ich hatte heute aus einem 5 € Cashback Bonus einen Gewinn von 480 € gemacht, den ich mir auszahlen lassen wollte.
Letztes Jahr bin ich dort einen mühseligen Verifizierungsprozess durchlaufen, konnte aber anschließend problemlos Auszahlungen tätigen.
Nun aber wollen die folgendes von mir, da ich per Paysafecard eingezahlt habe:
Greetings!
To complete the veification, please upload the following documents to your profile:
- two screenshots from your Paysafecard account: one showing your name, account number, postal and e-mail addresses visible, and the other one showing a Deposit to our casino with your Paysafecard account number visible. You may also upload a statement instead, showing all the mentioned details
Über meinen verifizierten Paysafecard Account habe ich lediglich eine Übersicht über die getätigten Transaktionen, aber nicht im Detail und schon garnicht mit der von denen verlangten Accountnummer bzw. Kundennummer.
Wie soll ich bitteschön diese Nachweise liefern, wenn sie mir überhaupt nicht zur Verfügung stehen seitens PSC?
Ich fühle mich gerade ein wenig verarscht und auch meine Nachfrage diesbezüglich an das Casino wurde einfach ignoriert.
CaiusHD schrieb am 03.05.2022 um 23:19 Uhr: Hallo,
ich hatte heute aus einem 5 € Cashback Bonus einen Gewinn von 480 € gemacht, den ich mir auszahlen lassen wollte.
Letztes Jahr bin ich dort einen mühseligen Verifizierungsprozess durchlaufen, konnte aber anschließend problemlos Auszahlungen tätigen.
Nun aber wollen die folgendes von mir, da ich per Paysafecard eingezahlt habe:
Greetings!
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- two screenshots from your Paysafecard account: one showing your name, account number, postal and e-mail addresses visible, and the other one showing a Deposit to our casino with your Paysafecard account number visible. You may also upload a statement instead, showing all the mentioned details
Über meinen verifizierten Paysafecard Account habe ich lediglich eine Übersicht über die getätigten Transaktionen, aber nicht im Detail und schon garnicht mit der von denen verlangten Accountnummer bzw. Kundennummer.
Wie soll ich bitteschön diese Nachweise liefern, wenn sie mir überhaupt nicht zur Verfügung stehen seitens PSC?
Ich fühle mich gerade ein wenig verarscht und auch meine Nachfrage diesbezüglich an das Casino wurde einfach ignoriert.
Wie soll ich nun weiter vorgehen?
Grüße!
Also ich glaube dein Problem ist ganz einfach zu lösen. Hatte diese Art der Verifizierung auch schon öfter.
Also der erste Screenshot den machst du dort wo dein Name, Mail usw. steht.
Und die letzten Transaktionen müssten eigentlich auch einsehbar sein.
Schau nochmal genau nach und falls du es nicht findest geh mal über den Laptop rein und nicht übers Handy.
CaiusHD schrieb am 03.05.2022 um 23:48 Uhr: Hallo und Danke für deine Hilfestellung.
Ich werde morgen mal über den PC reingehen und schauen, ob ich da an die benötigten Belege komme.
So wie du das beschrieben hast, habe ich Screenshots eingesendet, wurde aber abgelehnt.
Ich schau morgen nochmal nach.
Versuch es mal so alternativ kannnst du auch den Support von PSC fragen ob sie so ein Dokument anfertigen können
Wenn das alles nicht hilft frag mal beim GJ Team nach die helfen dir dann der Manager ist super war damals dann extrem schnell verifiziert
Denke manche Mitarbeiter wollen einfach nichts falsch machen und daher kommt es zum vorschnellen ablehnen aber das dürfte kein großes Problem sein keine Panik
Inzwischen wurde auch der detailliertere Desktopbasierende Screenshot von meinen Paysafecard Transaktionen abgelehnt. Sie wollen die Paysafe Accountnummer (Kundennummer) bei den Transaktionen sehen, die aber einfach dort seitens Paysafecard garnicht angezeigt wird. Egal ob mobil, desktop, aufgeklappte detaillierte Ansicht oder nicht.
Wohlgemerkt, das ist ein verifizierter Paysafecard Account.....
Kann ich mir den Gewinn jetzt abschminken, weil die unbeschaffbare Belege verlangen? Bin gerade echt bedient.
Nach der Designänderung bei MyPaysafecard ist die Kundennummer tatsächlich nicht mehr im Header immer zu sehen. Da hilft wohl nur eine Mail an den PSC Support.
danny005 schrieb am 04.05.2022 um 18:27 Uhr: Nach der Designänderung bei MyPaysafecard ist die Kundennummer tatsächlich nicht mehr im Header immer zu sehen. Da hilft wohl nur eine Mail an den PSC Support.
Ok, Danke. Auch an alle anderen!!
Ich werde mal Paysafecard anschreiben und hoffe, die können mir weiterhelfen.
Anonym
verifiziert
Ehemaliges Mitglied
PinoCasino macht Probleme
04.05.2022, um 18:36 Uhr#9
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CaiusHD schrieb am 04.05.2022 um 18:24 Uhr: Inzwischen wurde auch der detailliertere Desktopbasierende Screenshot von meinen Paysafecard Transaktionen abgelehnt. Sie wollen die Paysafe Accountnummer (Kundennummer) bei den Transaktionen sehen, die aber einfach dort seitens Paysafecard garnicht angezeigt wird. Egal ob mobil, desktop, aufgeklappte detaillierte Ansicht oder nicht.
Wohlgemerkt, das ist ein verifizierter Paysafecard Account.....
Kann ich mir den Gewinn jetzt abschminken, weil die unbeschaffbare Belege verlangen? Bin gerade echt bedient.
Sowie ich den Support verstehe, kannst du doch zwei Screenshots machen?
Ja, ein Screenshot soll meine detaillierten Profilinformationen enthalten, welcher nun auch akzeptiert wurde und der andere Screenshot soll die Zahlungen an Pino enthalten, mitsamt der Kundennummer, welche bei den Zahlungsinformationen zu sehen sein muss.
PinoCasino macht Probleme
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ich hatte heute aus einem 5 € Cashback Bonus einen Gewinn von 480 € gemacht, den ich mir auszahlen lassen wollte.
Letztes Jahr bin ich dort einen mühseligen Verifizierungsprozess durchlaufen, konnte aber anschließend problemlos Auszahlungen tätigen.
Nun aber wollen die folgendes von mir, da ich per Paysafecard eingezahlt habe:
Greetings!
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Über meinen verifizierten Paysafecard Account habe ich lediglich eine Übersicht über die getätigten Transaktionen, aber nicht im Detail und schon garnicht mit der von denen verlangten Accountnummer bzw. Kundennummer.
Wie soll ich bitteschön diese Nachweise liefern, wenn sie mir überhaupt nicht zur Verfügung stehen seitens PSC?
Ich fühle mich gerade ein wenig verarscht und auch meine Nachfrage diesbezüglich an das Casino wurde einfach ignoriert.
Wie soll ich nun weiter vorgehen?
Grüße!
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Also ich glaube dein Problem ist ganz einfach zu lösen. Hatte diese Art der Verifizierung auch schon öfter.
Also der erste Screenshot den machst du dort wo dein Name, Mail usw. steht.
Und die letzten Transaktionen müssten eigentlich auch einsehbar sein.
Schau nochmal genau nach und falls du es nicht findest geh mal über den Laptop rein und nicht übers Handy.
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Ich werde morgen mal über den PC reingehen und schauen, ob ich da an die benötigten Belege komme.
So wie du das beschrieben hast, habe ich Screenshots eingesendet, wurde aber abgelehnt.
Ich schau morgen nochmal nach.
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Versuch es mal so alternativ kannnst du auch den Support von PSC fragen ob sie so ein Dokument anfertigen können
Wenn das alles nicht hilft frag mal beim GJ Team nach die helfen dir dann der Manager ist super war damals dann extrem schnell verifiziert
Denke manche Mitarbeiter wollen einfach nichts falsch machen und daher kommt es zum vorschnellen ablehnen aber das dürfte kein großes Problem sein keine Panik
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Wohlgemerkt, das ist ein verifizierter Paysafecard Account.....
Kann ich mir den Gewinn jetzt abschminken, weil die unbeschaffbare Belege verlangen? Bin gerade echt bedient.
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Ok, Danke. Auch an alle anderen!!
Ich werde mal Paysafecard anschreiben und hoffe, die können mir weiterhelfen.
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Sowie ich den Support verstehe, kannst du doch zwei Screenshots machen?
1) https://ibb.co/Lp9mXMp
2) https://ibb.co/1J1byXY
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