 24.04.2020 um 19:38 Uhr:
Geh auf die Homepage. Hilfe. Support. Dann kannst du ein Thema auswählen da nimmst du Deposit und  Grund nimmst du deposit assistance. Dann öffnet sich das Fenster zum live chat 

Auf den livechat hat man doch nur Zugriff wenn man eingeloggt ist, oder nicht?

Hab das mal ausgewählt wie du gesagt hast, aber ist nichts gekommen
Jenn-R
Experte
SeraKos schrieb am 24.04.2020 um 19:47 Uhr:
Ja ist ja auch kein Problem wenn es von mir aus 2 Wochen geht, aber nicht mehr als 1 Monat, dafür hab ich kein Verständnis

Tja, naja, bei hohem Ansturm und enormer Auslastung durch den Support wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben als dass du wohl weiter warten musst
Hast ja auch keine höhere oder wichtigere Priorität Anderen gegenüber die auch weiter warten werden müssen da alle Anliegen je nach Reinkommen also wohl sicher zeitlich bearbeitet werden 

SeraKos
Ja klar, einer andere Wahl hab ich wohl leider nicht 😅 

Aber ist ja nicht normal dass man solange warten muss...wollte mich eben austauschen ob das bei jemanden auch schonmal der fall war
MarcT22186
Experte
SeraKos schrieb am 24.04.2020 um 21:29 Uhr: Ja klar, einer andere Wahl hab ich wohl leider nicht 😅 

Aber ist ja nicht normal dass man solange warten muss...wollte mich eben austauschen ob das bei jemanden auch schonmal der fall war

Dazu gab es auf diversen Poker-Newsseiten die Tage große Schlagzeilen. Dank Corona boomt das Geschäft bei Pokerstars gerade enorm.
Normal sind diese Wartezeiten nicht, aber aktuell wohl leider nicht zu ändern und vor allem kein Ende in Sicht...
SeraKos
Ah okay, hab nirgendwo was gesehen

Meint ihr ich kann die 100 Euro auch einfach zurückholen, weil der Account ist mir eig scheißegal 😅

Aktuelle Themen25.11.2024 um 22:22 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1 online
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv