Thema erstellt am 03.01.2024 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 19 | Ansichten: 2.666
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Platincasino Einzahlung nicht angekommen
03.01.2024, um 11:43 Uhr#1
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Hallo,
ich weiß nicht genau ob ich hier richtig bin, falls nicht, bitte ich darum den Post in die richtige Abteilung zu verschieben.
Es geht um folgendes.
Ich habe am 07.12.23 bei Platincasino eingezahlt, habe ich vorher auch schon und bis dahin gab es keine Probleme mit den Einzahlungen.
Ich habe die selbe Einzahlmethode wie die Male zuvor genutzt.
Ich habe am 07.12.23 eine Einzahlung über 50 € gemacht, diese kam nicht an. Etwas später versuchte ich noch einmal eine Einzahlung über 20 € zu tätigen, auch diese kam nicht an, daraufhin wendete ich mich an den Live-Support, dort sagte man mir, ich solle 5 Werktage abwarten und falls es bis dahin nicht angekommen oder zurück auf mein Konto gebucht worden ist, solle ich mich noch einmal melden.
Dieses tat ich. Man forderte von mir Kontoauszüge vom Tag der Einzahlung bis zum dem Tag, als die Beschwerde nun öffentlich bearbeitet worden ist. Dieses verweigerte ich und reichte lediglich die Einzahlungsbelege ein. Der Support teilte mir mit, das man sich per Email melden würde, falls das nicht ausreichend ist.
Da ich mich sehr geärgert habe, habe ich mein Konto nach einiger Zeit deaktivieren lassen, weil ich immer und immer wieder vertröstet worden bin.
Nach ein paar Tagen waren dann die ersten 20€ gefunden worden und auf meinem deaktivierten Kundenkonto gut geschrieben worden. Per Email bat ich darum das Geld zurück auf mein Bankkonto zu buchen, dieses ist nicht geschehen und eine Antwort hab ich seitens Platincasino auch nicht erhalten.
Ich lies mein Konto wieder aktivieren und hab die 20€ verspielt.
Heute fragte ich dann noch einmal wegen der 50€ nach, wie da der stand der Dinge ist. Als Antwort bekam ich, das sie meine Kontoauszüge vom Tag der Einzahlung bis zum heutigen Tag benötigen würden.. dieses lehnte ich erneut ab. Als ich darauf hinwies, das bei den 20€ ja auch der Einzahlungsbeleg gereicht hätten, bekam ich die stupide Antwort: ob ich sonst noch irgendwelche Fragen hätte.. Daraufhin lies mich mein Konto wieder deaktivieren.
Mir geht es im eigentlichen Sinne gar nicht um die 50€, die wären eh weggewesen, sondern um die Art wie mit mir umgegangen wird. Ich hab schon in einigen Online Casinos eingezahlt, auch dort kam hier und da mal Geld nicht an, aber so behandelt wurde ich eigentlich noch nie.
Meine Frage: was kann ich machen um irgendwie an mein Geld zu kommen? Eingezahlt habe ich per Sofort (Direktüberweisung).
Bei meiner Bank möchte ich ungern anklopfen, da es sich ja im Prinzip um illegales Glücksspiel gehandelt hat.
Das wird an deiner Bank liegen meine verweigert die Zahlungen auch aber normalerweise kommt das Geld dann zurück eigenständig. Außer bei der Bank nachfragen fällt mir da auch nicht soviel ein
MightyMelon schrieb am 03.01.2024 um 11:43 Uhr: Hallo,
ich weiß nicht genau ob ich hier richtig bin, falls nicht, bitte ich darum den Post in die richtige Abteilung zu verschieben.
Es geht um folgendes.
Ich habe am 07.12.23 bei Platincasino eingezahlt, habe ich vorher auch schon und bis dahin gab es keine Probleme mit den Einzahlungen.
Ich habe die selbe Einzahlmethode wie die Male zuvor genutzt.
Ich habe am 07.12.23 eine Einzahlung über 50 € gemacht, diese kam nicht an. Etwas später versuchte ich noch einmal eine Einzahlung über 20 € zu tätigen, auch diese kam nicht an, daraufhin wendete ich mich an den Live-Support, dort sagte man mir, ich solle 5 Werktage abwarten und falls es bis dahin nicht angekommen oder zurück auf mein Konto gebucht worden ist, solle ich mich noch einmal melden.
Dieses tat ich. Man forderte von mir Kontoauszüge vom Tag der Einzahlung bis zum dem Tag, als die Beschwerde nun öffentlich bearbeitet worden ist. Dieses verweigerte ich und reichte lediglich die Einzahlungsbelege ein. Der Support teilte mir mit, das man sich per Email melden würde, falls das nicht ausreichend ist.
Da ich mich sehr geärgert habe, habe ich mein Konto nach einiger Zeit deaktivieren lassen, weil ich immer und immer wieder vertröstet worden bin.
Nach ein paar Tagen waren dann die ersten 20€ gefunden worden und auf meinem deaktivierten Kundenkonto gut geschrieben worden. Per Email bat ich darum das Geld zurück auf mein Bankkonto zu buchen, dieses ist nicht geschehen und eine Antwort hab ich seitens Platincasino auch nicht erhalten.
Ich lies mein Konto wieder aktivieren und hab die 20€ verspielt.
Heute fragte ich dann noch einmal wegen der 50€ nach, wie da der stand der Dinge ist. Als Antwort bekam ich, das sie meine Kontoauszüge vom Tag der Einzahlung bis zum heutigen Tag benötigen würden.. dieses lehnte ich erneut ab. Als ich darauf hinwies, das bei den 20€ ja auch der Einzahlungsbeleg gereicht hätten, bekam ich die stupide Antwort: ob ich sonst noch irgendwelche Fragen hätte.. Daraufhin lies mich mein Konto wieder deaktivieren.
Mir geht es im eigentlichen Sinne gar nicht um die 50€, die wären eh weggewesen, sondern um die Art wie mit mir umgegangen wird. Ich hab schon in einigen Online Casinos eingezahlt, auch dort kam hier und da mal Geld nicht an, aber so behandelt wurde ich eigentlich noch nie.
Meine Frage: was kann ich machen um irgendwie an mein Geld zu kommen? Eingezahlt habe ich per Sofort (Direktüberweisung).
Bei meiner Bank möchte ich ungern anklopfen, da es sich ja im Prinzip um illegales Glücksspiel gehandelt hat.
Du musst machen, was dir das Casino sagt. Wenn du nur den Beleg der Einzahlung zuschickst, wie kannst du es beweisen, dass das Geld nicht wieder auf dein Bankkonto zurück gekommen und gutgeschrieben ist?
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Platincasino Einzahlung nicht angekommen
03.01.2024, um 15:36 Uhr#4
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MightyMelon schrieb am 03.01.2024 um 11:43 Uhr: Hallo,
ich weiß nicht genau ob ich hier richtig bin, falls nicht, bitte ich darum den Post in die richtige Abteilung zu verschieben.
Es geht um folgendes.
Ich habe am 07.12.23 bei Platincasino eingezahlt, habe ich vorher auch schon und bis dahin gab es keine Probleme mit den Einzahlungen.
Ich habe die selbe Einzahlmethode wie die Male zuvor genutzt.
Ich habe am 07.12.23 eine Einzahlung über 50 € gemacht, diese kam nicht an. Etwas später versuchte ich noch einmal eine Einzahlung über 20 € zu tätigen, auch diese kam nicht an, daraufhin wendete ich mich an den Live-Support, dort sagte man mir, ich solle 5 Werktage abwarten und falls es bis dahin nicht angekommen oder zurück auf mein Konto gebucht worden ist, solle ich mich noch einmal melden.
Dieses tat ich. Man forderte von mir Kontoauszüge vom Tag der Einzahlung bis zum dem Tag, als die Beschwerde nun öffentlich bearbeitet worden ist. Dieses verweigerte ich und reichte lediglich die Einzahlungsbelege ein. Der Support teilte mir mit, das man sich per Email melden würde, falls das nicht ausreichend ist.
Da ich mich sehr geärgert habe, habe ich mein Konto nach einiger Zeit deaktivieren lassen, weil ich immer und immer wieder vertröstet worden bin.
Nach ein paar Tagen waren dann die ersten 20€ gefunden worden und auf meinem deaktivierten Kundenkonto gut geschrieben worden. Per Email bat ich darum das Geld zurück auf mein Bankkonto zu buchen, dieses ist nicht geschehen und eine Antwort hab ich seitens Platincasino auch nicht erhalten.
Ich lies mein Konto wieder aktivieren und hab die 20€ verspielt.
Heute fragte ich dann noch einmal wegen der 50€ nach, wie da der stand der Dinge ist. Als Antwort bekam ich, das sie meine Kontoauszüge vom Tag der Einzahlung bis zum heutigen Tag benötigen würden.. dieses lehnte ich erneut ab. Als ich darauf hinwies, das bei den 20€ ja auch der Einzahlungsbeleg gereicht hätten, bekam ich die stupide Antwort: ob ich sonst noch irgendwelche Fragen hätte.. Daraufhin lies mich mein Konto wieder deaktivieren.
Mir geht es im eigentlichen Sinne gar nicht um die 50€, die wären eh weggewesen, sondern um die Art wie mit mir umgegangen wird. Ich hab schon in einigen Online Casinos eingezahlt, auch dort kam hier und da mal Geld nicht an, aber so behandelt wurde ich eigentlich noch nie.
Meine Frage: was kann ich machen um irgendwie an mein Geld zu kommen? Eingezahlt habe ich per Sofort (Direktüberweisung).
Bei meiner Bank möchte ich ungern anklopfen, da es sich ja im Prinzip um illegales Glücksspiel gehandelt hat.
Wenn es per Überweisung von deinem Bankkonto war, kannst du nur abwarten ob es zurück kommt. Kann bis zu 4 wochen dauern. Vielleicht steckt auch schon deine Bank dahinter, da die Überweisung anein ausländisches Casino ging.
Viel kannst du da nicht machen und das Gablejoeteam kann da auch nicht helfen, da sie nur mit deutschen casinos zusammen arbeiten dürfen soweit ich verstanden habe
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Platincasino Einzahlung nicht angekommen
03.01.2024, um 16:16 Uhr#5
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T0uchTheSky schrieb am 03.01.2024 um 15:34 Uhr:
Du musst machen, was dir das Casino sagt. Wenn du nur den Beleg der Einzahlung zuschickst, wie kannst du es beweisen, dass das Geld nicht wieder auf dein Bankkonto zurück gekommen und gutgeschrieben ist?
Ich muss beweisen das das Geld nicht wieder zurück gebucht wurde? Das sehe ich ein wenig anders. Ich habe bewiesen das ich das Geld überwiesen habe und es bei Ihnen anscheinend nicht angekommen ist. Sie haben von mir den Einzahlungsbeleg erhalten, dort sind sämtliche Daten vorhanden, mit denen sie eine Nachverfolgung ausführen können.
Bei den 20 € welche nicht aufgebucht worden sind, ging dieses ja auch? Dort hab ich auch keinen Kontoauszug zur Verfügung gestellt.
Hab das bisher auch noch bei keinem anderen Casino erlebt. Im Normalfall reicht ein Einzahlbeleg.
Ich wüsste auch nicht wozu das Casino sämtliche Ein- Ausgänge auf meinem Konto sehen sollte.
Außer eben der Aussage das sie dort sehen könnten das es nicht zurück auf mein Konto gebucht worden ist. Diese Kontoauszüge werde ich Ihnen aber auch nicht zur Verfügung stellen.
Bluehope schrieb am 03.01.2024 um 15:36 Uhr:
Wenn es per Überweisung von deinem Bankkonto war, kannst du nur abwarten ob es zurück kommt. Kann bis zu 4 wochen dauern. Vielleicht steckt auch schon deine Bank dahinter, da die Überweisung anein ausländisches Casino ging.
Viel kannst du da nicht machen und das Gablejoeteam kann da auch nicht helfen, da sie nur mit deutschen casinos zusammen arbeiten dürfen soweit ich verstanden habe
Mit meiner Bank hat das nichts zu tun. Ich habe 2 Tage später bei Platin noch eine Einzahlung getätigt gehabt, dieses ging ohne Probleme. Irgendwo auf dem Weg sind anscheinend Daten verloren gegangen.
Naja egal. Dann werde ich mich mal innerlich von meinen 50 € verabschieden und in Zukunft nur noch in Casinos mit Lizenz Deutschland einzahlen. Man lernt ja nie aus.
Naja egal. Dann werde ich mich mal innerlich von meinen 50 € verabschieden und in Zukunft nur noch in Casinos mit Lizenz Deutschland einzahlen.
Probleme beim Zahlungsverkehr können dir überall widerfahren. Auch bei D-lizenzierten Casinos. Nachweise werden die übrigens auch verlangen und wenn man dem nicht nachkommt, hat man dasselbe Problem, wie du jetzt mit Platin.
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03.01.2024, um 16:47 Uhr#7
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Langhans schrieb am 03.01.2024 um 16:39 Uhr:
Probleme beim Zahlungsverkehr können dir überall widerfahren. Auch bei D-lizenzierten Casinos. Nachweise werden die übrigens auch verlangen und wenn man dem nicht nachkommt, hat man dasselbe Problem, wie du jetzt mit Platin.
Die hatte ich auch schon in anderen Casinos.
Dort musste ich bisher aber immer nur den Einzahlbeleg einreichen und keinen kompletten Kontoauszug.
Ist ja auch egal. Dann ist das wohl eben so. Hätte ja sein können das jemand mir einen Tipp geben könnte, wie an mein Geld kommen könnte.
Bin aber überrascht, das ihr anscheinend kein Problem damit zu haben scheint, komplette Kontoauszüge bei Casinos einzureichen
In deutschen Casinos zahle ich nur über PayPal ein. Da bin ich abgesichert.
MightyMelon schrieb am 03.01.2024 um 16:47 Uhr:
Die hatte ich auch schon in anderen Casinos.
Dort musste ich bisher aber immer nur den Einzahlbeleg einreichen und keinen kompletten Kontoauszug.
Ist ja auch egal. Dann ist das wohl eben so. Hätte ja sein können das jemand mir einen Tipp geben könnte, wie an mein Geld kommen könnte.
Bin aber überrascht, das ihr anscheinend kein Problem damit zu haben scheint, komplette Kontoauszüge bei Casinos einzureichen
In deutschen Casinos zahle ich nur über PayPal ein. Da bin ich abgesichert.
Ich will ja nicht unken und jeder trifft seine Spielentscheidungen aus freien Stücken: wenn du dich nun auf deutsche Casinos spezialisierst, ist der Fuffi oftmals auch weg. Dann zwar nicht auf dem Wege der Einzahlung, aber im Rahmen des Spielvorgangs
Was die Dokumente betrifft: die sitzen nun mal am längeren Hebel und wenn jemand sein Geld zurückhaben möchte, dann muss man das eben so machen, wie die das gerne hätten. Findet sicherlich keiner toll und nachvollziehbar ist es auch nicht immer, aber viele Optionen hat man eben nicht. Klar, man kann das auch wie du machen....andere von hier handhaben das ebenfalls so und verzichten auf ihr rechtmäßiges Kapital.
MightyMelon schrieb am 03.01.2024 um 16:47 Uhr:
Die hatte ich auch schon in anderen Casinos.
Dort musste ich bisher aber immer nur den Einzahlbeleg einreichen und keinen kompletten Kontoauszug.
Ist ja auch egal. Dann ist das wohl eben so. Hätte ja sein können das jemand mir einen Tipp geben könnte, wie an mein Geld kommen könnte.
Bin aber überrascht, das ihr anscheinend kein Problem damit zu haben scheint, komplette Kontoauszüge bei Casinos einzureichen
In deutschen Casinos zahle ich nur über PayPal ein. Da bin ich abgesichert.
Hallo,
so ein Fall hatte ich auch. Bei mir gings um 2500€. Nein, die habe ich nicht auf einmal eingezahlt Wollte nur 500€ einzahlen und bekam immer ne Fehlermeldung. Also hab ichs mehrmals versucht
Jedenfalls hat bei mir auch nur der Einzelbeleg ausgereicht. Das der Einzelbeleg bei den 20€ ausgereicht hat, kann ich mir nur so erklären, dass Platin damit nichts bearbeitet hat. Die 20€ sind verspätet auf dein Spielerkonto gutgeschrieben worden. Bei den 50€ sieht es anders aus. Mit was hast du eingezahlt? Ich habe damals mit Skrill bezahlt und habe mich auch an Skrill gewendet. Sie konnten mir nach 3 Tagen das Geld zurück erstatten. Hierfür musste ich wie gesagt nur die Einzelbelege verschicken.
Mein Tipp: Kontaktier den Dienstleister, mit dem du die Einzahlung abgewickelt hast.
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03.01.2024, um 18:17 Uhr#10
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frapi07 schrieb am 03.01.2024 um 17:40 Uhr:
Hallo,
so ein Fall hatte ich auch. Bei mir gings um 2500€. Nein, die habe ich nicht auf einmal eingezahlt Wollte nur 500€ einzahlen und bekam immer ne Fehlermeldung. Also hab ichs mehrmals versucht
Jedenfalls hat bei mir auch nur der Einzelbeleg ausgereicht. Das der Einzelbeleg bei den 20€ ausgereicht hat, kann ich mir nur so erklären, dass Platin damit nichts bearbeitet hat. Die 20€ sind verspätet auf dein Spielerkonto gutgeschrieben worden. Bei den 50€ sieht es anders aus. Mit was hast du eingezahlt? Ich habe damals mit Skrill bezahlt und habe mich auch an Skrill gewendet. Sie konnten mir nach 3 Tagen das Geld zurück erstatten. Hierfür musste ich wie gesagt nur die Einzelbelege verschicken.
Mein Tipp: Kontaktier den Dienstleister, mit dem du die Einzahlung abgewickelt hast.
Mein Hauptproblem ist eigentlich eher, das mir jeder mit dem ich im Live-Support schreibe was anderes erzählt.
Ich bin seitdem die Einzahlungen fehlgeschlagen sind mit verschiedenen Personen am hin und her schreiben.
- der eine sagt, das reicht ich soll mich gedulden
- ein anderer antwortete mir, mein Beleg wäre gar nicht angekommen ich müsste diesen per Email noch mal einreichen
- am nächsten Tag antwortete man mir dann, falls das nicht reicht, würde man sich per Email noch mal mit mir in Verbindung setzen
Als ich z.b mitgeteilt bekommen habe, das die ersten 20€ angekommen sind, bat ich darum mir das Geld auf mein Konto zurück zu überweisen. Dieses musste ich dann per Email machen. Hab ich auch getan. 3 Tage später fragte ich noch einmal im Support nach, zu dem Zeitpunkt befanden sich die 20€ immer noch auf dem zu der Zeit deaktivierten Spielerkonto von mir. Als ich dann darum bat das Konto zu aktivieren, sagte man mir, ich müsste eine Email schreiben.... das tat ich nicht. Dachte mir ok, dann sollen sie es eben doch überweisen.
2 Tage später fragte ich dann nach was die Überweisung macht und meine 50 €, da antwortete man mir das die 50€ noch nicht da wären, der Fall liegt in der Finanzabteilung vor (dieses mal war der Support ausnahmsweise mal hilfsbereit und gab mir bessere Auskünfte)
Als ich wegen der 20€ nachfragte meinte der Support, sie liegen noch auf dem Spielerkonto, erneut fragte ich wegen Aktivierung an und der Support hat mir das Konto *sofort* frei geschaltet und ich hab die 20 € dann verspielt.
Über Silvester wusste ich tut sich da dann eh nichts, also fragte ich heute noch einmal an und heute wieder die Aussage sie möchten meine Kontoauszüge haben. Das ärgert mich.... auf der einen Seite sind mir die 50 € nicht so wichtig, weil ich die so oder so verloren hätte, nur hätte ich evtl. noch ein wenig spaß dabei gehabt. Mir geht es da viel mehr ums Prinzip und es ärgert mich, ihnen das Geld zu schenken. Nur meine Kontoauszüge einzureichen, wo sämtliche Ein- und Ausgänge vom meinem Bankkonto zu sehen sind, werde ich definitiv nicht tun.
Ich habe über Sofortüberweisung eingezahlt. Auf dem Kontoauszug steht Libergos LTD drauf. Bei Platincasino direkt stand Nodapay wenn man sich die Brieftasche angesehen hat. Die Empfängerbank ist ISX Financial. Da hatte ich schon überlegt mich an die zu wenden, mein Englisch ist aber sehr sehr schlecht. So das ich die Befürchtung habe, dass ich dort nicht weit kommen werde.
Evtl. kannst du mir ja verraten wer in dem Fall der Dienstleister ist? Weil auch da war ich mir ein wenig unsicher.
Die Einzahlung welche ich gewählt hatte, ist nun z.b. nicht mehr bei Platin verfügbar.... ich steige durch diese ganzen Einzahlmethoden auch nicht durch.
Bei mir geht es nur um Kleingeld und nicht um solche Beträge wie bei dir Ich spiele ab und an mal, wenn ich Langeweile habe, weil es mir spaß macht. Daher wird es Platin wohl auch nicht weiter jucken, ob ich dort noch einzahle oder nicht
Was ich auch noch anmerken möchte, ist das ich die Einzahlbelege per Email eingereicht habe und auch die bitte mir das Geld dann auf mein Bankkonto zurück zu überweisen. Ich bat auch um eine Bestätigung. Bis heute habe ich nicht eine einzige Email vom Support wegen des Geldes erhalten.
Mein Hauptproblem ist eigentlich eher, das mir jeder mit dem ich im Live-Support schreibe was anderes erzählt.
Ich bin seitdem die Einzahlungen fehlgeschlagen sind mit verschiedenen Personen am hin und her schreiben.
- der eine sagt, das reicht ich soll mich gedulden
- ein anderer antwortete mir, mein Beleg wäre gar nicht angekommen ich müsste diesen per Email noch mal einreichen
- am nächsten Tag antwortete man mir dann, falls das nicht reicht, würde man sich per Email noch mal mit mir in Verbindung setzen
Als ich z.b mitgeteilt bekommen habe, das die ersten 20€ angekommen sind, bat ich darum mir das Geld auf mein Konto zurück zu überweisen. Dieses musste ich dann per Email machen. Hab ich auch getan. 3 Tage später fragte ich noch einmal im Support nach, zu dem Zeitpunkt befanden sich die 20€ immer noch auf dem zu der Zeit deaktivierten Spielerkonto von mir. Als ich dann darum bat das Konto zu aktivieren, sagte man mir, ich müsste eine Email schreiben.... das tat ich nicht. Dachte mir ok, dann sollen sie es eben doch überweisen.
2 Tage später fragte ich dann nach was die Überweisung macht und meine 50 €, da antwortete man mir das die 50€ noch nicht da wären, der Fall liegt in der Finanzabteilung vor (dieses mal war der Support ausnahmsweise mal hilfsbereit und gab mir bessere Auskünfte)
Als ich wegen der 20€ nachfragte meinte der Support, sie liegen noch auf dem Spielerkonto, erneut fragte ich wegen Aktivierung an und der Support hat mir das Konto *sofort* frei geschaltet und ich hab die 20 € dann verspielt.
Über Silvester wusste ich tut sich da dann eh nichts, also fragte ich heute noch einmal an und heute wieder die Aussage sie möchten meine Kontoauszüge haben. Das ärgert mich.... auf der einen Seite sind mir die 50 € nicht so wichtig, weil ich die so oder so verloren hätte, nur hätte ich evtl. noch ein wenig spaß dabei gehabt. Mir geht es da viel mehr ums Prinzip und es ärgert mich, ihnen das Geld zu schenken. Nur meine Kontoauszüge einzureichen, wo sämtliche Ein- und Ausgänge vom meinem Bankkonto zu sehen sind, werde ich definitiv nicht tun.
Ich habe über Sofortüberweisung eingezahlt. Auf dem Kontoauszug steht Libergos LTD drauf. Bei Platincasino direkt stand Nodapay wenn man sich die Brieftasche angesehen hat. Die Empfängerbank ist ISX Financial. Da hatte ich schon überlegt mich an die zu wenden, mein Englisch ist aber sehr sehr schlecht. So das ich die Befürchtung habe, dass ich dort nicht weit kommen werde.
Evtl. kannst du mir ja verraten wer in dem Fall der Dienstleister ist? Weil auch da war ich mir ein wenig unsicher.
Die Einzahlung welche ich gewählt hatte, ist nun z.b. nicht mehr bei Platin verfügbar.... ich steige durch diese ganzen Einzahlmethoden auch nicht durch.
Bei mir geht es nur um Kleingeld und nicht um solche Beträge wie bei dir Ich spiele ab und an mal, wenn ich Langeweile habe, weil es mir spaß macht. Daher wird es Platin wohl auch nicht weiter jucken, ob ich dort noch einzahle oder nicht
Was ich auch noch anmerken möchte, ist das ich die Einzahlbelege per Email eingereicht habe und auch die bitte mir das Geld dann auf mein Bankkonto zurück zu überweisen. Ich bat auch um eine Bestätigung. Bis heute habe ich nicht eine einzige Email vom Support wegen des Geldes erhalten.
Bei mir wars zwar nicht Platin, aber es war Pino. Am Anfang habe ich mich genau wie du beim Support gemeldet. Man hat mich gebeten zu warten. Zeitgleich mit der Bank kontakt gehabt, weil ich die Überweisungen stornieren lassen wollte. Hatte bei mir vorher schon einmal geklappt. Meine Bank konnte mir aber da nicht weiterhelfen. Erst danach habe ich Skrill per Telefon kontaktiert. Die baten mich ebenfalls 3 Tage zu warten, erst dann dürften die ein Fall (case) eröffnen. 3 Tage gewartet, das Geld blieb weiterhin verschwunden, also noch einmal Skrill telefonisch kontaktiert, denen eine Mail mit den Belegen geschickt und paar Stunden später war das Geld wieder auf den Konto. Das Casino hat mich hier null geholfen. Mein Anliegen konnte nur so schnell gelöst werden, weil ich aktiv tätig wurde. Ich glaube, dass ich das an einem Dienstag eingezahlt hatte. Freitag Nachmittag hatte ich mein Geld wieder auf dem Konto.
Deshalb noch einmal mein Rat an dich: verschwende deine Zeit mit den Casino-Support nicht. Die leiten das nur weiter und die Kommunikation dauert dann deshalb auch länger.
So und nun gehe ich auf deine Daten ein wenig ein. Libergos LTD ist die Casino-Gruppe. Hat damit nichts zu tun. Sofortüberweisung ist auch kein Dienstleister, das ist die Art von Überweisung. Diese hatte ich bei mir auch. Normalerweise hast du bei Skrill ja einen Konto. Ich hatte es nicht. Ich konnte mit dieser Art von Zahlungsmethode mit Skrill by EPS einzahlen. Übrigens, diese Einzahlungsmethode ist auch nur kurz da gewesen und wurde wieder entfernt. Dennoch habe ich beim Skrill Support mein Anliegen lösen können. Für dich bleibt also NodaPay übrig. Sie haben selbstverständlich auch einen Support. Die Mail-Adresse vom Support lautet: support@noda.live
Das mit den Englisch ist zwar schlecht, aber dafür gibt es heute mittlerweile hilfreiche Seiten. Geh auf deepl.com und schreibe auf Hochdeutsch (bitte keine Umgangssprache benutzen), wieso du die anschreibst. Die Seite übersetzt live dann auf die gewählte Sprache.
Bezüglich der Mail: In der Mail würde ich folgendes schreiben: du hast vor 4 Wochen bei einer Firma (Libergos LTD) Geld mittels Sofortüberweisung eingezahlt. Diese kamen laut der Firma nicht an. Bin ich bei euch richtig und wenn nicht, könnt ihr die richtige E-Mail-Adresse nennen? Mehr würde ich in der ersten Mail nicht schreiben, da ich nicht weiß, ob die dafür zuständig sind. Nett fragen kostet ja nichts. Ich arbeite auch im Support und auch bei uns landen ab und zu falsche Anfragen. Diese beantworte ich und gebe entsprechende Kontaktdaten weiter.
Das du dann dich ein wenig gedulden musst ist leider normal. Mit Glück kannst du bis Freitag noch eine Antwort erhalten. Diese 3 Zeilen sind schnell geschrieben und wie zuvor geschrieben fragen kostet nichts. Zudem gibst du bei der ersten Mail keine sensible Daten weiter.
Ist aber nur mein Tipp. Falls du Neuigkeiten hast kannst du ja uns gerne Bescheid geben. Das könnte in Zukunft den einen oder anderen ja helfen
MightyMelon schrieb am 03.01.2024 um 16:47 Uhr:
Die hatte ich auch schon in anderen Casinos.
Dort musste ich bisher aber immer nur den Einzahlbeleg einreichen und keinen kompletten Kontoauszug.
Ist ja auch egal. Dann ist das wohl eben so. Hätte ja sein können das jemand mir einen Tipp geben könnte, wie an mein Geld kommen könnte.
Bin aber überrascht, das ihr anscheinend kein Problem damit zu haben scheint, komplette Kontoauszüge bei Casinos einzureichen
In deutschen Casinos zahle ich nur über PayPal ein. Da bin ich abgesichert.
Meisten von uns nutzen auch keine Bank, sondern E-Wallets. Falls du irgendwann ne Einladung von der Polizei bekommst, dann weisst du es warum
Meisten von uns nutzen auch keine Bank, sondern E-Wallets. Falls du irgendwann ne Einladung von der Polizei bekommst, dann weisst du es warum
Ist das so? Oder betrifft das in 99% der Fälle Spieler, welche über längeren Zeitraum viele Einzahlungen und Auszahlungen mit höheren Summen tätigen? Und dort eher eine Art Prüfung wegen des Geldwäschegesetzes statt findet?
Welche die evtl. versuchen ihre Banken zur Rechenschaft zu ziehen und ihr Geld zurück fordern, wegen unerlaubten Glücksspiels und so auf sich aufmerksam machen?
Ich wage zu bezweifeln, dass sich jemand dafür interessiert ob ich im Monat max.100 € irgendwo einzahle oder nicht. Leider gehöre ich nicht zu den glücklichen, die mit MaxWins beworfen werden^^ Freu mich aber, wenn ich ein paar Stunden spielen kann.
Hauptsächlich habe ich mit Flexepin oder Paysafecard eingezahlt, leider ist es kaum noch möglich.
Für mich sind E-Wallets keine alternative, weil es da durch viel zu einfach ist sein Geld zu verbrennen.
Zum Glück kenne ich mich mit der Materie an sich ein wenig aus, ansonsten würde ich dich nun nach einer genaueren Erklärung bezüglich E-Wallets und Polizei fragen. Solche Aussagen ohne Begründung in den Raum zu werfen, ist nicht wirklich hilfreich und hat auch so gar nichts mit meiner Frage zu tun.
frapi07 schrieb am 03.01.2024 um 20:22 Uhr:
Bei mir wars zwar nicht Platin, aber es war Pino. Am Anfang habe ich mich genau wie du beim Support gemeldet. Man hat mich gebeten zu warten. Zeitgleich mit der Bank kontakt gehabt, weil ich die Überweisungen stornieren lassen wollte. Hatte bei mir vorher schon einmal geklappt. Meine Bank konnte mir aber da nicht weiterhelfen. Erst danach habe ich Skrill per Telefon kontaktiert. Die baten mich ebenfalls 3 Tage zu warten, erst dann dürften die ein Fall (case) eröffnen. 3 Tage gewartet, das Geld blieb weiterhin verschwunden, also noch einmal Skrill telefonisch kontaktiert, denen eine Mail mit den Belegen geschickt und paar Stunden später war das Geld wieder auf den Konto. Das Casino hat mich hier null geholfen. Mein Anliegen konnte nur so schnell gelöst werden, weil ich aktiv tätig wurde. Ich glaube, dass ich das an einem Dienstag eingezahlt hatte. Freitag Nachmittag hatte ich mein Geld wieder auf dem Konto.
Deshalb noch einmal mein Rat an dich: verschwende deine Zeit mit den Casino-Support nicht. Die leiten das nur weiter und die Kommunikation dauert dann deshalb auch länger.
So und nun gehe ich auf deine Daten ein wenig ein. Libergos LTD ist die Casino-Gruppe. Hat damit nichts zu tun. Sofortüberweisung ist auch kein Dienstleister, das ist die Art von Überweisung. Diese hatte ich bei mir auch. Normalerweise hast du bei Skrill ja einen Konto. Ich hatte es nicht. Ich konnte mit dieser Art von Zahlungsmethode mit Skrill by EPS einzahlen. Übrigens, diese Einzahlungsmethode ist auch nur kurz da gewesen und wurde wieder entfernt. Dennoch habe ich beim Skrill Support mein Anliegen lösen können. Für dich bleibt also NodaPay übrig. Sie haben selbstverständlich auch einen Support. Die Mail-Adresse vom Support lautet: support@noda.live
Das mit den Englisch ist zwar schlecht, aber dafür gibt es heute mittlerweile hilfreiche Seiten. Geh auf deepl.com und schreibe auf Hochdeutsch (bitte keine Umgangssprache benutzen), wieso du die anschreibst. Die Seite übersetzt live dann auf die gewählte Sprache.
Bezüglich der Mail: In der Mail würde ich folgendes schreiben: du hast vor 4 Wochen bei einer Firma (Libergos LTD) Geld mittels Sofortüberweisung eingezahlt. Diese kamen laut der Firma nicht an. Bin ich bei euch richtig und wenn nicht, könnt ihr die richtige E-Mail-Adresse nennen? Mehr würde ich in der ersten Mail nicht schreiben, da ich nicht weiß, ob die dafür zuständig sind. Nett fragen kostet ja nichts. Ich arbeite auch im Support und auch bei uns landen ab und zu falsche Anfragen. Diese beantworte ich und gebe entsprechende Kontaktdaten weiter.
Das du dann dich ein wenig gedulden musst ist leider normal. Mit Glück kannst du bis Freitag noch eine Antwort erhalten. Diese 3 Zeilen sind schnell geschrieben und wie zuvor geschrieben fragen kostet nichts. Zudem gibst du bei der ersten Mail keine sensible Daten weiter.
Ist aber nur mein Tipp. Falls du Neuigkeiten hast kannst du ja uns gerne Bescheid geben. Das könnte in Zukunft den einen oder anderen ja helfen
Dir danke ich sehr für deine Hilfe. Ich werde mich dann an den Support von Noda-Pay wenden, so wie du es mir gesagt hast. Wenn sich etwas ergeben sollte, werde ich euch natürlich darüber informieren. Danke
Ist das so? Oder betrifft das in 99% der Fälle Spieler, welche über längeren Zeitraum viele Einzahlungen und Auszahlungen mit höheren Summen tätigen? Und dort eher eine Art Prüfung wegen des Geldwäschegesetzes statt findet?
Welche die evtl. versuchen ihre Banken zur Rechenschaft zu ziehen und ihr Geld zurück fordern, wegen unerlaubten Glücksspiels und so auf sich aufmerksam machen?
Ich wage zu bezweifeln, dass sich jemand dafür interessiert ob ich im Monat max.100 € irgendwo einzahle oder nicht. Leider gehöre ich nicht zu den glücklichen, die mit MaxWins beworfen werden^^ Freu mich aber, wenn ich ein paar Stunden spielen kann.
Hauptsächlich habe ich mit Flexepin oder Paysafecard eingezahlt, leider ist es kaum noch möglich.
Für mich sind E-Wallets keine alternative, weil es da durch viel zu einfach ist sein Geld zu verbrennen.
Zum Glück kenne ich mich mit der Materie an sich ein wenig aus, ansonsten würde ich dich nun nach einer genaueren Erklärung bezüglich E-Wallets und Polizei fragen. Solche Aussagen ohne Begründung in den Raum zu werfen, ist nicht wirklich hilfreich und hat auch so gar nichts mit meiner Frage zu tun.
Im schlimmsten Fall kann es dazu kommen. So unrecht hat er also nicht. Natürlich ist das sehr unwahrscheinlich, aber wir hatten hier schon Berichte über Spieler bekommen, die seit langem nichts mehr eingezahlt hatten und eine derartige Einladung bekommen haben. Die Höhe und die Häufigkeit der Transaktionen spielt also keine Rolle. Es ist halt Glückssache. Menschen haben hier schon berichtet Ihre Bankkonten verloren zu haben. Ich habe ausschließlich nur per Bank bezahlt (Sofortüberweisung) und habe noch mein Bankkonto. Ich weiß nicht, wie häufig ich ein- und ausgezahlt habe, aber es wird mehr als 300 mal sein. Am Anfang meiner Online-Spielerkarriere habe ich oft so kleine Beiträge eingezahlt und dann bei einer Verdopplung meiner Einzahlung direkt wieder ausgezahlt. An sich habe ich das die Jahre immer so gemacht, weil es mir nie um den Spielspaß, sondern um den Profit ging. Bestes Beispiel: 1000€ eingezahlt, beim Blackjack-Tisch gegangen, direkt Blackjack bekommen und damit 2500€ zurück bekommen. Ich habe dann nach einer Minute aufgehört und direkt ausgezahlt. Letztendlich hängt es von deiner Bank, wie penibel sie sind und wie sie mit den Thema umgehen. Häufig liest man, dass die meisten, die ihre Konten gekündigt bekommen haben, bei der Sparkasse waren. Ich bin auch bei der Sparkasse und zum Glück besitze ich mein Konto immer noch.
Sollte mal so eine Einladung in den Briefkasten reinflattern, dann muss man einfach cool bleiben und nicht hingehen. Meistens - so wurde es zumindest berichtet - werden die Ermittlungen eingestellt.
MightyMelon schrieb am 03.01.2024 um 22:32 Uhr:
Dir danke ich sehr für deine Hilfe. Ich werde mich dann an den Support von Noda-Pay wenden, so wie du es mir gesagt hast. Wenn sich etwas ergeben sollte, werde ich euch natürlich darüber informieren. Danke
Kein Problem
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Ehemaliges Mitglied
Platincasino Einzahlung nicht angekommen
04.01.2024, um 11:23 Uhr#15
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frapi07 schrieb am 04.01.2024 um 10:01 Uhr:
Kein Problem
Ich weiß das er nicht unrecht hat. Nur bin ich eine neue Userin und da sollte man evtl. entweder mehr Infos darüber geben, wieso weshalb warum.... aber es nicht einfach so in den Raum werfen ohne jegliche Erklärung. Ich weiß das er es nur gut gemeint hat, soll auch kein Vorwurf sein, sondern lediglich ein Hinweis.
Hätte ja auch sein können, dass ich bei dem Wort Polizei nun in Panik verfalle und auswandere^^
Trotzdem bin ich der Meinung, das die Behörden sich für den kleinen Gelegenheitsspieler nicht weiter interessieren. Ich arbeite in der Glücksspielbranche (allerdings offline) und interessiere mich daher sehr für diese Themen.
Oft liest man, dass viele im Vorfeld eine Kontosperrung hatten. Für mich heißt das, dass der Spieler im Vorfeld auf sich aufmerksam gemacht hat, meistens passiert dieses durch hohe Geldsummen welche auf dem Konto hin und hergeschoben werden und so guckt die Bank eben wegen Geldwäsche und fragt nach. Reagiert man da nicht oder gibt eine falsche Antwort, dann bleibt das Konto gesperrt und sie geben dieses weiter an die zuständige Behörde.
Auch liest man öfter, das sich die Menschen im Vorfeld Kredite von ihrer Bank geholt haben und diese dann verzockt haben (sich weiter verschuldet haben), auch da wird eine Bank aufmerksam und guckt genauer nach, wofür das Geld eigentlich ausgegeben wurde...
Strafverfahren wegen anderer Dinge, führen auch öfter zu solchen Ermittlungen, weil bei genauer Prüfung dann eben Kontoaktivitäten ins Ausland und aus dem Ausland festgestellt werden. Hier im Internet liest man oft nur die halbe Wahrheit, weil einiges verschwiegen wird.
In meinem Umfeld, wo wirklich viele on und offline spielen, habe ich so etwas bisher noch nie gehört.
Sollte morgen aber ein Brief von der Polizei bei mir einflattern, dann seid ihr schuld
Platincasino Einzahlung nicht angekommen
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ich weiß nicht genau ob ich hier richtig bin, falls nicht, bitte ich darum den Post in die richtige Abteilung zu verschieben.
Es geht um folgendes.
Ich habe am 07.12.23 bei Platincasino eingezahlt, habe ich vorher auch schon und bis dahin gab es keine Probleme mit den Einzahlungen.
Ich habe die selbe Einzahlmethode wie die Male zuvor genutzt.
Ich habe am 07.12.23 eine Einzahlung über 50 € gemacht, diese kam nicht an. Etwas später versuchte ich noch einmal eine Einzahlung über 20 € zu tätigen, auch diese kam nicht an, daraufhin wendete ich mich an den Live-Support, dort sagte man mir, ich solle 5 Werktage abwarten und falls es bis dahin nicht angekommen oder zurück auf mein Konto gebucht worden ist, solle ich mich noch einmal melden.
Dieses tat ich. Man forderte von mir Kontoauszüge vom Tag der Einzahlung bis zum dem Tag, als die Beschwerde nun öffentlich bearbeitet worden ist. Dieses verweigerte ich und reichte lediglich die Einzahlungsbelege ein. Der Support teilte mir mit, das man sich per Email melden würde, falls das nicht ausreichend ist.
Da ich mich sehr geärgert habe, habe ich mein Konto nach einiger Zeit deaktivieren lassen, weil ich immer und immer wieder vertröstet worden bin.
Nach ein paar Tagen waren dann die ersten 20€ gefunden worden und auf meinem deaktivierten Kundenkonto gut geschrieben worden. Per Email bat ich darum das Geld zurück auf mein Bankkonto zu buchen, dieses ist nicht geschehen und eine Antwort hab ich seitens Platincasino auch nicht erhalten.
Ich lies mein Konto wieder aktivieren und hab die 20€ verspielt.
Heute fragte ich dann noch einmal wegen der 50€ nach, wie da der stand der Dinge ist. Als Antwort bekam ich, das sie meine Kontoauszüge vom Tag der Einzahlung bis zum heutigen Tag benötigen würden.. dieses lehnte ich erneut ab. Als ich darauf hinwies, das bei den 20€ ja auch der Einzahlungsbeleg gereicht hätten, bekam ich die stupide Antwort: ob ich sonst noch irgendwelche Fragen hätte.. Daraufhin lies mich mein Konto wieder deaktivieren.
Mir geht es im eigentlichen Sinne gar nicht um die 50€, die wären eh weggewesen, sondern um die Art wie mit mir umgegangen wird. Ich hab schon in einigen Online Casinos eingezahlt, auch dort kam hier und da mal Geld nicht an, aber so behandelt wurde ich eigentlich noch nie.
Meine Frage: was kann ich machen um irgendwie an mein Geld zu kommen? Eingezahlt habe ich per Sofort (Direktüberweisung).
Bei meiner Bank möchte ich ungern anklopfen, da es sich ja im Prinzip um illegales Glücksspiel gehandelt hat.
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Du musst machen, was dir das Casino sagt. Wenn du nur den Beleg der Einzahlung zuschickst, wie kannst du es beweisen, dass das Geld nicht wieder auf dein Bankkonto zurück gekommen und gutgeschrieben ist?
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Wenn es per Überweisung von deinem Bankkonto war, kannst du nur abwarten ob es zurück kommt. Kann bis zu 4 wochen dauern. Vielleicht steckt auch schon deine Bank dahinter, da die Überweisung anein ausländisches Casino ging.
Viel kannst du da nicht machen und das Gablejoeteam kann da auch nicht helfen, da sie nur mit deutschen casinos zusammen arbeiten dürfen soweit ich verstanden habe
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Ich muss beweisen das das Geld nicht wieder zurück gebucht wurde? Das sehe ich ein wenig anders. Ich habe bewiesen das ich das Geld überwiesen habe und es bei Ihnen anscheinend nicht angekommen ist. Sie haben von mir den Einzahlungsbeleg erhalten, dort sind sämtliche Daten vorhanden, mit denen sie eine Nachverfolgung ausführen können.
Bei den 20 € welche nicht aufgebucht worden sind, ging dieses ja auch? Dort hab ich auch keinen Kontoauszug zur Verfügung gestellt.
Hab das bisher auch noch bei keinem anderen Casino erlebt. Im Normalfall reicht ein Einzahlbeleg.
Ich wüsste auch nicht wozu das Casino sämtliche Ein- Ausgänge auf meinem Konto sehen sollte.
Außer eben der Aussage das sie dort sehen könnten das es nicht zurück auf mein Konto gebucht worden ist. Diese Kontoauszüge werde ich Ihnen aber auch nicht zur Verfügung stellen.
Mit meiner Bank hat das nichts zu tun. Ich habe 2 Tage später bei Platin noch eine Einzahlung getätigt gehabt, dieses ging ohne Probleme. Irgendwo auf dem Weg sind anscheinend Daten verloren gegangen.
Naja egal. Dann werde ich mich mal innerlich von meinen 50 € verabschieden und in Zukunft nur noch in Casinos mit Lizenz Deutschland einzahlen. Man lernt ja nie aus.
Platincasino Einzahlung nicht angekommen
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Probleme beim Zahlungsverkehr können dir überall widerfahren. Auch bei D-lizenzierten Casinos. Nachweise werden die übrigens auch verlangen und wenn man dem nicht nachkommt, hat man dasselbe Problem, wie du jetzt mit Platin.
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Die hatte ich auch schon in anderen Casinos.
Dort musste ich bisher aber immer nur den Einzahlbeleg einreichen und keinen kompletten Kontoauszug.
Ist ja auch egal. Dann ist das wohl eben so. Hätte ja sein können das jemand mir einen Tipp geben könnte, wie an mein Geld kommen könnte.
Bin aber überrascht, das ihr anscheinend kein Problem damit zu haben scheint, komplette Kontoauszüge bei Casinos einzureichen
In deutschen Casinos zahle ich nur über PayPal ein. Da bin ich abgesichert.
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Ich will ja nicht unken und jeder trifft seine Spielentscheidungen aus freien Stücken: wenn du dich nun auf deutsche Casinos spezialisierst, ist der Fuffi oftmals auch weg. Dann zwar nicht auf dem Wege der Einzahlung, aber im Rahmen des Spielvorgangs
Was die Dokumente betrifft: die sitzen nun mal am längeren Hebel und wenn jemand sein Geld zurückhaben möchte, dann muss man das eben so machen, wie die das gerne hätten. Findet sicherlich keiner toll und nachvollziehbar ist es auch nicht immer, aber viele Optionen hat man eben nicht. Klar, man kann das auch wie du machen....andere von hier handhaben das ebenfalls so und verzichten auf ihr rechtmäßiges Kapital.
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Hallo,
so ein Fall hatte ich auch. Bei mir gings um 2500€. Nein, die habe ich nicht auf einmal eingezahlt Wollte nur 500€ einzahlen und bekam immer ne Fehlermeldung. Also hab ichs mehrmals versucht
Jedenfalls hat bei mir auch nur der Einzelbeleg ausgereicht. Das der Einzelbeleg bei den 20€ ausgereicht hat, kann ich mir nur so erklären, dass Platin damit nichts bearbeitet hat. Die 20€ sind verspätet auf dein Spielerkonto gutgeschrieben worden. Bei den 50€ sieht es anders aus. Mit was hast du eingezahlt? Ich habe damals mit Skrill bezahlt und habe mich auch an Skrill gewendet. Sie konnten mir nach 3 Tagen das Geld zurück erstatten. Hierfür musste ich wie gesagt nur die Einzelbelege verschicken.
Mein Tipp: Kontaktier den Dienstleister, mit dem du die Einzahlung abgewickelt hast.
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Mein Hauptproblem ist eigentlich eher, das mir jeder mit dem ich im Live-Support schreibe was anderes erzählt.
Ich bin seitdem die Einzahlungen fehlgeschlagen sind mit verschiedenen Personen am hin und her schreiben.
- der eine sagt, das reicht ich soll mich gedulden
- ein anderer antwortete mir, mein Beleg wäre gar nicht angekommen ich müsste diesen per Email noch mal einreichen
- am nächsten Tag antwortete man mir dann, falls das nicht reicht, würde man sich per Email noch mal mit mir in Verbindung setzen
Als ich z.b mitgeteilt bekommen habe, das die ersten 20€ angekommen sind, bat ich darum mir das Geld auf mein Konto zurück zu überweisen. Dieses musste ich dann per Email machen. Hab ich auch getan. 3 Tage später fragte ich noch einmal im Support nach, zu dem Zeitpunkt befanden sich die 20€ immer noch auf dem zu der Zeit deaktivierten Spielerkonto von mir. Als ich dann darum bat das Konto zu aktivieren, sagte man mir, ich müsste eine Email schreiben.... das tat ich nicht. Dachte mir ok, dann sollen sie es eben doch überweisen.
2 Tage später fragte ich dann nach was die Überweisung macht und meine 50 €, da antwortete man mir das die 50€ noch nicht da wären, der Fall liegt in der Finanzabteilung vor (dieses mal war der Support ausnahmsweise mal hilfsbereit und gab mir bessere Auskünfte)
Als ich wegen der 20€ nachfragte meinte der Support, sie liegen noch auf dem Spielerkonto, erneut fragte ich wegen Aktivierung an und der Support hat mir das Konto *sofort* frei geschaltet und ich hab die 20 € dann verspielt.
Über Silvester wusste ich tut sich da dann eh nichts, also fragte ich heute noch einmal an und heute wieder die Aussage sie möchten meine Kontoauszüge haben. Das ärgert mich.... auf der einen Seite sind mir die 50 € nicht so wichtig, weil ich die so oder so verloren hätte, nur hätte ich evtl. noch ein wenig spaß dabei gehabt. Mir geht es da viel mehr ums Prinzip und es ärgert mich, ihnen das Geld zu schenken. Nur meine Kontoauszüge einzureichen, wo sämtliche Ein- und Ausgänge vom meinem Bankkonto zu sehen sind, werde ich definitiv nicht tun.
Ich habe über Sofortüberweisung eingezahlt. Auf dem Kontoauszug steht Libergos LTD drauf. Bei Platincasino direkt stand Nodapay wenn man sich die Brieftasche angesehen hat. Die Empfängerbank ist ISX Financial. Da hatte ich schon überlegt mich an die zu wenden, mein Englisch ist aber sehr sehr schlecht. So das ich die Befürchtung habe, dass ich dort nicht weit kommen werde.
Evtl. kannst du mir ja verraten wer in dem Fall der Dienstleister ist? Weil auch da war ich mir ein wenig unsicher.
Die Einzahlung welche ich gewählt hatte, ist nun z.b. nicht mehr bei Platin verfügbar.... ich steige durch diese ganzen Einzahlmethoden auch nicht durch.
Bei mir geht es nur um Kleingeld und nicht um solche Beträge wie bei dir Ich spiele ab und an mal, wenn ich Langeweile habe, weil es mir spaß macht. Daher wird es Platin wohl auch nicht weiter jucken, ob ich dort noch einzahle oder nicht
Was ich auch noch anmerken möchte, ist das ich die Einzahlbelege per Email eingereicht habe und auch die bitte mir das Geld dann auf mein Bankkonto zurück zu überweisen. Ich bat auch um eine Bestätigung. Bis heute habe ich nicht eine einzige Email vom Support wegen des Geldes erhalten.
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Bei mir wars zwar nicht Platin, aber es war Pino. Am Anfang habe ich mich genau wie du beim Support gemeldet. Man hat mich gebeten zu warten. Zeitgleich mit der Bank kontakt gehabt, weil ich die Überweisungen stornieren lassen wollte. Hatte bei mir vorher schon einmal geklappt. Meine Bank konnte mir aber da nicht weiterhelfen. Erst danach habe ich Skrill per Telefon kontaktiert. Die baten mich ebenfalls 3 Tage zu warten, erst dann dürften die ein Fall (case) eröffnen. 3 Tage gewartet, das Geld blieb weiterhin verschwunden, also noch einmal Skrill telefonisch kontaktiert, denen eine Mail mit den Belegen geschickt und paar Stunden später war das Geld wieder auf den Konto. Das Casino hat mich hier null geholfen. Mein Anliegen konnte nur so schnell gelöst werden, weil ich aktiv tätig wurde. Ich glaube, dass ich das an einem Dienstag eingezahlt hatte. Freitag Nachmittag hatte ich mein Geld wieder auf dem Konto.
Deshalb noch einmal mein Rat an dich: verschwende deine Zeit mit den Casino-Support nicht. Die leiten das nur weiter und die Kommunikation dauert dann deshalb auch länger.
So und nun gehe ich auf deine Daten ein wenig ein. Libergos LTD ist die Casino-Gruppe. Hat damit nichts zu tun. Sofortüberweisung ist auch kein Dienstleister, das ist die Art von Überweisung. Diese hatte ich bei mir auch. Normalerweise hast du bei Skrill ja einen Konto. Ich hatte es nicht. Ich konnte mit dieser Art von Zahlungsmethode mit Skrill by EPS einzahlen. Übrigens, diese Einzahlungsmethode ist auch nur kurz da gewesen und wurde wieder entfernt. Dennoch habe ich beim Skrill Support mein Anliegen lösen können. Für dich bleibt also NodaPay übrig. Sie haben selbstverständlich auch einen Support. Die Mail-Adresse vom Support lautet: support@noda.live
Das mit den Englisch ist zwar schlecht, aber dafür gibt es heute mittlerweile hilfreiche Seiten. Geh auf deepl.com und schreibe auf Hochdeutsch (bitte keine Umgangssprache benutzen), wieso du die anschreibst. Die Seite übersetzt live dann auf die gewählte Sprache.
Bezüglich der Mail: In der Mail würde ich folgendes schreiben: du hast vor 4 Wochen bei einer Firma (Libergos LTD) Geld mittels Sofortüberweisung eingezahlt. Diese kamen laut der Firma nicht an. Bin ich bei euch richtig und wenn nicht, könnt ihr die richtige E-Mail-Adresse nennen? Mehr würde ich in der ersten Mail nicht schreiben, da ich nicht weiß, ob die dafür zuständig sind. Nett fragen kostet ja nichts. Ich arbeite auch im Support und auch bei uns landen ab und zu falsche Anfragen. Diese beantworte ich und gebe entsprechende Kontaktdaten weiter.
Das du dann dich ein wenig gedulden musst ist leider normal. Mit Glück kannst du bis Freitag noch eine Antwort erhalten. Diese 3 Zeilen sind schnell geschrieben und wie zuvor geschrieben fragen kostet nichts. Zudem gibst du bei der ersten Mail keine sensible Daten weiter.
Ist aber nur mein Tipp. Falls du Neuigkeiten hast kannst du ja uns gerne Bescheid geben. Das könnte in Zukunft den einen oder anderen ja helfen
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Meisten von uns nutzen auch keine Bank, sondern E-Wallets. Falls du irgendwann ne Einladung von der Polizei bekommst, dann weisst du es warum
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Ist das so? Oder betrifft das in 99% der Fälle Spieler, welche über längeren Zeitraum viele Einzahlungen und Auszahlungen mit höheren Summen tätigen? Und dort eher eine Art Prüfung wegen des Geldwäschegesetzes statt findet?
Welche die evtl. versuchen ihre Banken zur Rechenschaft zu ziehen und ihr Geld zurück fordern, wegen unerlaubten Glücksspiels und so auf sich aufmerksam machen?
Ich wage zu bezweifeln, dass sich jemand dafür interessiert ob ich im Monat max.100 € irgendwo einzahle oder nicht. Leider gehöre ich nicht zu den glücklichen, die mit MaxWins beworfen werden^^ Freu mich aber, wenn ich ein paar Stunden spielen kann.
Hauptsächlich habe ich mit Flexepin oder Paysafecard eingezahlt, leider ist es kaum noch möglich.
Für mich sind E-Wallets keine alternative, weil es da durch viel zu einfach ist sein Geld zu verbrennen.
Zum Glück kenne ich mich mit der Materie an sich ein wenig aus, ansonsten würde ich dich nun nach einer genaueren Erklärung bezüglich E-Wallets und Polizei fragen. Solche Aussagen ohne Begründung in den Raum zu werfen, ist nicht wirklich hilfreich und hat auch so gar nichts mit meiner Frage zu tun.
Dir danke ich sehr für deine Hilfe. Ich werde mich dann an den Support von Noda-Pay wenden, so wie du es mir gesagt hast. Wenn sich etwas ergeben sollte, werde ich euch natürlich darüber informieren. Danke
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Im schlimmsten Fall kann es dazu kommen. So unrecht hat er also nicht. Natürlich ist das sehr unwahrscheinlich, aber wir hatten hier schon Berichte über Spieler bekommen, die seit langem nichts mehr eingezahlt hatten und eine derartige Einladung bekommen haben. Die Höhe und die Häufigkeit der Transaktionen spielt also keine Rolle. Es ist halt Glückssache. Menschen haben hier schon berichtet Ihre Bankkonten verloren zu haben. Ich habe ausschließlich nur per Bank bezahlt (Sofortüberweisung) und habe noch mein Bankkonto. Ich weiß nicht, wie häufig ich ein- und ausgezahlt habe, aber es wird mehr als 300 mal sein. Am Anfang meiner Online-Spielerkarriere habe ich oft so kleine Beiträge eingezahlt und dann bei einer Verdopplung meiner Einzahlung direkt wieder ausgezahlt. An sich habe ich das die Jahre immer so gemacht, weil es mir nie um den Spielspaß, sondern um den Profit ging. Bestes Beispiel: 1000€ eingezahlt, beim Blackjack-Tisch gegangen, direkt Blackjack bekommen und damit 2500€ zurück bekommen. Ich habe dann nach einer Minute aufgehört und direkt ausgezahlt. Letztendlich hängt es von deiner Bank, wie penibel sie sind und wie sie mit den Thema umgehen. Häufig liest man, dass die meisten, die ihre Konten gekündigt bekommen haben, bei der Sparkasse waren. Ich bin auch bei der Sparkasse und zum Glück besitze ich mein Konto immer noch.
Sollte mal so eine Einladung in den Briefkasten reinflattern, dann muss man einfach cool bleiben und nicht hingehen. Meistens - so wurde es zumindest berichtet - werden die Ermittlungen eingestellt.
Kein Problem
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Ich weiß das er nicht unrecht hat. Nur bin ich eine neue Userin und da sollte man evtl. entweder mehr Infos darüber geben, wieso weshalb warum.... aber es nicht einfach so in den Raum werfen ohne jegliche Erklärung. Ich weiß das er es nur gut gemeint hat, soll auch kein Vorwurf sein, sondern lediglich ein Hinweis.
Hätte ja auch sein können, dass ich bei dem Wort Polizei nun in Panik verfalle und auswandere^^
Trotzdem bin ich der Meinung, das die Behörden sich für den kleinen Gelegenheitsspieler nicht weiter interessieren. Ich arbeite in der Glücksspielbranche (allerdings offline) und interessiere mich daher sehr für diese Themen.
Oft liest man, dass viele im Vorfeld eine Kontosperrung hatten. Für mich heißt das, dass der Spieler im Vorfeld auf sich aufmerksam gemacht hat, meistens passiert dieses durch hohe Geldsummen welche auf dem Konto hin und hergeschoben werden und so guckt die Bank eben wegen Geldwäsche und fragt nach. Reagiert man da nicht oder gibt eine falsche Antwort, dann bleibt das Konto gesperrt und sie geben dieses weiter an die zuständige Behörde.
Auch liest man öfter, das sich die Menschen im Vorfeld Kredite von ihrer Bank geholt haben und diese dann verzockt haben (sich weiter verschuldet haben), auch da wird eine Bank aufmerksam und guckt genauer nach, wofür das Geld eigentlich ausgegeben wurde...
Strafverfahren wegen anderer Dinge, führen auch öfter zu solchen Ermittlungen, weil bei genauer Prüfung dann eben Kontoaktivitäten ins Ausland und aus dem Ausland festgestellt werden. Hier im Internet liest man oft nur die halbe Wahrheit, weil einiges verschwiegen wird.
In meinem Umfeld, wo wirklich viele on und offline spielen, habe ich so etwas bisher noch nie gehört.
Sollte morgen aber ein Brief von der Polizei bei mir einflattern, dann seid ihr schuld