Thema erstellt am 24.05.2021 | Seite: 2 von 2 | Antworten: 18 | Ansichten: 4.061
T****4
verifiziert
Forenbeiträge:111Mitglied wurde gesperrt
Pocketplay Casino - Auszahlung
26.05.2021, um 13:29 Uhr#11
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
agnesaislami schrieb am 26.05.2021 um 13:17 Uhr:
Ich danke dir vielmals!
Somit wollte ich bestätigen, dass ich soeben das geld erhalten habe.
Hätte ich net gedacht.
Ja super Passt
Genies das Geld😎👍👌🍀
ich habe mich vor paar tagen bei Bluevegas angemeldet.
Ich fragte dort den Support, wo ich meine Dokumente hochladen kann.
Im profil war es nicht möglich , er sagte mir bis 2000 Euro Auzahlung braucht man keine dokumente,
alles was über 2000 ist würden sie sich bei einem Melden
Weis noch nicht ob das stimmt da ich dort noch keinen Gewinn hatte
Aber hört sich auch mal gut an
Ich spiel hauptsächlich bei Hyperino,
musste nur am Anfang einmal die dokumente Hochladen.
Die letzen 7 oder 8 Mal
( gewinne 200 - 3000) Euro wurde einfach durchgewunken👍👍😎
agnesaislami schrieb am 24.05.2021 um 19:45 Uhr: Hi Liebe Community,
jemand hier der bei Pocketplay schon mal gespielt hat und mir sagen kann das die Auszahlen ? Hab eben ein gewinn eingefahren, und würde mich schon freuen das geld zu erhalten.
Danke und Gruß
Agnesa
Darf man fragen wie viel du dir auszahlen lassen hast
agnesaislami schrieb am 27.05.2021 um 16:09 Uhr: Ach nicht viel, waren 500 eus. Wer weiß wie die bei größeren Gewinnen reagieren. Das sollte man auf jeden fall nicht vergessen.
Danke für die Info. Habe das Casino heute auch mal probiert und konnte aus 30 Euro Einzahlung ebenfalls 500 rausholen. Nicht auszusetzen in diesem Casino bisher
R****3
Forenbeiträge:7Mitglied wurde gesperrt
Pocketplay Casino - Auszahlung
28.05.2021, um 19:18 Uhr#16
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Also ich habe gestern dort gespielt und auch gewonnen. Allerdings nicht das erste mal, dass es dort Probleme gibt bei der Auszahlung. Es wird immer wieder darauf geschoben, dass der Zahlungsanbieter erst die Einzahlung bestätigen muss und erst dann die Auszahlung bearbeitet werden kann. Diese 24 Stunden die dort angegeben werden für die Bearbeitungszeit sind auch schon um, und nach mehrmaligen Fragen im Support bekommt man wie immer nur grobe Information und keine Transparenz. Hatte jemand schon mal so einen Fall? Mir war genau das selbe letzte Woche beim Pocket Play Casino widerfahren, allerdings habe ich mir nicht viel daraus gemacht da die Auszahlung nach einem Tag über dem was versprochen wurde, letztendlich ausgezahlt wurde. Das ist aber jetzt schon wieder vorgekommen ist, scheint für mich in meinem Fall zumindest ,kein Einzelfall zu sein. Ist jemandem schon mal so etwas passiert beziehungsweise speziell auch beim Pocket play Casino?
Hallo, kann mir denn keiner weiterhelfen ? Ich bin seit Tagen mit dem Support am schreiben und man hat das Gefühl als würden die nur einen hinhalten. Ich habe dann heute das erste Mal eine Email bekommen, dass meine Auszahlung im Laufe der Woche bearbeitet wird. Ich habe dann bei Klarna angerufen und nachgefragt, ob es stimmt was mir das Casino erzählt. Es wird nämlich behauptet, dass meine Echtzeit-Überweisung !!! noch vom Zahlunsganbieter bestätigt werden muss.
Dieser Vorgang ist Klarna nicht bekannt, es sei denn, es handelt sich um Lastschriften. Sobald das Geld auf dem Spielkonto eingegangen ist, ist die Transaktion bzw. der Vorgang abgeschlossen. Das Geld ist abgebucht von meinem Girokonto, da Echtzeit überwiesen wurde und im Nachhinein, gibt Klarna keine "Bestätigung" mehr ans Casino. Ich habe im Pocket Casino bereits einmal ausgezahlt mit der selben Prozedur, allerdings war es ein kleinerer Betrag.
Es waren 1250. Jetzt geht es um 5000 und 1000. Es sind zwei einzelne Auszahlungen, die beide seit letzter Donnerstag in "Bearbeitung" sind. Auf Nachfrage im Chat wird immer nur auf ein hohes Aufkommen geschoben und das ich bald eine Email erhalte. In den 4 Tagen habe ich ein Email erhalten und die Hälfe aller Support Mitarbeiter antworten gefühlt das selbe a la Copy&Paste.
Was sagt ihr dazu ? Hinhalte Technik? Jemandem schonmal sowas passiert? Bei mir in diesem Casino schon das zweite Mal..allerdings löste sich das Problem nach 2 Tagen. Begründung war das deutsche Spieler davon betroffen wären. Ich warte heute aufjedenfall nochmals.
Pocketplay Casino - Auszahlung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ja super Passt
Genies das Geld😎👍👌🍀
ich habe mich vor paar tagen bei Bluevegas angemeldet.
Ich fragte dort den Support, wo ich meine Dokumente hochladen kann.
Im profil war es nicht möglich , er sagte mir bis 2000 Euro Auzahlung braucht man keine dokumente,
alles was über 2000 ist würden sie sich bei einem Melden
Weis noch nicht ob das stimmt da ich dort noch keinen Gewinn hatte
Aber hört sich auch mal gut an
Ich spiel hauptsächlich bei Hyperino,
musste nur am Anfang einmal die dokumente Hochladen.
Die letzen 7 oder 8 Mal
( gewinne 200 - 3000) Euro wurde einfach durchgewunken👍👍😎
Pocketplay Casino - Auszahlung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Darf man fragen wie viel du dir auszahlen lassen hast
Pocketplay Casino - Auszahlung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Pocketplay Casino - Auszahlung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Verstehe danke für die Info
Pocketplay Casino - Auszahlung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Pocketplay Casino - Auszahlung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Pocketplay Casino - Auszahlung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Pocketplay Casino - Auszahlung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Dieser Vorgang ist Klarna nicht bekannt, es sei denn, es handelt sich um Lastschriften. Sobald das Geld auf dem Spielkonto eingegangen ist, ist die Transaktion bzw. der Vorgang abgeschlossen. Das Geld ist abgebucht von meinem Girokonto, da Echtzeit überwiesen wurde und im Nachhinein, gibt Klarna keine "Bestätigung" mehr ans Casino. Ich habe im Pocket Casino bereits einmal ausgezahlt mit der selben Prozedur, allerdings war es ein kleinerer Betrag.
Es waren 1250. Jetzt geht es um 5000 und 1000. Es sind zwei einzelne Auszahlungen, die beide seit letzter Donnerstag in "Bearbeitung" sind. Auf Nachfrage im Chat wird immer nur auf ein hohes Aufkommen geschoben und das ich bald eine Email erhalte. In den 4 Tagen habe ich ein Email erhalten und die Hälfe aller Support Mitarbeiter antworten gefühlt das selbe a la Copy&Paste.
Was sagt ihr dazu ? Hinhalte Technik? Jemandem schonmal sowas passiert? Bei mir in diesem Casino schon das zweite Mal..allerdings löste sich das Problem nach 2 Tagen. Begründung war das deutsche Spieler davon betroffen wären. Ich warte heute aufjedenfall nochmals.
Bitte um Hilfe.
Pocketplay Casino - Auszahlung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Post aus Zitat entfernt