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Online Casinos allgemein: Platincasino Auszahlung (Seite 2)

Thema erstellt am 08.05.2024 | Seite: 2 von 5 | Antworten: 69 | Ansichten: 5.456
Anonym
Update Email vor 10 Minuten 

.....

vielen Dank für deine Nachricht.

Die zuständige Abteilung hat dein Spielerkonto geprüft und deine Dokumente, sowie dein Spielerkonto sind aktuell vollständig verifiziert.

Bitte beachte, solltest du eine neue Zahlungsmethode nutzen, muss diese ebenfalls verifiziert werden.

Danke für deine Kooperation, wir wünschen dir weiterhin viel Spaß im Casino.

Falls du weitere Fragen hast, melde dich bei uns im Chat oder via E-Mail.

Mit freundlichen Grüßen...



Anonym
Update: wieder abgelehnt trotz der Verifizierung Emailbestätigung heute früh 

Ich bleib dran, zahlt dort bitte NICHTS ein.
gamble1
Ikone

Herakles2 schrieb am 10.05.2024 um 23:37 Uhr: Update: wieder abgelehnt trotz der Verifizierung Emailbestätigung heute früh 

Ich bleib dran, zahlt dort bitte NICHTS ein.

Schreib mal eine Mail an VIP@platincasino.com und erkläre dein Problem nochmal eventuell machen sie eine Ausnahme und helfen dir 


Eine Warnung halte ich für unangebracht das Casino zahlt 1000 % aus 
Anonym
gamble1 schrieb am 11.05.2024 um 02:05 Uhr:

Schreib mal eine Mail an VIP@platincasino.com und erkläre dein Problem nochmal eventuell machen sie eine Ausnahme und helfen dir 


Eine Warnung halte ich für unangebracht das Casino zahlt 1000 % aus 

Danke für dein Feedback, lies dir die Trustpilot Bewertungen und die Stories hier von Platin durch. Meinen Sachverhalt kennst du. 9 von 10 hätten ihren Auszahlungsbetrag wieder verzockt. 


Was soll VIP für eine Email sein, die kenne ich nicht. Ich habe dort 15k eingezahlt und bisher 0 Cent Auszahlung da müsste ich doch auch n kleiner VIP sein oder 😁 

Ich hab jetzt die 1550 wieder auf Visa Auszahlung gesetzt. Hab auch in Ner Mail geschrieben daß sie mir das Alternativ aufs Bankkonto schicken können quasi per Überweisung. Ne Kreditkarte ist ja an ein normales Bankkonto gebunden und mit der Verifizierung des Zahlungsbelegs der Kreditkarte ist ja auch mein Bankkonto eigtl. Verifiziert. Da steht ja alles drauf Iban Name Bankname Datum etc. 

Bei 15k Einzahlung und gerade mal 10% Auszahlung bei mir sollten die sich nicht so haben. 

Also aktueller Stand alles verifiziert Nachweis kam per Mail trotzdem permanente Stornierung. 1550 Pending.

Thread kann auch verschoben werden falls es langsam ein Kritikthread ist.
gamble1
Ikone
Herakles2 schrieb am 11.05.2024 um 05:54 Uhr:
Danke für dein Feedback, lies dir die Trustpilot Bewertungen und die Stories hier von Platin durch. Meinen Sachverhalt kennst du. 9 von 10 hätten ihren Auszahlungsbetrag wieder verzockt. 


Was soll VIP für eine Email sein, die kenne ich nicht. Ich habe dort 15k eingezahlt und bisher 0 Cent Auszahlung da müsste ich doch auch n kleiner VIP sein oder 😁 

Ich hab jetzt die 1550 wieder auf Visa Auszahlung gesetzt. Hab auch in Ner Mail geschrieben daß sie mir das Alternativ aufs Bankkonto schicken können quasi per Überweisung. Ne Kreditkarte ist ja an ein normales Bankkonto gebunden und mit der Verifizierung des Zahlungsbelegs der Kreditkarte ist ja auch mein Bankkonto eigtl. Verifiziert. Da steht ja alles drauf Iban Name Bankname Datum etc. 

Bei 15k Einzahlung und gerade mal 10% Auszahlung bei mir sollten die sich nicht so haben. 

Also aktueller Stand alles verifiziert Nachweis kam per Mail trotzdem permanente Stornierung. 1550 Pending.

Thread kann auch verschoben werden falls es langsam ein Kritikthread ist.

Ich kann dir nur meine Erfahrungen berichten und dort habe ich in den ganzen Jahren nie solche Probleme gehabt meine Auszahlungen kommen immer in paar Stunden bis hin zu 1-2 Tagen in Ausnahmefällen 


VIP bist du dort wenn du im Monat mindestens 1000 € einzahlst dann hast du den Platinstatus und bist berechtigt die E-mail vip@platincasino.com zu nutzen um direkt mit dem VIP Team verbunden zu werden die sind meist 24/7 erreichbar und auf eine Antwort wartest du in der Regel 1-2 Stunden manchmal auch nur 30 Minuten 

Die Bewertungen zu Casinos im Internet lese ich mir nicht durch gerade TP ist voll mit Leuten die meist selbst schuld sind aber für alles erstmal den Anbieter verantwortlich machen theoretisch kann man jedem Casino Taktik unterstellen wenn nicht sofort ausgezahlt wird aber man ist halt nun einmal nicht der einzige Spieler dort und andere Kunden müssen halt auch bearbeitet werden 

Es gibt einige Fälle hier stimmt aber genauso muss man dazu sagen mindestens in der Hälfte war das Problem der Kunde und nicht Platin und eine Warnung ist nur begründet wenn ein Casino nachweislich nicht auszahlt und dies ist hier bei diesem Anbieter einfach unmöglich da gibts genug Erfahrungswerte von anderen und auch meine eigenen 

Edit: Es bringt dir nichts immer wieder auszuzahlen wenn das eigentliche Problem nicht gelöst ist was zur Stornierung führt es muss einen Grund dafür geben irgendwas scheint noch nicht verifiziert zu sein oder es liegt hier ein Missverständnis zwischen der Kommunikation der Abteilungen vor bzw. steht was anderes in deinem Account also musst du jetzt so lange dort anfragen bis klar ist was das Problem ist wenn dein Account in Ordnung ist hättest du dein Geld schon 

Gehen wir alles nochmal durch 

Wie lange spielst du dort ? 
Hast du alle Methoden wie du jemals dort benutzt hast verifiziert ? 
Ausweis & Nachweis der Anschrift verifiziert ? 
Wenn Kreditkarte verifiziert wird waren dort alle Daten abgeklebt bist auf ich meine die letzten 3 Ziffern ? 
Waren alle Dokumente richtig eingereicht ? Alle 4 Ecken sichtbar ? Eventuell ein Foto machen viele lehnen Digitale Screenshots ab 
Alle Kreditkarten Unterschrieben wenn keine Digitalen ? 

Die nehmen es mit der neuen Lizenz sehr genau wenn die sagen decke alles ab bis auf die letzten 3 Zahlen und man sieht 3 1/2 direkt abgelehnt ! 
Anonym
Danke für deinen Einsatz. Ich spiele seit Jahren online und hab gefühlt 50 Malta und 10 Curacao Casinos durch. Ich weiß für mich was unkomplizierte Verifizierung und was Schikane ( Kreditkarte neben Gesicht halten etc.) und was taktische Verzögerung ist. Dennoch beantworte ich dir alles.



Wie lange spielst du dort ? 

Platin Curacao 6 Monate


Hast du alle Methoden wie du jemals dort benutzt hast verifiziert ? 

Ich zahle seit Jahren ausschließlich mit Visakarte. Visakarte ist verifiziert. Grüner Haken vorhanden.

Ausweis & Nachweis der Anschrift verifiziert ? 

Jeweils grüner Haken.

Wenn Kreditkarte verifiziert wird waren dort alle Daten abgeklebt bist auf ich meine die letzten 3 Ziffern ? 

Auch das ist verifiziert. Man lässt die ersten 6 und letzten 4 Stellen sichtbar. Wie gesagt grüner Haken.

Waren alle Dokumente richtig eingereicht ? Alle 4 Ecken sichtbar ? Eventuell ein Foto machen viele lehnen Digitale Screenshots ab 

Alles wie gefordert in JPEG oder PDF und alles akzeptiert inkl grüner Haken.

Alle Kreditkarten Unterschrieben wenn keine Digitalen ? 

Ja

Die nehmen es mit der neuen Lizenz sehr genau wenn die sagen decke alles ab bis auf die letzten 3 Zahlen und man sieht 3 1/2 direkt abgelehnt ! 

Wie gesagt auch ich habe nach jeder Ablehnung an den Chat oder Support geschrieben und Stückweise Fortschritt erlangt. Aber nun ist der Punkt erreicht wo alles passt und trotzdem abgelehnt wird.

Das mit der neuen Kreditkarte habe ich auch an den Support direkt geschrieben inkl Screenshots etc und auf diese Mail wurde direkt vom Support 2 Tage später geantwortet das nun mein Account verifiziert und geprüft ist. Die Mail hab ich schon oben gepostet. Somit ist die Theorie das es vom Chat nicht weitergeleitet wurde hinfällig. Da der Support@platin direkt auf meine E-Mail geantwortet hat und daraufhin wurden auch alle Haken auf grün gesetzt.

Siehe Post Nummer 16 hier im Thread.

Ich kann hier leider kein Bild hochladen zum Beweis sonst hätte ich es gemacht.




Marc00
Bin selber einer von den9/10 die wieder verspielt haben. Hab auch noch nie ein Casino gehabt wo man über eine Woche  brauch bis die ein verifizieren. Konnte Druck machen im Chat wie ich will , nach 2/3 Tagen ging’s erst los. Und sobald eine Kleinigkeit nicht stimmte nochmal genau so lange. Wenn ihr mich fragt ganz klar eine Masche von den .. andere Casinos bekommen das in Minuten hin wenn man im Chat schreibt, die sicher auch. Für mich grund genug dort nie wieder einzuzahlen 
gamble1
Ikone

Herakles2 schrieb am 11.05.2024 um 10:29 Uhr: Danke für deinen Einsatz. Ich spiele seit Jahren online und hab gefühlt 50 Malta und 10 Curacao Casinos durch. Ich weiß für mich was unkomplizierte Verifizierung und was Schikane ( Kreditkarte neben Gesicht halten etc.) und was taktische Verzögerung ist. Dennoch beantworte ich dir alles.



Wie lange spielst du dort ? 

Platin Curacao 6 Monate


Hast du alle Methoden wie du jemals dort benutzt hast verifiziert ? 

Ich zahle seit Jahren ausschließlich mit Visakarte. Visakarte ist verifiziert. Grüner Haken vorhanden.

Ausweis & Nachweis der Anschrift verifiziert ? 

Jeweils grüner Haken.

Wenn Kreditkarte verifiziert wird waren dort alle Daten abgeklebt bist auf ich meine die letzten 3 Ziffern ? 

Auch das ist verifiziert. Man lässt die ersten 6 und letzten 4 Stellen sichtbar. Wie gesagt grüner Haken.

Waren alle Dokumente richtig eingereicht ? Alle 4 Ecken sichtbar ? Eventuell ein Foto machen viele lehnen Digitale Screenshots ab 

Alles wie gefordert in JPEG oder PDF und alles akzeptiert inkl grüner Haken.

Alle Kreditkarten Unterschrieben wenn keine Digitalen ? 

Ja

Die nehmen es mit der neuen Lizenz sehr genau wenn die sagen decke alles ab bis auf die letzten 3 Zahlen und man sieht 3 1/2 direkt abgelehnt ! 

Wie gesagt auch ich habe nach jeder Ablehnung an den Chat oder Support geschrieben und Stückweise Fortschritt erlangt. Aber nun ist der Punkt erreicht wo alles passt und trotzdem abgelehnt wird.

Das mit der neuen Kreditkarte habe ich auch an den Support direkt geschrieben inkl Screenshots etc und auf diese Mail wurde direkt vom Support 2 Tage später geantwortet das nun mein Account verifiziert und geprüft ist. Die Mail hab ich schon oben gepostet. Somit ist die Theorie das es vom Chat nicht weitergeleitet wurde hinfällig. Da der Support@platin direkt auf meine E-Mail geantwortet hat und daraufhin wurden auch alle Haken auf grün gesetzt.

Siehe Post Nummer 16 hier im Thread.

Ich kann hier leider kein Bild hochladen zum Beweis sonst hätte ich es gemacht.





Ja aber nur weil du die Mail bekommst schließt es ein Verständigungsproblem nicht aus denn die Meldungen die dir angezeigt werden sind sicher nicht die wo die Fachabteilung Ihre Infos bezieht 
Anonym
Es freut mich das es dir bisher besser ergangen ist. Dennoch rate ich von einer Einzahlung ab. Mittlerweile sieht man das denen die Möglichkeiten ausgehen.

Grund: erneute stornierte Auszahlung

Hab wieder den Chat direkt angeschrieben.
Erst wurde ja u.a. gecancelt weil meine Bank die Zahlung abgelehnt hat, jetzt wurde mir folgender Grund genannt und nein das ist KEIN Witz:

Ich soll doch bitte ein noch nicht genutztes Gerät benutzen um die Auszahlung zu beantragen. Möglicherweise hätte ich Pop-up Blocker drin die eine Auszahlung verhindern.

Hab natürlich weder adblocker VPN noch sonstiges aktiviert. Auf die Nachfrage was mein Laptop und iPad mit der Genehmigung der Auszahlung zu tun hätten sagte er nur Pop Up oder so behindern die Übertragung der Auszahlung. 

Müssen ja komische Pop Up Blocker sein da ja einmal meine Bank ja schon angeblich gecancelt hat (was nicht stimmte)

Ich poste das nur das ihr seht wie perfide teilweise gearbeitet wird. Wenns wirkliche Probleme wären könnten sie die Auszahlung ja im Pending halten aber es wird schön wieder raufgebucht damit neue Zeit vergeht. Das deckt sich mit den üblen Trustpilot Bewertungen.

Der Fachinformatiker im Chat war übrigens zu 100% deutscher also steck da wieder das selbe Klientel mit drin.

Aber wir haben uns geeinigt da ich ja Konto verifiziert habe bzw Bankdaten informiert er die "Fachabteilung" (wo bestimmt nur gelernte Finanzwirte) sitzen 😄 und ich soll Auszahlung via Bank Transfer beantragen.

Also aktueller Stand zum x-ten mal 1500 Pending 

Oder gibt's dieses Auszahlungsblockierende Pop Up wirklich oder ist das nur so'n Curacao Virus😆😆😆 zahlt dort nichts ein bitte
gamble1
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Herakles2 schrieb am 11.05.2024 um 15:03 Uhr: Es freut mich das es dir bisher besser ergangen ist. Dennoch rate ich von einer Einzahlung ab. Mittlerweile sieht man das denen die Möglichkeiten ausgehen.

Grund: erneute stornierte Auszahlung

Hab wieder den Chat direkt angeschrieben.
Erst wurde ja u.a. gecancelt weil meine Bank die Zahlung abgelehnt hat, jetzt wurde mir folgender Grund genannt und nein das ist KEIN Witz:

Ich soll doch bitte ein noch nicht genutztes Gerät benutzen um die Auszahlung zu beantragen. Möglicherweise hätte ich Pop-up Blocker drin die eine Auszahlung verhindern.

Hab natürlich weder adblocker VPN noch sonstiges aktiviert. Auf die Nachfrage was mein Laptop und iPad mit der Genehmigung der Auszahlung zu tun hätten sagte er nur Pop Up oder so behindern die Übertragung der Auszahlung. 

Müssen ja komische Pop Up Blocker sein da ja einmal meine Bank ja schon angeblich gecancelt hat (was nicht stimmte)

Ich poste das nur das ihr seht wie perfide teilweise gearbeitet wird. Wenns wirkliche Probleme wären könnten sie die Auszahlung ja im Pending halten aber es wird schön wieder raufgebucht damit neue Zeit vergeht. Das deckt sich mit den üblen Trustpilot Bewertungen.

Der Fachinformatiker im Chat war übrigens zu 100% deutscher also steck da wieder das selbe Klientel mit drin.

Aber wir haben uns geeinigt da ich ja Konto verifiziert habe bzw Bankdaten informiert er die "Fachabteilung" (wo bestimmt nur gelernte Finanzwirte) sitzen 😄 und ich soll Auszahlung via Bank Transfer beantragen.

Also aktueller Stand zum x-ten mal 1500 Pending 

Oder gibt's dieses Auszahlungsblockierende Pop Up wirklich oder ist das nur so'n Curacao Virus😆😆😆 zahlt dort nichts ein bitte

Naja ist ja nicht nur meine Erfahrung mit Platin viele bestätigen die Seriosität von dem Casino aber ich gebe zu die stellen sich an manchen Stellen dumm an aber sie zahlen 100 % aus und nur das letztere ist ein Grund für eine Warnung das ganze Spiel mit Konto und Verifizierung sowie einem Support der nicht wirklich hilfreich ist passiert dir in X Casinos 


Hast du denn jetzt mal deinen Stauts überprüft und dem VIP Support geschrieben ? 
Lionking
Stamm-User
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum man selbst nachforschen muß woran es jetzt hakt, warum sagt einem das Casino nicht, wo das Problem ist? Was noch gebraucht wird usw.?
Warum wird nicht jeder einzahlende, und unter dem Strich verlierende Kunde, wie ein VIP behandelt?

Ich will verdammt nochmal, ohne Schikane, mein Geld innerhalb 24 Stunden ausbezahlt bekommen, wenn ich schon mal in der glücklichen Lage bin, eine Auszahlung zu beantragen.

Andererseits würde ich mich im Vorfeld auch gründlichst über ein Casino informieren, bevor ich eine Einzahlung tätige.

Herakles, wünsche Dir das sich schnell alles klärt und du deine Moppen schnell ausbezahlt bekommst. 
zocker0815
Stamm-User

gamble1 schrieb am 11.05.2024 um 15:43 Uhr:

Naja ist ja nicht nur meine Erfahrung mit Platin viele bestätigen die Seriosität von dem Casino aber ich gebe zu die stellen sich an manchen Stellen dumm an aber sie zahlen 100 % aus und nur das letztere ist ein Grund für eine Warnung das ganze Spiel mit Konto und Verifizierung sowie einem Support der nicht wirklich hilfreich ist passiert dir in X Casinos 


Hast du denn jetzt mal deinen Stauts überprüft und dem VIP Support geschrieben ? 

sry, verstehe halt auch nicht warum du unter anderem das casino so verteidigts..


ich meine jetzt ist es ja sehr offensichtlich das die dem TE richtig auf den arsch gehen wollen, und hoffen das er alles verspielt... (vermutlich die anderen 3,5k hat er verspielt wie er berichtet hat das er mit denen spielt?)

der beste beweis wie kommt das casino dazu, behaupten das der addblocker schuld sei wegen der auszahlung, genauso wenig könnte eine VPN drann schuld haben, 

VPN wenn das vom casino aus verboten wäre wäre das geld schon längst gelöscht...


die wollen mit allen Mitteln  den TE so lang nerven bis er irgendwann kein bock mehr  hat und alles runter spielt....

alles andere macht keinen sinn




frapi07
Elite

zocker0815 schrieb am 11.05.2024 um 17:20 Uhr:

sry, verstehe halt auch nicht warum du unter anderem das casino so verteidigts..


ich meine jetzt ist es ja sehr offensichtlich das die dem TE richtig auf den arsch gehen wollen, und hoffen das er alles verspielt... (vermutlich die anderen 3,5k hat er verspielt wie er berichtet hat das er mit denen spielt?)

der beste beweis wie kommt das casino dazu, behaupten das der addblocker schuld sei wegen der auszahlung, genauso wenig könnte eine VPN drann schuld haben, 

VPN wenn das vom casino aus verboten wäre wäre das geld schon längst gelöscht...


die wollen mit allen Mitteln  den TE so lang nerven bis er irgendwann kein bock mehr  hat und alles runter spielt....

alles andere macht keinen sinn





Ich vermute, dass fehlende Kommunikation und fehlendes Wissen den Fall hier unnötig in die Länge zieht.



Der TE weiß nicht einmal, dass er VIP ist und dass es eine eigene VIP-Mail gibt. Der Support-Chat bei Platin war immer für die Katze. Das weiß aber auch jeder, der dort häufig genug gespielt hat. Ich bin einmal im Support-Chat rein, die haben mir nicht helfen können. Hab den VIP Support angeschrieben und die konnten mir auf magischer Art doch helfen. Wie geht das? Zauberei???

Genau das versucht gamble1 zu sagen und ich kann zumindest beim alten Platin (MGA-Lizenz) bestätigen, dass der VIP-Support zu 95% immer geholfen hat und die Probleme schnell lösen konnten. Er verteidigt sicherlich nicht Platin, sondern macht eben auf seine bisherigen Erfahrungen aufmerksam.

Ich bin im Support tätig und manchmal - so meine Erfahrung - weiß man nicht wirklich, welchen Fehler der Kunde hat und versucht zu raten. Eine Ferndiagnose bringt nichts, da die meistens auch keine wirkliche IT-Kenntnisse haben. Die wenigsten haben einigermaßen gute  IT-Kenntnisse, aber viele können nur die einfachsten Dinge. Mehr brauchst du auch als 1st-level-Supporter auch nicht können.

Das des angeblich am Pop-Up liegt ist klar falsch, keine Frage, aber ich würde es sicherlich nicht als Hinhaltetechnik ansehen. 

Was mir dann auch aufgefallen ist: Bank hätte womöglich die Zahlung abgelehnt. Sollte das der Fall sein, dann müsste die Auszahlung davor eigentlich geklappt haben. Das dauert auch mehr als 1-2 Tage bis das Geld wieder auf dem Spielerkonto zurückgebucht wird und es wird sicherlich nicht storniert. Die Stornierung des Auszahlungsaustrages ist ein eindeutiges Indiz, dass die Auszahlung nicht ausgeführt wurde. Aus welchen Gründen auch immer. 

Ich würde dem TE auch raten sich an den VIP-Support zu melden und dort über die fehlgeschlagene Auszahlung zu berichten und zu fragen, woran es liegt. Man wäre eig. vollständig verifiziert. Nicht mehr, nicht weniger. Nicht denen schreiben, wie oft es storniert wurde, nicht erwähnen, was der Chat-Support geschrieben hat, einfach nur das was ich geschrieben habe. 
Anonym
Danke für die Kommentare. Das der normale Chat meistens nur mit "Erntehelfern" besetzt ist das ist mir klar.

Und natürlich nutze ich Infos und Tipps aus diesem Thread ich will ja an mein Geld kommen. 

Meine Email an vip@...ging sachlich und logisch formuliert um 7.51 Uhr raus. Der 12 Stunden Vipservice ist Rum. Eventuell bin ich ja 24h VIP um eine Antwort zu bekommen😁

Bisschen Galgenhumor sei mir genehmigt. Die Zahlen nicht aus. Und vergleiche mit Maltaplatincasino hinken es ist jetzt ein neuer Verein unter neuer Führung. Das Seitenlayout ist zwar identisch aber sowas kann man kaufen bzw wird vom eigtl. Provider gestellt.

Habt ihr beiden denn schon Vipservice vom Curacaoplatin genossen bzw eine Auszahlung vom Curacaoplatin oder basieren die Erfahrungen nur vom Maltaplatin (welches mit der Steuerbetrügerei) ja das größte schwarze Schaaf war.?
frapi07
Elite

Herakles2 schrieb am 11.05.2024 um 19:58 Uhr: Danke für die Kommentare. Das der normale Chat meistens nur mit "Erntehelfern" besetzt ist das ist mir klar.

Und natürlich nutze ich Infos und Tipps aus diesem Thread ich will ja an mein Geld kommen. 

Meine Email an vip@...ging sachlich und logisch formuliert um 7.51 Uhr raus. Der 12 Stunden Vipservice ist Rum. Eventuell bin ich ja 24h VIP um eine Antwort zu bekommen😁

Bisschen Galgenhumor sei mir genehmigt. Die Zahlen nicht aus. Und vergleiche mit Maltaplatincasino hinken es ist jetzt ein neuer Verein unter neuer Führung. Das Seitenlayout ist zwar identisch aber sowas kann man kaufen bzw wird vom eigtl. Provider gestellt.

Habt ihr beiden denn schon Vipservice vom Curacaoplatin genossen bzw eine Auszahlung vom Curacaoplatin oder basieren die Erfahrungen nur vom Maltaplatin (welches mit der Steuerbetrügerei) ja das größte schwarze Schaaf war.?

Ist halt Wochenende. Manchmal waren die da besetzt, manchmal auch nicht. Ich denke spätestens Montag wirst du eine Antwort kriegen.

Sei nicht so negativ Jetzt hast du zumindest den VIP-Support davon berichtet.

Ich habe Platin seit dem Wechsel nicht mehr bespielt, gamble1 aber schon. Mein einziges Curacao-Casino war Winz, die haben sogar ohne Verifizierung ausgezahlt (waren 450€ oder so). Glaub aber das geht nur bis man 2k akkumuliert hat, dann verlangen sie auch eine Verifizierung.

Aktuelle Themen18.11.2024 um 03:24 Uhr

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