Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Platincasino Verifizierung klappt nicht -Auszahlung wird abgelehnt. (Seite 2)

Thema erstellt am 11.09.2024 | Seite: 2 von 2 | Antworten: 26 | Ansichten: 1.561
mtorero
Amateur

JonasBrrt schrieb am 12.09.2024 um 12:38 Uhr:

Amen. Mich haben die auch nach Strich und Faden verarscht.. Alle 2 3 Tage wurde Auszahlung abgebrochen und ich dollte wieder irgend eine scheiße hochladen. Von Zahlungen die ich vor zig Jahren gemacht hatte 😂

Da werden nur noch Platin Member fair behandelt, bei allen anderen versuchen die alles um nicht auszahlen zu müssen. 
Schon alleine das der live Chat nur den Platin Leuten zur Verfügung steht ist ja schon lachhaft. 

Wenigstens haben Sie noch mit dir kommuniziert. Bei mir wird einfach nach 10 Tagen ohne wie, warum, weshalb abgebrochen und es herrscht Totenstille lol 
Donnie
Elite
Man sind die aber seriös. Zum Glück Konto dicht gemacht bei dem Laden. Wenn ich sowas wie hier lese, könnte ich glatt die nächste Tür eintreten die mir entgegen kommt, und ich bin nicht einmal davon betroffen. Wie bekommen andere Casinos das nur hin sofort zu antworten und sich um die Belange der Spieler zu kümmern? 
Donnie
Elite
Kann man das Wort Platin nicht einfach verbieten, so als wäre es ein Schimpfwort das gesperrt ist. Keine Werbung mehr für diesen Rotz und ab auf die Blacklist. Wie oft soll man die Kacke hier noch lesen bis man mal reagiert? 
Marieangels
Amateurin
Ich habe ja, wie so viele , letztens darüber berichtet. Erst nach einer entsprechenden Bewertung haben sie sich gerührt. Hatten noch 3x zurückgebucht und schon vorhandene Daten haben wollen, dann nach 3 Wochen kam das Geld. Dranbleiben, notfalls wehren und Hilfe holen. Das sind ziemlich üble Methoden bei denen. 
Twfarcry6
Amateur
Ich habe jetzt mal einenBeschwerde eingereicht. Sollten alle machen damit keiner mehr da einzahlt  Und bei Pilot gleich noch ne schlechte Bewertung geschrieben. So geht das nicht.  Wenigstens auf Emails sollte man antworten. Ansosnten ist das Ende eh vorprogrammiert 
Twfarcry6
Amateur
Die haben wieder meine Auszahlung storniert. Und ich hab keine Ahnung was ich noch machen soll.  Hat nicht jemand vom Team Kontakt zu denen?  Wäre toll
Steht nicht warum. Ich soll in meinem Postfach schauen. Da ist aber Nix. Und erreichen tu ich auch niemand
frapi07
Elite

Twfarcry6 schrieb am 13.09.2024 um 10:38 Uhr: Die haben wieder meine Auszahlung storniert. Und ich hab keine Ahnung was ich noch machen soll.  Hat nicht jemand vom Team Kontakt zu denen?  Wäre toll
Steht nicht warum. Ich soll in meinem Postfach schauen. Da ist aber Nix. Und erreichen tu ich auch niemand

Außer der VIP-Mail bleibt dir nichts übrig. GJ ist mit denen nicht mehr im Kontakt und kann daher auch nicht vermitteln. Andere Spieler können für dich auch nicht nachfragen, da Datenschutz blabla. Spiel das Spiel einfach mit und gib das weiterhin in Auszahlung und spam die mit Mails, mehr kannst du auch nicht machen.
gamble1
Ikone

Twfarcry6 schrieb am 13.09.2024 um 10:38 Uhr: Die haben wieder meine Auszahlung storniert. Und ich hab keine Ahnung was ich noch machen soll.  Hat nicht jemand vom Team Kontakt zu denen?  Wäre toll
Steht nicht warum. Ich soll in meinem Postfach schauen. Da ist aber Nix. Und erreichen tu ich auch niemand

Im Postfach bekommst keine Nachricht die Meldung ist bekanntlich falsch du musst immer nachfragen ! Da der normale Support dir nicht antwortet würde ich auch als nicht VIP dem VIP Support schreiben wie frapi es auch schon gesagt hat 
Twfarcry6
Amateur
Darauf habe ich aber auch keine Antwort erhalten. Sie melden sich gar nicht
mtorero
Amateur
gamble1 schrieb am 13.09.2024 um 12:07 Uhr:

Im Postfach bekommst keine Nachricht die Meldung ist bekanntlich falsch du musst immer nachfragen ! Da der normale Support dir nicht antwortet würde ich auch als nicht VIP dem VIP Support schreiben wie frapi es auch schon gesagt hat 

Danke für den Tipp mit der Vip Email 🙏 
7 Minuten nachdem ich dort angefragt habe, war meine Auszahlung bearbeitet 👍👍
frapi07
Elite

Twfarcry6 schrieb am 13.09.2024 um 14:54 Uhr: Darauf habe ich aber auch keine Antwort erhalten. Sie melden sich gar nicht

Stelle dann weiter die Auszahlung. Verspiel das Geld nicht.
Twfarcry6
Amateur
Meine Auszahlung ist zum 5 ten mal storniert worden.  Diesmal ganz ohne email. Auf meine Beschwerde hat Platin einmal geantwortet. Aber nur gemeint wird bald durch sein. Seitdem ist es 2 mal storniert worden. Und auf emails. Auch vip wird nicht geantwortet 

Aktuelle Themen17.11.2024 um 21:41 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv