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Online Casinos allgemein: Platincasino.de - Neue Domain/Seite? (Seite 17)

Thema erstellt am 28.11.2022 | Seite: 17 von 19 | Antworten: 184 | Ansichten: 31.428
Anonym

Maximale schrieb am 07.01.2023 um 22:27 Uhr: warum sollte ich denn bitte  mit absicht in einen, sagen wir mal "trash "account einzahlen.. und das mit meiner skrillwallet mit der ich schon jahrelang bei platin spiele ...um gesperrt zu werden ? 

eigl wollte ich nur wissen was man da evtl machen kann. statt jetzt meine glaubhaftigkeit  infrage stellen zu lassen

denn es kann doch nicht sein das wenn einem ein zahlungsfehler unterläuft welcher art auch immer. .und .man diesen gleich dem Support meldet...das es nicht möglich ist eine rückbuchung zu veranlassen .



Doch, klar geht das, siehst Du doch. 

Klar, nicht nett von Platin, aber wo kein Kläger, da kein Richter. Also entweder spielst Du da mit, oder Du wirst aus Schaden klug. 
Max_Bet
Experte
Hatte meinen Acc bei Platin.de temporär gesperrt. Gestern Abend sollte die Sperre auslaufen. Gerade beim Versuch einzuloggen kommt Fehlermeldung Acc muss manuell vom Supp entsperrt werden. Alles klar. Live Chat Attrappe geöffnet & ellenlangen Text geschrieben. Beim Versuch abzusenden kommt immer die Fehlermeldung keine Verbindung zum Server ...? Jetzt hab ich ne mail geschrieben, aber nach m. E. dauert die Antwort ein paar Tage. Man denkt die Kommunikation war immer schon schlecht aber jetzt ist ja so gut wie gar kein Kontakt mehr vorhanden. Ich glaube wenn Platin nicht die Tage mit ner Knallereröfffnung die neue de Domain "feiert" sind die bald Geschichte... Schade eigentlich aber wer nicht will...
Mrcb980
Einsteiger
Ich kann noch ganz normal auf der. com Seite spielen.
Wird es denn jetzt jeden deutschen Spieler treffen und die. Com Seite für deutsche Spieler gesperrt? 
Hat da jemand sichere Informationen? 
Hab echt kein Bock auf diese regulierte Scheiße..
Psychedelic
Erfahrene
Ich zocke nicht mehr seid die Seite kastriert ist ich finde das unfair das teilweise gut einzahler wie ich umziehen mussten und manche noch auf der com Seite sind 
Max_Bet
Experte

Psychedelic schrieb am 02.02.2023 um 00:37 Uhr: Ich zocke nicht mehr seid die Seite kastriert ist ich finde das unfair das teilweise gut einzahler wie ich umziehen mussten und manche noch auf der com Seite sind 

Vor allem ist das Spiele Angebot der deutschen Platin Seite mehr als ne Frechheit. Keine Aktionen, Provider stark reduziert, kein Status mehr aber was das schlimmste ist. Kein Kontakt mehr. Live Chat ist ne Attrappe und Mail Antwort dauert 10 Tage und besteht aus copy & paste standard Antworten. Deshalb sehen die mich auch nicht mehr wieder ✔
Psychedelic
Erfahrene

Max_Bet schrieb am 02.02.2023 um 12:25 Uhr:

Vor allem ist das Spiele Angebot der deutschen Platin Seite mehr als ne Frechheit. Keine Aktionen, Provider stark reduziert, kein Status mehr aber was das schlimmste ist. Kein Kontakt mehr. Live Chat ist ne Attrappe und Mail Antwort dauert 10 Tage und besteht aus copy & paste standard Antworten. Deshalb sehen die mich auch nicht mehr wieder ✔

Ja also ich habe nicht mehr vor dort einzuzahlen meine Verifizierung funktioniert auf der de seite auch nicht dan nutze ich lieber das angebot der legalen seiten wo mehr Auswahl an Providern zu Verfügung stehen 
DiamondDonut
Stamm-User
Weiß jemand wie lange es dauert bis Platincasino (.de) die Bankverbindung dem Konto hinzugefügt hat? Meine Dokumente wurden alle verifiziert und E-Mail ist auch gesendet worden, kann aber nix auszahlen 😒
DiamondDonut
Stamm-User
Ich habe am 14.02. Dokumente zur Verifizierung hochgeladen, diese wurden auch kurze Zeit später überprüft und ich war vollständig verifiziert. Danach muss man, warum auch immer, eine email an Platincasino senden mit der Bitte das Sie die Zahlungsmethode dem Konto hinzufügen.  
2 Tage später bekam ich eine email in der stand das ich Daten nachtragen soll (Name,IBAN,BIC - alles Daten die bereits im hochgeladenen Kontoauszug/Zahlungsnachweis zu finden waren…) und mein Konto daraufhin in ein paar Stunden soweit sei das ich auszahlen kann. 
Als ich am 17.02 immer noch nicht auszahlen konnte habe ich eine email an Platin gesendet, bekam kurze Zeit später auch eine Antwort in der stand ich soll wieder die selben Daten abgeben (Name,IBAN,BIC).
Ich habe daraufhin nochmal alle Daten gesendet und als Antwort bekommen das sich die „zuständige Abteilung“ meldet…
5 Tage und ich konnte noch nicht mal eine Auszahlung beantragen. 

🤦🏻‍♂️



haddi2019
DiamondDonut schrieb am 19.02.2023 um 17:59 Uhr: Ich habe am 14.02. Dokumente zur Verifizierung hochgeladen, diese wurden auch kurze Zeit später überprüft und ich war vollständig verifiziert. Danach muss man, warum auch immer, eine email an Platincasino senden mit der Bitte das Sie die Zahlungsmethode dem Konto hinzufügen.  
2 Tage später bekam ich eine email in der stand das ich Daten nachtragen soll (Name,IBAN,BIC - alles Daten die bereits im hochgeladenen Kontoauszug/Zahlungsnachweis zu finden waren…) und mein Konto daraufhin in ein paar Stunden soweit sei das ich auszahlen kann. 
Als ich am 17.02 immer noch nicht auszahlen konnte habe ich eine email an Platin gesendet, bekam kurze Zeit später auch eine Antwort in der stand ich soll wieder die selben Daten abgeben (Name,IBAN,BIC).
Ich habe daraufhin nochmal alle Daten gesendet und als Antwort bekommen das sich die „zuständige Abteilung“ meldet…
5 Tage und ich konnte noch nicht mal eine Auszahlung beantragen. 

🤦🏻‍♂️


HEy zusammen      habe das gleiche problem mit platin    sei über einer woche   die mieseste hinhaltetaktik  Support grausam antwortet immer nur mist

habe das selbe üproblem alles verifiziert bankdokumente aktzeptiert   nochmals email  zur mitteilung der bankkonto hinzufügung bzw auszahlung auf meine bankdaten ncohmnals durchgeben müssen(wieso auch immer)
 und heute ncoh ne freche support mail wie ich doch den support beurteile       unfassbar 

habe auch 100 euro die ich nicht auszahlen kann 


genau der gleiche schhriftverkehr fand bei mir auch statt   unfassbar

Edit von Sabine: Post aus Zitat kopiert
haddi2019
DiamondDonut schrieb am 19.02.2023 um 17:59 Uhr: Ich habe am 14.02. Dokumente zur Verifizierung hochgeladen, diese wurden auch kurze Zeit später überprüft und ich war vollständig verifiziert. Danach muss man, warum auch immer, eine email an Platincasino senden mit der Bitte das Sie die Zahlungsmethode dem Konto hinzufügen.  
2 Tage später bekam ich eine email in der stand das ich Daten nachtragen soll (Name,IBAN,BIC - alles Daten die bereits im hochgeladenen Kontoauszug/Zahlungsnachweis zu finden waren…) und mein Konto daraufhin in ein paar Stunden soweit sei das ich auszahlen kann. 
Als ich am 17.02 immer noch nicht auszahlen konnte habe ich eine email an Platin gesendet, bekam kurze Zeit später auch eine Antwort in der stand ich soll wieder die selben Daten abgeben (Name,IBAN,BIC).
Ich habe daraufhin nochmal alle Daten gesendet und als Antwort bekommen das sich die „zuständige Abteilung“ meldet…
5 Tage und ich konnte noch nicht mal eine Auszahlung beantragen. 

🤦🏻‍♂️


Habe auch Caro hier schon kontaktiert und alles geschildert und hoffe das mir weitergeholfen wird   aber leider noch keine weitere natwort erhalten da wocheende und wohl erst ab montag wieder im chat erreichbar

Edit von Sabine: post aus Zitat kopiert

Aktuelle Themen22.11.2024 um 01:06 Uhr

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