Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Platincasino Einzahlung nicht angekommen (Seite 2)

Thema erstellt am 03.01.2024 | Seite: 2 von 2 | Antworten: 19 | Ansichten: 2.852
roccoammo11
Experte
geht nicht um behörden, es geht erstmal nur um die Bank und in welchen Bundesland du wohnst..solange deine Bank alles durch gehen lässt kommt auch nichts von der Polizei..das Problem ist nur das es ewig gut gehen kann und irgendwann wird vielleicht dann doch Konto gekündigt ohne Vorwarnung..
Marieangels
Amateurin
Das geht schon länger nicht mehr. Sowohl Direkteinzahlung, als auch Jeton wird nicht angenommen. Es kommt: " In deinem Land nicht verfügbar" Der Kundendienst ist ahnungslos. Vielleicht kann hier mal jemand, der noch bei Platincasino aktiv ist, erklären, wie das geht. Danke
Anonym
Ich wollte mal ein kurzes update geben.
Ich habe wie es mir empfohlen wurde den Noda Support eine Email geschickt. Noch mal vielen dank für die Hilfe  
Diese fragten nach meinen Einzahlungsbeleg und gaben mir die Rückmeldung, dass die Überweisung von ihrer Seite richtig gebucht worden ist:
Daraufhin wendete ich mich gestern noch einmal an den Platincasino Support. Dieser forderte erneut den Einzahlungsbeleg von mir.


(12:35:07) xxx
hallo ich habe am 07.12.23 eine einzahlung gemacht. diese kam auf meinem spielerkonto nicht an. ich habe nun kontakt mit noda pay aufgenommen und von dortiger seite wurde die zahlung korrekt ausgeführt.

Wie ist nun der Status?




(12:37:51) Support
Hallo xxx, willkommen im Chat
(12:38:40) Support
Bitte sende uns deinee Anfrage per Mail, mit einem PDF Einzahlungsanchweis, damit wir das für dich bearbeiten können
(12:38:57) XXX
hab ich schon lange, will wissen wie nun der stand der dinge ist
(12:39:13) XXX
ob die 50 € evtl schon auf meinem spielerkonto angekommen ist?
(12:40:15) Support
Da schaue ich natürlich
(12:41:28) XXX
ich rede vom 07.12.23 ist inzwischen 1 monat her. ihr sagt mir, ist nicht angekommen. nodapay sagt ist angekommen, aber wendet sich nun auch an euch.
(12:43:20) Support
Da ist leider noch nichts angekommen. Sende uns da bitte den Einzahlungsnachweis und wir fragen eine Nachforschung an
(12:43:31) XXX
habe ich doch schon
(12:43:35) XXX
inzwischen 3 mal
(12:44:38) XXX
ok, dann schick ich nodapay nun so die antwort zurück. sollen die sich kümmern.. hab kein bock mehr ewig bei euch nachzufragen
(12:46:26) Support
Ich kann dir nur leider das schreiben und mich für die Verzögerung entschuldigen
(12:46:51) *** XXX has rated the chat Bad ***
(12:48:19) Support
Wenn das Geld auch nicht auf die Einzahlungsmethode gebnucht wurde, uns bitte den Nachweis senden
(12:48:45) XXX
ich habe euch den Nachweis bereits 3 mal gesendet
(12:48:52) XXX
fühl mich hier langsam verarscht
(12:48:54) Support
Ich denke nicht, dass Noda etwas bezüglich deiner Anfrage unternehmen wird
(12:49:12) xxx
sie haben mir geantwortet, dass sie sich an euch gewendet haben
(12:49:20) xxx
We have contacted the merchant to clarify the status on their end and get back to you.
(12:49:26) xxx
das war die antwort
(12:49:35) xxx
Dear xxx,

Thanks for your patience.
Apologies for the late reply due to the high volume of request at the moment.

We have contacted the merchant to clarify the status on their end and get back to you.
On our side the payment is successful.
(12:50:39) xxx
ich gehe schon davon aus, das sie etwas tun werden.. ich habe am 03.01.24 angefragt... am 05.01.24 fragten sie wegen des einzahlbeleges nach und heute kam die antwort von eben
(12:51:22) Support
Ok, dann gehe ich davon aus, dass alles Weitere dann auch über Noda läuft
(12:51:34) xxx
wie oft soll ich euch den scheiß beleg eigentlich noch schicken?
(12:51:42) xxx
Visitor uploaded: Platin-1[1808].pdf
(12:51:51) xxx
kannst weiter leiten. ich weiß das ihr das auch könnt
(12:51:59) xxx
nervt mich einfach nur noch.
(12:52:12) ***  has removed the chat rating ***
(12:52:36) *** has rated the chat Bad ***
(12:52:36) ***has commented: ihr nervt einfach nur noch. jeden tag ne neue aussage ***
(12:53:55) Support
Das kann ich probieren - normalerweise geht es nicht über Chat. Ich versuche es aber
(12:55:31) Support
Vielen Dank das du uns kontaktiert hast. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.

Falls du weitere Hilfe benötigst, melde dich gerne erneut bei uns im Chat oder per E-Mail.
(12:55:33) *** Support left the chat ***
(12:58:30) *** xxx left the chat ***




Nicht mal 2 Minuten nach dem Chat antwortete mir der Support per Email: 

Hallo xxx,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wir prüfen dein Anliegen aktuell mit der zuständigen Abteilung und werden nach Erhalt einer Rückmeldung umgehend auf dich zurückkommen.

Falls du in der Zwischenzeit weitere Fragen oder Anmerkungen hast, so zögere bitte nicht auf diese Nachricht zu antworten.

Liebe Grüße,



Danach fühlte ich mich dann noch mehr verarscht... auf diese Nachricht das es irgendwie mal was geprüft wird, warte ich nun seit genau 1 Monat...... 

1,5 Stunden später bekam ich die Nachricht vom Noda Support:

Hi, xxx,
 

We have received a reply from the merchant, they are working on a refund of the transaction from their words.
We will keep you updated on this matter.


Ich glaub nur dadurch das ich Noda eingeschaltet habe, wird nun wirklich geguckt wo meine Einzahlung geblieben ist. Platin hätte einfach gar nichts weiter gemacht. Bei mir ging es nur um 50 €, wenn ich mir vorstelle dass jemand dort gleich ne Ecke mehr eingezahlt hätte und das Geld über einen Monat im Nirvana verschwindet.... 


Sobald ich eine erneute Rückmeldung von Noda bekommen habe, werde ich euch nochmal berichten.


Comingsoon19
Erfahrener
Das ist wirklich hart. Zum Glück habe ich Platin 2021 hinter mir gelassen. 
Aber das gibt Mal wieder einen Eindruck wie dort gearbeitet wird. 

Ich drück dir die Daumen das deine Einzahlung dann doch noch gefunden wird.
Anonym
Hier noch eine Rückmeldung.
Die fehlenden 50€ wurden heute zurück auf mein Bankkonto gebucht

Ich musste auch nichts mehr weiter einreichen. Der Einzahlungsbeleg hat also vollkommen ausgereicht. Hätte ich Noda-Pay nicht eingeschaltet, hätte ich das Geld wohl nie zurück bekommen.
Danke für eure Hilfe

Aktuelle Themen23.12.2024 um 18:10 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv