Nein bei der Transaktion soll ja auch die psc Nummer zu sehen sein...
Scheint im neuen Design von psc tatsächlich nicht möglich...
Anonym
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PinoCasino macht Probleme
04.05.2022, um 18:52 Uhr#12
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Ich habe mal alle Funktionen bei PSC durchgeklickt und in der tat kann man die die Kundennummer und Transaktion nicht auf einen Bildschirm bekommen.
Mit "Gyazo" kannst du kurze Clips von deinem Bildschirm erstellen und dir wird direkt ein Link zur Verfügung gestellt. Sozusagen Klickst du auf dein Profil und dann auf die Transaktion. Eventuell würde sich der Support damit zufrieden geben?
Ansonsten bleibt dir wohl nichts anderes übrig den Support von PSC zu Kontaktieren....
Ich habe nun mal den PSC Support angeschrieben und gefragt, ob sie mir eine detaillierte Transaktionsliste senden können, welche auch meine Kundennummer beinhaltet.
Werde euch auf den Laufenden halten.
Anonym
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PinoCasino macht Probleme
04.05.2022, um 19:04 Uhr#14
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Bei jeder Transaktion erhalte ich immer eine Benachrichtigung via Email. Zwar ist auch dort nicht die Kundennummer zu sehen, dennoch sieht man ja die Email und den Email Account, den du bei Pino vermutlich verifiziert hast....
Royal777 schrieb am 04.05.2022 um 19:04 Uhr: Bei jeder Transaktion erhalte ich immer eine Benachrichtigung via Email. Zwar ist auch dort nicht die Kundennummer zu sehen, dennoch sieht man ja die Email und den Email Account, den du bei Pino vermutlich verifiziert hast....
Weitere Möglichkeiten fallen mir nicht ein...
Ich weiß, welche Mails du meinst und hab da auch schon dran gedacht. Jedoch beharren die so dermaßen auf die Kundennummer, dass ich da geringe Chancen sehe.
Wahnsinn auch schon wieder, keine ahnung wie viele 100.000 Euro ein relativ bekanntes Casino in der Woche oder am Tag an Zahlungen mit psc erhält.
Aber man ist nicht in der Lage eine nicht mehr zu erfüllende Verifizierungsauflage zu ändern.
Ist ja hier bestimmt nicht der erste, der sich beim Support meldet mit dem Problem...
Zumindest mal eben eine Nachricht schicken mit der Ablehnung, dass das Problem bekannt ist und man sich kurzfristig wegen einer Alternative meldet...
Ich habe bestimmt an die 400 € in den letzten Wochen dort via PSC eingezahlt, nie auch nur ansatzweise einen guten Gewinn gehabt, ganz im Gegenteil - ich hatte das Gefühl, dass Günni (Ich spiele nur Günni) unterirdisch läuft. Egal an welchem Tag, ähnliche Bilder, hohe Deadspinquote. Die Hände offen halten konnten sie, da war PSC egal.
Dann kam ein 5 € Cashbackbonus, 20 € Gewinn gemacht auf 20 cent, einfach mal auf nen Euro gestellt, 100 kamen raus und dann schlussendlich mit 2 € auf 500 gekommen.
Konnte mein Glück kaum fassen, gerade weil die Slot so garstig lief über alle Einzahlungen hinweg.
Ich dachte zumindest, meine Verluste wären jetzt wenigstens wieder drin...tjo....abwarten.
CaiusHD schrieb am 04.05.2022 um 18:53 Uhr: Ich habe nun mal den PSC Support angeschrieben und gefragt, ob sie mir eine detaillierte Transaktionsliste senden können, welche auch meine Kundennummer beinhaltet.
Werde euch auf den Laufenden halten.
Schreib nicht den Paysafecard Support an sondern PinoCasino, dass sie etwas verlangen was gar nicht existiert. Was kannst du dafür wenn Paysafe sein Design umstellt und Pinocasino zu blöd ist um das zu wissen.
Ich hab auch schon öfters mit Casinos geschrieben, dass sie etwas von mir verlangen was ich einfach nicht bringen kann wie beispielsweise einen Bankauszug mit meiner Adresse drauf. Weil das meine Bank ganz einfach nicht anbietet.
Dann wollten die noch ernsthaft, dass ich meine Bank anrufe damit die mir ein Dokument ausstellen. Was denken die eigentlich wer diese Gauner sind?
Natürlich habe ich gleich gesagt, dass meine Bank das nicht ausstellt usw. Nach langem hin und her hats dann meistens geklappt.
Also lass dich nicht an der Nase herum führen. Du bist dort Kunde. Die brauchen dich und nicht umgekehrt. Lass dich nicht wie einen Bittsteller behandeln und wenn die so weitermachen dann frag Caro ob sie dir hilft
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Nein bei der Transaktion soll ja auch die psc Nummer zu sehen sein...
Scheint im neuen Design von psc tatsächlich nicht möglich...
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Mit "Gyazo" kannst du kurze Clips von deinem Bildschirm erstellen und dir wird direkt ein Link zur Verfügung gestellt. Sozusagen Klickst du auf dein Profil und dann auf die Transaktion. Eventuell würde sich der Support damit zufrieden geben?
Ansonsten bleibt dir wohl nichts anderes übrig den Support von PSC zu Kontaktieren....
Ärgerlich!
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Ich weiß, welche Mails du meinst und hab da auch schon dran gedacht. Jedoch beharren die so dermaßen auf die Kundennummer, dass ich da geringe Chancen sehe.
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Aber man ist nicht in der Lage eine nicht mehr zu erfüllende Verifizierungsauflage zu ändern.
Ist ja hier bestimmt nicht der erste, der sich beim Support meldet mit dem Problem...
Zumindest mal eben eine Nachricht schicken mit der Ablehnung, dass das Problem bekannt ist und man sich kurzfristig wegen einer Alternative meldet...
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Dann kam ein 5 € Cashbackbonus, 20 € Gewinn gemacht auf 20 cent, einfach mal auf nen Euro gestellt, 100 kamen raus und dann schlussendlich mit 2 € auf 500 gekommen.
Konnte mein Glück kaum fassen, gerade weil die Slot so garstig lief über alle Einzahlungen hinweg.
Ich dachte zumindest, meine Verluste wären jetzt wenigstens wieder drin...tjo....abwarten.
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Schreib nicht den Paysafecard Support an sondern PinoCasino, dass sie etwas verlangen was gar nicht existiert. Was kannst du dafür wenn Paysafe sein Design umstellt und Pinocasino zu blöd ist um das zu wissen.
Ich hab auch schon öfters mit Casinos geschrieben, dass sie etwas von mir verlangen was ich einfach nicht bringen kann wie beispielsweise einen Bankauszug mit meiner Adresse drauf. Weil das meine Bank ganz einfach nicht anbietet.
Dann wollten die noch ernsthaft, dass ich meine Bank anrufe damit die mir ein Dokument ausstellen. Was denken die eigentlich wer diese Gauner sind?
Natürlich habe ich gleich gesagt, dass meine Bank das nicht ausstellt usw. Nach langem hin und her hats dann meistens geklappt.
Also lass dich nicht an der Nase herum führen. Du bist dort Kunde. Die brauchen dich und nicht umgekehrt. Lass dich nicht wie einen Bittsteller behandeln und wenn die so weitermachen dann frag Caro ob sie dir hilft
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Ergebnis:
Sie wollen trotz Erklärungen einen Kontoauszug mit Kundennummer und Einzahlungen....
Ich habe auch einen Screenshot der Paysafecard Zahlungsbestätigungsmail mit meiner sichtbaren eMail Adresse gesendet.
Antwort: Dies ist kein offizieller Einzahlungsbeleg.