Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Platincasino / Einzahlung verschwunden

Thema erstellt am 28.11.2023 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 7 | Ansichten: 1.133
Basti501
Schönen guten Tag . 

Vorweg ich hatte zuvor nie Problemen mit Platincasino außer einmal , das Problem löste sich aber schnell . 

Dieses mal warte ich seit 13 Tagen auf meine Einzahlung die ich getätigt habe . Es ist nicht viel und daher dachte ich das Problem wird sich schnell lösen . Der vip Support versicherte mir wiederholt man kümmere sich um das Problem . Ich schickte die angeforderten Bilder und es hieß es dauere 10 Tage . Seit einer Woche bekomme ich aber keine Antworten mehr oder eher man verhöhnt meines Erachtens mein anliegen und schickt mir unbeantwortet meine Fragen zurück und das manchmal sogar 3 fach . Das ist ziemlich frech . Selbst wenn ich Fristen setzten würde würden diese genau so zu mir zurück kommen . 

Habt ihr eine Idee was ich machen kann ? 
Iknowyou
Erfahrener
Jeder sollte eigentlich mittlerweise wissen das man das Platincasino meiden sollte. 
Ich war früher auch mal VIP kunde da und hatte nur solche Probleme. Mehr als Geduld und den Chat reminder schicken zu lassen kannst du nicht machen. Es sei denn jemand von GJ hat noch kontakt zu einem Manager dort. Einfach mal Julian anschreiben würde ich sagen. 
Julian
Elite

Iknowyou schrieb am 28.11.2023 um 12:20 Uhr: Jeder sollte eigentlich mittlerweise wissen das man das Platincasino meiden sollte. 
Ich war früher auch mal VIP kunde da und hatte nur solche Probleme. Mehr als Geduld und den Chat reminder schicken zu lassen kannst du nicht machen. Es sei denn jemand von GJ hat noch kontakt zu einem Manager dort. Einfach mal Julian anschreiben würde ich sagen. 

Ist leider etwas schwer derzeit.
Wir selbst arbeiten nicht mehr mit Platincasino zusammen, wir haben zwar noch Kontakt zum alten Management. Leider aber können die auch nicht mehr tun als diese Beschwerden an das neue Management weiterzuleiten wodurch die Kommunikation natürlich äußerst schwer verläuft.

Leider kann ich daher nichts versprechen, aber ich kann es zumindestens weiterleiten und mein bestes dahingehend versuchen.
@Basti501 ich schreibe dir mal via Communicator.


Mallpall
Amateur


Basti501 schrieb am 28.11.2023 um 11:54 Uhr: Schönen guten Tag . 


Habt ihr eine Idee was ich machen kann ? 

Im Grunde kannst du da nix machen, dass Geld wird irgendwo aufm Weg hängen geblieben sein; verschwunden oder verpufft ist da nichts, irgendwann wird es aufm Kto oder im Spielerkonto auftauchen. Persönlich hatte ich das auch mal, da wurde es nach 6-Tagen gutgeschrieben, wobei 13-Tage schon heftig is, kann im Unglücksfall bis zu einem Monat dauern, gab's hier alles schon.


Auch wenn es sich für dich blöd anhört, Füsse still halten.


Basti501
Ich hatte das gleiche Problem auch mal da war es noch 5 Tagen da aber 13 ist mir bis jetzt nicht passiert war eigentlich immer zufrieden mit Platin . Danke für eure Hilfe mal sehen Vlt lässt sich ja was machen . Ich würde Bescheid geben wenn ich mehr weiß 
Basti501
Wurde auf mein Spielerkonto gebucht nach einem Monat  
Mallpall
Amateur

Basti501 schrieb am 20.12.2023 um 20:27 Uhr: Wurde auf mein Spielerkonto gebucht nach einem Monat  

Wer hätte es gedacht, Ihr Weihnachtsgeschenk an dich. 
o****s

Ich hatte keine Probleme mit diesem Casino.

Beitrag wurde automatisch übersetzt

Aktuelle Themen25.11.2024 um 05:04 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1 online
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv