Probiere mal folgendes mit dem Smartphone :
Im Browser einloggen im Paysafe Account,
Bei den Transaktionen stellst Du Dir den benötigten Zeitraum der geforderten Transaktion ein.
Nun gehst Du im Browser auf Desktopmodus.
Jetzt siehst Du rechts oben ein Druckersymbol.
Draufklicken und dann wird Dir eine PDF Datei erstellt. Diese lädst Du im Casino hoch oder hinschicken wie auch immer.
In der PDF findest Du die Informationen die das Casino gern haben möchte.
Thorin2017 schrieb am 04.05.2022 um 21:52 Uhr:
Hatte ein ähnliches Problem mal bei Lapalingo.
Probiere mal folgendes mit dem Smartphone :
Im Browser einloggen im Paysafe Account,
Bei den Transaktionen stellst Du Dir den benötigten Zeitraum der geforderten Transaktion ein.
Nun gehst Du im Browser auf Desktopmodus.
Jetzt siehst Du rechts oben ein Druckersymbol.
Draufklicken und dann wird Dir eine PDF Datei erstellt. Diese lädst Du im Casino hoch oder hinschicken wie auch immer.
In der PDF findest Du die Informationen die das Casino gern haben möchte.
Das klappt schon!
Hallo und vielen Dank für den Hinweis, ich bin genau da drüber gestolpert, als du den Beitrag am erstellen warst. 🤣
Danke an alle für eure Teilnahme und Hilfestellungen.
Ich geb dann Bescheid, was da nun passiert. Normalerweise sollte das jetzt dann auch akzeptiert werden....
PinoCasino macht Probleme
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Damit man Adresse, Kundennummer etc. sieht, muss man in der Desktopvariante bei der Transaktionsliste rechts auf den Drucker.....
Dort kann man das dann als pdf speichern und da sind dann mehr Infos enthalten.
Das sollte dann jetzt hoffentlich reichen.
PinoCasino macht Probleme
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Danke für die Info! Drücke dir die Daumen
PinoCasino macht Probleme
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hatte ein ähnliches Problem mal bei Lapalingo.
Probiere mal folgendes mit dem Smartphone :
Im Browser einloggen im Paysafe Account,
Bei den Transaktionen stellst Du Dir den benötigten Zeitraum der geforderten Transaktion ein.
Nun gehst Du im Browser auf Desktopmodus.
Jetzt siehst Du rechts oben ein Druckersymbol.
Draufklicken und dann wird Dir eine PDF Datei erstellt. Diese lädst Du im Casino hoch oder hinschicken wie auch immer.
In der PDF findest Du die Informationen die das Casino gern haben möchte.
Das klappt schon!
PinoCasino macht Probleme
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hallo und vielen Dank für den Hinweis, ich bin genau da drüber gestolpert, als du den Beitrag am erstellen warst. 🤣
Danke an alle für eure Teilnahme und Hilfestellungen.
Ich geb dann Bescheid, was da nun passiert. Normalerweise sollte das jetzt dann auch akzeptiert werden....