Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Platin Member Service 👎 (Seite 14)

Thema erstellt am 25.07.2022 | Seite: 14 von 14 | Antworten: 133 | Ansichten: 23.708
Niroht
Erfahrener

Ollid3 schrieb am 20.08.2022 um 23:45 Uhr: Habe heute ne Email bekommen Ich bin nun im.platin Status
Man würde mir 25 Euro als willkommen Bonus Gutschreiben.

Wo finde ich dir denn wohl.?

Email an dieses Vip@platincasino.de kommen zurück da Adresse falsch.
Über den Chat mit dem Concierge müssen wir nicht reden.   Warteschlange  ...


Email Adresse :

VIP@Platincasino.com

Ollid3
Amateur
Danke

Habe die gestern angeschrieben 
Keine Antwort 
Keine 25 Euro 
Jay88
Erfahrene
Ich hab meinen Account dort mittlerweile löschen lassen. Das Theater ständig mit allem ging mir nur noch auf'n Zeiger.

Auch die Antworten von denen waren ja meist weit entfernt von jeglicher Grundlage... 

Zuvor hatte ich bezüglich des Cashbacks meist auch den Rest manuell nach gebucht bekommen. Aber das funktionierte auch nur, wenn ich im Betreff der Mail nicht angegeben habe, warum ich denen Schreiben. Habe ich das Wort Cashback dort stehen gehabt, bekam ich nie eine Antwort.

Und dann plötzlich diese dubiose Antwort, dass nicht die Einzahlungssumme sondern die Einsätze mit Echtgeld zählen... Aber andere User schreiben, dass sie es korrekt verbucht bekommen oder eben nach gebucht wird.. da kann ja dann irgendwas nicht stimmen.

Deswegen habe ich dem Laden nun den Rücken gekehrt. 4k versemmelt für nüscht 🤷🤷

Liebe Grüße
Anonym

Jay88 schrieb am 23.08.2022 um 18:47 Uhr: Ich hab meinen Account dort mittlerweile löschen lassen. Das Theater ständig mit allem ging mir nur noch auf'n Zeiger.

Auch die Antworten von denen waren ja meist weit entfernt von jeglicher Grundlage... 

Zuvor hatte ich bezüglich des Cashbacks meist auch den Rest manuell nach gebucht bekommen. Aber das funktionierte auch nur, wenn ich im Betreff der Mail nicht angegeben habe, warum ich denen Schreiben. Habe ich das Wort Cashback dort stehen gehabt, bekam ich nie eine Antwort.

Und dann plötzlich diese dubiose Antwort, dass nicht die Einzahlungssumme sondern die Einsätze mit Echtgeld zählen... Aber andere User schreiben, dass sie es korrekt verbucht bekommen oder eben nach gebucht wird.. da kann ja dann irgendwas nicht stimmen.

Deswegen habe ich dem Laden nun den Rücken gekehrt. 4k versemmelt für nüscht 🤷🤷

Liebe Grüße

Ich glaub dort ist der Name nur groß und bekannt, der Rest ist Müll  es Gibt bestimmt 1000 mal bessere

Aktuelle Themen19.12.2024 um 00:43 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von livecounter_GJTesterlivecounter_GJTester
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv