Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Platinclub Status

Thema erstellt am 04.08.2022 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 2 | Ansichten: 911
Mattes
Hallo, bin seit einem Jahr bei Platincasino angemeldet. Hatte ne ganze Zeit den Goldstatus und in den letzten 2 Monaten sogar den VIP Status erreicht.
Jetzt seit August ist allerdings überhaupt kein Status mehr vorhanden nicht mal Bronze, den Chat habe ich  noch nie erreicht, egal zu welcher Tages oder Nachtzeit. Man wartet ewig und dann wird der chat irgendwann wegen inaktivität  geschloßen..., Bin von anfang an Verifiziert. Selbst als ich VIP Kunde war kein Kontakt zum Chat...., ne 1230€ Auszahlung war nach 6 Tagen immer noch nicht bearbeitet.  Am Ende habe ich Idiot die Auszahlung nach 7 Tagen Storniert und alles wieder verballert.  Also stand heute habe ich in den letzten 12 Monaten  über 10000 € eingezahlt, 0€ ausgezahlt, und nie Kontakt  mit ne4m Kundenservice.  Das ist ziemlich beschissener Kundenservice.  

Aber warum zum Teufel habe ich aktuell keinen Status mehr ? 
Anonym

Mattes schrieb am 04.08.2022 um 15:14 Uhr: 
Aber warum zum Teufel habe ich aktuell keinen Status mehr ? 

Ich habe gerade mal in den Discord Kanälen der Streamer geschaut, anscheinend haben mehrere Leute das Problem. Vermutlich ein Systemfehler, der Zeitnah behoben wird
Max_Bet
Experte
Mattes schrieb am 04.08.2022 um 15:14 Uhr: Hallo, bin seit einem Jahr bei Platincasino angemeldet. Hatte ne ganze Zeit den Goldstatus und in den letzten 2 Monaten sogar den VIP Status erreicht.
Jetzt seit August ist allerdings überhaupt kein Status mehr vorhanden nicht mal Bronze, den Chat habe ich  noch nie erreicht, egal zu welcher Tages oder Nachtzeit. Man wartet ewig und dann wird der chat irgendwann wegen inaktivität  geschloßen..., Bin von anfang an Verifiziert. Selbst als ich VIP Kunde war kein Kontakt zum Chat...., ne 1230€ Auszahlung war nach 6 Tagen immer noch nicht bearbeitet.  Am Ende habe ich Idiot die Auszahlung nach 7 Tagen Storniert und alles wieder verballert.  Also stand heute habe ich in den letzten 12 Monaten  über 10000 € eingezahlt, 0€ ausgezahlt, und nie Kontakt  mit ne4m Kundenservice.  Das ist ziemlich beschissener Kundenservice.  

Aber warum zum Teufel habe ich aktuell keinen Status mehr ? 

Bei mir auch seit gestern. Chat schreibt genervt, dass das Problem an Platin liegt und bekannt ist... 
Hab mal vorsorglich Passwort geändert...

Aktuelle Themen23.11.2024 um 00:09 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv