Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Platincasino Verifizierung klappt nicht -Auszahlung wird abgelehnt.

Thema erstellt am 11.09.2024 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 26 | Ansichten: 1.151
The-T
Hallo alle miteinander,

Ich habe vor 1 Woche bei Platincasino mal 25€ von meinem Konto eingezahlt. Nach Stundenlangem hin und her wurden daraus 1100€.
Jetzt wollte ich das Geld auszahlen und nun kommen die Probleme.
Platincasino verweigert mir die Auszahlung weil vor einem halbem Jahr von einem anderen Konto per Paysafe gezahlt wurde. Dies ist versehentlich passiert da mein Mitbewohner zu der Zeit auch mein PC benutz hat und er Geld auf mein Platincasino eingezahlt hat. Das war alles versehentlich er dachte er wäre auf seinem Konto angemeldet. Das Geld zu der Zeit wurde schon verspielt.
Ich hab Platincasino all meine Daten geschickt zur Verifizierung und jetzt ist da seit 2 Wochen diese gelbe Uhr mit wird bearbeitet. 
Auf meine Emails bekomme ich eine automatische generierte Nachricht. Live Chat gibt es nicht mehr.
Support antwortet nicht auf meine Nachrichen wegen der Auszahlung und eine Begründung wieso es nicht ausgezahlt wird steht auch nicht da. 

Jetzt ist meine Frage was kann ich tun um mein Geld zu bekommen. Die Kommunikation mit Platincasino ist zum scheitern verurteilt. 
gamble1
Ikone
Hey The-T willkommen im Forum  

Grundsätzlich ist es niemals gut mit Zahlungsmethoden anderer Leute einzuzahlen und ich denke es wäre gut gewesen direkt als es passiert ist dem Support zu schreiben damit sie informiert sind 

Jetzt damit zu kommen weil eine Auszahlung ansteht ist auch irgendwo logisch weil dein Account vor jeder Auszahlung überprüft wird auch wenn ich denke man kann dir hier eigentlich keine Auszahlung verweigern weil es zwar ein verstoß gegen die AGB´s war aber eben nicht jetzt im Moment 

Leider hat Platin seine Lizenz gewechselt was es sehr schwer macht da was zu erreichen wenn sie sich weigern aber ich würde dennoch versuchen weiter mit dem Support in Kontakt zu kommen eventuell hilft dir die VIP Mail weiter (VIP@Platincasino.com) 

In der Vergangenheit war es auch schon hilfreich auf diesen Thread hier hinzuweisen aufgrund der positiven Werbung wenn sich das Casino lösungsorientiert zeigt 

Drücke dir auf alle Fälle die Daumen und halte uns gerne auf dem laufenden wie es weitergeht  
Twfarcry6
Amateur
Hab auch ein Problem mit platincasino. Antworten nicht auf email nix. Nach 3 mal stornieren weil sie immer andere Dokumente wollen. Sagen sie jetzt ich soll auf die Methode auszahlen. Womit ich eingezahlt habe. Sagen aber nicht welche . Und der Gewinn jetzt ist aus nodepsoit. Also vollkommen irre. 
gamble1
Ikone

Twfarcry6 schrieb am 11.09.2024 um 16:21 Uhr: Hab auch ein Problem mit platincasino. Antworten nicht auf email nix. Nach 3 mal stornieren weil sie immer andere Dokumente wollen. Sagen sie jetzt ich soll auf die Methode auszahlen. Womit ich eingezahlt habe. Sagen aber nicht welche . Und der Gewinn jetzt ist aus nodepsoit. Also vollkommen irre. 

Mit was hast du denn als letztes eingezahlt ? 
Twfarcry6
Amateur
gamble1 schrieb am 11.09.2024 um 16:35 Uhr:

Mit was hast du denn als letztes eingezahlt ? 


Kreditkarte aber keine Ahnung welche das ist ja das problem
gamble1
Ikone

Twfarcry6 schrieb am 11.09.2024 um 17:16 Uhr:

Kreditkarte aber keine Ahnung welche das ist ja das problem

Dann würde ich zuerst mal alle versuchen die du jemals dort benutzt hast sollte eine nicht mehr existieren dann am besten alles nochmal dem Support so schreiben 
roccoammo11
Experte
Check doch einfach deine Karten & sieh nach wann du bei Platin eingezahlt hast..also Datum der Einzahlung bei Platin mit Transaktionen deiner Karten vergleichen..wenn du weißt welche es ist dann vergiss nicht die Zahlen so abzudecken wie sie es möchten & dann bekommst auch dein Geld.
Twfarcry6
Amateur
gamble1 schrieb am 11.09.2024 um 17:31 Uhr:

Dann würde ich zuerst mal alle versuchen die du jemals dort benutzt hast sollte eine nicht mehr existieren dann am besten alles nochmal dem Support so schreiben 

Aber die stornieren alle 3 Tage. Kann dann 12 Tage dauern. Und zum unteren member. Könnte ich mit Datum Uhrzeit checken. Ja. Dauert halt bissle. Und der Support antwortet ja nicht. Hab schon 3 mal geschrieben

Ps hab die Einzahlung gefunden. Hoffe die Zahlen aus.da sie nicht auf Emails antworten. Und 3 Tage Zeit für jede Bearbeitung brauchen. Für mich ein ganz schlechtes Casino geworden
JonasBrrt
Amateur
Mich haben die letzten Monat auch über 2 Wochen hin gehalten.. Alle 2-3 Tage kam ne neue Email, ich soll von der und der und der Einzahlung Nachweise schicken.. Da waren Einzahlung von vor 5 Jahren, wo ich noch ein anderes Paysafe Konto hatte.. Irgendwann habe ich entnervt aufgegeben, alles verzockt und Konto schließen lassen 😂
gamble1
Ikone

Twfarcry6 schrieb am 11.09.2024 um 18:31 Uhr:
Aber die stornieren alle 3 Tage. Kann dann 12 Tage dauern. Und zum unteren member. Könnte ich mit Datum Uhrzeit checken. Ja. Dauert halt bissle. Und der Support antwortet ja nicht. Hab schon 3 mal geschrieben

Ps hab die Einzahlung gefunden. Hoffe die Zahlen aus.da sie nicht auf Emails antworten. Und 3 Tage Zeit für jede Bearbeitung brauchen. Für mich ein ganz schlechtes Casino geworden


Die brauchen aktuell wirklich zum Teil sehr lange für nicht VIP Spieler aber die zahlen aus wenn alles passt wie roccoammo schon gesagt hat achte darauf die Zahlen richtig abzudecken dann passt es 



JonasBrrt schrieb am 11.09.2024 um 19:28 Uhr: Mich haben die letzten Monat auch über 2 Wochen hin gehalten.. Alle 2-3 Tage kam ne neue Email, ich soll von der und der und der Einzahlung Nachweise schicken.. Da waren Einzahlung von vor 5 Jahren, wo ich noch ein anderes Paysafe Konto hatte.. Irgendwann habe ich entnervt aufgegeben, alles verzockt und Konto schließen lassen 😂

Wirklich merkwürdig bei mir wollten sie nur die aktuellen Methoden verifiziert haben Krypto überhaupt nicht da muss irgendwas bei dir anders gewesen sein wegen dem Paysafe Konto 


mtorero
Amateur
Ich warte auch seit dem 30. August auf eine Auszahlung. (Ein/Auszahlung mit Litecoin)
Am 3. September wurde die Auszahlung storniert mit der Aufforderung meine Revolut Debitkarte nochmals zu verifizieren mit der ich mal eingezahlt habe. Diese habe ich hochgeladen und wurde auch akzeptiert. (Grüne Häkchen)
Danach eine neue Auszahlung beantragt, und heute nach knapp 10 Tagen Pending wurde Sie ohne jeglichen Grund abgebrochen und Guthaben ist zurück auf dem Konto...
Es gibt keinen Support den man kontaktieren kann bzw. man wird ignoriert.
Das Casino hat ausser den Namen leider nichts mit dem alten Platin gemeinsam an das ich so schöne Erinnerungen habe, und ich bezweifle mittlerweile ob ich meine Auszahlung irgendwann erhalte...
Irgendwas scheint da gewaltig schief zu laufen.
gamble1
Ikone

mtorero schrieb am 12.09.2024 um 12:20 Uhr: Ich warte auch seit dem 30. August auf eine Auszahlung. (Ein/Auszahlung mit Litecoin)
Am 3. September wurde die Auszahlung storniert mit der Aufforderung meine Revolut Debitkarte nochmals zu verifizieren mit der ich mal eingezahlt habe. Diese habe ich hochgeladen und wurde auch akzeptiert. (Grüne Häkchen)
Danach eine neue Auszahlung beantragt, und heute nach knapp 10 Tagen Pending wurde Sie ohne jeglichen Grund abgebrochen und Guthaben ist zurück auf dem Konto...
Es gibt keinen Support den man kontaktieren kann bzw. man wird ignoriert.
Das Casino hat ausser den Namen leider nichts mit dem alten Platin gemeinsam an das ich so schöne Erinnerungen habe, und ich bezweifle mittlerweile ob ich meine Auszahlung irgendwann erhalte...
Irgendwas scheint da gewaltig schief zu laufen.

Nach so langer Zeit passiert es oft mal da wird die Auszahlung vom System storniert würde es einfach nochmal einreichen 
JonasBrrt
Amateur

mtorero schrieb am 12.09.2024 um 12:20 Uhr: Ich warte auch seit dem 30. August auf eine Auszahlung. (Ein/Auszahlung mit Litecoin)
Am 3. September wurde die Auszahlung storniert mit der Aufforderung meine Revolut Debitkarte nochmals zu verifizieren mit der ich mal eingezahlt habe. Diese habe ich hochgeladen und wurde auch akzeptiert. (Grüne Häkchen)
Danach eine neue Auszahlung beantragt, und heute nach knapp 10 Tagen Pending wurde Sie ohne jeglichen Grund abgebrochen und Guthaben ist zurück auf dem Konto...
Es gibt keinen Support den man kontaktieren kann bzw. man wird ignoriert.
Das Casino hat ausser den Namen leider nichts mit dem alten Platin gemeinsam an das ich so schöne Erinnerungen habe, und ich bezweifle mittlerweile ob ich meine Auszahlung irgendwann erhalte...
Irgendwas scheint da gewaltig schief zu laufen.

Amen. Mich haben die auch nach Strich und Faden verarscht.. Alle 2 3 Tage wurde Auszahlung abgebrochen und ich dollte wieder irgend eine scheiße hochladen. Von Zahlungen die ich vor zig Jahren gemacht hatte 😂

Da werden nur noch Platin Member fair behandelt, bei allen anderen versuchen die alles um nicht auszahlen zu müssen. 
Schon alleine das der live Chat nur den Platin Leuten zur Verfügung steht ist ja schon lachhaft. 
WithoutWings
Experte
Wenn Gelder von anderen Personen ein gezahlt worden sind sieht das eher schlecht aus das Geld zu bekommen. 
mtorero
Amateur
gamble1 schrieb am 12.09.2024 um 12:24 Uhr:

Nach so langer Zeit passiert es oft mal da wird die Auszahlung vom System storniert würde es einfach nochmal einreichen 

👍 ich probiere es nochmal und hoffe auf ein Platin-Auszahlungswunder irgendwann 🙏🙏😊

Aktuelle Themen17.09.2024 um 19:30 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1 online
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von livecounter_GJTesterlivecounter_GJTester
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv