Seit ich letztes Jahr bei Platincasino einen höheren Gewinn hatte, hab ich wenig gewonnen. Naja, verwundert mich nicht sooo sehr. Die Freundschaftswerbung ist komplett dem Affilate Programm gewichen, Treuepunkte seit geraumer Zeit ausgesetzt. Auf Kundenzufriedenheit langjähriger Kunden wird irgendwie immer weniger geachtet, dabei waren die anfangs so toll gerade diesbezüglich.
Ich hab das Konto schon ein paar Jahre, ebenso mein Freund. Mal zahlt er von meinem Konto bei sich ein, mal ich bin seinem bei mir, wobei er mehr von meinem. Das Konto ist verifiziert und ich habe auch schon ein paar mal abgeklärt, ob es okay ist, wenn wir vom Konto des jeweils anderen einzahlen. "Vollkommen in Ordnung " war immer die Antwort. Noch nicht mal einen Personalausweis von ihm wollten sie haben und haben es moniert, als ich ihn zur Sicherheit doch mal hochgeladen hab.
Heute, obwohl ich nicht mal gewonnen habe, kommt plötzlich eine Email. Ich muss Identitätsnachweise bezüglich der Einzahlung erbringen!
Ich hab jetzt erst mal zurück geschrieben auf welcher Grundlage dies basiert und warum es die ganze Zeit nicht aufgefallen ist. Schließlich hab ich ja sogar darauf hingewiesen.
Hat jemand solche Erfahrungen schon mal mit Platin gehabt? Was passiert, wenn ich denen diese Dinge nicht zuwende, weil mein Partner z.B. sagt, dass er das nicht will.
Wenn die meinen, dass sie mir mein Konto sperren wollen, Bitte, hab ich kein allzu großes Problem mit, hatte ich selbst sowieso schon in Erwägung gezogen.
Da hattest Du zuvor wohl einfach Glück, dass die das vorher noch nicht beanstandet haben..
Ich vermute mal, dass die aufgrund des neuen Geldwäsche-Gesetzes jetzt anfragen....
Aber ich hab ehrlich gesagt auch noch nie gehört, dass es "okay" sei, wenn man mit einem Konto einzahlt, dessen Inhaber man nicht selbst ist.. Aber gut... Lass mich gerne eines besseren belehren.
platincasino ist auf einem "verifizierungs-tripp". die haben neulich mal freespins verschenkt, wenn man sich komplett verifiziert.
ob das mit einem neuen gesetz zusammenhängt oder die vllt kartei leichen aussortieren wollen, keine ahnung.
Hier die Antwort von Platincasino. Die haben echt irgendwas verpasst. Ich hab mehrere Male über das Konto meines Freundes eingezahlt. Wie sagt man so schön "Das ist so sicher, wie das Amen in der Kirche!" 😂
Was soll ich denen da groß zu antworten. Es gibt keine Daten, fertig.
laut unsere System hast Du gestern das erste Mal über das fremde Konto einbezahlt, unsere AGBs diesbezüglich waren immer gleich. Um Deinen Account erneut zu verifiziern bitte lade die angefordeten Unterlagen hoch. Du kannst sicher sein das wir mir euren Daten verantworungsvoll umgehen und sie bei uns sicher sind.
Viele Grüße,
Robert
Support Agent
www.platincasino.com
Platincasino.com is operated by Red Rhino Limited, a company registered in Malta with registration number C67666 and address 6 Investor House (Suite 3), Triq il-Fikus, San Gwann SGN 2461, Malta. Red Rhino Ltd. is licensed and regulated by the Malta Gaming Authority (MGA), and holds license number MGA/CL1/1364/2017, issued on 30/11/2017.
Ich lach mich schlapp, gar nichts schicke ich denen. Mal gespannt, ob da nochmal was kommt. Meine nächste Antwort wird dann die Löschung meines Kontos werden 😏😂
Platin Casino zahlt nicht mein Gewinn aus ich habe dort 85.000 € gewonnen sie später mein Konto und Turnier in meinen Gewinn ich habe jetzt einen Anwalt eingeschaltet und hoffe dass er das klären kann laut Platin Casino wegen ungebeugte Zahlungen das aber nicht und wie sollte ich sonst Geld auf mein Spielerkonto am
Achmed schrieb am 14.02.2021 um 15:56 Uhr: Platin Casino zahlt nicht mein Gewinn aus ich habe dort 85.000 € gewonnen sie später mein Konto und Turnier in meinen Gewinn ich habe jetzt einen Anwalt eingeschaltet und hoffe dass er das klären kann laut Platin Casino wegen ungebeugte Zahlungen das aber nicht und wie sollte ich sonst Geld auf mein Spielerkonto am
--- Beitrag wurde entfernt, hat nichts mit dem Thema zu tun ---
--- Beitrag wurde entfernt, hat nichts mit dem Thema zu tun ---
Das mit dem spamen verstehe ich, das mit dem jeglichen Verständnis für die deutsche Sprache nicht.
Nicht jeder User hier hat Deutsch als Muttersprache, mich eingeschlossen.
Was ist so schlimm daran, wenn man Hilfe benötigt, diese aber nicht perfekt formulieren kann?
Du hast den Sinn dahinter doch auch so verstanden,stell dir mal vor, du bist im Ausland und bekommst keine Hilfe, weil du deren Sprache nicht fließend schreibst und sprichst, wäre doof, oder?
Emphatie und Toleranz wären hier das Zauberwort.
Platincasino verwundert mich immer mehr
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich hab das Konto schon ein paar Jahre, ebenso mein Freund. Mal zahlt er von meinem Konto bei sich ein, mal ich bin seinem bei mir, wobei er mehr von meinem. Das Konto ist verifiziert und ich habe auch schon ein paar mal abgeklärt, ob es okay ist, wenn wir vom Konto des jeweils anderen einzahlen. "Vollkommen in Ordnung " war immer die Antwort. Noch nicht mal einen Personalausweis von ihm wollten sie haben und haben es moniert, als ich ihn zur Sicherheit doch mal hochgeladen hab.
Heute, obwohl ich nicht mal gewonnen habe, kommt plötzlich eine Email. Ich muss Identitätsnachweise bezüglich der Einzahlung erbringen!
Ich hab jetzt erst mal zurück geschrieben auf welcher Grundlage dies basiert und warum es die ganze Zeit nicht aufgefallen ist. Schließlich hab ich ja sogar darauf hingewiesen.
Hat jemand solche Erfahrungen schon mal mit Platin gehabt? Was passiert, wenn ich denen diese Dinge nicht zuwende, weil mein Partner z.B. sagt, dass er das nicht will.
Wenn die meinen, dass sie mir mein Konto sperren wollen, Bitte, hab ich kein allzu großes Problem mit, hatte ich selbst sowieso schon in Erwägung gezogen.
Platincasino verwundert mich immer mehr
Dieser Beitrag gefällt: krabbe666
Ich vermute mal, dass die aufgrund des neuen Geldwäsche-Gesetzes jetzt anfragen....
Aber ich hab ehrlich gesagt auch noch nie gehört, dass es "okay" sei, wenn man mit einem Konto einzahlt, dessen Inhaber man nicht selbst ist.. Aber gut... Lass mich gerne eines besseren belehren.
LG
Platincasino verwundert mich immer mehr
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
ob das mit einem neuen gesetz zusammenhängt oder die vllt kartei leichen aussortieren wollen, keine ahnung.
Platincasino verwundert mich immer mehr
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Wenn ich mit paysafe einzahle kann ich nur über bank auszahlen obwohl ich 100 mal schon mit neteller eingezahlt hatte
Bei anderen casinos ( bwin Videoslots bet365) kann ich mit nur 1 mal einzahlung immer wieder jede auszahlungsmethode nutzen
Platincasino verwundert mich immer mehr
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Was soll ich denen da groß zu antworten. Es gibt keine Daten, fertig.
Platincasino verwundert mich immer mehr
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Platincasino verwundert mich immer mehr
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Platincasino verwundert mich immer mehr
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Platincasino verwundert mich immer mehr
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
--- Beitrag wurde entfernt, hat nichts mit dem Thema zu tun ---
Platincasino verwundert mich immer mehr
Dieser Beitrag gefällt: Achmed, Jubla2014
Das mit dem spamen verstehe ich, das mit dem jeglichen Verständnis für die deutsche Sprache nicht.
Nicht jeder User hier hat Deutsch als Muttersprache, mich eingeschlossen.
Was ist so schlimm daran, wenn man Hilfe benötigt, diese aber nicht perfekt formulieren kann?
Du hast den Sinn dahinter doch auch so verstanden,stell dir mal vor, du bist im Ausland und bekommst keine Hilfe, weil du deren Sprache nicht fließend schreibst und sprichst, wäre doof, oder?
Emphatie und Toleranz wären hier das Zauberwort.
Edit: Zitat angepasst