Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Platincasino Support

Thema erstellt am 30.06.2021 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 8 | Ansichten: 1.951
ramb00
Amateur
Hallo zusammen,

da SlotsMillion den deutschen Markt den Rücken gekehrt hat habe ich mich für Platincasino entschieden..

Nun hatte ich 1-2 Themen ( unter anderem ändert sich mein Status von Bronze nicht, obwohl ich schon mehrere Einzahlungen getätigt habe ).

 Bloß scheint es mir UNMÖGLICH die zu erreichen, egal zu welcher Uhrzeit. Angeblich Warteposition 6, nach 45 min hatte ich keine Lust mehr. Heute Nachmittag Position 14 ( da hab ich gar nicht mehr gewartet )

Nun ist Chat offline, dachte gut ich hinterlasse ne Nachricht- geht auch nicht Fehlermeldung?!

Habt ihr ähnliche Erfahrungen?

Danke und VG
Anonym
Jop, dauert da immer ewig; musst Du sehr viel Zeit und Geduld mitbringen. Hab da schon mal zwei Stunden gewartet und hab als Antwort nen nicht zum Thema passenden Textbaustein bekommen. 

Platin ist halt auf ganzer Linie ein Casino für Masochisten xD...

Im Zweifel... such Dir lieber ein "seriöses" Casino, fast Alles ist besser als Platin.

+Shitstorm an+ 
Anonym
Platin Casino Support funktioniert nur im Platin Status und selbst dann ist der Chat nicht der richtige Weg, sondern via E-Mail ans VIP Team - der einzige Weg auf schnelle Antworten. 

Ohne den Platin Support braucht man Geduld, einen langen Atem und Nerven aus Stahl. 

Marqes
Experte
Hallo, vll falscher Thread aber funktionieren mitlerweile Neteller Auszahlungen bei Platin wieder?
Caro
Expertin
Sollte funktionieren laut https://www.gamblejoe.com/forum/online-casinos/einzahlung-auszahlung/platin-neteller-auszahlung--238641//#p239651
TWiSTeD
Stamm-User
ein grundlegendes problem bei vielen live-chats sind die standard-antworten. copy & paste und dann wird man abgewimmelt. deswegen sollte man sich immer merken, wer von den mitarbeitern wirklich weiterhelfen konnte und sich dann immer mit dieser person verbinden lassen.

ramb00
Amateur
Hab mittlerweile meinen Account dort geschlossen, ist wirklich abartig der Support dort.
Anonym
ramb00 schrieb am 13.07.2021 um 12:54 Uhr: Hab mittlerweile meinen Account dort geschlossen, ist wirklich abartig der Support dort.

Im Platin Casino muss man für "guten" Support, bezahlen und zwar min. 1000€ im Monat. 

Im Platin-Staus kann man via E-Mail den Platin Support anschreiben und bekommt eigentlich fast immer zeitnah eine Antwort - mit den Damen und Herren war ich eigentlich immer zufrieden.

Alles unter Platin bedeutet man ist verloren - den Live Chat wirklich einmal in unter einer Stunde zu erreichen und das ohne rausgeschmissen zu werden ist vergleichbar mit einem max. Win in einem beliebigen Spiel. 

Ich werde aber nie verstehen, wie es einige Casino's nicht hinbekommen im Jahr 2021 einen schnellen Support, schnelle Auszahlungen etc. bereitzustellen - wenn ich bedenke wie viele Casino's dies ohne Probleme bieten, muss es ja so sein, das diese Casino's es einfach nur nicht wollen. 
Comingsoon19
Erfahrener
Matthlign schrieb am 13.07.2021 um 15:35 Uhr:
Im Platin Casino muss man für "guten" Support, bezahlen und zwar min. 1000€ im Monat. 

Im Platin-Staus kann man via E-Mail den Platin Support anschreiben und bekommt eigentlich fast immer zeitnah eine Antwort - mit den Damen und Herren war ich eigentlich immer zufrieden.

Alles unter Platin bedeutet man ist verloren - den Live Chat wirklich einmal in unter einer Stunde zu erreichen und das ohne rausgeschmissen zu werden ist vergleichbar mit einem max. Win in einem beliebigen Spiel. 

Ich werde aber nie verstehen, wie es einige Casino's nicht hinbekommen im Jahr 2021 einen schnellen Support, schnelle Auszahlungen etc. bereitzustellen - wenn ich bedenke wie viele Casino's dies ohne Probleme bieten, muss es ja so sein, das diese Casino's es einfach nur nicht wollen. 

Dem kann ich leider nur zustimmen. Und auch ich bin der Meinung das wenn dem Casino wenigstens ein klein wenig an seinen Spielern liegt solch ein Umstand ohne Probleme abgeschafft werden kann. (Mitarbeiter einstellen, Optimierung des Supportes) Gerade aktuell wo alles geändert wird, Steuern etc. rauf gerechnet werden und man vielleicht viele Fragen hat, wäre es toll für die nicht Platin Spieler (ich bin einer) einen adäquaten Support zu erreichen. 

Verdienen ja auch genug an den nicht Platin Spielern. 

VG

Aktuelle Themen27.12.2024 um 01:17 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv