Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Platincasino Auszahlung (Seite 3)

Thema erstellt am 08.05.2024 | Seite: 3 von 5 | Antworten: 69 | Ansichten: 5.462
zocker0815
Stamm-User

frapi07 schrieb am 11.05.2024 um 19:30 Uhr:

Ich vermute, dass fehlende Kommunikation und fehlendes Wissen den Fall hier unnötig in die Länge zieht.



Der TE weiß nicht einmal, dass er VIP ist und dass es eine eigene VIP-Mail gibt. Der Support-Chat bei Platin war immer für die Katze. Das weiß aber auch jeder, der dort häufig genug gespielt hat. Ich bin einmal im Support-Chat rein, die haben mir nicht helfen können. Hab den VIP Support angeschrieben und die konnten mir auf magischer Art doch helfen. Wie geht das? Zauberei???

Genau das versucht gamble1 zu sagen und ich kann zumindest beim alten Platin (MGA-Lizenz) bestätigen, dass der VIP-Support zu 95% immer geholfen hat und die Probleme schnell lösen konnten. Er verteidigt sicherlich nicht Platin, sondern macht eben auf seine bisherigen Erfahrungen aufmerksam.

Ich bin im Support tätig und manchmal - so meine Erfahrung - weiß man nicht wirklich, welchen Fehler der Kunde hat und versucht zu raten. Eine Ferndiagnose bringt nichts, da die meistens auch keine wirkliche IT-Kenntnisse haben. Die wenigsten haben einigermaßen gute  IT-Kenntnisse, aber viele können nur die einfachsten Dinge. Mehr brauchst du auch als 1st-level-Supporter auch nicht können.

Das des angeblich am Pop-Up liegt ist klar falsch, keine Frage, aber ich würde es sicherlich nicht als Hinhaltetechnik ansehen. 

Was mir dann auch aufgefallen ist: Bank hätte womöglich die Zahlung abgelehnt. Sollte das der Fall sein, dann müsste die Auszahlung davor eigentlich geklappt haben. Das dauert auch mehr als 1-2 Tage bis das Geld wieder auf dem Spielerkonto zurückgebucht wird und es wird sicherlich nicht storniert. Die Stornierung des Auszahlungsaustrages ist ein eindeutiges Indiz, dass die Auszahlung nicht ausgeführt wurde. Aus welchen Gründen auch immer. 

Ich würde dem TE auch raten sich an den VIP-Support zu melden und dort über die fehlgeschlagene Auszahlung zu berichten und zu fragen, woran es liegt. Man wäre eig. vollständig verifiziert. Nicht mehr, nicht weniger. Nicht denen schreiben, wie oft es storniert wurde, nicht erwähnen, was der Chat-Support geschrieben hat, einfach nur das was ich geschrieben habe. 



:D aber trotzdem der kern der sache ist der das nicht jeder otto normal verbraucher VIP ist und jeden monat 1000€ in platin einzahlt


heisst jetzt wenn man otto-normal-einzahler ist das man genauso durch die finger schaut....und die VIP email einen scheiss hilft




frapi07
Elite

zocker0815 schrieb am 11.05.2024 um 20:19 Uhr:



:D aber trotzdem der kern der sache ist der das nicht jeder otto normal verbraucher VIP ist und jeden monat 1000€ in platin einzahlt


heisst jetzt wenn man otto-normal-einzahler ist das man genauso durch die finger schaut....und die VIP email einen scheiss hilft





Das habe ich auch nie bestritten. Ich würde Low-Roller Platin eh nicht weiterempfehlen. Ich habe da gezockt, weil ich entsprechend viel eingezahlt habe. Ich glaub ich war mal 6-7 Monate in Folge Platin-Member und nein, ich bin weder reich noch verdiene ich gut xD
Anonym
Was ist denn Low oder High Roller ich Zahl ein spiele meistens direkt 1 Euro oder kaufe nur Freispiele von 40 bis 400 Euro. Meine höchstes Bonus buy war 1000 und nein die liefen nicht mal ansatzweise wie bei den Streamern 😆 am Ende von Ner Session sind wir immer lowroller
frapi07
Elite
Herakles2 schrieb am 11.05.2024 um 20:54 Uhr: Was ist denn Low oder High Roller ich Zahl ein spiele meistens direkt 1 Euro oder kaufe nur Freispiele von 40 bis 400 Euro. Meine höchstes Bonus buy war 1000 und nein die liefen nicht mal ansatzweise wie bei den Streamern 😆 am Ende von Ner Session sind wir immer lowroller

Ich hab etliche 1000€ Bonus Buys gemacht sowie etliche 1000€ Blackjack Hände gespielt. Würde mich also definitiv nicht als Low Roller definieren. 1€ pro Umdrehung spiele ich persönlich nur, wenn es finanziell nicht anders geht. Aktuell könnte ich sogar 100€ Spin machen und es verschmerzen.
Anonym

frapi07 schrieb am 11.05.2024 um 21:00 Uhr:
Ich hab etliche 1000€ Bonus Buys gemacht sowie etliche 1000€ Blackjack Hände gespielt. Würde mich also definitiv nicht als Low Roller definieren. 1€ pro Umdrehung spiele ich persönlich nur, wenn es finanziell nicht anders geht. Aktuell könnte ich sogar 100€ Spin machen und es verschmerzen


Nenn mir ein Casino das dir jetzt noch problemlos nen 15k Gewinn auszahlt ohne Murks und über welchen Zahlungsanbieter. Spins auf 10 oder 20 Euro mach ich nur in der staatlichen Spielbank und nicht online 2024.
frapi07
Elite
Herakles2 schrieb am 11.05.2024 um 21:09 Uhr:


Nenn mir ein Casino das dir jetzt noch problemlos nen 15k Gewinn auszahlt ohne Murks und über welchen Zahlungsanbieter. Spins auf 10 oder 20 Euro mach ich nur in der staatlichen Spielbank und nicht online 2024.

Pinocasino und ich habe immer per Bank ausgezahlt. Würde ich dir aber nicht raten.

Hatte sogar den VIP-Manager auf Whatsapp und hat auch geantwortet ^^ Hab da nicht wirklich viel eingezahlt und dennoch häufiger einfach so 200€ Boni gutgeschrieben bekommen.
zocker0815
Stamm-User

Herakles2 schrieb am 11.05.2024 um 21:09 Uhr:


Nenn mir ein Casino das dir jetzt noch problemlos nen 15k Gewinn auszahlt ohne Murks und über welchen Zahlungsanbieter. Spins auf 10 oder 20 Euro mach ich nur in der staatlichen Spielbank und nicht online 2024.

gibt es viele zB die mir bekannt sind und selbe da spiele alle von der Gruppe DAMA Beispiel: Lucky Dreams, Winz.io, Just Casino, Winawin, Run4win, BetandPlay, ect.....



alles top casinos zahle jährlich mehrere tausend aus gab noch nie probleme..... kannst gerne meine gewinnbilder durchschauen stehen überall die casinos dabei wo ich gewonnen habe
gamble1
Ikone
Ich verteidige das Casino nur aus einem Grund und zwar weil hier zum Teil davor gewarnt wird dort einzuzahlen was aber schlicht nicht gerechtfertigt ist weil ich nun alleine in letzter Zeit 6 Auszahlungen dort hatte die alle ohne Probleme angekommen sind und ich den Laden sogar zwei Freunden auf Nachfrage empfohlen habe und die haben ebenfalls kein einziges Problem mit dem Laden denen ihre Verifizierung ging ganz normal durch 

Ich finde es allgemein merkwürdig der TE macht einen Thread auf weil er vermutet Platin könnte ihm aufgrund einer erstmal normalen Ablehnung Steine in den Weg legen und will hier immer Updates geben und kaum hat er den Thread erstellt macht Platin natürlich wie durch Zauberei Probleme und liefert Antworten wovon die eine dümmer ist als die andere (ich meine ok der Chat ist manchmal nicht die hellste Kerze aber ein anderen Browser für ein Auszahlungsproblem ? Im Ernst ? ) 

Will da nichts unterstellen oder so aber fakt ist einfach was hier gerade passiert ist nicht die Regel und alles andere als normal und wenn die Geschichte 1:1 so stimmt bleibt nur die eine Möglichkeit warum der TE sein Geld noch nicht schon gestern hatte und zwar ein Fehler in den angeforderten Dokumenten denn alle anderen bekommen unter normalen Umständen mit normaler 3 Stufen Verifizierung (Ausweis Anschrift Zahlungsmethode) sofort ihr Geld 

Was mir auch aufgefallen ist der TE schreibt im ersten Text die wollen einen Zahlbeleg wo Zahlung Datum und sowas drauf steht nur musste ich so einen Nachweis bis jetzt noch nirgends schicken aaaauuuuußßßßßeeeeerrrr eine Einzahlung ist nicht angekommen ! Könnte da eventuell das Problemchen liegen ? Alle Transaktionen gecheckt ? Alles ordnungsgemäß verbucht ? 
Anonym
Hi gamble 

Wenn es dir merkwürdig vorkommt....Bank Name Datum Betrag Iban auf einmal ist STANDARD wenn man mit Visa zahlt weil die das zugehörige Konto sehen wollen. Das muss ich in jedem Casino mit Visazahlung verifizieren. 

Darum sagte ich doch das sie auf Bank auszahlen sollen weil sie ja meine Bankdaten schon haben.

Jeder Argumentiert in seine Richtung. Du anhand deiner Auszahlungen und deine 2 Kumpels, ich anhand meiner 0 Cent bisher, den Trustpilot Bewertungen, den Threads hier im Forum etc.

Selbstverständlich hab ich für alles Beweise und screanshots, bin doch nicht blöd. 

Ich hab hier das entscheidende Gewinnbild bei Gewinnbilder hochgeladen schon. Warum soll ich mir den Rest ausdenken. Hier im Thread kann ich nichts hochladen sonst hätte ich es gemacht. Hier ist nur ein URL Button.

Und ja auch von Chat alle Screens vorhanden oder sind das deine Kumpels ich mein ist schon komisch wie du ein Casino verteidigst das für sowas bekannt ist?

Und noch mal ich spiele seit Jahren online und kenne alle Schikanen ich weiß was ich wie hochladen muss, die angeforderten Daten sind OK und verifiziert oder soll ich dir die Supportmail das dritte Mal Posten das alles verifiziert ist? Die können die Auszahlung aufgrund Verifizierung nicht mehr rauszögern und denken sich neue Dinge aus ganz einfach.

Überleg du lieber mal inwieweit du schon konditioniert bist das du ein Casino verteidigst welches wegen Betruges verurteilt wurde und seinen Spielern illegal gebühren abgezockt hat und es permanente Beschwerden und schlechte Bewertungen gibt? 
frapi07
Elite
Herakles2 schrieb am 12.05.2024 um 01:00 Uhr: Hi gamble 

Selbstverständlich hab ich für alles Beweise und screanshots, bin doch nicht blöd. 

Und noch mal ich spiele seit Jahren online und kenne alle Schikanen ich weiß was ich wie hochladen muss, die angeforderten Daten sind OK und verifiziert oder soll ich dir die Supportmail das dritte Mal Posten das alles verifiziert ist? Die können die Auszahlung aufgrund Verifizierung nicht mehr rauszögern und denken sich neue Dinge aus ganz einfach.

Überleg du lieber mal inwieweit du schon konditioniert bist das du ein Casino verteidigst welches wegen Betruges verurteilt wurde und seinen Spielern illegal gebühren abgezockt hat und es permanente Beschwerden und schlechte Bewertungen gibt? 

Schlechte Bewertungen wirst du immer auffinden. Du wirst kein Unternehmen entdecken, der nur gute Rezensionen hat.  Gründe gibt es genug: Unzufriedenheit, Frust whatever. Also generell gesprochen. Wenn doch, dann sind die safe gekauft.

Trustpilot für Casino-Bewertungen zu nehmen ist auch eher ungünstig. Es gibt deutlich bessere Plattformen, wo OCs bewertet werden.

Er verteidigt das Casino nicht auf Krampf. Er sagt lediglich, dass ihm das suspekt vorkommt, weil er so ein Verhalten von denen nicht kennt. Ich übrigens auch nicht. Ich hab mal 3.4k innerhalb von 30 Minuten ausgezahlt bekommen. Auf dem Konto hatte ich die um 17 Uhr, Auszahlung war um 15 Uhr und iwas bestätigt worden. Das es aber nicht mehr so schnell abläuft ist mir bewusst, da vermehrt Beschwerde bez. der Auszahlungsdauer aufkommen. Im Endeffekt hat jeder aber sein Geld ausgezahlt bekommen und so lange ich mich erinnern kann, hat keiner von denen so ein Krampf wie du erlebt. Ich kenne den Grund nicht, aber das ist de Facto nicht normal.

Unabhängig davon hast du ja jetzt den VIP-Support angeschrieben und du wirst nächste Woche ne Antwort kriegen. 

Ich vermute, dass irgendwas nicht passt und die das nicht richtig kommunizieren können. Wie bereits schon mal erklärt ist deren Chat-Support für die Tonne. 
 
gamble1
Ikone
Herakles2 schrieb am 12.05.2024 um 01:00 Uhr: Hi gamble 

Wenn es dir merkwürdig vorkommt....Bank Name Datum Betrag Iban auf einmal ist STANDARD wenn man mit Visa zahlt weil die das zugehörige Konto sehen wollen. Das muss ich in jedem Casino mit Visazahlung verifizieren. 

Darum sagte ich doch das sie auf Bank auszahlen sollen weil sie ja meine Bankdaten schon haben.

Jeder Argumentiert in seine Richtung. Du anhand deiner Auszahlungen und deine 2 Kumpels, ich anhand meiner 0 Cent bisher, den Trustpilot Bewertungen, den Threads hier im Forum etc.

Selbstverständlich hab ich für alles Beweise und screanshots, bin doch nicht blöd. 

Ich hab hier das entscheidende Gewinnbild bei Gewinnbilder hochgeladen schon. Warum soll ich mir den Rest ausdenken. Hier im Thread kann ich nichts hochladen sonst hätte ich es gemacht. Hier ist nur ein URL Button.

Und ja auch von Chat alle Screens vorhanden oder sind das deine Kumpels ich mein ist schon komisch wie du ein Casino verteidigst das für sowas bekannt ist?

Und noch mal ich spiele seit Jahren online und kenne alle Schikanen ich weiß was ich wie hochladen muss, die angeforderten Daten sind OK und verifiziert oder soll ich dir die Supportmail das dritte Mal Posten das alles verifiziert ist? Die können die Auszahlung aufgrund Verifizierung nicht mehr rauszögern und denken sich neue Dinge aus ganz einfach.

Überleg du lieber mal inwieweit du schon konditioniert bist das du ein Casino verteidigst welches wegen Betruges verurteilt wurde und seinen Spielern illegal gebühren abgezockt hat und es permanente Beschwerden und schlechte Bewertungen gibt? 

Du drehst es aber dennoch so hin als könnte man dort nicht normal spielen und das ist schlicht falsch denn die Zahlen aus 100 % 


Ich habe dir nicht unterstellt du würdest dir alles ausdenken ich habe nur gesagt wie komisch alles ist und ich hatte beim Wechsel von denen ihrer Lizenz auch ein Problem mit meiner Kreditkarte zu verifizieren wo paar mal einfach abgelehnt wurde aber da war das Problem auch vor dem Bildschirm und nicht bei dem Casino denen konnte man nur vorwerfen sie hätten einen genauer hinweisen sollen 

Warum sollten die bei jemand der 15k einzahlt Theater machen wenn er mal 1.500 auszahlen will ? ich hatte dort beim Wechsel der Lizenz 20 € eingezahlt und 800 € gewonnen und die waren ohne Theater da sowas macht einfach keinen Sinn und ich finde es einfach scheiße wenn ein Casino was immer bis jetzt ausgezahlt hat auf eine ähnliche Stufe wie ein Laden ohne Lizenz mit Fake Slots gestellt wird 

Bei sowas würde ich jedes Casino verteidigen denn sonst verbreiten sich noch solche Märchen die würden Geld abziehen keiner spielt mehr da und wir haben bald nur noch die letzten Rotz Casinos zur Auswahl weil paar Leute es nicht geschissen bekommen mal 2 Tage auf Ihr Geld zu warten ohne es zu verzocken und alles dem Casino als angebliche Verzögerungstaktik anlasten (bist du jetzt nicht gemeint bei dir ist ja grade ein anderes Problem) 

Ich versichere dir wenn du keine Regeln gebrochen hast und mit den Dokumenten alles ok ist bekommst du dein Geld das unterschreibe ich dir es muss nur echt mal irgendwie eine Info her wo es denn hängt 
Anonym
gamble1 schrieb am 12.05.2024 um 01:35 Uhr:
Du drehst es aber dennoch so hin als könnte man dort nicht normal spielen und das ist schlicht falsch denn die Zahlen aus 100 % 


Ich habe dir nicht unterstellt du würdest dir alles ausdenken ich habe nur gesagt wie komisch alles ist und ich hatte beim Wechsel von denen ihrer Lizenz auch ein Problem mit meiner Kreditkarte zu verifizieren wo paar mal einfach abgelehnt wurde aber da war das Problem auch vor dem Bildschirm und nicht bei dem Casino denen konnte man nur vorwerfen sie hätten einen genauer hinweisen sollen 

Warum sollten die bei jemand der 15k einzahlt Theater machen wenn er mal 1.500 auszahlen will ? ich hatte dort beim Wechsel der Lizenz 20 € eingezahlt und 800 € gewonnen und die waren ohne Theater da sowas macht einfach keinen Sinn und ich finde es einfach scheiße wenn ein Casino was immer bis jetzt ausgezahlt hat auf eine ähnliche Stufe wie ein Laden ohne Lizenz mit Fake Slots gestellt wird 

Bei sowas würde ich jedes Casino verteidigen denn sonst verbreiten sich noch solche Märchen die würden Geld abziehen keiner spielt mehr da
 und wir haben bald nur noch die letzten Rotz Casinos zur Auswahl weil paar Leute es nicht geschissen bekommen mal 2 Tage auf Ihr Geld zu warten ohne es zu verzocken und alles dem Casino als angebliche Verzögerungstaktik anlasten (bist du jetzt nicht gemeint bei dir ist ja grade ein anderes Problem) 

Ich versichere dir wenn du keine Regeln gebrochen hast und mit den Dokumenten alles ok ist bekommst du dein Geld das unterschreibe ich dir es muss nur echt mal irgendwie eine Info her wo es denn hängt 

alter... das sind doch alles keine argumente was du da bringst. 


dieses casino, hat dich immer ausbezahlt und deine erfahrung ist bis dato gut. sei nicht bestritten und dir gegönnt. aber das war's dann auch schon. 

fakt ist: es gibt jede menge beschwerden, einen haufen leute die  - wochenlang - auf ihr geld warten, eine verifiierungsschikane vom allerzartesten über sich ergehen lassen müssen und denen zum teil der account grundlos dicht gemacht wird und du stellst das als märchen hin und 
hältst hier sinnlos die fahne hoch.

eigentlich steht in deinen beiträgen auch immer dasselbe:
Platin ist seriös und zahlt aus, außer der Spieler hat was falsch gemacht, was ja immer zuerst zu vermuten ist. ansonsten wird es sich um ein xyz versehen / überlastung whatever handeln - muss man schonmal nachsicht haben, denn die haben dich ja immer ausbezahlt.
dann noch ein paar anekdoten, was so andere gambler schon alles für scheiße gebaut haben beim verifizierungsprozeß und wie dämlich die leute sind, weil sie die arschbacken nicht lange genug zusammenkneifen können, bis Platin sich bequemt ihnen ihr geld auszuzahlen.
oder auch nicht.

und klar, wär megaschade, wenn Platin spieler verlieren würde, wo die doch so super sind. und dich immer auszahlen. meine fresse...

ich würd mir hier mittlerweile so verloren & verarscht vorkommen, wenn ich irgendein problem mit nem casino hätte und so blöd gewesen wäre, das im forum besprechen zu wollen.


entweder die bezahlen dich doch (jaja, gähn) oder haben dir was ins glas getan. 
also wer auch immer.


Anonym
A****mA****m
Anonym

Herakles2 schrieb am 12.05.2024 um 02:29 Uhr: A****mA****m

also wenn die in den nächsten drei monaten nicht auszahlen, dann hast du bestimmt die grünen häkchen fehlinterpretiert. 


Anonym
A****mA****m" /> privaten datenpart unkenntlich gemacht.

Aktuelle Themen18.11.2024 um 05:40 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv