Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Pinocasino verzögert Auszahlung

Thema erstellt am 17.03.2023 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 4 | Ansichten: 1.306
Lowe223
Guten Abend Leute,
leider habe ich das Problem dass PinoCasino ständig meine Auszahlung verschiebt bzw. storniert.
Zunächst alles gut,ich hatte vor jahren die nötige verifikation vollzogen,diesmal musste ich neu paysafekonto und kreditkarte verifizieren,kein problem.
Da wurde mir auch versichert alles klappt etc. dann Rückbuchung 1mal rückbuchung 2 mal. begründungen ,das ich die iban ohne leerzeichen eingeben soll etc. alle  varianten an eingaben versucht(welche bei allen anderen super funktionieren) und wurde gestern nach dem erneut akzeptiert wurde heute erneut zurückgebucht. Support heute lässt die Sache eskalieren,allerdings habe ich langsam ein wenig das Vertrauen verloren,Kreditkartendaten haben sie,paysafecardkonto etliche einzahlungsdetails aber iban richtig eingeben bei ner einzahlung ist wohl schwierig. Gestern wurde mir noch gesagt,dass liegt an meiner Bank  und das Geld komme. Heute erneut aufm konto zurückgebucht..

lg
Alex 
gamble1
Ikone
Hmm echt merkwürdig ich würde mal warten was der Support jetzt sagt und dann mal jemand vom Team hier anschreiben da bekommst mit Sicherheit die richtigen Infos dann woran es hängt 
Anonym

Lowe223 schrieb am 17.03.2023 um 20:27 Uhr: Guten Abend Leute,
leider habe ich das Problem dass PinoCasino ständig meine Auszahlung verschiebt bzw. storniert.
Zunächst alles gut,ich hatte vor jahren die nötige verifikation vollzogen,diesmal musste ich neu paysafekonto und kreditkarte verifizieren,kein problem.
Da wurde mir auch versichert alles klappt etc. dann Rückbuchung 1mal rückbuchung 2 mal. begründungen ,das ich die iban ohne leerzeichen eingeben soll etc. alle  varianten an eingaben versucht(welche bei allen anderen super funktionieren) und wurde gestern nach dem erneut akzeptiert wurde heute erneut zurückgebucht. Support heute lässt die Sache eskalieren,allerdings habe ich langsam ein wenig das Vertrauen verloren,Kreditkartendaten haben sie,paysafecardkonto etliche einzahlungsdetails aber iban richtig eingeben bei ner einzahlung ist wohl schwierig. Gestern wurde mir noch gesagt,dass liegt an meiner Bank  und das Geld komme. Heute erneut aufm konto zurückgebucht..

lg
Alex 

Vielleicht lehnt die Bank die Zahlung ab wegen Glücksspiel 
Markalc
Amateur
Ich kann nur positives über das PinoCasino sagen. Habe immer recht zügig die Auszahlungen erhalten.  Nur 1 mal zwischendurch musste ich noch einmal Dokumente nachreichen , da hat es dan etwa länger gedauert ca 3 Tage. Wird schon klappen 
Schlumpi1010
Einsteigerin
Kann eigentlich auch nur gutes über Pino sagen. Haben bei mir immer schnell und ohne Probleme ausgezahlt. Ansonsten zahl halt nen kleinen Betrag über eine andere Einzahlungsmethode ein und lass darüber dann auszahlen. 

Aktuelle Themen22.12.2024 um 18:13 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv