Hab in den letzten 3 Monaten über 3 1/2 tausend Euro verloren ohne auch nur eine Auszahlung tätigen zu können.
Der Cashback stimmt jede Woche hinten und vorne nicht..
Der Support ließ meiner Meinung nach schon immer zu wünschen übrig..
Sollte ich da nochmal das Glück haben, und eine etwas größere Summe auszahlen können, werde ich mich dort löschen lassen und dem zocken den Rücken kehren.
Es macht einfach keinen Spaß mehr und man verliert ja doch nur Unsummen 🤷
Jay88 schrieb am 31.07.2022 um 16:10 Uhr: Ja, Platincasino ist mittlerweile nur noch zum 🤮🤮
Hab in den letzten 3 Monaten über 3 1/2 tausend Euro verloren ohne auch nur eine Auszahlung tätigen zu können.
Der Cashback stimmt jede Woche hinten und vorne nicht..
Der Support ließ meiner Meinung nach schon immer zu wünschen übrig..
Sollte ich da nochmal das Glück haben, und eine etwas größere Summe auszahlen können, werde ich mich dort löschen lassen und dem zocken den Rücken kehren.
Es macht einfach keinen Spaß mehr und man verliert ja doch nur Unsummen 🤷
Grüße
Ja das passiert dir in anderen Casinos leider auch hier geht es mehr um denn Services da sind sie leider in Moment einer der schlechtesten am Markt mit Abstand ob VIP Service oder auch Bonus ( die würden besser daran tun die Anforderungen für denn Vip Status zu erhöhen aber dafür auch vip Service bieten)
Ja das passiert dir in anderen Casinos leider auch hier geht es mehr um denn Services da sind sie leider in Moment einer der schlechtesten am Markt mit Abstand ob VIP Service oder auch Bonus ( die würden besser daran tun die Anforderungen für denn Vip Status zu erhöhen aber dafür auch vip Service bieten)
Ja, dass stimmt. Sicherlich passiert das auch in anderen Casinos. Da kann ich aber tatsächlich nicht mehr mitreden, weil ich nur noch ausschließlich bei Platin spiele..
Der Service fängt ja schon beim Cashback an... Diese Willkür die da herrscht, ist ne Katastrophe..und wenn man den Support anschreibt, erhält man keine Antwort, wenn man direkt im Betreff "Cashback" angibt..
Auch bei Beschwerden wird überhaupt nicht reagiert...
Die meisten Supporter wirken eigentlich immer genervt.. beim Chat möchte ich gar nicht erst anfangen...
Das hinhalten von Auszahlungen, wo man als VIP Kunde ja angeblich von schnellen profitieren soll, ist genauso schlimm.. ich bin dort seit 2016 registriert und musste mich in dieser Zeit bereits 5 Mal neu verifizieren... Das ist völlig bekloppt.. das man vll Mal einen neuen Adressnachweis (Ausweis) hin senden muss, sehe ich ja noch ein.. aber die wollen ja dann immer alles neu... Und wenn man das dann hat, wollen sie plötzlich noch den Einzahlungsnachweis, wenn man denn eine Auszahlung beantragt obwohl man schon immer mit der gleichen Methode eingezahlt hat..
Und da verliert man einfach die Lust und Laune.. von mir aus können die alle Buden dicht machen 😁
Ich kann hier natürlich auch nur von meinen persönlichen Erfahrungen sprechen.. mag bei anderen schon wieder ganz anders ablaufen 🤷
Da bist du kein Einzelfall, das geht vielen so, die Beschwerden Liste ist lang.Aber die Casinos kommen meistens damit durch.Die wissen genau wer sein Guthaben wieder runterspielt.Und wenn das 10-20% sind, es werden mehr sein, haben die wieder Geld eingespielt.Wenn die Mga ein seriöser Laden wäre , dann müsste da angesetzt werden.Aber so ist es leider nicht.Den Casinos werden noch Werkzeuge in die Hand gegeben um das noch zu verschlimmern. KYC die dem Schutz vor Geldwäsche dienen sollen und genau bei der Auszahlung kommt.Schwachsinn.Spieler die Tausende von Euros in die Casinos tragen und dann mal eine Auszahlung machen die nicht mal annähernd an die Verluste rankommt sind verdammt schlechte Geldwäscher..Lachhaft..👎
Ja, dass stimmt. Sicherlich passiert das auch in anderen Casinos. Da kann ich aber tatsächlich nicht mehr mitreden, weil ich nur noch ausschließlich bei Platin spiele..
Der Service fängt ja schon beim Cashback an... Diese Willkür die da herrscht, ist ne Katastrophe..und wenn man den Support anschreibt, erhält man keine Antwort, wenn man direkt im Betreff "Cashback" angibt..
Auch bei Beschwerden wird überhaupt nicht reagiert...
Die meisten Supporter wirken eigentlich immer genervt.. beim Chat möchte ich gar nicht erst anfangen...
Das hinhalten von Auszahlungen, wo man als VIP Kunde ja angeblich von schnellen profitieren soll, ist genauso schlimm.. ich bin dort seit 2016 registriert und musste mich in dieser Zeit bereits 5 Mal neu verifizieren... Das ist völlig bekloppt.. das man vll Mal einen neuen Adressnachweis (Ausweis) hin senden muss, sehe ich ja noch ein.. aber die wollen ja dann immer alles neu... Und wenn man das dann hat, wollen sie plötzlich noch den Einzahlungsnachweis, wenn man denn eine Auszahlung beantragt obwohl man schon immer mit der gleichen Methode eingezahlt hat..
Und da verliert man einfach die Lust und Laune.. von mir aus können die alle Buden dicht machen 😁
Ich kann hier natürlich auch nur von meinen persönlichen Erfahrungen sprechen.. mag bei anderen schon wieder ganz anders ablaufen 🤷
Das Problem haben aktuell viele mit Platin also verkürzte Auszahlung das ich nicht lache dann müssen neue Spieler noch länger warten und mehr durch machen mein Beileid.
Cashback stimmt schon wieder nicht das ist doch unglaublich es fehlen schon wieder 33% vom Betrag das bekommen die nie hin
Anonym
verifiziert
Ehemaliges Mitglied
Platin Member Service 👎
01.08.2022, um 03:09 Uhr#67
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Dann sollte sich mal irgendwer daran machen und ne offizielle Beschwerde bei der MGA einreichen, und zwar nicht bei dieser seltsamen „Schlichtungsstelle“, sondern bei der tatsächlichen Behörde.
Ich mein, das mit dem wöchentlich falschen (oder fehlenden Cashback) ist ja kein „Versehen“, da sitzt ja nicht der Praktikant mit nem Taschenrechner und guckt in jedes Konto rein. Das ist schlicht und ergreifend Vorsatz - und jetzt braucht auch keiner aus der Fanecke erzählen, das wär ja „ein freiwilliges Entgegenkommen“ des Casinos, einen Cashback zu zahlen.
Ist es nicht, der Cashback ist bei den Platin-Status Spielern ein Vertragsbestandteil auf den sie einen Anspruch haben.
Allein der Umstand, dass die Bedingungen zum Cashback offensichtlich so verklausuliert sind, dass selbst die vom Support nicht nachvollziehen können, wie der sich wirklich zusammensetzt zeigt ja auch ganz klar, dass da beschi**en wird.
Also, anstatt hier im Forum sich jede Woche neu aufzuregen einfach mal nen Brief oder ne Mail an die MGA als offizielle Beschwerde formulieren, wenn das 10 oder 15 Leute machen und das ganze dann noch CC an Platin, dann bin ich mir sicher, dass irgendeine Reaktion kommt 🤷♂️
LittleFu schrieb am 01.08.2022 um 07:54 Uhr: Glaube heute werden sich auch wieder viele Leute aufregen.
Heute gibt es den angeblichen "Cashback" von 10%.
Auch bei mir ist es eher ein 2% cashback.
Aber wie hier schon gesagt wurde, bringt es nichts sich zu beschweren.
Nur sein Konto dort zu löschen....
Habe auch eben eine freundliche Mail geschickt weil ich mir letzte Woche schon sicher war der Cashback Betrag stimmt nicht wurde das leider bestätigt als ich heute pünktlich um 00:01 anstelle von 27 € 6,05 bekommen habe
Mal sehen was als Antwort kommt
Update : keine 5 Minuten nach der Mail wurde mir der richtige Betrag gebucht habe also so gesehen jetzt sogar 6 € mehr bekommen
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Hab in den letzten 3 Monaten über 3 1/2 tausend Euro verloren ohne auch nur eine Auszahlung tätigen zu können.
Der Cashback stimmt jede Woche hinten und vorne nicht..
Der Support ließ meiner Meinung nach schon immer zu wünschen übrig..
Sollte ich da nochmal das Glück haben, und eine etwas größere Summe auszahlen können, werde ich mich dort löschen lassen und dem zocken den Rücken kehren.
Es macht einfach keinen Spaß mehr und man verliert ja doch nur Unsummen 🤷
Grüße
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Ja das passiert dir in anderen Casinos leider auch hier geht es mehr um denn Services da sind sie leider in Moment einer der schlechtesten am Markt mit Abstand ob VIP Service oder auch Bonus ( die würden besser daran tun die Anforderungen für denn Vip Status zu erhöhen aber dafür auch vip Service bieten)
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Ja, dass stimmt. Sicherlich passiert das auch in anderen Casinos. Da kann ich aber tatsächlich nicht mehr mitreden, weil ich nur noch ausschließlich bei Platin spiele..
Der Service fängt ja schon beim Cashback an... Diese Willkür die da herrscht, ist ne Katastrophe..und wenn man den Support anschreibt, erhält man keine Antwort, wenn man direkt im Betreff "Cashback" angibt..
Auch bei Beschwerden wird überhaupt nicht reagiert...
Die meisten Supporter wirken eigentlich immer genervt.. beim Chat möchte ich gar nicht erst anfangen...
Das hinhalten von Auszahlungen, wo man als VIP Kunde ja angeblich von schnellen profitieren soll, ist genauso schlimm.. ich bin dort seit 2016 registriert und musste mich in dieser Zeit bereits 5 Mal neu verifizieren... Das ist völlig bekloppt.. das man vll Mal einen neuen Adressnachweis (Ausweis) hin senden muss, sehe ich ja noch ein.. aber die wollen ja dann immer alles neu... Und wenn man das dann hat, wollen sie plötzlich noch den Einzahlungsnachweis, wenn man denn eine Auszahlung beantragt obwohl man schon immer mit der gleichen Methode eingezahlt hat..
Und da verliert man einfach die Lust und Laune.. von mir aus können die alle Buden dicht machen 😁
Ich kann hier natürlich auch nur von meinen persönlichen Erfahrungen sprechen.. mag bei anderen schon wieder ganz anders ablaufen 🤷
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Das Problem haben aktuell viele mit Platin also verkürzte Auszahlung das ich nicht lache dann müssen neue Spieler noch länger warten und mehr durch machen mein Beileid.
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Ich mein, das mit dem wöchentlich falschen (oder fehlenden Cashback) ist ja kein „Versehen“, da sitzt ja nicht der Praktikant mit nem Taschenrechner und guckt in jedes Konto rein. Das ist schlicht und ergreifend Vorsatz - und jetzt braucht auch keiner aus der Fanecke erzählen, das wär ja „ein freiwilliges Entgegenkommen“ des Casinos, einen Cashback zu zahlen.
Ist es nicht, der Cashback ist bei den Platin-Status Spielern ein Vertragsbestandteil auf den sie einen Anspruch haben.
Allein der Umstand, dass die Bedingungen zum Cashback offensichtlich so verklausuliert sind, dass selbst die vom Support nicht nachvollziehen können, wie der sich wirklich zusammensetzt zeigt ja auch ganz klar, dass da beschi**en wird.
Also, anstatt hier im Forum sich jede Woche neu aufzuregen einfach mal nen Brief oder ne Mail an die MGA als offizielle Beschwerde formulieren, wenn das 10 oder 15 Leute machen und das ganze dann noch CC an Platin, dann bin ich mir sicher, dass irgendeine Reaktion kommt 🤷♂️
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Heute gibt es den angeblichen "Cashback" von 10%.
Auch bei mir ist es eher ein 2% cashback.
Aber wie hier schon gesagt wurde, bringt es nichts sich zu beschweren.
Nur sein Konto dort zu löschen....
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Nachdem ich dem Vip Service eine email geschickt habe, wurde
der Cashback Betrag korrekt gebucht.
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Habe auch eben eine freundliche Mail geschickt weil ich mir letzte Woche schon sicher war der Cashback Betrag stimmt nicht wurde das leider bestätigt als ich heute pünktlich um 00:01 anstelle von 27 € 6,05 bekommen habe
Mal sehen was als Antwort kommt
Update : keine 5 Minuten nach der Mail wurde mir der richtige Betrag gebucht habe also so gesehen jetzt sogar 6 € mehr bekommen