gibt es eigentlich eine Beschwerde Stelle welche für die Spieleprovider zuständig ist? Hintergrund ist folgendes :
Ich bin gambler seit mehreren Jahren. Mir ist durchaus bewusst dass man mal krasse losing streaks hat, welche mir nichts ausmachen - ist eben so.
Jedoch bin ich mir sicher, dass bei PlayNGo etwas nicht mit rechten Dingen zugeht.
Seit Januar habe ich - vorallem bei Book of Dead - ca 5000 Umdrehungen durchgeführt und höchstens 3 mal Freispiele. Ich erwarte gar nicht mehr die BigWins, will jedoch lediglich ein wenig mit den FreeSpins den Adrenalinkick ^^
Die letzten 3 Wochen waren extrem Krass.
Einsätze 0,50-2€ ca 2500 spins einmal Freispiele. Durschnitts RTP bei 35% ( kann man bei Emojino einsehen, welche RTP man in den jeweiligen Sessions hatte )
Das kann nicht normal sein, oder?
Ich weiß, dass Die RTP auf mehrere tausende von Spins errechnet sind, aber bei 2500 spins einmal Freispiele????
Hab ich aktuell seit 3 Monaten bei Book of Dead tatsächliche einfach nur Pech oder ist dieser Slot wirklich rigged???
Falls der Thread hier falsch ist, kann dieser gerne verschoben werden
Leider gibt es diese Phasen bei dem Spiel und der Name wird Programm.
Kenne ich im allgemeinen aber sehr gut von dem Anbieter und manchmal ist es egal was ich von denen spiele, es läuft absolut gar nichts.
Ich habe gerade mal bei Videoslots geschaut 17571 Spins im Schnitt mit 78 Cent und mein RTP liegt bei 61,41 und mein Max win waren 320 Euro also BoD ist Tod seit 2021
Play n Go hat leider das Niveau von Netent übernommen. Erst den Slot pushen ohne Ende und danach geht gar nix mehr.
Book of Dead hat ja noch die Unsitte, dass in den FS die Walzen abrupt stoppen.
Netent hat sich eigentlich fast selbst vom Markt genommen, wo man alle guten Slots raus genommen hat. Bei Play N Go warte ich schon drauf das auch da der Kahlschlag kommen wird.
Einfach mal nen anderen Slot oder vll Sportwetten nehmen und nich 1000e euros in einen slot ballern xD
Anonym
Ehemaliges Mitglied
PlayNGo Book of Dead rigged?
16.03.2021, um 05:17 Uhr#7
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Was liquid sagt.
Warum spielst du den noch? BOD ist für mich ein all or nothing slot.
Und glaub mir. Du hast lieber keine Freespins, als nen "K", der dir 4x bringt
gibt es eigentlich eine Beschwerde Stelle welche für die Spieleprovider zuständig ist? Hintergrund ist folgendes :
Ich bin gambler seit mehreren Jahren. Mir ist durchaus bewusst dass man mal krasse losing streaks hat, welche mir nichts ausmachen - ist eben so.
Jedoch bin ich mir sicher, dass bei PlayNGo etwas nicht mit rechten Dingen zugeht.
Seit Januar habe ich - vorallem bei Book of Dead - ca 5000 Umdrehungen durchgeführt und höchstens 3 mal Freispiele. Ich erwarte gar nicht mehr die BigWins, will jedoch lediglich ein wenig mit den FreeSpins den Adrenalinkick ^^
Die letzten 3 Wochen waren extrem Krass.
Einsätze 0,50-2€ ca 2500 spins einmal Freispiele. Durschnitts RTP bei 35% ( kann man bei Emojino einsehen, welche RTP man in den jeweiligen Sessions hatte )
Das kann nicht normal sein, oder?
Ich weiß, dass Die RTP auf mehrere tausende von Spins errechnet sind, aber bei 2500 spins einmal Freispiele????
Hab ich aktuell seit 3 Monaten bei Book of Dead tatsächliche einfach nur Pech oder ist dieser Slot wirklich rigged???
Falls der Thread hier falsch ist, kann dieser gerne verschoben werden
Dieser Beitrag gefällt: ramb00
Kenne ich im allgemeinen aber sehr gut von dem Anbieter und manchmal ist es egal was ich von denen spiele, es läuft absolut gar nichts.
Dieser Beitrag gefällt: ramb00
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, NoSkill_NoKill, ramb00
Book of Dead hat ja noch die Unsitte, dass in den FS die Walzen abrupt stoppen.
Netent hat sich eigentlich fast selbst vom Markt genommen, wo man alle guten Slots raus genommen hat. Bei Play N Go warte ich schon drauf das auch da der Kahlschlag kommen wird.
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, sippi, supermode
Warum spielst du den noch? BOD ist für mich ein all or nothing slot.
Und glaub mir. Du hast lieber keine Freespins, als nen "K", der dir 4x bringt
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, Jesss711, sippi, supermode
aha?
Werden Sie jetzt ganz einfach Reich - spielen Sie Book of Dead. Sie bekommen ständig Freispiele und Sie gehen immer als Gewinner aus der Session!