Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Platincasino Auszahlung (Seite 4)

Thema erstellt am 08.05.2024 | Seite: 4 von 5 | Antworten: 69 | Ansichten: 5.463
Anonym
A****mA****m" />
Anonym
Sollte erstmal reichen damit der eine Zweifler hier hoffentlich verstummt.
T0uchTheSky
Elite
Herakles2 schrieb am 12.05.2024 um 02:42 Uhr: T0uchTheSkyT0uchTheSky" /> privaten datenpart unkenntlich gemacht.

Wenigstens redet jemand mit dir im Chat, haha.

Letztens habe ich mehr als 3 Stunden im Livechat gewartet und niemand hat um mich gekümmert, nur die Warteschlangeposition ist nach 1 Stunde von 2 auf 1 gesprungen . Zwischendurch kam die Ana Maria rein und wollte unbedingt mit mir auf portugisisch reden. Ich sagte bitte auf english, sie sagte wieder irgendwas auf portugisisch und ich musste das auf Google übersetzen lassen. Da stand irgendwas, dass sie das weiterleitet, dann wieder nur Warteschlangeposition 1, nach ca 3 Stunden hatte ich die Schnauze voll gehabt und den Chat abgebrochen.

Am Abend habe ich dann nochmal versucht, dann kam wieder diese Ana Maria, auf einmal konnte sie perfekt englisch und ich habe mich so verarscht gefühlt...

Aber wenigstens habe ich nach ca. 5 Tagen meine 350 Euro erhalten.

Ich habe da seit mehr als 1 Jahr gemieden, weil ich irgendwann bemerkt habe, die Bonusbedingungen dort sind einfach scheiss, ich meine Bonus + Einzahlung müssen umgesetzt werden und andere Casinos haben schönere Töchter, haha. Letztens gabs da ne Tournament und ich  habe da deshalb 100 Euro ohne Bonus eingezahlt.

Ich habe mir letztens geschwören, wenn ich meine 350 Euro bekommen habe, nie mehr in meinem Leben werde ich da wieder was einzahlen ...




Anonym
T0uchTheSky schrieb am 12.05.2024 um 03:10 Uhr:
Wenigstens redet jemand mit dir im Chat, haha.

Letztens habe ich mehr als 3 Stunden im Livechat gewartet und niemand hat um mich gekümmert, nur die Warteschlangeposition ist nach 1 Stunde von 2 auf 1 gesprungen . Zwischendurch kam die Ana Maria rein und wollte unbedingt mit mir auf portugisisch reden. Ich sagte bitte auf english, sie sagte wieder irgendwas auf portugisisch und ich musste das auf Google übersetzen lassen. Da stand irgendwas, dass sie das weiterleitet, dann wieder nur Warteschlangeposition 1, nach ca 3 Stunden hatte ich die Schnauze voll gehabt und den Chat abgebrochen.

Am Abend habe ich dann nochmal versucht, dann kam wieder diese Ana Maria, auf einmal konnte sie perfekt englisch und ich habe mich so verarscht gefühlt...

Aber wenigstens habe ich nach ca. 5 Tagen meine 350 Euro erhalten.

Ich habe da seit mehr als 1 Jahr gemieden, weil ich irgendwann bemerkt habe, die Bonusbedingungen dort sind einfach scheiss, ich meine Bonus + Einzahlung müssen umgesetzt werden und andere Casinos haben schönere Töchter, haha. Letztens gabs da ne Tournament und ich  habe da deshalb 100 Euro ohne Bonus eingezahlt.

Ich habe mir letztens geschwören, wenn ich meine 350 Euro bekommen habe, nie mehr in meinem Leben werde ich da wieder was einzahlen ...





Die Namen im Chat sind nicht echt. Die Leute die dort arbeiten wissen wem sie in die Karten spielen. 


Was denkst du ich war da jetzt bestimmt schon 15 mal im Chat mal dauert 4 Minuten mal 20 Minuten. Auf den Chat gestern mit dem Pop-up Virus hab ich 40 Min gewartet und das schlimmste war mal Warteschlangenposition 7. 1h20 Minuten gewartet dann war ich pos 2 und dann stand Chat German offline😆😁

PS. Glückwunsch zu deinem ausbezahlen Gewinn
gamble1
Ikone

dazzle_tea schrieb am 12.05.2024 um 02:12 Uhr:
alter... das sind doch alles keine argumente was du da bringst. 


dieses casino, hat dich immer ausbezahlt und deine erfahrung ist bis dato gut. sei nicht bestritten und dir gegönnt. aber das war's dann auch schon. 

fakt ist: es gibt jede menge beschwerden, einen haufen leute die  - wochenlang - auf ihr geld warten, eine verifiierungsschikane vom allerzartesten über sich ergehen lassen müssen und denen zum teil der account grundlos dicht gemacht wird und du stellst das als märchen hin und 
hältst hier sinnlos die fahne hoch.

eigentlich steht in deinen beiträgen auch immer dasselbe:
Platin ist seriös und zahlt aus, außer der Spieler hat was falsch gemacht, was ja immer zuerst zu vermuten ist. ansonsten wird es sich um ein xyz versehen / überlastung whatever handeln - muss man schonmal nachsicht haben, denn die haben dich ja immer ausbezahlt.
dann noch ein paar anekdoten, was so andere gambler schon alles für scheiße gebaut haben beim verifizierungsprozeß und wie dämlich die leute sind, weil sie die arschbacken nicht lange genug zusammenkneifen können, bis Platin sich bequemt ihnen ihr geld auszuzahlen.
oder auch nicht.

und klar, wär megaschade, wenn Platin spieler verlieren würde, wo die doch so super sind. und dich immer auszahlen. meine fresse...

ich würd mir hier mittlerweile so verloren & verarscht vorkommen, wenn ich irgendein problem mit nem casino hätte und so blöd gewesen wäre, das im forum besprechen zu wollen.


entweder die bezahlen dich doch (jaja, gähn) oder haben dir was ins glas getan. 
also wer auch immer.



Ja aber das ist doch der Punkt ! Warum sollte ich etwas besseres sein als 99 % der anderen Spieler ? Warum sollte nur ich und wenige andere Keine Probleme da haben ? Denkst du die Würfeln welcher Kunde passt und welcher nicht ? 


Fakt ist in X Fällen hat sich am ende durch GJ herausgestellt der Spieler war das Problem nicht das Casino denn die behandeln bis auf ein paar Ausnahmen bei den ganz krassen VIP Zockern alle gleich 

Wenn man ein persönliches Problem mit einem Laden hat ist es die eine Sache aber man hat hier auf GJ schon hunderte Male thematisiert man soll nicht sofort mit Warnungen umher werfen wenn da nicht zweifelsfrei bewiesen ist wie scheiße ein Casino ist und solange Geld bei 99 % der Leute ankommt ist die bei allem Verständnis nicht gerechtfertigt 

Wie auffällig manche hier immer gezielt auf einen Anbieter losgehen ignoriere ich jetzt einfach mal denn wenn ein Gammix Casino oder ein Casino der N1 Gruppe mal Wochenlang Dokumente sogar von Straßenschildern anfordert ist sowas völlig ok aber wehe jemand spricht sich für das Böse Böse Platincasino aus dann sind die Texte plötzlich haltlos und die Argumente schwach 

Und wenn du mir nicht glaubst geh die Fälle hier mal durch und lese wie oft ein Problem aus reiner Willkür auf der Seite des Casinos entstanden ist ich garantiere dir andere Anbieter sind dort viel weiter oben mit dabei aber dazu sagen wir ja nichts geht ja nicht um den Bösen Endgegner Platin  
Anonym

gamble1 schrieb am 12.05.2024 um 04:22 Uhr:

Ja aber das ist doch der Punkt ! Warum sollte ich etwas besseres sein als 99 % der anderen Spieler ? Warum sollte nur ich und wenige andere Keine Probleme da haben ? Denkst du die Würfeln welcher Kunde passt und welcher nicht ? 


Fakt ist in X Fällen hat sich am ende durch GJ herausgestellt der Spieler war das Problem nicht das Casino denn die behandeln bis auf ein paar Ausnahmen bei den ganz krassen VIP Zockern alle gleich 

Wenn man ein persönliches Problem mit einem Laden hat ist es die eine Sache aber man hat hier auf GJ schon hunderte Male thematisiert man soll nicht sofort mit Warnungen umher werfen wenn da nicht zweifelsfrei bewiesen ist wie scheiße ein Casino ist und solange Geld bei 99 % der Leute ankommt ist die bei allem Verständnis nicht gerechtfertigt 

Wie auffällig manche hier immer gezielt auf einen Anbieter losgehen ignoriere ich jetzt einfach mal denn wenn ein Gammix Casino oder ein Casino der N1 Gruppe mal Wochenlang Dokumente sogar von Straßenschildern anfordert ist sowas völlig ok aber wehe jemand spricht sich für das Böse Böse Platincasino aus dann sind die Texte plötzlich haltlos und die Argumente schwach 

Und wenn du mir nicht glaubst geh die Fälle hier mal durch und lese wie oft ein Problem aus reiner Willkür auf der Seite des Casinos entstanden ist ich garantiere dir andere Anbieter sind dort viel weiter oben mit dabei aber dazu sagen wir ja nichts geht ja nicht um den Bösen Endgegner Platin  

Nimms mir nicht übel aber ich würde mich freuen wenn du hier nicht mehr postest. Der Thread heißt Auszahlung Platin und da wird nunmal darüber geschrieben. Anstatt dankbar zu sein das hier überhaupt jemand mal den ganzen Mist öffentlich macht inkl. Nachweisen...


Anfangs hast du sogar versucht zu helfen, dann waren meine Posts auf einmal merkwürdig und am Ende tust du so als ob dein Familienname verunglimpft wurde.

Obwohl es niemanden was angeht hab ich doch nun die Screenshots hochgeladen. 
Was soll ich jetzt ein anderes Casino schlecht reden wenn's hier um Platin geht.

Wie gesagt 9 von 10 hätten das stornierte Geld verschossen, ich bleib dran und liefere in Echtzeit Updates....

Es sei denn ein Pop-up blockiert meinen Post oder die Telekom cancelt meinen Post.😁
Anonym
gamble1 schrieb am 12.05.2024 um 04:22 Uhr:

Ja aber das ist doch der Punkt ! Warum sollte ich etwas besseres sein als 99 % der anderen Spieler ? Warum sollte nur ich und wenige andere Keine Probleme da haben ? Denkst du die Würfeln welcher Kunde passt und welcher nicht ? 


Fakt ist in X Fällen hat sich am ende durch GJ herausgestellt der Spieler war das Problem nicht das Casino denn die behandeln bis auf ein paar Ausnahmen bei den ganz krassen VIP Zockern alle gleich 

Wenn man ein persönliches Problem mit einem Laden hat ist es die eine Sache aber man hat hier auf GJ schon hunderte Male thematisiert man soll nicht sofort mit Warnungen umher werfen wenn da nicht zweifelsfrei bewiesen ist wie scheiße ein Casino ist und solange Geld bei 99 % der Leute ankommt ist die bei allem Verständnis nicht gerechtfertigt 

Wie auffällig manche hier immer gezielt auf einen Anbieter losgehen ignoriere ich jetzt einfach mal denn wenn ein Gammix Casino oder ein Casino der N1 Gruppe mal Wochenlang Dokumente sogar von Straßenschildern anfordert ist sowas völlig ok aber wehe jemand spricht sich für das Böse Böse Platincasino aus dann sind die Texte plötzlich haltlos und die Argumente schwach 

Und wenn du mir nicht glaubst geh die Fälle hier mal durch und lese wie oft ein Problem aus reiner Willkür auf der Seite des Casinos entstanden ist ich garantiere dir andere Anbieter sind dort viel weiter oben mit dabei aber dazu sagen wir ja nichts geht ja nicht um den Bösen Endgegner Platin  

nee, da irrst du dich.

ich geh nicht gezielt auf Platin los (ich hab kein interesse daran, irgendein casino in irgendeiner form grundlos zu diffamieren oder das gegenteil zu probieren, wüsste nicht was ich davon haben sollte. ).

ich kritisiere hier und an anderen stellen (das folgende ist keineswegs ausschließlich an dich gerichtet) gezielt den umgang mit anderen forumsmitgliedern - gerade und im besonderen, wenn sie sich bei problematischen fällen zu wort melden.
sowie das überhandnehmen der misstrauischen, wenig hilfreichen beiträge, die letztlich allzu oft in - auf bloßem verdacht beruhenden - schuldzuweisungen münden und im besten fall noch dazu dienen, sich in wiederkehrenden personenkonstellationen immer wieder dasselbe zu erzählen.
oft völlig sinnlos, am thema vorbei, null empathisch, null daran interessiert, was anderes als ein "selbst schuld" loszuwerden und sich auf kosten anderer - die ja selbst schuld sind jaha!, die eier zu schaukeln. büschen gönnerhaft ein "das müssen die auf die harte tour lernen, sonst merken die sich das nicht" am besten gleich hinterher.
und als erziehungsmaßnahme ist permanentes wiederholen von wirklich! gutgemeinten " da sollte man sich mal besser vorher" auch ein seit ewigkeiten erprobtes mittel zum erfolg. natürlich nur begleitend zum "selber hart auf die schnauze fliegen" & fast schon zufirieden wirkenden 
"dann hast du wohl xy gemacht, wenn das casino jetzt nicht auszahlt, da kann dir keiner helfen" kommentaren. was lustig ist, weil das ja vorher auch meist niemand probiert hat. das mit dem helfen. oder vielleicht einfach was nettes sagen. oder einfach die fresse halten.

und, als würde das nicht alles schon völlig ausreichen, damit sich das fass im grabe umdreht,
obendrauf, sozusagen als hässlicher haufen hundekot mitten auf der torte, verrecken die beiträge auch noch in 8 von 10 fällen so hoffnungslos komplett ohne charme und esprit und vor allem ohne auch nur ein halbwegs um objektivität bemühtes argument. oder überhaupt auch nur einem einzigen tatsächlichen argument.
von der eingeforderterten logik mal ganz zu schweigen (ich soll jetzt nicht ernsthaft erklären, warum der fakt, das du nichts besonderes bist und trotzdem deine auszahlung erhältst kein argument und schon gar kein beweis für die richtigkeit deiner aussage ist und ich soll jetzt bestimmt auch nicht darlegen, warum ein spekulatives "99% werden ausgezahlt" nicht mal ansatzweise eine diskussionsgrundlage bilden kann - oder doch? das wär ein echter downer.)

p.s. ich les hier übrigens schon seeehhhr viel länger, als ich angemeldet bin - ich bin ziemlich gut im bilde würde ich sagen.
Anonym
Beruhigt euch 😊 

Nächstes Update eben nachgeschaut. Keine Benachrichtigung nix. Aber bei Transaktionen steht 1500 grüner Punkt Bank Transfer akzeptiert.

Warum wieso weshalb k.a. abwarten.
frapi07
Elite

Herakles2 schrieb am 12.05.2024 um 05:05 Uhr:

Nimms mir nicht übel aber ich würde mich freuen wenn du hier nicht mehr postest. Der Thread heißt Auszahlung Platin und da wird nunmal darüber geschrieben. Anstatt dankbar zu sein das hier überhaupt jemand mal den ganzen Mist öffentlich macht inkl. Nachweisen...


Anfangs hast du sogar versucht zu helfen, dann waren meine Posts auf einmal merkwürdig und am Ende tust du so als ob dein Familienname verunglimpft wurde.

Obwohl es niemanden was angeht hab ich doch nun die Screenshots hochgeladen. 
Was soll ich jetzt ein anderes Casino schlecht reden wenn's hier um Platin geht.

Wie gesagt 9 von 10 hätten das stornierte Geld verschossen, ich bleib dran und liefere in Echtzeit Updates....

Es sei denn ein Pop-up blockiert meinen Post oder die Telekom cancelt meinen Post.😁

Ich weiß, dass du es nicht persönlich meinst, aber wir investieren hier Wissen und Zeit um dich zu beruhigen. Es ist ja nicht so, dass gamble1 dich an etwas gehindert hat. Ganz im Gegenteil, er hat dir sogar netterweise die VIP-Adresse genannt und dir mitgeteilt, dass du VIP bist. Informationen, die du selbst nicht wusstest und Platin dir nicht mitgeteilt hat. Ein kleines "Dankeschön" wäre hier angebrachter gewesen (und nein, damit meine ich nicht dein "Danke für dein Feedback"). Stattdessen willst du ihn sogar aus den Thread verbannen - wohlgemerkt als Neuling auf diesem Forum. Sowas nennt sich Redeverbot und das kann sicherlich kein Nutzer machen, sondern wenn dann ein Admin. Du kannst auch mehrere Erfahrung in den OCs haben, aber die Erfahrung und Hilfe, die du durch so ein Nutzer wie gamble1 ist nicht selbstverständlich. Also unabhängig ob ihn mag oder verachte, aber wenn ich mich in deine Situation hineinversetze und mir so jemand seine Hilfe anbietet, mir all seine Erfahrungen mitteilt und mich auf den richtigen Weg bringt, dann würde ich sicherlich nicht so wie du reagieren.

Ich verstehe, dass du dieses Thread als Protokoll nutzten wolltest, um Leute zu zeigen, wie schlecht Platin ist. Du musst aber auch verstehen, dass du auch 100 mal die Auszahlung beantragen kannst, die wird 100 mal storniert. Genau das hat gamble1 ein wenig in Frage gestellt, weil du damit nicht ein Problem löst. Es wiederholt sich alles und du kommst kein Stück weiter.


Du traust den TP-Bewertungen, die teilweise sinnlos sind. Schon mal überlegt, wie krass TP von Frust-Bewertungen überflutet ist? Von Leuten, die ihr Geld verloren haben oder einfach durch Fehlkommunikation nichts auf die Backe bekommen haben. Sich auf solch eine Plattform zu verlassen ist für OCs echt nicht empfehlenswert. Wenn du dich über OCs informieren willst, würde ich dir andere Plattformen empfehlen. 



Langhans_innen
Experte
Casino-Regeln lesen, verstehen und befolgen würde 90% der im Forum geschilderten Probleme verhindern. Deswegen wird der Hinweis hier auch so oft gebetsmühlenartig wiederholt. Es ist das hilfreichste Mittel gegen ungewollten/ungeplanten Kapitalverlust und je früher die Erkenntnis bei jedem ankommt, umso seltener kommt jemand zu Schaden. Es ist halt so und wird nicht das letzte Mal gewesen sein  Die Angelegenheit von Herakles zählt dann eher zu den anderen 10%. Für mich liegt der Fehler nicht bei ihm und ohne je bei Platin gespielt zu haben: so viele komische Sachen von denen schon hier gelesen...von "empfehlenswert" kann da aus der Ferne betrachtet eher nicht die Rede sein, zumal die Auswahl am Markt ja nun wirklich riesig ist.
Anonym

frapi07 schrieb am 12.05.2024 um 11:25 Uhr:

Ich weiß, dass du es nicht persönlich meinst, aber wir investieren hier Wissen und Zeit um dich zu beruhigen. Es ist ja nicht so, dass gamble1 dich an etwas gehindert hat. Ganz im Gegenteil, er hat dir sogar netterweise die VIP-Adresse genannt und dir mitgeteilt, dass du VIP bist. Informationen, die du selbst nicht wusstest und Platin dir nicht mitgeteilt hat. Ein kleines "Dankeschön" wäre hier angebrachter gewesen (und nein, damit meine ich nicht dein "Danke für dein Feedback"). Stattdessen willst du ihn sogar aus den Thread verbannen - wohlgemerkt als Neuling auf diesem Forum. Sowas nennt sich Redeverbot und das kann sicherlich kein Nutzer machen, sondern wenn dann ein Admin. Du kannst auch mehrere Erfahrung in den OCs haben, aber die Erfahrung und Hilfe, die du durch so ein Nutzer wie gamble1 ist nicht selbstverständlich. Also unabhängig ob ihn mag oder verachte, aber wenn ich mich in deine Situation hineinversetze und mir so jemand seine Hilfe anbietet, mir all seine Erfahrungen mitteilt und mich auf den richtigen Weg bringt, dann würde ich sicherlich nicht so wie du reagieren.

Ich verstehe, dass du dieses Thread als Protokoll nutzten wolltest, um Leute zu zeigen, wie schlecht Platin ist. Du musst aber auch verstehen, dass du auch 100 mal die Auszahlung beantragen kannst, die wird 100 mal storniert. Genau das hat gamble1 ein wenig in Frage gestellt, weil du damit nicht ein Problem löst. Es wiederholt sich alles und du kommst kein Stück weiter.


Du traust den TP-Bewertungen, die teilweise sinnlos sind. Schon mal überlegt, wie krass TP von Frust-Bewertungen überflutet ist? Von Leuten, die ihr Geld verloren haben oder einfach durch Fehlkommunikation nichts auf die Backe bekommen haben. Sich auf solch eine Plattform zu verlassen ist für OCs echt nicht empfehlenswert. Wenn du dich über OCs informieren willst, würde ich dir andere Plattformen empfehlen. 




Hallo, 


Ich sagte danke für dein feedback. Dort ist das Wort danke enthalten. Zusätzlich hat er sofort ein Like auf seinen Post erhalten. Ich weis nicht was du jetzt in Bezug Dankbarkeit von mir möchtest???

Und ich habe drum gebeten weil Diskussionen abdriften. Und wenn sich jemand in nem Monat den Threads durchlesen will hört er nach 3 Seiten auf weil teilweise "hab ich gar nicht gesagt", "doch hast du gesagt" Rechtfertigungen die Seiten füllen.

Diese vip@ Adresse ist nix. Vermutlich war sie mal was aber die ist bei mir nicht hilfreich. Warte da seit 29h auf Antwort. Das soll jetzt nicht heißen das der Tipp schlecht war.

Noch hab ich nix nur n grünen Punkt als akzeptiert. 2 Seiten weiter wartet ne Frau auf 3k von Platin. 

Und Trustpilot Bewertungen sind ernst zu nehmen.dort schreibt der Querschnitt der Zocker.
Einfach deren Meinung zu entwerten oder als Frust abzustempeln ist "mies". Wenn dort steht Drecksladen scheiss RTP dann vermute ich Frust dahinter, wenn dort aber mehrmals ausführliche Sachverhalte stehen die such ähneln (alles verifiziert, verifizierungs OK vom Support und trotzdem dauernde Ablehnung) dann ist das kein Frust sondern eine RedFLag.

Aktueller Stand von TP, eigener Erfahrung und den Threads hier im Forum ist: eine erfolgreiche Verifizierung bei Platin bedeutet gar nichts. Es wurde und wird genug Willkür gezeigt um eine Auszahlung zu verhindern.

Und nochmal noch habe ich keinen Cent.
frapi07
Elite
Herakles2 schrieb am 12.05.2024 um 12:38 Uhr:

Hallo, 


Ich sagte danke für dein feedback. Dort ist das Wort danke enthalten. Zusätzlich hat er sofort ein Like auf seinen Post erhalten. Ich weis nicht was du jetzt in Bezug Dankbarkeit von mir möchtest???

War eher ein allgemeines Danke und damit meinte ich, dass du die Hilfe mehr wertschätzen solltest. Ist auch ein Zeichen der Dankbarkeit, oder meinst du nicht? Ihn aber quasi Redeverbot zu erteilen ist alles andere als sich dankbar zu zeigen.

Herakles2 schrieb am 12.05.2024 um 12:38 Uhr:

Und ich habe drum gebeten weil Diskussionen abdriften. Und wenn sich jemand in nem Monat den Threads durchlesen will hört er nach 3 Seiten auf weil teilweise "hab ich gar nicht gesagt", "doch hast du gesagt" Rechtfertigungen die Seiten füllen.

Das kannst du gerne so schreiben, aber so wie du es geschrieben hast fand ich ein wenig unverschämt, findest du es nicht?.

"Nimms mir nicht übel aber ich würde mich freuen wenn du hier nicht mehr postest:" Für mich liest es sich wie ein freundliches verp** dich von hier und das, nachdem er dir seine Meinung und Hilfe geschenkt hat.

Herakles2 schrieb am 12.05.2024 um 12:38 Uhr:

Diese vip@ Adresse ist nix. Vermutlich war sie mal was aber die ist bei mir nicht hilfreich. Warte da seit 29h auf Antwort. Das soll jetzt nicht heißen das der Tipp schlecht war.

Noch hab ich nix nur n grünen Punkt als akzeptiert. 2 Seiten weiter wartet ne Frau auf 3k von Platin. 

Habe dir auch hier bereits 2 mal erklärt, dass es Wochenende ist und es nicht immer besetzt ist. 

Herakles2 schrieb am 12.05.2024 um 12:38 Uhr:

Und Trustpilot Bewertungen sind ernst zu nehmen.dort schreibt der Querschnitt der Zocker.
Einfach deren Meinung zu entwerten oder als Frust abzustempeln ist "mies". Wenn dort steht Drecksladen scheiss RTP dann vermute ich Frust dahinter, wenn dort aber mehrmals ausführliche Sachverhalte stehen die such ähneln (alles verifiziert, verifizierungs OK vom Support und trotzdem dauernde Ablehnung) dann ist das kein Frust sondern eine RedFLag.

Aktueller Stand von TP, eigener Erfahrung und den Threads hier im Forum ist: eine erfolgreiche Verifizierung bei Platin bedeutet gar nichts. Es wurde und wird genug Willkür gezeigt um eine Auszahlung zu verhindern.

Und nochmal noch habe ich keinen Cent.

Nein, sind sie nicht. Informier dich mal ruhig. Ich will hier keine Fremdwerbung machen, aber es gibt bessere Plattformen wie TP. Plattformen, wo sogar Cases geöffnet werden und dort die OCs reagieren können. Die meisten Zocker, die Ahnung haben, werden dir auch von TP warnen. Für normale Firmen (z. B. Otto Versandhaus etc.) sicherlich gut, aber nicht für OCs. Wenn du aber weiterhin der Meinung bist, dass TP-Bewertungen für OCs sich als Referenz eignen, dann ist es auch so. 
Donnie
Elite
Bedankt hat sich der User doch. Gibt welche wo man versucht zu helfen wo gar nichts kommt. Soll er jetzt Merci-Schokolade kaufen? Weil eine Support-Email bereitgestellt wurde soll er jetzt großen Dank zeigen? Wie soll das aussehen damit die Herren zufrieden sind? 

Aha 90% der User sind selbst für ihre Probleme verantwortlich, da halte ich gegen

Seiten wie Trustpilot kann man nicht ernst nehmen, aber einzelne nachvollziehbare Bewertungen schon. Auch bei Guru kann bei einer schlechten Bewertung der Hauptgrund sein das man nichts gewinnt. Schlecht durchdachte Bewertungen gibt es dort auch. Der User hat doch gesagt das er nur auf einzelne und nicht alle Bewertungen achtet

Die Platin-Jünger müssen auch immer wieder ihr Platin Casino verteidigen? Da muss immer noch ein Satz zum halbwegs Gutem gedreht werden. Ist nicht besetzt, die Dokumente sind nicht ausreichend, die behandeln alle Spieler gleich, bla bla bla. Reicht schon das Auszahlungen dort storniert werden und die Leute dann immer noch nicht wissen welche Dokumente sie einreichen sollen. EIN GUTES CASINO HAT KEINE EIGENEN THREADS WO SICH DIE LEUTE BESCHWEREN, SONDERN AUSZAHLUNGEN WERDEN SCHNELL UND OHNE HINAUSZÖGERN BEARBEITET UND VERIFIZIERUNGSFORDERUNGEN WERDEN DETAILLIERT UND LEICHT VERSTÄNDLICH RAUSGEGEBEN
frapi07
Elite
Donnie schrieb am 12.05.2024 um 15:00 Uhr: Bedankt hat sich der User doch. Gibt welche wo man versucht zu helfen wo gar nichts kommt. Soll er jetzt Merci-Schokolade kaufen? Weil eine Support-Email bereitgestellt wurde soll er jetzt großen Dank zeigen? Wie soll das aussehen damit die Herren zufrieden sind? 


Wo habe ich das jemals geschrieben? Dankbar kann man auch sein, wenn man sich entsprechend nett verhält und bei aller Liebe, ein "Nimms mir nicht übel aber ich würde mich freuen wenn du hier nicht mehr postest" ist sicherlich nicht nett und zeugt genauso wenig Dankbarkeit. Zudem mit welchem Recht nimmt sich ein Nutzer das zu schreiben? Ist er hier Admin oder was? 


Donnie schrieb am 12.05.2024 um 15:00 Uhr: 

Seiten wie Trustpilot kann man nicht ernst nehmen, aber einzelne nachvollziehbare Bewertungen schon. Auch bei Guru kann bei einer schlechten Bewertung der Hauptgrund sein das man nichts gewinnt. Schlecht durchdachte Bewertungen gibt es dort auch. Der User hat doch gesagt das er nur auf einzelne und nicht alle Bewertungen achtet

Bei Guru hast du aber zumindest die Fälle, wo meistens auch nach ne Lösung gesucht wird. Wenn das Casino dann nicht reagiert, dann hat es zumindest die Konsequenz, dass es auch so steht. Bei TP nicht. Bei TP können Unternehmen auch faken. Ein Fall kannst du nicht faken, da du auch Spielernamen usw. brauchst.


Donnie schrieb am 12.05.2024 um 15:00 Uhr: 

Die Platin-Jünger müssen auch immer wieder ihr Platin Casino verteidigen? Da muss immer noch ein Satz zum halbwegs Gutem gedreht werden. Ist nicht besetzt, die Dokumente sind nicht ausreichend, die behandeln alle Spieler gleich, bla bla bla. Reicht schon das Auszahlungen dort storniert werden und die Leute dann immer noch nicht wissen welche Dokumente sie einreichen sollen. EIN GUTES CASINO HAT KEINE EIGENEN THREADS WO SICH DIE LEUTE BESCHWEREN, SONDERN AUSZAHLUNGEN WERDEN SCHNELL UND OHNE HINAUSZÖGERN BEARBEITET UND VERIFIZIERUNGSFORDERUNGEN WERDEN DETAILLIERT UND LEICHT VERSTÄNDLICH RAUSGEGEBEN

Ich spiel seit Februar 23 nicht bei Platin, also spar dir das. Dennoch waren meine Erfahrungen bis dahin sehr gut. Nie Probleme mit Auszahlungen gehabt, außer 2 mal und da waren es technische Probleme seitens Sofort. Was soll ich sonst schreiben? Soll ich lügen, nur um rumzuhaten oder wie?
Anonym
"Nimms mir nicht übel aber ich würde mich freuen wenn du hier nicht mehr postest. Der Thread heißt Auszahlung Platin und da wird nunmal darüber geschrieben. Anstatt dankbar zu sein das hier überhaupt jemand mal den ganzen Mist öffentlich macht inkl. Nachweisen...


Anfangs hast du sogar versucht zu helfen, dann waren meine Posts auf einmal merkwürdig und am Ende tust du so als ob dein Familienname verunglimpft wurde."

Bitte wenn,den ganzen Zusammenhang posten👍

Vorangegangen war sein kollegialer Post Nr 38. Wo er sich besonders Zeit genommen hat um mir zu helfen oder eventuell mich doch unterschwellig zu verunglimpfen.

Tatsache ist nach seinem Post Nr 38 hab ich die Screens veröffentlicht, somit seine merkwürdigen Vermutungen entkräftet....er ist nicht mal drauf eingegangen sondern hat sofort weiter die Platinposaune geblasen....Spieler selbst Schuld etc....daraufhin hab ich das erst gepostet inkl Begründung 😉

Und nun bitte genug OT. Ich melde mich wenn das Geld da ist. Hätte ja nicht gedacht das so ein Auszahlungsprotokoll fast eskaliert. Dennoch führe ich es bis zum Schluss. Grüße 

Aktuelle Themen18.11.2024 um 05:43 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv