VIP/Bonusprogramme sind da schrott. Anders kann man es nicht sagen. Die Auszahlungsdauer ist dagegen top.
Andere Anbieter haben daily Cashback (sogar 20%) und man braucht kein "Platinstatus" wo man monatlich 1k einzahlen muss.
Live Casino wurde für deutsche Spieler auch abgeschafft. Ist halt nicht mehr so attraktiv, finde ich. Was mich aber stört ist der "VIP-Support". Wenn man eine "unschöne" Frage stellt (bspw. es funktioniert etwas nicht) wird darauf nicht geantwortet und sogar ignoriert.
Selbst ein billiges "Wir sind gerade dabei das Problem zu beheben. Bitte gedulden Sie sich noch ein wenig." hätte mir da gereicht, aber stattdessen wurde einfach geschwiegen und die Kunden wurden in Stich gelassen. Das geht für mich halt gar nicht.
Außerdem sind die leere Versprechungen negativ anzumerken ("wir werden die Beschreibung des Cashbacks aktualisieren") - bis heute hat sich gar nichts getan und das nach fast 6 Monaten. Man könnte denen unterstellen, dass sie Missverständnisse bewusst provozieren wollen.
Negativ ist auch das Verhalten gegenüber der Kundschaft (wenn es Probleme gibt, muss man GJ einschalten). Die fehlende Präsenz eines Casino Managers hier ist auch negativ anzumerken und führt meistens dazu, dass man erst mit Caro schreiben muss (nichts gegen Caro, sie leistet eine sehr gute Arbeit, aber es ist einfach umständlich.)
frapi07 schrieb am 20.06.2022 um 14:16 Uhr: VIP/Bonusprogramme sind da schrott. Anders kann man es nicht sagen. Die Auszahlungsdauer ist dagegen top.
Andere Anbieter haben daily Cashback (sogar 20%) und man braucht kein "Platinstatus" wo man monatlich 1k einzahlen muss.
Live Casino wurde für deutsche Spieler auch abgeschafft. Ist halt nicht mehr so attraktiv, finde ich. Was mich aber stört ist der "VIP-Support". Wenn man eine "unschöne" Frage stellt (bspw. es funktioniert etwas nicht) wird darauf nicht geantwortet und sogar ignoriert.
Selbst ein billiges "Wir sind gerade dabei das Problem zu beheben. Bitte gedulden Sie sich noch ein wenig." hätte mir da gereicht, aber stattdessen wurde einfach geschwiegen und die Kunden wurden in Stich gelassen. Das geht für mich halt gar nicht.
Außerdem sind die leere Versprechungen negativ anzumerken ("wir werden die Beschreibung des Cashbacks aktualisieren") - bis heute hat sich gar nichts getan und das nach fast 6 Monaten. Man könnte denen unterstellen, dass sie Missverständnisse bewusst provozieren wollen.
Negativ ist auch das Verhalten gegenüber der Kundschaft (wenn es Probleme gibt, muss man GJ einschalten). Die fehlende Präsenz eines Casino Managers hier ist auch negativ anzumerken und führt meistens dazu, dass man erst mit Caro schreiben muss (nichts gegen Caro, sie leistet eine sehr gute Arbeit, aber es ist einfach umständlich.)
Wenn wir mal zurück blicken was alleine das Team an Fällen bearbeiten muss wenn man so das Forum beobachtet würde ich sagen den Manager direkt anzuschreiben da kann alles nur drunter und drüber gehen bzw mir wäre kein Mehrwert bekannt wo man sagen könnte ein Manager im Forum ist sinnvoller als die Vermittlung über GJ
Natürlich kann man jetzt argumentieren wenn eine Stellungnahme mal angebracht ist wäre das sinnvoll aber sind wir mal ehrlich eine Stellungnahme von einem Manager beinhaltet meist auch nur grobe Umschreibungen und das ganze liest sich wie ein vorgefertigter Text weil das einfach normal ist und die meisten Probleme eh wegen Datenschutz nicht öffentlich zu lösen sind
gamble1 schrieb am 20.06.2022 um 14:24 Uhr:
Wenn wir mal zurück blicken was alleine das Team an Fällen bearbeiten muss wenn man so das Forum beobachtet würde ich sagen den Manager direkt anzuschreiben da kann alles nur drunter und drüber gehen bzw mir wäre kein Mehrwert bekannt wo man sagen könnte ein Manager im Forum ist sinnvoller als die Vermittlung über GJ
Natürlich kann man jetzt argumentieren wenn eine Stellungnahme mal angebracht ist wäre das sinnvoll aber sind wir mal ehrlich eine Stellungnahme von einem Manager beinhaltet meist auch nur grobe Umschreibungen und das ganze liest sich wie ein vorgefertigter Text weil das einfach normal ist und die meisten Probleme eh wegen Datenschutz nicht öffentlich zu lösen sind
Der Mehrwert liegt darin, dass der Kommunikationsweg direkt ist und nicht über 3. laufen muss und somit die Probleme schneller behoben werden können. Ein Moderator hier hat nicht nur einen Fall zu bearbeiten, sondern mehrere und ist Ansprechpartner für mehrere Casinos. Sie arbeiten ja auch nicht 24/7.
Es müsste ja nicht nur ein Manager sein. Es könnten auch 2-3 Leute Zugriff auf den Manager account haben.
Gerade weil du die Fälle der letzten Jahren ansprichst: das einzige Manko war immer die Zeit. Wenn wir uns an den Fall von den 5k Gewinn aus den Cashback erinnern, dann hat es glaub ich insgesamt 2 Wochen gedauert bis man die richtige Lösung finden konnte.
Ich mein 5k ist nicht die Welt, aber fast 2 Wochen lang diese Ungewissheit haben, dass man doch das Geld nicht bekommt - ist eine Tortur. Dabei könnte man sowas innerhalb von 72h lösen.
Der einzige Minuspunkt wäre, dass viele Fälle dann wahrscheinlich gegen den Kunden entschieden worden wären.
gamble1 schrieb am 20.06.2022 um 14:24 Uhr:
Wenn wir mal zurück blicken was alleine das Team an Fällen bearbeiten muss wenn man so das Forum beobachtet würde ich sagen den Manager direkt anzuschreiben da kann alles nur drunter und drüber gehen bzw mir wäre kein Mehrwert bekannt wo man sagen könnte ein Manager im Forum ist sinnvoller als die Vermittlung über GJ
Natürlich kann man jetzt argumentieren wenn eine Stellungnahme mal angebracht ist wäre das sinnvoll aber sind wir mal ehrlich eine Stellungnahme von einem Manager beinhaltet meist auch nur grobe Umschreibungen und das ganze liest sich wie ein vorgefertigter Text weil das einfach normal ist und die meisten Probleme eh wegen Datenschutz nicht öffentlich zu lösen sind
Manche Manager oder Reps geben sich Mühe Probleme zu lösen, bei CM ist das üblicher das dort Ansprechpartner sind und die helfen einem dann wirklich oft. Eine Garantie das sich was tut ist es aber nicht.
redriver67 schrieb am 20.06.2022 um 11:15 Uhr: Also was den Platinstatus in diesen Casino angeht, kann ich für mich echt keinen Mehrwert feststellen. Habe jetzt seit einigen Monaten den Platinstatus und der ist von meiner Sichtweise aus echt für den Arsch. Allein wenn ich die Umsatzbedingungen für den Eintausch der Coins sehe wird einen übel. Die Spins sind zwar auf 50 Cent, aber trotzdem mit x75 Umsatzbedingungen und auf 100 Euro begrenzt. Das im Platinstatus, nicht zu glauben. In all den Jahren wo ich da spiele habe ich das nur einmal mit einen Vollbild Forscher in den Freispielen geschafft. Die Einzahlungsbonusse wo ich öfters bekomme kann ich zwar ab und zu umsetzen, aber das mach das Kraut auch nicht fett. Wenn man dann mal nach einer Bonusgutschrift für lau fragt, sind die auch eher knausrig. Letztens erst ganze 10 Euro bekommen und das im Platinstatus. Der Support im Chat bzw. per Mail ist zwar schnell bei mir, Auszahlungen meistens unter 12 Stunden. Trotzdem, meiner Meinung lohnt es sich nicht, sich auf den Platinstatus hochzuspielen. Was mir gerade noch einfällt, wenn man öfters Bonusse bekommt scheinen die es mit den 10% Cashback zu verrechnen. Nochmals ein Minuspunkt.
Platin ist für mich ein reines Cash Casino, Bonus dort kann man vergessen, Support kann man vergessen. Aber dafür gute Spielauswahl, schnelle Auszahlung und noch die normale RTP wenn auch mit Steuerabzug. Aber immerhin nicht das Doppelpaket wie bei Mrvegas und Videoslots wo Steuern abgezogen werden und extrem niedrig eingestellte RTP (wahrscheinlich speziell für die hergestellt).
Das einzige was sich lohnt sind 10 € Echtgeld, alles andere ist schlecht. Der 40 % Bonus ist nicht gut (auf 250 € Cashout limitiert und unnötig hohe Umsatzbedingung für 40 % Bonus), die Spins sind nicht gut außer man hat Langeweile dann lasse ich mich auf Gold runterfallen und kaufe dort die Freispiele. Gewinne ich mal 10 € dann drehe ich direkt mit 2-5 € weil die Motivation stundenlang mit 0,10 € zu Wagern damit es am Ende trotzdem nicht klappt habe ich nicht. Auf diese Art und Weise habe ich in 3 Jahren Platin ganze 2x etwas von einem Gratis Angebot auscashen können. Es ist nicht viel, aber ich wundere mich das es überhaupt mal dazu kam.
Einmal gefragt ob das nicht lächerlich ist, mir wurde darauf hin sehr freundlich eine Auszeit angeboten und dann habe ich es bei einem Lach Emoji belassen.
Platincasino ist keine Lösung
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Andere Anbieter haben daily Cashback (sogar 20%) und man braucht kein "Platinstatus" wo man monatlich 1k einzahlen muss.
Live Casino wurde für deutsche Spieler auch abgeschafft. Ist halt nicht mehr so attraktiv, finde ich. Was mich aber stört ist der "VIP-Support". Wenn man eine "unschöne" Frage stellt (bspw. es funktioniert etwas nicht) wird darauf nicht geantwortet und sogar ignoriert.
Selbst ein billiges "Wir sind gerade dabei das Problem zu beheben. Bitte gedulden Sie sich noch ein wenig." hätte mir da gereicht, aber stattdessen wurde einfach geschwiegen und die Kunden wurden in Stich gelassen. Das geht für mich halt gar nicht.
Außerdem sind die leere Versprechungen negativ anzumerken ("wir werden die Beschreibung des Cashbacks aktualisieren") - bis heute hat sich gar nichts getan und das nach fast 6 Monaten. Man könnte denen unterstellen, dass sie Missverständnisse bewusst provozieren wollen.
Negativ ist auch das Verhalten gegenüber der Kundschaft (wenn es Probleme gibt, muss man GJ einschalten). Die fehlende Präsenz eines Casino Managers hier ist auch negativ anzumerken und führt meistens dazu, dass man erst mit Caro schreiben muss (nichts gegen Caro, sie leistet eine sehr gute Arbeit, aber es ist einfach umständlich.)
Platincasino ist keine Lösung
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Wenn wir mal zurück blicken was alleine das Team an Fällen bearbeiten muss wenn man so das Forum beobachtet würde ich sagen den Manager direkt anzuschreiben da kann alles nur drunter und drüber gehen bzw mir wäre kein Mehrwert bekannt wo man sagen könnte ein Manager im Forum ist sinnvoller als die Vermittlung über GJ
Natürlich kann man jetzt argumentieren wenn eine Stellungnahme mal angebracht ist wäre das sinnvoll aber sind wir mal ehrlich eine Stellungnahme von einem Manager beinhaltet meist auch nur grobe Umschreibungen und das ganze liest sich wie ein vorgefertigter Text weil das einfach normal ist und die meisten Probleme eh wegen Datenschutz nicht öffentlich zu lösen sind
Platincasino ist keine Lösung
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Der Mehrwert liegt darin, dass der Kommunikationsweg direkt ist und nicht über 3. laufen muss und somit die Probleme schneller behoben werden können. Ein Moderator hier hat nicht nur einen Fall zu bearbeiten, sondern mehrere und ist Ansprechpartner für mehrere Casinos. Sie arbeiten ja auch nicht 24/7.
Es müsste ja nicht nur ein Manager sein. Es könnten auch 2-3 Leute Zugriff auf den Manager account haben.
Gerade weil du die Fälle der letzten Jahren ansprichst: das einzige Manko war immer die Zeit. Wenn wir uns an den Fall von den 5k Gewinn aus den Cashback erinnern, dann hat es glaub ich insgesamt 2 Wochen gedauert bis man die richtige Lösung finden konnte.
Ich mein 5k ist nicht die Welt, aber fast 2 Wochen lang diese Ungewissheit haben, dass man doch das Geld nicht bekommt - ist eine Tortur. Dabei könnte man sowas innerhalb von 72h lösen.
Der einzige Minuspunkt wäre, dass viele Fälle dann wahrscheinlich gegen den Kunden entschieden worden wären.
Platincasino ist keine Lösung
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Manche Manager oder Reps geben sich Mühe Probleme zu lösen, bei CM ist das üblicher das dort Ansprechpartner sind und die helfen einem dann wirklich oft. Eine Garantie das sich was tut ist es aber nicht.
Platin ist für mich ein reines Cash Casino, Bonus dort kann man vergessen, Support kann man vergessen. Aber dafür gute Spielauswahl, schnelle Auszahlung und noch die normale RTP wenn auch mit Steuerabzug. Aber immerhin nicht das Doppelpaket wie bei Mrvegas und Videoslots wo Steuern abgezogen werden und extrem niedrig eingestellte RTP (wahrscheinlich speziell für die hergestellt).
Das einzige was sich lohnt sind 10 € Echtgeld, alles andere ist schlecht. Der 40 % Bonus ist nicht gut (auf 250 € Cashout limitiert und unnötig hohe Umsatzbedingung für 40 % Bonus), die Spins sind nicht gut außer man hat Langeweile dann lasse ich mich auf Gold runterfallen und kaufe dort die Freispiele. Gewinne ich mal 10 € dann drehe ich direkt mit 2-5 € weil die Motivation stundenlang mit 0,10 € zu Wagern damit es am Ende trotzdem nicht klappt habe ich nicht. Auf diese Art und Weise habe ich in 3 Jahren Platin ganze 2x etwas von einem Gratis Angebot auscashen können. Es ist nicht viel, aber ich wundere mich das es überhaupt mal dazu kam.
Einmal gefragt ob das nicht lächerlich ist, mir wurde darauf hin sehr freundlich eine Auszeit angeboten und dann habe ich es bei einem Lach Emoji belassen.