Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Plötzlich Probleme bei Winfest Auszahlung

Thema erstellt am 02.09.2019 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 0 | Ansichten: 1.296
Lucifer88neu
Einsteiger
Hallo liebes Forum, 

schon länger spiele ich im genannten casino, bin dort verifiziert und habe schon Ein- und Auszahlungen ohne Probleme via Trustly durchgeführt. 

Bei meiner heutigen Auszahlung wurde diese auf mein Konto zurückgebucht, da sich die im Trustly Konto verbundene Adresse nicht mit meiner angegebenen Adresse deckt. Dies ist nein wunder, da mein Konto mit der Adresse meines 2. Wohnsitze verknüpft ist, ganz einfach, weil ich meine Kontoauszüge dort hingeschickt bekomme. 

Meine Meldeadresse ist unverändert und wird es auch bleiben. 

Mehr als eine Bescheinigung darüber, dass ich an den anderen Wohnsitz meine Post erhalte, kann ich nicht einreichen. 

Hattet ihr ähnliche Vorkommnisse? Ich hatte bis dato noch nie Probleme damit und spiele in diversen Casinos und das schon seit mindestens 5 Jahren. Noch nie hat jemand danach gefragt. 

Das Verhalten stellt mmn auch keinen Verstoß dar, weil ich keine falschen Angaben gemacht habe. 

Danke im voraus und liebe Grüße. 

Aktuelle Themen25.11.2024 um 05:41 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv