Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: PlatinCasino zahlt nicht aus und sperrt Konto ohne Begründung (Seite 2)

Thema erstellt am 25.06.2024 | Seite: 2 von 3 | Antworten: 34 | Ansichten: 3.476
Hightower
Stamm-User
Platincasino ist einfach nicht mehr das was es mal war, früher gerne da Gezockt, inzwischen lasse ich da die Finger weg,bzw nehme nur noch die Gratissachen mit 
Falke
Experte
Happypig1 schrieb am 28.06.2024 um 11:41 Uhr: Danke für die vielen Antworten…

Ich hatte 30€ eingezahlt und ca. 10-20 min. Hatte ich bei dem Spiel Sweet Bonanza 1000 die 1000er Münze bekommen auf 1,25€.

Ich warte jetzt einfach ab alles andere wird mir eh nichts bringen.

Hoffe einfach nur das die mir das bald mal auszahlen, zumindest einen Teil schon mal.

Übrigens ist mein Konto immer noch gesperrt aus unerklärlichen Gründen.
Habe mehrmals gefragt wieso mein Konto gesperrt wurde es kommen aber immer wieder die gleichen Copy Paste antworten.

Habe auch nur einen Account bei Platincasino und meine Verifizierung war erfolgreich und wurde so akzeptiert.

Kann es mir wirklich nicht erklären wieso das so gehandhabt wird.

Edit: Ich denke ich weiß, was der TE meint. 
Happypig1
Besucher
Kleines Update: 

Meine Auszahlung steht nun auf „in Progress“ ich kann die Auszahlung auch nicht mehr rückgängig machen.

Ist das denn ein gutes Zeichen?

Lg 
T0uchTheSky
Elite

Happypig1 schrieb am 30.06.2024 um 15:11 Uhr: Kleines Update: 

Meine Auszahlung steht nun auf „in Progress“ ich kann die Auszahlung auch nicht mehr rückgängig machen.

Ist das denn ein gutes Zeichen?

Lg 

Wahrscheinlich ja, aber bei vielen Casinos gibt es bei der Auszahlung nur 2 Status: In progress" und "processed", mehr Status gibt es nicht ...
Happypig1
Besucher

T0uchTheSky schrieb am 30.06.2024 um 15:31 Uhr:

Wahrscheinlich ja, aber bei vielen Casinos gibt es bei der Auszahlung nur 2 Status: In progress" und "processed", mehr Status gibt es nicht ...

Es gibt noch den Status Auszahlung Akzeptiert.

Ich bin gespannt und hoffe das ich meinen Gewinn jetzt dann endlich erhalte.
T0uchTheSky
Elite

Happypig1 schrieb am 30.06.2024 um 17:09 Uhr:

Es gibt noch den Status Auszahlung Akzeptiert.

Ich bin gespannt und hoffe das ich meinen Gewinn jetzt dann endlich erhalte.

"Processed" = akzeptiert bzw. durchgeführt.
Wonderboy2016
Einsteiger
Das nenn ich mal Glück, GZ
ruhrpott
Experte
Herzlichen Glückwunsch zur Auszahlung, das hat dann ja doch ein gutes Ende genommen!
Happypig1
Besucher
Noch hab ich das Geld nicht.. Ich warte mal ab
gamble1
Ikone

Happypig1 schrieb am 30.06.2024 um 18:44 Uhr: Noch hab ich das Geld nicht.. Ich warte mal ab

Wenn du es nicht stornieren kannst ist es in der Regel durch 
Happypig1
Besucher

gamble1 schrieb am 01.07.2024 um 01:57 Uhr:

Wenn du es nicht stornieren kannst ist es in der Regel durch 

Das wäre schön.

Dann sollte es ja jetzt bald auf meinem Konto Sein.
Sid76
Gibt es Neuigkeiten? Wurde das Geld ausbezahlt?
Matou84
Hallo 
hast du dein Geld endlich bekommen
Pat1991
Stamm-User
Würde mich auch interessieren.
rebirth75
Einsteiger

Matou84 schrieb am 10.07.2024 um 03:50 Uhr: Hallo 
hast du dein Geld endlich bekommen

Der Gschichtldrucker meldet sich bestimmt nicht mehr.... 30 euro 13K und 1,25 einsatz....wers glaubt...^^

Aktuelle Themen17.11.2024 um 21:51 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv