da SlotsMillion den deutschen Markt den Rücken gekehrt hat habe ich mich für Platincasino entschieden..
Nun hatte ich 1-2 Themen ( unter anderem ändert sich mein Status von Bronze nicht, obwohl ich schon mehrere Einzahlungen getätigt habe ).
Bloß scheint es mir UNMÖGLICH die zu erreichen, egal zu welcher Uhrzeit. Angeblich Warteposition 6, nach 45 min hatte ich keine Lust mehr. Heute Nachmittag Position 14 ( da hab ich gar nicht mehr gewartet )
Nun ist Chat offline, dachte gut ich hinterlasse ne Nachricht- geht auch nicht Fehlermeldung?!
Jop, dauert da immer ewig; musst Du sehr viel Zeit und Geduld mitbringen. Hab da schon mal zwei Stunden gewartet und hab als Antwort nen nicht zum Thema passenden Textbaustein bekommen.
Platin ist halt auf ganzer Linie ein Casino für Masochisten xD...
Im Zweifel... such Dir lieber ein "seriöses" Casino, fast Alles ist besser als Platin.
Platin Casino Support funktioniert nur im Platin Status und selbst dann ist der Chat nicht der richtige Weg, sondern via E-Mail ans VIP Team - der einzige Weg auf schnelle Antworten.
Ohne den Platin Support braucht man Geduld, einen langen Atem und Nerven aus Stahl.
ein grundlegendes problem bei vielen live-chats sind die standard-antworten. copy & paste und dann wird man abgewimmelt. deswegen sollte man sich immer merken, wer von den mitarbeitern wirklich weiterhelfen konnte und sich dann immer mit dieser person verbinden lassen.
Hab mittlerweile meinen Account dort geschlossen, ist wirklich abartig der Support dort.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Platincasino Support
13.07.2021, um 15:35 Uhr#8
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
ramb00 schrieb am 13.07.2021 um 12:54 Uhr: Hab mittlerweile meinen Account dort geschlossen, ist wirklich abartig der Support dort.
Im Platin Casino muss man für "guten" Support, bezahlen und zwar min. 1000€ im Monat.
Im Platin-Staus kann man via E-Mail den Platin Support anschreiben und bekommt eigentlich fast immer zeitnah eine Antwort - mit den Damen und Herren war ich eigentlich immer zufrieden.
Alles unter Platin bedeutet man ist verloren - den Live Chat wirklich einmal in unter einer Stunde zu erreichen und das ohne rausgeschmissen zu werden ist vergleichbar mit einem max. Win in einem beliebigen Spiel.
Ich werde aber nie verstehen, wie es einige Casino's nicht hinbekommen im Jahr 2021 einen schnellen Support, schnelle Auszahlungen etc. bereitzustellen - wenn ich bedenke wie viele Casino's dies ohne Probleme bieten, muss es ja so sein, das diese Casino's es einfach nur nicht wollen.
Matthlign schrieb am 13.07.2021 um 15:35 Uhr:
Im Platin Casino muss man für "guten" Support, bezahlen und zwar min. 1000€ im Monat.
Im Platin-Staus kann man via E-Mail den Platin Support anschreiben und bekommt eigentlich fast immer zeitnah eine Antwort - mit den Damen und Herren war ich eigentlich immer zufrieden.
Alles unter Platin bedeutet man ist verloren - den Live Chat wirklich einmal in unter einer Stunde zu erreichen und das ohne rausgeschmissen zu werden ist vergleichbar mit einem max. Win in einem beliebigen Spiel.
Ich werde aber nie verstehen, wie es einige Casino's nicht hinbekommen im Jahr 2021 einen schnellen Support, schnelle Auszahlungen etc. bereitzustellen - wenn ich bedenke wie viele Casino's dies ohne Probleme bieten, muss es ja so sein, das diese Casino's es einfach nur nicht wollen.
Dem kann ich leider nur zustimmen. Und auch ich bin der Meinung das wenn dem Casino wenigstens ein klein wenig an seinen Spielern liegt solch ein Umstand ohne Probleme abgeschafft werden kann. (Mitarbeiter einstellen, Optimierung des Supportes) Gerade aktuell wo alles geändert wird, Steuern etc. rauf gerechnet werden und man vielleicht viele Fragen hat, wäre es toll für die nicht Platin Spieler (ich bin einer) einen adäquaten Support zu erreichen.
Verdienen ja auch genug an den nicht Platin Spielern.
Platincasino Support
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
da SlotsMillion den deutschen Markt den Rücken gekehrt hat habe ich mich für Platincasino entschieden..
Nun hatte ich 1-2 Themen ( unter anderem ändert sich mein Status von Bronze nicht, obwohl ich schon mehrere Einzahlungen getätigt habe ).
Bloß scheint es mir UNMÖGLICH die zu erreichen, egal zu welcher Uhrzeit. Angeblich Warteposition 6, nach 45 min hatte ich keine Lust mehr. Heute Nachmittag Position 14 ( da hab ich gar nicht mehr gewartet )
Nun ist Chat offline, dachte gut ich hinterlasse ne Nachricht- geht auch nicht Fehlermeldung?!
Habt ihr ähnliche Erfahrungen?
Danke und VG
Platincasino Support
Dieser Beitrag gefällt: Jubla2014, ramb00
Platin ist halt auf ganzer Linie ein Casino für Masochisten xD...
Im Zweifel... such Dir lieber ein "seriöses" Casino, fast Alles ist besser als Platin.
+Shitstorm an+
Platincasino Support
Dieser Beitrag gefällt: ramb00
Ohne den Platin Support braucht man Geduld, einen langen Atem und Nerven aus Stahl.
Platincasino Support
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Platincasino Support
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Platincasino Support
Dieser Beitrag gefällt: supermode
Platincasino Support
Dieser Beitrag gefällt: supermode
Platincasino Support
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Im Platin Casino muss man für "guten" Support, bezahlen und zwar min. 1000€ im Monat.
Im Platin-Staus kann man via E-Mail den Platin Support anschreiben und bekommt eigentlich fast immer zeitnah eine Antwort - mit den Damen und Herren war ich eigentlich immer zufrieden.
Alles unter Platin bedeutet man ist verloren - den Live Chat wirklich einmal in unter einer Stunde zu erreichen und das ohne rausgeschmissen zu werden ist vergleichbar mit einem max. Win in einem beliebigen Spiel.
Ich werde aber nie verstehen, wie es einige Casino's nicht hinbekommen im Jahr 2021 einen schnellen Support, schnelle Auszahlungen etc. bereitzustellen - wenn ich bedenke wie viele Casino's dies ohne Probleme bieten, muss es ja so sein, das diese Casino's es einfach nur nicht wollen.
Platincasino Support
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Dem kann ich leider nur zustimmen. Und auch ich bin der Meinung das wenn dem Casino wenigstens ein klein wenig an seinen Spielern liegt solch ein Umstand ohne Probleme abgeschafft werden kann. (Mitarbeiter einstellen, Optimierung des Supportes) Gerade aktuell wo alles geändert wird, Steuern etc. rauf gerechnet werden und man vielleicht viele Fragen hat, wäre es toll für die nicht Platin Spieler (ich bin einer) einen adäquaten Support zu erreichen.
Verdienen ja auch genug an den nicht Platin Spielern.
VG