Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Platincasino Auszahlung (Seite 5)

Thema erstellt am 08.05.2024 | Seite: 5 von 5 | Antworten: 69 | Ansichten: 4.592
frapi07
Elite

Herakles2 schrieb am 12.05.2024 um 16:15 Uhr: "Nimms mir nicht übel aber ich würde mich freuen wenn du hier nicht mehr postest. Der Thread heißt Auszahlung Platin und da wird nunmal darüber geschrieben. Anstatt dankbar zu sein das hier überhaupt jemand mal den ganzen Mist öffentlich macht inkl. Nachweisen...


Anfangs hast du sogar versucht zu helfen, dann waren meine Posts auf einmal merkwürdig und am Ende tust du so als ob dein Familienname verunglimpft wurde."

Bitte wenn,den ganzen Zusammenhang posten👍

Vorangegangen war sein kollegialer Post Nr 38. Wo er sich besonders Zeit genommen hat um mir zu helfen oder eventuell mich doch unterschwellig zu verunglimpfen.

Tatsache ist nach seinem Post Nr 38 hab ich die Screens veröffentlicht, somit seine merkwürdigen Vermutungen entkräftet....er ist nicht mal drauf eingegangen sondern hat sofort weiter die Platinposaune geblasen....Spieler selbst Schuld etc....daraufhin hab ich das erst gepostet inkl Begründung 😉

Und nun bitte genug OT. Ich melde mich wenn das Geld da ist. Hätte ja nicht gedacht das so ein Auszahlungsprotokoll fast eskaliert. Dennoch führe ich es bis zum Schluss. Grüße 

Der Zusammenhang hier ist relativ. Wenn dich der OT gestört hat, dann gibt es 1000 Wege es netter mitzuteilen. So wie du es geschrieben hast war aber einfach daneben. Versuch dich mal in seine Situation hineinzuversetzen. Man gibt Ratschläge, hat Infos weitergeleitet und wird dann so behandelt. Da vergeht einem wirklich die Lust, Menschen, die sich hier explizit anmelden, weil sie Hilfe benötigen, auf irgendeine Art zu helfen. Und das schreibe ich, obwohl ich nicht gemeint war.


Damit beende ich das OT nun und wünsche dir viel Erfolg. 

Langhans_innen
Experte
Donnie schrieb am 12.05.2024 um 15:00 Uhr: EIN GUTES CASINO HAT KEINE EIGENEN THREADS WO SICH DIE LEUTE BESCHWEREN, SONDERN AUSZAHLUNGEN WERDEN SCHNELL UND OHNE HINAUSZÖGERN BEARBEITET UND VERIFIZIERUNGSFORDERUNGEN WERDEN DETAILLIERT UND LEICHT VERSTÄNDLICH RAUSGEGEBEN

Mit der Passage hat der Donnie gar nicht mal so Unrecht. Es gibt zwar hier mittlerweile wohl zu quasi jedem Casino irgendwo einen Beschwerdethread, weshalb im Umkehrschluss alle irgendwie nichts wären, aber je mehr Palaver es um ein spezielles Casino gibt, umso eher könnte man davon Abstand nehmen. Platin ist in meinen Augen so ein Kandidat. Führt aber thematisch auch zu einer weiteren wichtigen Stellschraube, an der jeder drehen kann, um Probleme bestmöglich zu vermeiden. Vorher penibel recherchieren, was man über den Anbieter so für Pro-/Contras findet. Ich kann z.B. meine Forenzeit hier zum Maßstab nehmen:

 Problem 1: Verifizierung bei N1 meganervig: ist ja bekannt mit denen, aber war ein No Dep., weshalb ich da überhaupt gespielt habe (konnte mithilfe Guru gelöst werden...Laden auf die Blacklist).
 Problem 2) Sportwettenbonus bei bet3000 nicht gutgeschrieben worden. (ließ sich auch nicht lösen, weil keine Reaktion und schon gar keine Kooperation...also EZ umgesetzt und sofort wieder raus. Laden auf die Blacklist). 
Problem 3) Librabet-Auszahlung hat mal ca. 3 Wochen gedauert (Geld kam..Laden auf die Blacklist). 
Problem 4. Mal selbstverschuldet bei Bitkingz nen Bonus storniert...gut 500€ hat das gekostet...Meine Schuld, Denkzettel erhalten, Lerneffekt vorhanden). 
So, das war´s...sonst gab es keine Probleme mit übermäßigen Verzögerungen, fiesen Stornierungen, unrechtmäßiges Wegkürzen, gar nicht auszahlen, Regelverstößen...nix.
Ich bin jetzt nicht der superintensive Hardcorezocker, aber insgesamt waren es geschätzt um die 80-100 Anbieter (Casino+Sport), wo ich eingezahlt habe und ich kann doch keine Probleme erfinden, wo keine waren. Einfach Augen auf, sich in allen Belangen bestmöglich vorbereiten und die Probleme sollten sich in Grenzen halten.Amen  
Langhans_innen
Experte

Langhans schrieb am 12.05.2024 um 16:59 Uhr:

 Problem 1: Verifizierung bei N1 meganervig: ist ja bekannt mit denen, aber war ein No Dep., weshalb ich da überhaupt gespielt habe (konnte mithilfe Guru gelöst werden...Laden auf die Blacklist).
 Problem 2) Sportwettenbonus bei bet3000 nicht gutgeschrieben worden. (ließ sich auch nicht lösen, weil keine Reaktion und schon gar keine Kooperation...also EZ umgesetzt und sofort wieder raus. Laden auf die Blacklist). 
Problem 3) Librabet-Auszahlung hat mal ca. 3 Wochen gedauert (Geld kam..Laden auf die Blacklist). 
Problem 4. Mal selbstverschuldet bei Bitkingz nen Bonus storniert...gut 500€ hat das gekostet...Meine Schuld, Denkzettel erhalten, Lerneffekt vorhanden). 

Punkt 5  fällt mir noch was ein: Vegaz-Casino. Alle Welcome-Boni sind wagerfree. Mail mit 200% kommt angeflattert. "Sauber, den nehme ich". Zack, 148€ rein und die Strafe ließ gar nicht lange auf sich warten. Horror-Wager von 26.000€ vor der Brust. Nix mit wagerfree, Umsatz 45 X D+B. War schlicht und einfach meine Schusseligkeit, weil ich nicht aufgepasst habe. Fenster auf, Geld raus, Fenster wieder zu. Kann also jedem passieren...wird auch jedem mal passieren...und wenn es bei dem einen Mal bleibt, dann hat es schon was geholfen. Habs jetzt aber verdaut.....Im Wiederholungsfall würde ich mir selber eine klatschen, aber den wird es nicht geben, weil ich das Angebot jetzt eben neunzehnmal vorher durchlese 
zocker0815
Stamm-User

Langhans schrieb am 12.05.2024 um 22:04 Uhr:

Punkt 5  fällt mir noch was ein: Vegaz-Casino. Alle Welcome-Boni sind wagerfree. Mail mit 200% kommt angeflattert. "Sauber, den nehme ich". Zack, 148€ rein und die Strafe ließ gar nicht lange auf sich warten. Horror-Wager von 26.000€ vor der Brust. Nix mit wagerfree, Umsatz 45 X D+B. War schlicht und einfach meine Schusseligkeit, weil ich nicht aufgepasst habe. Fenster auf, Geld raus, Fenster wieder zu. Kann also jedem passieren...wird auch jedem mal passieren...und wenn es bei dem einen Mal bleibt, dann hat es schon was geholfen. Habs jetzt aber verdaut.....Im Wiederholungsfall würde ich mir selber eine klatschen, aber den wird es nicht geben, weil ich das Angebot jetzt eben neunzehnmal vorher durchlese 

naja sowas ist ja auch schon recht frech das man sowas überhaupt anbietet, wo man eigentlich weiss das sowas so gut wie fast unmöglich ist zu wagern....


also absolute frechheit vom casino hätte dort das letzte mal eingezahlt...
Langhans_innen
Experte

zocker0815 schrieb am 12.05.2024 um 22:51 Uhr:

naja sowas ist ja auch schon recht frech das man sowas überhaupt anbietet, wo man eigentlich weiss das sowas so gut wie fast unmöglich ist zu wagern....


also absolute frechheit vom casino hätte dort das letzte mal eingezahlt...

na klar ist der Bonus total für den Hintern, aber ich war ja so bekloppt den zu nehmen. Nicht mit Absicht, sondern weil ich nicht aufgepasst habe. Dafür kann das Casino nix und genau das will ich mit meinem ganzen Gequassel ja auch ausdrücken: wenn ich was verbocke, dann stehe ich dafür gerade und schimpfe nicht aufs Casino. Die Bedingungen standen ja in der mail ganz unten für jedermann da, aber ich hab die Sache verpeilt, weil der Laden ja sonst eigentlich immer umsatzfrei ist. Von daher...ich hätte da jederzeit wieder eingezahlt, wenn was Gutes gewesen wäre. Kam aber nix...konnte mich vor nicht so langer Zeit nochmal mit einem No,Dep "rächen"...dabei blieb es aber in Sachen "Rachefeldzug für den 90X-Bonus"
gamble1
Ikone
Herakles2 schrieb am 12.05.2024 um 16:15 Uhr: "Nimms mir nicht übel aber ich würde mich freuen wenn du hier nicht mehr postest. Der Thread heißt Auszahlung Platin und da wird nunmal darüber geschrieben. Anstatt dankbar zu sein das hier überhaupt jemand mal den ganzen Mist öffentlich macht inkl. Nachweisen...


Anfangs hast du sogar versucht zu helfen, dann waren meine Posts auf einmal merkwürdig und am Ende tust du so als ob dein Familienname verunglimpft wurde."

Bitte wenn,den ganzen Zusammenhang posten👍

Vorangegangen war sein kollegialer Post Nr 38. Wo er sich besonders Zeit genommen hat um mir zu helfen oder eventuell mich doch unterschwellig zu verunglimpfen.

Tatsache ist nach seinem Post Nr 38 hab ich die Screens veröffentlicht, somit seine merkwürdigen Vermutungen entkräftet....er ist nicht mal drauf eingegangen sondern hat sofort weiter die Platinposaune geblasen....Spieler selbst Schuld etc....daraufhin hab ich das erst gepostet inkl Begründung 😉

Und nun bitte genug OT. Ich melde mich wenn das Geld da ist. Hätte ja nicht gedacht das so ein Auszahlungsprotokoll fast eskaliert. Dennoch führe ich es bis zum Schluss. Grüße 

Witzig ist es ja schon du kritisierst man sollte bitte den ganzen Zusammenhang mit aufnehmen aber ignorierst einfach mehrfach meine Aussage in der ich klar schreibe ich meinte damit nicht eine Lügengeschichte durch dich sondern finde die allgemeine Situation komisch ! Ich habe klar gesagt ich finde die Situation merkwürdig nicht deine Geschichte dennoch schreibst du hier du wurdest unterschwellig verunglimpft und du hättest nur dies zum Anlass genommen die Nachweise zu posten 


Hättest du das richtig gelesen und verstanden hättest dir auch nicht die Mühe machen müssen und deine Nachweise posten müssen 

So oder so ich halte mich jetzt hier raus sofern keine weiteren Unwahrheiten oder falsche Interpretationen zu meinem geschriebenen kommen ich wünsche dir einen baldigen Eingang von dem Geld auf dem Konto und natürlich im Zuge dessen auch keine Probleme mit der Bank oder sonstigem jetzt da der grüne Punkt im Profil steht dürfte es ja bald so weit sein 
Anonym
Update: Email bekommen

"Deine Auszahlung ist bereits verbucht worden und wird innerhalb von 2 bis 10 Werktagen auf dein Auszahlungskonto gebucht.

Sollte dies nicht innerhalb der angegebenen Frist passieren, melde dich bitte mit einem Kontoauszug/Transaktionsnachweis vom Tag der Auszahlung bis zum heutigen Tag bei uns per E-Mail."

Falls du weitere Fragen hast, melde dich bei uns im Chat oder via E-Mail.



Immerhin Kommunikation. 😊👍
frapi07
Elite
Also halten wir fest:

- Spieler beantragt immer wieder die Auszahlung, da immer was gefehlt hat oder andere Probleme  auftreten
- Ein Auszahlungsantrag wurde angeblich von der Bank storniert. Dafür hätte das Geld aber vorher schon ausbezahlt werden müssen
- Eine weitere Auszahlung wurde abgelehnt und als möglicher Grund wird dir irgend etwas von Pop-Up erzählt
- Man teilt dir hier eine VIP-Adresse mit
- Dir wird hier erzählt, dass der Chat-Support Müll ist und du dich an die VIP melden sollst
- Du beschwerst dich, dass die VIP-Mail nichts bringt, weil sie am Wochenende nicht antworten 
- Man versichert dir, dass bis Montag eine Antwort kommt
- Du zweifelst aber die Berichte und Erfahrungen der Stammnutzer und zeigst dich undankbar
- Auf einmal wird die Auszahlung akzeptiert
- Am Montag kriegst du per Mail Bescheid.

Wenn du 1+1 machst, dann wirst du auch dir erklären können, wieso die Auszahlung auf einmal funktioniert hat und das die Erfahrungen, die wir dir mitgeteilt haben EVENTUELL der Wahrheit entsprechen und das gamble1 doch nicht nur auf Krampf das Online-Casino verteidigt. 

Eventuell ein Denkanstoß für die Zukunft: versuch die Hilfe, die du nicht bekommst (und nicht selbstverständlich ist!) mehr wertzuschätzen. Hättest du dies getan, dann hättest du ein Stammuser, der dich unentgeltlich Tipps und Ratschläge gegeben hat, nicht gebeten nichts mehr zu schreiben. 
Anonym
Heiliger Bimbam was für ein Wortverdreher.

Eigentlich willst du sagen das ihr 2 platinnasen mich gerettet habt. 

Allein das undankbar zeigt welch geistig Kind du bist. Die VIP Mail hat NICHT geantwortet. 

Bist du irgendwie geltungsbedürftig das du hier diesen unterirdischen ich fasse mal zusammen Post verfasst?

Ja aber OK VIP Mail von gamble bekommen. Danke. Vielen Dank. Grazie. Auch wenn's nix gebracht hat trotzdem danke.

Und ja ihr habt geschrieben das Support nicht besetzt ist. OK super. Danke auch dafür. 

Ich denke aber eher das ich dem Support hier den Thread verlinkt habe und auch nen Streamer aus Curacao kontaktiert habe kann auch geholfen haben. Wer weis. 

Der Thread kann geschlossen werden frapi hat den Vogel endgültig abgeschossen mit undankbar. 

Falls es ein letztes Update gibt....fragt frapi der weis kann und macht alles....🤢
Julian
Elite
Thread wird auf Wunsch vom Threadersteller geschlossen.

Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen08.09.2024 um 02:16 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv