ich bin neu hier und möchte um eure Meinung/Mithilfe bitten.
In den Jahren 2016 - 2017 habe ich unter anderem bei platincasino
gespielt.
Ich hatte den Support jetzt mehrfach angeschrieben, dass ich meine Transaktionsliste
benötige. Ich erhielt zwei mal leere Excelltabellen, obwohl ich nachweislich in die oben genannten zeiträumen einzahlungen
getätigt habe.
Das Casino teilte mir nun mit, dass es ein Unternehmenswechsel angeblich gab im Jahre 2018. Im Impressum von platin steht jedoch
dass diese seit 09/2014 tätig sind.
Das Supportteam teilte mir mit, dass die "Altdaten" wohl nicht migriert wurden beim wechsel.
Scheint normal zu sein bei denen…. Hab mein Konto da gelöscht letztes Jahr wegen Steuer und weil einfach nix mehr lief da… vor paar Monaten hatte ich auch so eine Liste angefordert (nur aus Interesse, nicht für Chargeback, bin dort mehr als deutlich im Plus gewesen). Egal mit welchen Endgerät oder Programm ich die Datei öffne, sogar mit einer speziellen App für diese Datei, es kommen immer nur leere Seiten…..
danke für Deine Nachricht. Ja, es ist echt verzweifelnd mit denen.
Ok, die schreiben jetzt, dass angeblich Platincasino in der Zeit wo ich dort gespielt habe über eine andere "Firma" lief aber trotz
unter Platincasino (Womnbat IoM Ltd. mit einer Genehmigung der Gambling Supervision Commission der Regierung der Isle of Man) und nun in Malta. Aber dann wundert es mich, dass in deren Impressumg steht, dass diese seit 2014 bestehen.
Nun gut, dass ist mir jedoch egal. Wenn redrhino nun die Firma übernommen hat und sich in Malta eine Lizenz haben, dann kann es doch nicht sein, dass die nun sagen...möchten wir nichts davon wissen. Ich gebe die Sachen an die Aufsichtsbehörde jetzt weiter.
Ja, es ist in der Tat so, dass ich gegen einige Casino klagen werde und versuche die Einzahlungen zurückzuholen.
Die Tabelle kann ich öffnen (sinknormale Excell Tabelle) aber die Zeilen sind leer. In meinen Kontoauszügen ist jedoch platincasino hinterlegt.
kannst Du mir sagen, mit welchen 4 Ziffern die Iban bei der endet zum Abgleich ob es die selben nummern sind?
Milenski schrieb am 25.02.2022 um 13:56 Uhr: Hey Milo,
danke für Deine Nachricht. Ja, es ist echt verzweifelnd mit denen.
Ok, die schreiben jetzt, dass angeblich Platincasino in der Zeit wo ich dort gespielt habe über eine andere "Firma" lief aber trotz
unter Platincasino (Womnbat IoM Ltd. mit einer Genehmigung der Gambling Supervision Commission der Regierung der Isle of Man) und nun in Malta. Aber dann wundert es mich, dass in deren Impressumg steht, dass diese seit 2014 bestehen.
Nun gut, dass ist mir jedoch egal. Wenn redrhino nun die Firma übernommen hat und sich in Malta eine Lizenz haben, dann kann es doch nicht sein, dass die nun sagen...möchten wir nichts davon wissen. Ich gebe die Sachen an die Aufsichtsbehörde jetzt weiter.
Ja, es ist in der Tat so, dass ich gegen einige Casino klagen werde und versuche die Einzahlungen zurückzuholen.
Die Tabelle kann ich öffnen (sinknormale Excell Tabelle) aber die Zeilen sind leer. In meinen Kontoauszügen ist jedoch platincasino hinterlegt.
kannst Du mir sagen, mit welchen 4 Ziffern die Iban bei der endet zum Abgleich ob es die selben nummern sind?
Bei mir sind noch nicht mal Zeilen gewesen…. Einfach ein leeres Dokument. Nach 2-3 emails mit denen hab ich es dann aufgegeben und mir gedacht scheiss drauf, war ja wie gesagt nur aus Neugier wie viel geflossen ist. So neugierig war ich dann doch nicht um mich weiter Diskussionen auszusetzen mit denen.
Ich habe dort auch schon seit 2016 ein Minus von 13000 Euro angesammelt und kann es auf der Seite auch alles einsehen wûrde das nicht reichen davon Screens zu machen wenn es auch nervig wäre...?
WithoutWings schrieb am 25.02.2022 um 15:39 Uhr: Ich habe dort auch schon seit 2016 ein Minus von 13000 Euro angesammelt und kann es auf der Seite auch alles einsehen wûrde das nicht reichen davon Screens zu machen wenn es auch nervig wäre...?
Er will ja ein Chargeback machen, das wird einem Anwalt vermutlich nicht reichen.
Ich kann zwar in mein Account rein, aber wenn ich unter Transaktionen den Zeitraum 11/2016 - 12/2016 eingebe, erscheint nix auf der Intranetseite von platin.
Screenshot sind daher leider nicht möglich. Ich habe jedoch von Sofort GmbH eine Liste erhalten von all meinen Zahlungen, unteranderem gaaaaanz viele an diversen Online CAsinos. Kontoauszüge habe ich auch besorgt, nur aus den Buchungen geht nicht hervor, welche OC dahinter stecken.
Aus der Liste von Sofort GmbH sehe ich 6 Buchungen binnen 3 Tage a 1.000 - 1.500€ . Ein weiteres Casino wo die IBAN angezeigt ist (Bank aus Deutschland)...da sind ca. 18k binnen 2 Wochen geflossen (...und ja ich habe seit dem ich 9 Jahre bin ein Spielproblem). Leider ist das Casino aus dem Verwendungszweck nicht ersichtlich. Ich habe es mir als Aufgabe gemacht, diese Casinos zu verklagen nur leider komme ich verflucht nochmal nicht an den Namen des weiteren Casinos.
Da mir platin die Übersicht nicht zu schickt, kann ich halt nicht ausschließen, dass es doch Platin war.
Ach ja, bei Quasar habe ich auch etwa 8.000,00€ gelassen. Die haben sich aber vom Staub gemacht. Weiss gar nicht ob die Quasar Ltm. allgemein besteht...aber verzichte denke ich darauf.
Vielleicht hat einer von euch noch tipps von euch???
WithoutWings schrieb am 25.02.2022 um 16:18 Uhr:
Würde ich da auch am liebsten 🤣 Aber im Ernst seit 4 Tagen sind alle Casinos sowas von tot geschaltet Mal wieder...
kann ich nicht bestätigen…. Diese Woche gut ausgezahlt
Milenski schrieb am 25.02.2022 um 16:54 Uhr: Ich kann zwar in mein Account rein, aber wenn ich unter Transaktionen den Zeitraum 11/2016 - 12/2016 eingebe, erscheint nix auf der Intranetseite von platin.
Screenshot sind daher leider nicht möglich. Ich habe jedoch von Sofort GmbH eine Liste erhalten von all meinen Zahlungen, unteranderem gaaaaanz viele an diversen Online CAsinos. Kontoauszüge habe ich auch besorgt, nur aus den Buchungen geht nicht hervor, welche OC dahinter stecken.
Aus der Liste von Sofort GmbH sehe ich 6 Buchungen binnen 3 Tage a 1.000 - 1.500€ . Ein weiteres Casino wo die IBAN angezeigt ist (Bank aus Deutschland)...da sind ca. 18k binnen 2 Wochen geflossen (...und ja ich habe seit dem ich 9 Jahre bin ein Spielproblem). Leider ist das Casino aus dem Verwendungszweck nicht ersichtlich. Ich habe es mir als Aufgabe gemacht, diese Casinos zu verklagen nur leider komme ich verflucht nochmal nicht an den Namen des weiteren Casinos.
Da mir platin die Übersicht nicht zu schickt, kann ich halt nicht ausschließen, dass es doch Platin war.
Ach ja, bei Quasar habe ich auch etwa 8.000,00€ gelassen. Die haben sich aber vom Staub gemacht. Weiss gar nicht ob die Quasar Ltm. allgemein besteht...aber verzichte denke ich darauf.
Vielleicht hat einer von euch noch tipps von euch???
Lol wenn ich bei Platin den Zeitraum anklicke sehe ich sogar meine einmalige 100 € Einzahlung von 2015 also irgendwas passt da bei dir nicht
Platincasino - Transaktionsliste angefordert
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
ich bin neu hier und möchte um eure Meinung/Mithilfe bitten.
In den Jahren 2016 - 2017 habe ich unter anderem bei platincasino
gespielt.
Ich hatte den Support jetzt mehrfach angeschrieben, dass ich meine Transaktionsliste
benötige. Ich erhielt zwei mal leere Excelltabellen, obwohl ich nachweislich in die oben genannten zeiträumen einzahlungen
getätigt habe.
Das Casino teilte mir nun mit, dass es ein Unternehmenswechsel angeblich gab im Jahre 2018. Im Impressum von platin steht jedoch
dass diese seit 09/2014 tätig sind.
Das Supportteam teilte mir mit, dass die "Altdaten" wohl nicht migriert wurden beim wechsel.
hat jmd da erfahrungen/Informationen darüber???
Danke und Grüße
Bex
Edit von Caro: Titel angepasst
Platincasino - Transaktionsliste angefordert
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Platincasino - Transaktionsliste angefordert
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
danke für Deine Nachricht. Ja, es ist echt verzweifelnd mit denen.
Ok, die schreiben jetzt, dass angeblich Platincasino in der Zeit wo ich dort gespielt habe über eine andere "Firma" lief aber trotz
unter Platincasino (Womnbat IoM Ltd. mit einer Genehmigung der Gambling Supervision Commission der Regierung der Isle of Man) und nun in Malta. Aber dann wundert es mich, dass in deren Impressumg steht, dass diese seit 2014 bestehen.
Nun gut, dass ist mir jedoch egal. Wenn redrhino nun die Firma übernommen hat und sich in Malta eine Lizenz haben, dann kann es doch nicht sein, dass die nun sagen...möchten wir nichts davon wissen. Ich gebe die Sachen an die Aufsichtsbehörde jetzt weiter.
Ja, es ist in der Tat so, dass ich gegen einige Casino klagen werde und versuche die Einzahlungen zurückzuholen.
Die Tabelle kann ich öffnen (sinknormale Excell Tabelle) aber die Zeilen sind leer. In meinen Kontoauszügen ist jedoch platincasino hinterlegt.
kannst Du mir sagen, mit welchen 4 Ziffern die Iban bei der endet zum Abgleich ob es die selben nummern sind?
Platincasino - Transaktionsliste angefordert
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Bei mir sind noch nicht mal Zeilen gewesen…. Einfach ein leeres Dokument. Nach 2-3 emails mit denen hab ich es dann aufgegeben und mir gedacht scheiss drauf, war ja wie gesagt nur aus Neugier wie viel geflossen ist. So neugierig war ich dann doch nicht um mich weiter Diskussionen auszusetzen mit denen.
Platincasino - Transaktionsliste angefordert
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Platincasino - Transaktionsliste angefordert
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Er will ja ein Chargeback machen, das wird einem Anwalt vermutlich nicht reichen.
Platincasino - Transaktionsliste angefordert
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Würde ich da auch am liebsten 🤣 Aber im Ernst seit 4 Tagen sind alle Casinos sowas von tot geschaltet Mal wieder...
Platincasino - Transaktionsliste angefordert
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Screenshot sind daher leider nicht möglich. Ich habe jedoch von Sofort GmbH eine Liste erhalten von all meinen Zahlungen, unteranderem gaaaaanz viele an diversen Online CAsinos. Kontoauszüge habe ich auch besorgt, nur aus den Buchungen geht nicht hervor, welche OC dahinter stecken.
Aus der Liste von Sofort GmbH sehe ich 6 Buchungen binnen 3 Tage a 1.000 - 1.500€ . Ein weiteres Casino wo die IBAN angezeigt ist (Bank aus Deutschland)...da sind ca. 18k binnen 2 Wochen geflossen (...und ja ich habe seit dem ich 9 Jahre bin ein Spielproblem). Leider ist das Casino aus dem Verwendungszweck nicht ersichtlich. Ich habe es mir als Aufgabe gemacht, diese Casinos zu verklagen nur leider komme ich verflucht nochmal nicht an den Namen des weiteren Casinos.
Da mir platin die Übersicht nicht zu schickt, kann ich halt nicht ausschließen, dass es doch Platin war.
Ach ja, bei Quasar habe ich auch etwa 8.000,00€ gelassen. Die haben sich aber vom Staub gemacht. Weiss gar nicht ob die Quasar Ltm. allgemein besteht...aber verzichte denke ich darauf.
Vielleicht hat einer von euch noch tipps von euch???
Platincasino - Transaktionsliste angefordert
Dieser Beitrag gefällt: rosiking
kann ich nicht bestätigen…. Diese Woche gut ausgezahlt
Platincasino - Transaktionsliste angefordert
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Lol wenn ich bei Platin den Zeitraum anklicke sehe ich sogar meine einmalige 100 € Einzahlung von 2015 also irgendwas passt da bei dir nicht