Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Platincasino.de - Neue Domain/Seite? (Seite 16)

Thema erstellt am 28.11.2022 | Seite: 16 von 19 | Antworten: 184 | Ansichten: 31.105
gamble1
Ikone
Maximale schrieb am 07.01.2023 um 11:03 Uhr: Ich grüße euch  

Ich habe folgendes problem, ich war bei einem Bekannten von mir und mein Akku war leer nun wollte ich mich über sein Handy bei Platincasino.COM!! einloggen und bin ausversehn durch seinen autologin in seinem profil gelandet. er hatte vor einiger zeit einen Account  Bei platincasino.DE !! Eröffnet ist jedoch absolut inaktiv geschweige denn verifiziert ..nun habe ich ausversehen dort eingezahlt  ..von meiner Skrill wallet...was ja eigl nicht möglich sein sollte... jedenfalls ist es mir sofort aufgefallen und habe nichts ausgegebn, und mich direkt  an den Support via homepage und Email gewannt. Doch antwortet da niemand und einen Live Chat gibt ja anscheinend auf .DE Domain nicht obwohl es überall verlinkt ist. Hatt jemand vlt eine Idee? 

E-mail musst du etwas warten aber bekommst bestimmt eine Antwort  

Wenn du nichts gewonnen hast ist doch alles gut lass das stehen dann bekommst dein Geld zurück und alles regelt sich  
Maximale
Besucher
Das beruhigt mich schonmal danke.  
Ich dachte schon er muss sich extra verifizieren für die rückbuchung.. Wäre auch dumm gelaufen da seit Silvester seine Geldbörse mit seinem ausweiss drinnen nicht aufzufinden ist 
gamble1
Ikone

Maximale schrieb am 07.01.2023 um 11:47 Uhr: Das beruhigt mich schonmal danke.  
Ich dachte schon er muss sich extra verifizieren für die rückbuchung.. Wäre auch dumm gelaufen da seit Silvester seine Geldbörse mit seinem ausweiss drinnen nicht aufzufinden ist 

Ja das kann euch schon passieren eine Verifizierung ist sogar sehr wahrscheinlich aber das Geld bekommst du dann zurück 
Maximale
Besucher
Auch wenn es eine fehlerhafte Transaktion war von einer wallet die auf meinem Namen läuft?
 Soweit ich das lesen konnte steht in den AGB das Zahlungen die von Fremd Accounts getätigt werden 1 zu 1 zurückgebracht werden.

https://ibb.co/JCbXT91

Soweit ich weiss hatt er sich dort nur so, für ein paar freispiele registriert.
Zur Verifikation können Sie ihn doch nicht zwingen in solch einem Fall oder. 
 Wenn dann könnte man den Account einfach komplett schließen lassen und dann müsste es ja zurück auf meine wallet gehen da es ja auch die einzige ist die dort je eingezahlt hatt.
gamble1
Ikone
Maximale schrieb am 07.01.2023 um 12:29 Uhr: Auch wenn es eine fehlerhafte Transaktion war von einer wallet die auf meinem Namen läuft?
 Soweit ich das lesen konnte steht in den AGB das Zahlungen die von Fremd Accounts getätigt werden 1 zu 1 zurückgebracht werden.

https://ibb.co/JCbXT91

Soweit ich weiss hatt er sich dort nur so, für ein paar freispiele registriert.
Zur Verifikation können Sie ihn doch nicht zwingen in solch einem Fall oder. 
 Wenn dann könnte man den Account einfach komplett schließen lassen und dann müsste es ja zurück auf meine wallet gehen da es ja auch die einzige ist die dort je eingezahlt hatt.

Dann werdet aber wahrscheinlich ihr beide gesperrt bzw. könntest du später Probleme bekommen weil das Casino denkt du hast zwei Accounts 

Ich würde da dann nicht mehr spielen wenn ihr einer möglichen Aufforderung nicht nachkommt 
Maximale
Besucher
Letztendlich bin ich schon Jahrelang auf der .com domain von platin und bin alles in allem zufrieden mit der Seite. . Deshalb gesperrt zu werden wäre eigl ziemlich lächerlich 

zumal mein Kollege auf die .de Domain angemeldet ist und das Konto bissher inaktiv war bevor ich diese verwechselte ..
. und der .com live Chat meinte das diese nichts damit zu tun haben. Als i Ch sie frage ob sie mir helfen können...naja nervt halt nur das es dort kein live Support am start ist und man nicht weiss wie es nur weitergeht.



Maximale
Besucher
Jetzt Heißt es, mein Kollege müsste sich vorher registrieren bevor  mein geld zurückgebucht werden köntte .er  hatte aber nie wirklich vorgehabt sich dort zu verifizieren und möchte es eigl auch nicht .

und da ich ausversehen mit meiner e wallet, die ja nicht auf den account namen läuft bezahlt habe, müsste es eigl so oder so direkt zurück überwiesen werden .. Ich weiß nicht so richtig weiter hatt jemand eine Idee? 
Donnie
Elite

Maximale schrieb am 07.01.2023 um 18:58 Uhr: Jetzt Heißt es, mein Kollege müsste sich vorher registrieren bevor  mein geld zurückgebucht werden köntte .er  hatte aber nie wirklich vorgehabt sich dort zu verifizieren und möchte es eigl auch nicht .

und da ich ausversehen mit meiner e wallet, die ja nicht auf den account namen läuft bezahlt habe, müsste es eigl so oder so direkt zurück überwiesen werden .. Ich weiß nicht so richtig weiter hatt jemand eine Idee? 

Verspielen und in Zukunft besser aufpassen.Wenn man seinen Account schließt und man ist nicht verifiziert bekommt man trotzdem sein Geld ohne Verifizierung nicht ausgezahlt(kann Ausnahmen geben aber normal nicht).Oder bei E-Wallet Betreiber nachfragen wegen Rückbuchung.Mal abgesehen davon,warum ist ein Auto-Login vorhanden wenn der Account eh nicht genutzt wird?Ich glaube dir nicht zu 100%,sry isso
roccoammo11
Experte

Donnie schrieb am 07.01.2023 um 19:06 Uhr:

Verspielen und in Zukunft besser aufpassen.Wenn man seinen Account schließt und man ist nicht verifiziert bekommt man trotzdem sein Geld ohne Verifizierung nicht ausgezahlt(kann Ausnahmen geben aber normal nicht).Oder bei E-Wallet Betreiber nachfragen wegen Rückbuchung.Mal abgesehen davon,warum ist ein Auto-Login vorhanden wenn der Account eh nicht genutzt wird?Ich glaube dir nicht zu 100%,sry isso

kommt mir auch nicht ganz ehrlich vor die ganze story.wenn dein kumpel dort schon mal freespins fürs anmelden gezockt hat & was gewonnen hätte dann müsste er sich auch verifizieren um die kohle zu bekommen..also wäre es doch kein drama die paar dokumente zu senden & gut?!

ansonsten dumm gelaufen & platin verbrennt so & so am schnellsten das geld
Maximale
Besucher
warum sollte ich denn bitte  mit absicht in einen, sagen wir mal "trash "account einzahlen.. und das mit meiner skrillwallet mit der ich schon jahrelang bei platin spiele ...um gesperrt zu werden ? 

eigl wollte ich nur wissen was man da evtl machen kann. statt jetzt meine glaubhaftigkeit  infrage stellen zu lassen

denn es kann doch nicht sein das wenn einem ein zahlungsfehler unterläuft welcher art auch immer. .und .man diesen gleich dem Support meldet...das es nicht möglich ist eine rückbuchung zu veranlassen .


Aktuelle Themen04.11.2024 um 19:30 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv