Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: PinoCasino macht Probleme (Seite 3)

Thema erstellt am 03.05.2022 | Seite: 3 von 3 | Antworten: 23 | Ansichten: 4.761
CaiusHD
Besucher
Ich hab es gefunden.

Damit man Adresse, Kundennummer etc. sieht, muss man in der Desktopvariante bei der Transaktionsliste rechts auf den Drucker.....

Dort kann man das dann als pdf speichern und da sind dann mehr Infos enthalten.

Das sollte dann jetzt hoffentlich reichen.
Anonym
CaiusHD schrieb am 04.05.2022 um 21:50 Uhr: Ich hab es gefunden.

Damit man Adresse, Kundennummer etc. sieht, muss man in der Desktopvariante bei der Transaktionsliste rechts auf den Drucker.....

Dort kann man das dann als pdf speichern und da sind dann mehr Infos enthalten.

Das sollte dann jetzt hoffentlich reichen.

Danke für die Info! Drücke dir die Daumen
Niroht
Erfahrener

Hatte ein ähnliches Problem mal bei Lapalingo. 

Probiere mal folgendes mit dem Smartphone :
Im Browser einloggen im Paysafe Account, 
Bei den Transaktionen stellst Du Dir den benötigten Zeitraum der geforderten Transaktion ein. 
Nun gehst Du im Browser auf Desktopmodus. 
Jetzt siehst Du rechts oben ein Druckersymbol. 
Draufklicken und dann wird Dir eine PDF Datei erstellt. Diese lädst Du im Casino hoch oder hinschicken wie auch immer. 
In der PDF findest Du die  Informationen die das Casino gern haben möchte. 

Das klappt schon! 
CaiusHD
Besucher
Thorin2017 schrieb am 04.05.2022 um 21:52 Uhr:
Hatte ein ähnliches Problem mal bei Lapalingo. 

Probiere mal folgendes mit dem Smartphone :
Im Browser einloggen im Paysafe Account, 
Bei den Transaktionen stellst Du Dir den benötigten Zeitraum der geforderten Transaktion ein. 
Nun gehst Du im Browser auf Desktopmodus. 
Jetzt siehst Du rechts oben ein Druckersymbol. 
Draufklicken und dann wird Dir eine PDF Datei erstellt. Diese lädst Du im Casino hoch oder hinschicken wie auch immer. 
In der PDF findest Du die  Informationen die das Casino gern haben möchte. 

Das klappt schon! 

Hallo und vielen Dank für den Hinweis, ich bin genau da drüber gestolpert, als du den Beitrag am erstellen warst. 🤣

Danke an alle für eure Teilnahme und Hilfestellungen.

Ich geb dann Bescheid, was da nun passiert. Normalerweise sollte das jetzt dann auch akzeptiert werden....

Aktuelle Themen23.12.2024 um 07:34 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv