Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Pocket play Casino (Seite 2)

Thema erstellt am 22.03.2021 | Seite: 2 von 2 | Antworten: 15 | Ansichten: 5.491
Schackeline
Hallo an alle, 
Ich habe mich vor einigen Wochen bei pocketplay angemeldet,hatte riesiges Glück! 3 Tage später war Geld auf dem Konto. Freitag hab ich erneut Glück gehabt. Geld ist noch immer nicht da. Support meint,Geld ging am 13.08 raus. Nachfrage bei der Bank: Dauer maximal 2 Tage. Pocketplay meint,ich solle bis 20.08 warten,wenn’s dann nicht da ist,wieder melden. Warum auf einmal diese Probleme? 
garfield68
Elite
ich denke das wird dir (leider) nur das casino beantworten können. 
Schackeline
Da hab ich nachgefragt,mehrmals. Es hieß, dass es an der Bank liegt,weil es bei Ihnen ja raus ist. Screenshots wurden gesendet,wo man sieht,das nichts kam. 
Paddington
Experte
Bei PocketPlay dauern Auszahlungen immer relativ lange, meisst 2-4 Tage nachdem sie bearbeitet wurden, kommt die Auszahlung aufs Konto! Spiele öfter dort und bisher immer mein Geld erhalten. 
Paddington
Experte
Schackeline schrieb am 19.08.2021 um 09:25 Uhr: Da hab ich nachgefragt,mehrmals. Es hieß, dass es an der Bank liegt,weil es bei Ihnen ja raus ist. Screenshots wurden gesendet,wo man sieht,das nichts kam. 

Mittlerweile solltest du die Auszahlung empfangen haben oder? 
DavidMilan
Besucher
Schackeline schrieb am 19.08.2021 um 09:25 Uhr: Da hab ich nachgefragt,mehrmals. Es hieß, dass es an der Bank liegt,weil es bei Ihnen ja raus ist. Screenshots wurden gesendet,wo man sieht,das nichts kam. 

Beleglose Überweisungen dauern lt. Bankgesetz einen Bankarbeitstag in der EU.

Aktuelle Themen02.11.2024 um 18:25 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv