robby811 schrieb am 31.03.2019 um 00:19 Uhr:
Brauchst neuen TÜV dann fährts ohne angez. Handbremse
Gute Idee
Mich würde auch mal interessieren, was in der 3. Schatztruhe ist. Vermutlich eine weitere Karte, die dann das komplette Guthaben frisst. Komme jedenfalls immer nur bis zur zweiten in den FS.
Saphira schrieb am 31.03.2019 um 13:04 Uhr:
Gute Idee
Mich würde auch mal interessieren, was in der 3. Schatztruhe ist. Vermutlich eine weitere Karte, die dann das komplette Guthaben frisst. Komme jedenfalls immer nur bis zur zweiten in den FS.
Kam auch immer nur zur 2. egal wie gut es lief, 1 Schlüssel fehlte immer. Kenne aber Videos, hast in der letzten Kiste noch 2 billig Symbole die zu wild werden also alle billig Symbole sind dann wild
Pirates Plenty
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Gute Idee
Pirates Plenty
Kam auch immer nur zur 2. egal wie gut es lief, 1 Schlüssel fehlte immer. Kenne aber Videos, hast in der letzten Kiste noch 2 billig Symbole die zu wild werden also alle billig Symbole sind dann wild
Pirates Plenty
Zum Pirates Plenty Thread gelangt ihr hier:
https://www.gamblejoe.com/forum/spielautomaten-automatenspiele/allgemeines/pirates-plenty-75122/#p75122
Dieses Thema wurde geschlossen