Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Platincasino spielfehler

Thema erstellt am 19.04.2021 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 2 | Ansichten: 1.846
Crowns21
Einsteiger
Hallo. Ich spiele seit der Umstellung nur bei Platin, zahle auch ziemlich konstant und vorn ein. Ich Spiele zu 90 % das spiel Tome of madness...
Seit vor letze Woche Donnerstag kam es dann jedoch zu einem Problem ich erhielt ein Screen beim trigger der freispiele : 17 blaue Steine ... der Screen hat sich aufgehängt und ist stehen geblieben, zuerst dachte ich da ich vom Handy gespielt habe das es wegen Zuviel Action einfach abgebrochen ist. Als ich es dann neu geladen hab gleiches Problem... für alle Tome Spieler bzw. Kenner das Bild sah auch sehr unüblich aus und ich denk es ist ein System Fehler.. die Frage ist nun okay das wären freispiele und Gewinn schon über 30€ Auf Einsatz 2€ gewesen, jedoch ist mir das nicht so wichtig wie das das Spiel wieder geht.


Ich bin VIP und habe es direkt bei den concergies gemeldet, daraufhin hieß es das Play n Go kontaktiert wurde und es nun maximal 7 Tage dauern kann, jedoch ist diese Frist schon längst abgelaufen. Im Chat werde ich nur vertröstet. Hat jemand Erfahrung mit sowas?

Danke LG
Taybone
Amateur
Crowns21 schrieb am 19.04.2021 um 15:06 Uhr: Hallo. Ich spiele seit der Umstellung nur bei Platin, zahle auch ziemlich konstant und vorn ein. Ich Spiele zu 90 % das spiel Tome of madness...
Seit vor letze Woche Donnerstag kam es dann jedoch zu einem Problem ich erhielt ein Screen beim trigger der freispiele : 17 blaue Steine ... der Screen hat sich aufgehängt und ist stehen geblieben, zuerst dachte ich da ich vom Handy gespielt habe das es wegen Zuviel Action einfach abgebrochen ist. Als ich es dann neu geladen hab gleiches Problem... für alle Tome Spieler bzw. Kenner das Bild sah auch sehr unüblich aus und ich denk es ist ein System Fehler.. die Frage ist nun okay das wären freispiele und Gewinn schon über 30€ Auf Einsatz 2€ gewesen, jedoch ist mir das nicht so wichtig wie das das Spiel wieder geht.


Ich bin VIP und habe es direkt bei den concergies gemeldet, daraufhin hieß es das Play n Go kontaktiert wurde und es nun maximal 7 Tage dauern kann, jedoch ist diese Frist schon längst abgelaufen. Im Chat werde ich nur vertröstet. Hat jemand Erfahrung mit sowas?

Danke LG

Sowas ähnliches ist mir damals mit Blackjack passiert. Ich habe das Tisch minimum nicht erreicht. Daraufhin wurde der Einsatz nicht angenommen aber der Betrag nicht mehr gutgeschrieben. Support kontaktiert, wird nach einem Review von 7 Tagen bearbeitet. Lange Rede kurzer Sinn, es wurde nichts gemacht, auch nach mehrmaligen Anfragen.

Also wenn du freispiele nach dem Systemabsturz nicht mehr bekommen hast, sehe ich da keine chance. Es steht ja schon vor Vollendung der Drehung fest, wieviel du bekommen sollst. Die Bearbeitung ist reine Schikane. Du wirst du wohl dein ganzes Leben auf eine Antwort warten. 
Crowns21
Einsteiger
Das Ding ist der Gewinn ist mir egal 
Ich will einfach nur das Spiel weiter spielen können 

Aktuelle Themen18.11.2024 um 05:34 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv