Hallo zusammen,
ich bin neu hier und wollte mal mein Problem schildern, da ich bislang nur ähnliche Fälle gesehen habe.
Ich habe vor 3 Tagen 10.000€ bei Platin gewonnen ( Dork Unit, Geschenkefeature, 5 € Einsatz), also nicht extrem hoch aber schon schön.
- Um genauer zu sein: es waren 10.239€
Also die 239€ noch weggezockt für eine glatte Summe (mein innerer Monk muss auch happy sein)
Da man bei Platin max 5.000€ pro Transaktion auszahlen lassen kann, habe ich direkt 2 Transaktionen von je 5.000€ zur Auszahlung gegeben.
Hier habe ich auch innerhalb weniger Minuten die E-Mails erhalten, das ich die Auszahlung angefordert habe und es bis zu 48 Std. dauern kann, bis diese bearbeitet wurden.
Da ich bei Platincasino bislang immer nur unter 5.000€ ausgezahlt habe, war die Bestätigung der Auszahlung immer bin max 12 Std. da und das Geld ca. 4 weitere Std. danach auch (soweit so gut und happy)
- Mit Platinstatus sollte das ja auch laut Aussage von Platincasino so sein, da priorisierte Auszahlung..
Jetzt warte ich schon seit 3 Tagen auf eine Bestätigung der beiden 5.0000€ Auszahlungen.
Wenn ich mit dem Support schreibe, heißt es, das der Spielehersteller es erst Prüfen muss?!
- Das höre ich auch zum ersten mal
- Warum dauert es dann so lange? prüft er jede Runde manuell oder was?
- Auch wurde mir vom Support gesagt, das mit meinen Daten alles ok ist und es nicht an mir sondern dem Spielehersteller Hacksawgaming liegen würde...
- Ich solle doch noch etwas Geduld haben und es wird immer auf den nächsten Tag verwiesen, das dort die Bestätigung kommt.
- Andere Bewertungen im Netz sagen das es hinhalten ist und ich nicht einen Cent sehen werde...
- So eine Prüfung durch den Hersteller habe ich bei keinem anderen Casino in der Länge der Dauer erlebt und das bei weitaus höheren Gewinnen....
Habe langsam das Gefühl, da man auch auf vielen anderen Bewertungsseiten was ähnliches liest, das ich hier meinen Gewinn nicht bekomme und die mich nur hinhalten wollen.
Weil wenn ich jetzt 10x1.000€ hätte auszahlen lassen wären es ja auch "kleinere Gewinne" gewesen und hätten nicht geprüft werden müssen?
Finde es aktuell schon komisch 3 Tage auf eine Bestätigung von meinen Auszahlungen zu warten.
Einschätzungen, Tipps, Erfahrungen oder sonstige Inputs was da abgeht?
erster Support (Sussi) sagt: "... wird von uns noch geprüft..."
zweiter Support (Patrick) sagt:"... wird vom Spielehersteller geprüft...."
dritter Support (Ju) sagt:"... wird von einem seperaten Team, was drauf spezialisiert ist geprüft..."
Sussi und Patrick waren noch freundlich, Ju hat auf genaue Nachfrage, wer es denn jetzt wirklich prüft, einfach den Chat geschlossen
Ninno0712 schrieb am 05.08.2022 um 10:21 Uhr: Update:
erster Support (Sussi) sagt: "... wird von uns noch geprüft..."
zweiter Support (Patrick) sagt:"... wird vom Spielehersteller geprüft...."
dritter Support (Ju) sagt:"... wird von einem seperaten Team, was drauf spezialisiert ist geprüft..."
Sussi und Patrick waren noch freundlich, Ju hat auf genaue Nachfrage, wer es denn jetzt wirklich prüft, einfach den Chat geschlossen
Toller service👎👎
Platin halt
Bleib cool nichts verspielen
die spielen immer auf zeit in der hoffnung das man alles verzockt
Ninno0712 schrieb am 05.08.2022 um 10:21 Uhr: Update:
erster Support (Sussi) sagt: "... wird von uns noch geprüft..."
zweiter Support (Patrick) sagt:"... wird vom Spielehersteller geprüft...."
dritter Support (Ju) sagt:"... wird von einem seperaten Team, was drauf spezialisiert ist geprüft..."
Sussi und Patrick waren noch freundlich, Ju hat auf genaue Nachfrage, wer es denn jetzt wirklich prüft, einfach den Chat geschlossen
Wenn du VIP Platin bist schreib doch dem VIP Support eine email die wissen oft mehr und können da helfen der Chat kannst du ja vergessen
Bei der Summe kannst du dann sollte sich gar nichts tun auch jemand vom Team hier anschreiben aber da würde ich noch abwarten
Es ist schon so das höhere Gewinne mit dem Hersteller abgestimmt werden um einen Systemfehler auszuschließen das kann schon mal 7 Werktage gehen (die Hersteller sind nicht die schnellsten)
Alles in allem kann man Platin aktuell schon kritisieren gibt paar Problemchen aber Auszahlen tun sie wenn alles ok ist
gamble1 schrieb am 05.08.2022 um 11:12 Uhr:
vip@platincasino.com ist das
Bei der Summe kannst du dann sollte sich gar nichts tun auch jemand vom Team hier anschreiben aber da würde ich noch abwarten
Es ist schon so das höhere Gewinne mit dem Hersteller abgestimmt werden um einen Systemfehler auszuschließen das kann schon mal 7 Werktage gehen (die Hersteller sind nicht die schnellsten)
Alles in allem kann man Platin aktuell schon kritisieren gibt paar Problemchen aber Auszahlen tun sie wenn alles ok ist
Danke für deine Einschätzung
Die ersten 5.000€ wurden jetzt auch verbucht, die zweiten nicht ( auch wenn beide in einem Abstand von 30 Sekunden beantragt wurden
Platincasino Auszahlungsprobleme
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
ich bin neu hier und wollte mal mein Problem schildern, da ich bislang nur ähnliche Fälle gesehen habe.
Ich habe vor 3 Tagen 10.000€ bei Platin gewonnen ( Dork Unit, Geschenkefeature, 5 € Einsatz), also nicht extrem hoch aber schon schön.
- Um genauer zu sein: es waren 10.239€
Also die 239€ noch weggezockt für eine glatte Summe (mein innerer Monk muss auch happy sein)
Da man bei Platin max 5.000€ pro Transaktion auszahlen lassen kann, habe ich direkt 2 Transaktionen von je 5.000€ zur Auszahlung gegeben.
Hier habe ich auch innerhalb weniger Minuten die E-Mails erhalten, das ich die Auszahlung angefordert habe und es bis zu 48 Std. dauern kann, bis diese bearbeitet wurden.
Da ich bei Platincasino bislang immer nur unter 5.000€ ausgezahlt habe, war die Bestätigung der Auszahlung immer bin max 12 Std. da und das Geld ca. 4 weitere Std. danach auch (soweit so gut und happy)
- Mit Platinstatus sollte das ja auch laut Aussage von Platincasino so sein, da priorisierte Auszahlung..
Jetzt warte ich schon seit 3 Tagen auf eine Bestätigung der beiden 5.0000€ Auszahlungen.
Wenn ich mit dem Support schreibe, heißt es, das der Spielehersteller es erst Prüfen muss?!
- Das höre ich auch zum ersten mal
- Warum dauert es dann so lange? prüft er jede Runde manuell oder was?
- Auch wurde mir vom Support gesagt, das mit meinen Daten alles ok ist und es nicht an mir sondern dem Spielehersteller Hacksawgaming liegen würde...
- Ich solle doch noch etwas Geduld haben und es wird immer auf den nächsten Tag verwiesen, das dort die Bestätigung kommt.
- Andere Bewertungen im Netz sagen das es hinhalten ist und ich nicht einen Cent sehen werde...
- So eine Prüfung durch den Hersteller habe ich bei keinem anderen Casino in der Länge der Dauer erlebt und das bei weitaus höheren Gewinnen....
Habe langsam das Gefühl, da man auch auf vielen anderen Bewertungsseiten was ähnliches liest, das ich hier meinen Gewinn nicht bekomme und die mich nur hinhalten wollen.
Weil wenn ich jetzt 10x1.000€ hätte auszahlen lassen wären es ja auch "kleinere Gewinne" gewesen und hätten nicht geprüft werden müssen?
Finde es aktuell schon komisch 3 Tage auf eine Bestätigung von meinen Auszahlungen zu warten.
Einschätzungen, Tipps, Erfahrungen oder sonstige Inputs was da abgeht?
Platincasino Auszahlungsprobleme
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
erster Support (Sussi) sagt: "... wird von uns noch geprüft..."
zweiter Support (Patrick) sagt:"... wird vom Spielehersteller geprüft...."
dritter Support (Ju) sagt:"... wird von einem seperaten Team, was drauf spezialisiert ist geprüft..."
Sussi und Patrick waren noch freundlich, Ju hat auf genaue Nachfrage, wer es denn jetzt wirklich prüft, einfach den Chat geschlossen
Platincasino Auszahlungsprobleme
Dieser Beitrag gefällt: Ninno0712
Toller service👎👎
Platin halt
Bleib cool nichts verspielen
die spielen immer auf zeit in der hoffnung das man alles verzockt
Platincasino Auszahlungsprobleme
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Wenn du VIP Platin bist schreib doch dem VIP Support eine email die wissen oft mehr und können da helfen der Chat kannst du ja vergessen
Platincasino Auszahlungsprobleme
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
VIP bin ich nicht, nur normaler Platin-Club Platinstatus Member.
Platincasino Auszahlungsprobleme
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Das ist das musst nur Platin sein kannst du denn schreiben
Platincasino Auszahlungsprobleme
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ach ok, wo finde ich denn die E-Mailadresse?
Platincasino Auszahlungsprobleme
Dieser Beitrag gefällt: Ninno0712
vip@platincasino.com ist das
Bei der Summe kannst du dann sollte sich gar nichts tun auch jemand vom Team hier anschreiben aber da würde ich noch abwarten
Es ist schon so das höhere Gewinne mit dem Hersteller abgestimmt werden um einen Systemfehler auszuschließen das kann schon mal 7 Werktage gehen (die Hersteller sind nicht die schnellsten)
Alles in allem kann man Platin aktuell schon kritisieren gibt paar Problemchen aber Auszahlen tun sie wenn alles ok ist
Platincasino Auszahlungsprobleme
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Danke für deine Einschätzung
Die ersten 5.000€ wurden jetzt auch verbucht, die zweiten nicht ( auch wenn beide in einem Abstand von 30 Sekunden beantragt wurden
Platincasino Auszahlungsprobleme
Dieser Beitrag gefällt: Ninno0712
Super das freut mich für dich die zweiten 5.000 kommen dann auch an
Viel Spaß mit dem Gewinn