Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Platin Status nicht erhalten bei Platincasino

Thema erstellt am 19.05.2022 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 9 | Ansichten: 1.603
Gaudapower
Einsteiger
Hallo habe diesen Monat 1000€ eingezahlt aber den platinstatus nicht bekommen weiß jemand wie lange es dauert ?
Niroht
Erfahrener
Gaudapower schrieb am 19.05.2022 um 18:20 Uhr: Hallo habe diesen Monat 1000€ eingezahlt aber den platinstatus nicht bekommen weiß jemand wie lange es dauert ?

Ich glaube den erhält man im Folgemonat. 
Gaudapower
Einsteiger
Also auf der Seite steht am Tag nachdem erreichen der 1000€einzahlungen.
WithoutWings
Experte
Ich habe ihn ganz normal bekommen ..
Relisys81
Einsteigerin
Ich meine auch das ich ihn am Folgetag bekommen habe…auf jeden Fall ging es fix
Julian
Elite
Gaudapower schrieb am 19.05.2022 um 18:20 Uhr: Hallo habe diesen Monat 1000€ eingezahlt aber den platinstatus nicht bekommen weiß jemand wie lange es dauert ?

Hey Gaudapower,

Nach Anfrage bei unserem Ansprechpartner, wurde mir gesagt dass man den Platinstatus immer am 01. des Folgemonats erhält.
Gaudapower
Einsteiger
Hallo 
Julian das kann nicht stimmen ,da ich meinen heute erhalten habe mfg
WithoutWings
Experte
Stimmt auch nicht hab meinen auch vorgestern bekommen 😁
Niroht
Erfahrener
Gaudapower schrieb am 20.05.2022 um 16:30 Uhr: Hallo 
Julian das kann nicht stimmen ,da ich meinen heute erhalten habe mfg

Na dann ist doch alles in Butter.... 
Marqes
Experte
Da sollte der liebe Julian mal seinen Ansprechpartner wechseln lol.

Aktuelle Themen17.11.2024 um 22:38 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv