Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Platincasino Bonus Fehler !

Thema erstellt am 06.08.2022 | Seite: 1 von 4 | Antworten: 30 | Ansichten: 5.465
WithoutWings
Experte
Ich habe vorgestern den Bonus Fortune22 100% genutzt und nach dem umsetzen ca 2300 Euro Guthaben gehabt. Als ich dieses in Echtgeld umgewandelt hatte waren es plötzlich nur noch 500Euro.. der Chat sagt das Angebot war auf 500Euro beschränkt was aber definitiv nicht der Fall war/ist!

Weder in der E-Mail noch in den AGB steht und stand etwas von einer Beschränkung.

Heute hat meine Freundin den selben Bonus genutzt und hatte tatsächlich keine Beschränkung und einige andere im Freundeskreis haben mit diesem Bonus auch 4 Stellig ausgezahlt.

Nun Frage ich mich wie ich an die ca 1800 Euro rankomme. Die 500 haben sie ausgezahlt natürlich.

Und das sie nur mir eine Beschränkung gegeben habe wäre ja mehr als frech zumal es ja auch ersichtlich sein müsste dann vorher..

Screenshots von E-Mail und Freunden sind an den Support weitergeleitet worden bisher antwortet dort leider niemand... 

Das wäre für mich definitiv ein Grund sich aufzuregen und dort nie wieder zu spielen. Trotzdem verzichte ich nicht freiwillig auf 1800 Euro durch einen Fehler dererseits.
Niroht
Erfahrener
Hatte das gleiche Problem 😒.
Statt 1200 konnte ich nur die 500€ auszahlen. 
Ich habe gestern eine Email geschrieben und diesbezüglich nur die Antwort erhalten, dass dies leider so ist. 


Ich hatte aber keine Email von der Aktion.
Und es war mir auch nicht bewusst und ersichtlich das Maxcashout 500 sind. 
Sonst hätte ich das Angebot nicht angenommen. 
Ich habe 200 eingezahlt und müsste 12.000 umsetzen.
Niroht
Erfahrener

Apropos, ist Euch auch aufgefallen, dass die RTP bei ALLEN Play’n Go, und Pragmatic Slots heimlich still und leise deutlich gesenkt wurden???? Beide Anbieter haben die Slots statt 96,xx nun 94,xx.

WithoutWings
Experte
Ich habe die E-Mail und da steht rein gar nichts von Beschränkung drin sonst hätte ich den Bonus auch nie genommen ich musste auch knapp 3000 umsetzen. Dann hast du den selben Fehler wie ich und klar müssen die etwas machen, denn wie gesagt andere haben keine Beschränkung gehabt und wenn hätte es dann vorher ersichtlich sein müssen !
WithoutWings
Experte
Ich meine einen Bonus wo man die Bedingungen hinterher erst sehen kann wäre mehr als dreist...
evopower140
Experte
LOL wie immer die bekommen einfach nix hin also das ist zu 100 % wieder ein systemfehler doch der Support von denn hat leider absolut keine Ahnung und der vip Support naja muss ich leider sagen der war mal echt top doch die wissen auch nicht mehr was die das so treiben. 

Also ich muss sagen mittlerweile ist es eine Strafe denn Platin Status zuhaben man hat absolut keine Vorteile mehr wenn gerade Langeweile ist oder bei einem anderen Casino Auszahlung beantragt sind kann man ja etwas mit denn Coins spielen und die sind bei Gold viel besser. Die Wagger gehen nicht mehr runter und und und das einzige ist der Cashback aber naja der ist auch nicht gerade der beste 
Jubla2014
Stamm-User
Das ist nicht nur dreist, das ist betrügerisch!

Was ein Bullshitladen!

Seht bitte Ihr beide bloß zu, daß Ihr an Euer Recht kommt.


Euch beiden viel Glück!
evopower140
Experte
Also das finde ich auch schreibt mal Caro an evtl kann die helfen und wenn es wirklich so ist würde ich hier und bei denn anderen Seiten wie Guru und so ein Eintrag machen lassen so das andere Spieler gewarnt sind. 

Also die Beschwerden in denn letzten 2 Wochen hier und bei Guru häufen sich extrem über Platin da muss echt was im Buch sein 
WithoutWings
Experte
Bei Guru schon erstellt .. Caro scheint im Urlaub daher habe ich Julian den Fall geschildert. 

Desweilen habe ich nochmal nachgesehen welcher Betrag storniert worden ist. Es waren exakt 1568,62 😅 
R3hab
Elite
Ein max cashout sollte schon ersichtlich sein 
Finde euch beiden steht das geld zu und hoffe gj kann da was für euch 2 machen

Good luck

Platin einige lieben den Laden und die meisten hassen ihn haha iwie läufts halt bei Platin
Iwas machen sie wohl auch richtig, frag mich nur was es ist

Vielleicht die Werbung auf P Hub? Lol
Wad ein Laden 🤣

Aktuelle Themen24.11.2024 um 07:46 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv