Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: PlatinCasino zahlt nicht aus und sperrt Konto ohne Begründung

Thema erstellt am 25.06.2024 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 25 | Ansichten: 1.367
Happypig1
Besucher
Moin liebe Community,

ich brauche mal dringend eure Hilfe.

Ich habe vor ca. 2-3 Wochen 30€ eingezahlt und innerhalb von ein paar Minuten 13k gewonnen.

Ich fasse mich kurz..

Eine Woche lange hin und her geschrieben zwecks Verifizierung.
Mein Konto war dann verifiziert und seitdem wurde ich nur noch hin gehalten.

Nach der Verifizierung habe ich nur noch gesagt bekommen das sich die zuständige Abteilung das sich anschaut und ich Bescheid bekomme.

vielen Dank für deine Nachricht.

 
Wir prüfen dein Anliegen aktuell mit der zuständigen Abteilung und werden nach Erhalt einer Rückmeldung umgehend auf dich zurückkommen.
 
Falls du in der Zwischenzeit weitere Fragen oder Anmerkungen hast, so zögere bitte nicht auf diese Nachricht zu antworten.“
 


Die Nachricht kommt ständig nachdem ich Emails geschickt habe, mein Konto grundlos gesperrt wurde und ich etliche Male nach meinem Gewinn fragte.

Meine Frage.. erhalte ich den Gewinn überhaupt noch?
Ich erreiche nicht mal mehr jemanden im LiveChat denn dieser hatte mir eigentlich immer etwas helfen können.

Würde mich freuen wenn ihr mir da helfen könntet und eventuell eine Lösung für mein Problem habt.

Lg 👌🏼😁

gamble1
Legende

Happypig1 schrieb am 25.06.2024 um 21:48 Uhr: Moin liebe Community,

ich brauche mal dringend eure Hilfe.

Ich habe vor ca. 2-3 Wochen 30€ eingezahlt und innerhalb von ein paar Minuten 13k gewonnen.

Ich fasse mich kurz..

Eine Woche lange hin und her geschrieben zwecks Verifizierung.
Mein Konto war dann verifiziert und seitdem wurde ich nur noch hin gehalten.

Nach der Verifizierung habe ich nur noch gesagt bekommen das sich die zuständige Abteilung das sich anschaut und ich Bescheid bekomme.

vielen Dank für deine Nachricht.

 
Wir prüfen dein Anliegen aktuell mit der zuständigen Abteilung und werden nach Erhalt einer Rückmeldung umgehend auf dich zurückkommen.
 
Falls du in der Zwischenzeit weitere Fragen oder Anmerkungen hast, so zögere bitte nicht auf diese Nachricht zu antworten.“
 


Die Nachricht kommt ständig nachdem ich Emails geschickt habe, mein Konto grundlos gesperrt wurde und ich etliche Male nach meinem Gewinn fragte.

Meine Frage.. erhalte ich den Gewinn überhaupt noch?
Ich erreiche nicht mal mehr jemanden im LiveChat denn dieser hatte mir eigentlich immer etwas helfen können.

Würde mich freuen wenn ihr mir da helfen könntet und eventuell eine Lösung für mein Problem habt.

Lg 👌🏼😁


Wurde dir denn ein Grund genannt weshalb der Account gesperrt wurde ? Eventuell was bei der Verifizierung aufgefallen ? Doppelaccount ? 
T0uchTheSky
Elite

gamble1 schrieb am 25.06.2024 um 21:55 Uhr:

Wurde dir denn ein Grund genannt weshalb der Account gesperrt wurde ? Eventuell was bei der Verifizierung aufgefallen ? Doppelaccount ? 

Innerhalb von ein paar Minuten bedeutet für mich unter 10 Minuten. Wenn jemand innerhalb von ein paar Minuten 13K mit einer Einzahlung von nur 30 Euro gewinnt, da würde jeder erstmal denken, da ist bestimmt was faul. Und das denkt bestimmt auch Platin und deshalb wird das richtig überprüft ...
Hidaruma
Stamm-User
Mich würde interessieren, welches Angebot da bespielt wurde, um solch einen Gewinn einzufahren.
gamble1
Legende
T0uchTheSky schrieb am 26.06.2024 um 08:19 Uhr:

Innerhalb von ein paar Minuten bedeutet für mich unter 10 Minuten. Wenn jemand innerhalb von ein paar Minuten 13K mit einer Einzahlung von nur 30 Euro gewinnt, da würde jeder erstmal denken, da ist bestimmt was faul. Und das denkt bestimmt auch Platin und deshalb wird das richtig überprüft ...

Stimmt eigentlich habe ich völlig überlesen aber ja in so einem Fall kann es auch sein erstmal den Account zu sperren wenn man etwas nachprüft 
frapi07
Elite

gamble1 schrieb am 26.06.2024 um 13:46 Uhr:
Stimmt eigentlich habe ich völlig überlesen aber ja in so einem Fall kann es auch sein erstmal den Account zu sperren wenn man etwas nachprüft 

Auch wenn andere Casinos das gerne machen, finde ich es immer noch doof den Account zu sperren. Wahrscheinlich kann man das Guthaben nicht "einfrieren" und muss es so handhaben. Ist halt doof für den Spieler, einige Casinos schaffen es ja auch eine Spielsperre einzubauen.

Muss man sich vorstellen, selbst wenn man 5-6k gewinnt, dein Spielerkonto wird gesperrt und kämpfst 2-3 Wochen darum, dass man dir dein Gewinn auszahlt. Platin war davor nie so... ist voll die Verschlechterung. Gut, dass ich mich seit dem Wechsel von denen komplett abgewendet habe. Kann mir vorstellen, wie stressig es sein muss, wenn man mehrere Wochen sein Leben normal leben und sich ständig fragen muss, ob man sein Gewinn bekommt oder nicht.
gamble1
Legende

frapi07 schrieb am 26.06.2024 um 13:56 Uhr:

Auch wenn andere Casinos das gerne machen, finde ich es immer noch doof den Account zu sperren. Wahrscheinlich kann man das Guthaben nicht "einfrieren" und muss es so handhaben. Ist halt doof für den Spieler, einige Casinos schaffen es ja auch eine Spielsperre einzubauen.

Muss man sich vorstellen, selbst wenn man 5-6k gewinnt, dein Spielerkonto wird gesperrt und kämpfst 2-3 Wochen darum, dass man dir dein Gewinn auszahlt. Platin war davor nie so... ist voll die Verschlechterung. Gut, dass ich mich seit dem Wechsel von denen komplett abgewendet habe. Kann mir vorstellen, wie stressig es sein muss, wenn man mehrere Wochen sein Leben normal leben und sich ständig fragen muss, ob man sein Gewinn bekommt oder nicht.

Ja ist ärgerlich bei Platin nervt mich nur eine Sache ganz extrem und zwar die Kommunikation ! Ich mein ja so eine Prüfung wenn es denn darum geht hat ja seine Richtigkeit denn sagen wir wie es ist die Zeiten wo man nach paar Minuten so einfach so einen Haufen Geld gewinnt sind vorbei und im Normalfall kommt man auch nach Stunden nicht mal auf einen Bruchteil der Summe aber dann informiert den Kunden doch wenigstens schreibt eine Mail mit dem genauen Grund oder wenn das schon zu viel ist wenigstens auf Nachfrage des Kunden eine genaue Antwort 


Kann doch wohl nicht so schwer sein wenigstens eine Person dafür abzustellen kurz mal ein paar Sätze zu schreiben die alles erklärt aber anstelle dies so zu machen muss der Kunde allem hinterher rennen um meist am ende wieder keine Antwort zu haben 

Wenn die das mal in Griff bekommen würden könnte man nichts sagen 
frapi07
Elite

gamble1 schrieb am 26.06.2024 um 15:57 Uhr:

Ja ist ärgerlich bei Platin nervt mich nur eine Sache ganz extrem und zwar die Kommunikation ! Ich mein ja so eine Prüfung wenn es denn darum geht hat ja seine Richtigkeit denn sagen wir wie es ist die Zeiten wo man nach paar Minuten so einfach so einen Haufen Geld gewinnt sind vorbei und im Normalfall kommt man auch nach Stunden nicht mal auf einen Bruchteil der Summe aber dann informiert den Kunden doch wenigstens schreibt eine Mail mit dem genauen Grund oder wenn das schon zu viel ist wenigstens auf Nachfrage des Kunden eine genaue Antwort 


Kann doch wohl nicht so schwer sein wenigstens eine Person dafür abzustellen kurz mal ein paar Sätze zu schreiben die alles erklärt aber anstelle dies so zu machen muss der Kunde allem hinterher rennen um meist am ende wieder keine Antwort zu haben 

Wenn die das mal in Griff bekommen würden könnte man nichts sagen 

Richtig, Kommunikation ist bei denen null vorhanden und wie ich versucht habe zu erklären, so ne Unsicherheit zerstört deine Psyche. Kann nur zustimmen - an einer Prüfung ist nichts zu meckern, aber dass man keine Updates bekommt ist halt uncool. 

Das schreckt mich z. B. ab und würde bei denen aktuell nicht spielen, dabei war ich bei denen eig. fast immer zufrieden.
Falke
Experte
Würd mich auch interessieren, wie man so schnell mit 30 € so viel Geld gewinnt. War es ein Jackpot oder ähnliches?

Aber davon mal abgesehen, finde ich es auch einfach unverschämt, wenn man dem Spieler keinerlei Informationen zukommen lässt. Die wissen ja ganz genau, dass man dann auf heißen Kohlen sitzt. Nicht etwa, weil man auf das Geld nicht warten könnte, sondern weil man sich dann ständig Sorgen macht, ob man das Geld überhaupt erhält, oder sich das Casino irgendwas einfallen lässt. 

Die müssten dem Spieler zumindest eine Sicherheit geben, dass das Geld auch wirklich ankommen wird. 

Hatte mal bei einem Casino gespielt bei dem ich auch mit etwa 400 € Einzahlung auf etwa 4.000 gekommen bin und hatte dort davor noch nie eine Auszahlung. Nach 24 pending der Auszahlung habe ich im Chat nachgefragt. Und dort hat mir dann der Support bestätigt, dass alles in bester Ordnung sei, ich mein Geld sicher bekommen werde und sie einfach ein System haben das alle Auszahlungen nacheinander abgearbeitet werden, also meine Auszahlung einfach in der Warteschlange hängt uns es bis zu 3 Tage dauern kann. Das liege bei ihnen daran, dass sie einen externen Zahlungsanbieter haben, der alle Auszahlungen durchführt und sie deshalb auch da nichts beeinflussen können. Das Geld war dann auch tatsächlich nach 3 Tagen da. Diese Nachricht hat mich beruhigt. Hätte der Support, wie so oft schon in vielen Casinos erlebt, einfach irgendwas substanzloses geschrieben wie "die Auszahlung wird noch überprüft" oder " Wir verweisen auf die AGB" wäre ich richtig in Sorge gewesen. 

Es ist einfach absolut kundunfreundlich dem Spieler nicht mal eine Erklärung zu geben was gerade passiert und warum man den Account einfach sperrt, nachdem man einen Lifetime-Gewinn hatte. 
Aber über was reden wir überhaupt. Wir wissen ja alle bereits, dass sich Casinos aufführen als wären sie Diktator der Welt und würden über allen Gesetzen stehen.
Happypig1
Besucher
Danke für die vielen Antworten…

Ich hatte 30€ eingezahlt und ca. 10-20 min. Hatte ich bei dem Spiel Sweet Bonanza 1000 die 1000er Münze bekommen auf 1,25€.

Ich warte jetzt einfach ab alles andere wird mir eh nichts bringen.

Hoffe einfach nur das die mir das bald mal auszahlen, zumindest einen Teil schon mal.

Übrigens ist mein Konto immer noch gesperrt aus unerklärlichen Gründen.
Habe mehrmals gefragt wieso mein Konto gesperrt wurde es kommen aber immer wieder die gleichen Copy Paste antworten.

Habe auch nur einen Account bei Platincasino und meine Verifizierung war erfolgreich und wurde so akzeptiert.

Kann es mir wirklich nicht erklären wieso das so gehandhabt wird.
Happypig1
Besucher

Hidaruma schrieb am 26.06.2024 um 08:58 Uhr: Mich würde interessieren, welches Angebot da bespielt wurde, um solch einen Gewinn einzufahren.

Sweet Bonanza 1000 


1,25€ Einsatz, Freispiele und die 1000er Münze bekommen.
Happypig1
Besucher

gamble1 schrieb am 25.06.2024 um 21:55 Uhr:

Wurde dir denn ein Grund genannt weshalb der Account gesperrt wurde ? Eventuell was bei der Verifizierung aufgefallen ? Doppelaccount ? 

Leider haben die mir keinen Grund genannt.

Habe nur einen Account.
Happypig1
Besucher

frapi07 schrieb am 26.06.2024 um 13:56 Uhr:

Auch wenn andere Casinos das gerne machen, finde ich es immer noch doof den Account zu sperren. Wahrscheinlich kann man das Guthaben nicht "einfrieren" und muss es so handhaben. Ist halt doof für den Spieler, einige Casinos schaffen es ja auch eine Spielsperre einzubauen.

Muss man sich vorstellen, selbst wenn man 5-6k gewinnt, dein Spielerkonto wird gesperrt und kämpfst 2-3 Wochen darum, dass man dir dein Gewinn auszahlt. Platin war davor nie so... ist voll die Verschlechterung. Gut, dass ich mich seit dem Wechsel von denen komplett abgewendet habe. Kann mir vorstellen, wie stressig es sein muss, wenn man mehrere Wochen sein Leben normal leben und sich ständig fragen muss, ob man sein Gewinn bekommt oder nicht.

Ist schon etwas deprimierend nicht zu wissen ob oder überhaupt was kommt.

Happypig1
Besucher

gamble1 schrieb am 26.06.2024 um 15:57 Uhr:

Ja ist ärgerlich bei Platin nervt mich nur eine Sache ganz extrem und zwar die Kommunikation ! Ich mein ja so eine Prüfung wenn es denn darum geht hat ja seine Richtigkeit denn sagen wir wie es ist die Zeiten wo man nach paar Minuten so einfach so einen Haufen Geld gewinnt sind vorbei und im Normalfall kommt man auch nach Stunden nicht mal auf einen Bruchteil der Summe aber dann informiert den Kunden doch wenigstens schreibt eine Mail mit dem genauen Grund oder wenn das schon zu viel ist wenigstens auf Nachfrage des Kunden eine genaue Antwort 


Kann doch wohl nicht so schwer sein wenigstens eine Person dafür abzustellen kurz mal ein paar Sätze zu schreiben die alles erklärt aber anstelle dies so zu machen muss der Kunde allem hinterher rennen um meist am ende wieder keine Antwort zu haben 

Wenn die das mal in Griff bekommen würden könnte man nichts sagen 

Eine einfach Antwort mit ein paar Sätzen wo drin steht was genau passiert und wie der weitere Vorgang ist wär schon cool auf jedenfall.

Nervig da ständig per Email was zu schreiben wenn immer die gleiche Antwort kommt, deswegen habe ich das jetzt erstmal mit den emails gelassen.
gamble1
Legende

Happypig1 schrieb am 28.06.2024 um 11:49 Uhr:

Eine einfach Antwort mit ein paar Sätzen wo drin steht was genau passiert und wie der weitere Vorgang ist wär schon cool auf jedenfall.

Nervig da ständig per Email was zu schreiben wenn immer die gleiche Antwort kommt, deswegen habe ich das jetzt erstmal mit den emails gelassen.

Kenne ich so aber echt nicht von denen wie gesagt Kommunikation ist relativ dürftig aber einfach Account schließen ohne Grund ist neu 

Aktuelle Themen01.07.2024 um 21:52 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv