Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Platincasino Server down? (Seite 3)

Thema erstellt am 04.04.2021 | Seite: 3 von 11 | Antworten: 103 | Ansichten: 39.324
Anonym
Ich habe vom VIP Support bzw. von der Teamleitung auch noch keine Antwort - letzter Stand war, das Noel das ganze an diese weitergegeben hat. 

Unter diesen Umständen zahle ich dort ersteinmal nicht mehr ein. 
Die Probleme werden schlimmer, nicht besser. 

Bin Mal gespannt wann eine Nachricht kommt. 
at0602
Habe um 13.51 Antwort bekommen von Noel...


Hallo, 


bitte entschuldige das unsere Seite gerade nicht erreichbar ist. 

Wir sind bereits an einer schnellen Lösung dran und geben unser bestes so schnell wie möglich wieder online zu sein. 

Vielen Dank für Dein Verständnis. 

Liebe Grüße 
verzockter
Hallo zusammen,

ich hatte vorhin freispiele und direkt nach der letzten runde ist alles zusammengestürzt.

meine frage jetzt, meint ihr ich bekomm den gewinn aus den spielen gutgeschrieben?

danke schon mal.

viele grüße
Anonym
at0602 schrieb am 04.05.2021 um 14:54 Uhr: Habe um 13.51 Antwort bekommen von Noel...


Hallo, 


bitte entschuldige das unsere Seite gerade nicht erreichbar ist. 

Wir sind bereits an einer schnellen Lösung dran und geben unser bestes so schnell wie möglich wieder online zu sein. 

Vielen Dank für Dein Verständnis. 

Liebe Grüße 

Das ist leider ja nur eine "standard" Antwort - die selbe habe ich gestern (plus das es an die Teamleitung geht) von Noel bekommen und vor ein paar Tagen (30. April) auch schon einmal von Joyce. 

Langsam geht es darum, das Platin das ganze einmal dauerhaft in den Griff bekommt. 
Anonym
verzockter schrieb am 04.05.2021 um 14:58 Uhr: Hallo zusammen,

ich hatte vorhin freispiele und direkt nach der letzten runde ist alles zusammengestürzt.

meine frage jetzt, meint ihr ich bekomm den gewinn aus den spielen gutgeschrieben?

danke schon mal.

viele grüße

Normalerweise ist es ja so, das wenn das Spiel beendet wird (aus welchem Grund auch immer) und man es neu öffnet, man zurück in die Freispiele kommt. 

Wie das ganze ist wenn die ganze Seite / der Server zusammenbricht, keine Ahnung. 
Hoffen wir mal das es da genauso laufen wird. 
garfield68
Elite
hat heute schon mal jemand bei platin gespielt? läuft das nun wieder ganz normal dort? 
Anonym
garfield68 schrieb am 04.05.2021 um 22:03 Uhr: hat heute schon mal jemand bei platin gespielt? läuft das nun wieder ganz normal dort? 

Aktuell läuft da gar nichts normal. 
Klabisto
Erfahrene
verzockter schrieb am 04.05.2021 um 14:58 Uhr: Hallo zusammen,

ich hatte vorhin freispiele und direkt nach der letzten runde ist alles zusammengestürzt.

meine frage jetzt, meint ihr ich bekomm den gewinn aus den spielen gutgeschrieben?

danke schon mal.

viele grüße

Bei so etwas sollte man sich einen Screenshot machen und die Uhrzeit, möglichst noch Deinen Kontostand, merken. 

Dann melde Dich beim Support (Platincasino soll ja grottig sein....), der nimmt Deine Reklamation auf, gibt Dir einen bestimmten Link wo Du was machen musst, damit geht das Casino dann direkt zum Provider und der Provider prüft das dann. 

Mir ist das 2-3 mal bei einem Netent-Slot (bei Videoslots und Mr.Vegas) passiert. Mein Geld hatte ich dann paar Tage später auf dem Konto.

Beim 2. Mal war ich jedenfalls vorbereitet.... 

slotliebe89
Elite
verzockter schrieb am 04.05.2021 um 14:58 Uhr: Hallo zusammen,

ich hatte vorhin freispiele und direkt nach der letzten runde ist alles zusammengestürzt.

meine frage jetzt, meint ihr ich bekomm den gewinn aus den spielen gutgeschrieben?

danke schon mal.

viele grüße

Hatte ich neulich bei einem anderen Casino auch. Nach ca 72h hatte ich den Gewinn drauf.
verzockter
Klabisto schrieb am 05.05.2021 um 12:38 Uhr:
Bei so etwas sollte man sich einen Screenshot machen und die Uhrzeit, möglichst noch Deinen Kontostand, merken. 

Dann melde Dich beim Support (Platincasino soll ja grottig sein....), der nimmt Deine Reklamation auf, gibt Dir einen bestimmten Link wo Du was machen musst, damit geht das Casino dann direkt zum Provider und der Provider prüft das dann. 

Mir ist das 2-3 mal bei einem Netent-Slot (bei Videoslots und Mr.Vegas) passiert. Mein Geld hatte ich dann paar Tage später auf dem Konto.

Beim 2. Mal war ich jedenfalls vorbereitet.... 


screenshot ging ja schlecht weil alles down war....

apropo ''down'' die seite ist wieder tot sei ca 15 min

Aktuelle Themen22.11.2024 um 02:15 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1 online
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv