Stromberg schrieb am 08.03.2019 um 08:30 Uhr: Vollbild Elefanten zählt am meisten, das ist klar! Allerdings hat Frau Chillaqueen schon Recht. Beispiel 1€ Einsatz: zahlt für 6 Elefanten 10 €. Beim Vollbild wären das 4096 Wege X10 € = 40 960 €. Das ist der 40960 fache Einsatz...
Ich verstehe jetzt auch nicht so ganz wie die 8200 zustande kommen...
Das bedeutet man kann kein vollbild elef bekommen
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Pink elephant
08.03.2019, um 11:08 Uhr#13
1 Like
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
ich hab mal bei dem Slot 1000 ocken verbraten und kein einziges mal egal welche Stufe FS gehabt. Das kann einen den Geduldsfaden ziehen
Idiot85 schrieb am 08.03.2019 um 11:08 Uhr: ich hab mal bei dem Slot 1000 ocken verbraten und kein einziges mal egal welche Stufe FS gehabt. Das kann einen den Geduldsfaden ziehen
Egal ist dir wenigstens 1x freispiele erspart geblieben xD
Also....generell welche Slots , mit kommt vor das die sowieso weniger freispiele geben als früher mal, aber zurück zu denn Elefanten,
Kann mir einer erklären wie das mit denn Scattern funktioniert? Bei drei Erdnüsse kommen die freispiele so weit so gut , aber gestern passierte es auf einmal kurz nach Beginn des spins werden schon 2 Erdnüsse angezeigt , ist das so eine Art zusätzliche zusatzfunktion ? Wie wird das ausgelöst ?
das ist eine mystery funktion. manchmal laufen einfach so zwei nüsse ein und mit einer hohen wahrscheinlichkeit kommt dann auch garantiert die dritte (oder mehr) nuss.
hatte es bisher erst einmal, dass bei diesem "feature" dann doch keine dritte nuss kam.
Anonym
verifiziert
Ehemaliges Mitglied
Pink elephant
08.03.2019, um 13:47 Uhr#17
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich mag denn Slot nicht, zeitweiße öfters gespielt, und 1-3 mal FS gehabt, die nichts gezahlt haben.
Der Max win wird wohl, wie bei vielen spielen, in den FS entstehen.
Der mystery gibt nicht nur 2 kann auch nur 1 sein oder 5 hatte mal 3 und noch 2 extra 5scatter gezahlt hatt nur 30x
Anonym
Starter
Ehemaliges Mitglied
Pink elephant
08.03.2019, um 15:38 Uhr#19
0 Likes
Mystery kann auch 6 zaubern. Hatte schon bestimmt 20 mal 5 Nüsse, das sagt gar nichts aus über den Gewinnfaktor. Einmal sogar 6. Beste Erfolge hatte ich mit 4 Nüssen und Verlängerung. Darunter 3 mit über 1000x Hits.. Diese Woche werde ich es noch auf 180000 spins schaffen. Nur leider seit knapp hundert tausend spins kein Gewinn mehr über 1000 fach. Aber nun zurück zu meiner eigentlichen Frage. Wie sieht der 8200x höchstgewinn aus? Vollbild Elefanten ist es nicht! Weiss das gar niemand..
was ich seltsam finde oder auch nicht weil sowas ja in vielen slots der fall ist, wenn eines dieser frettchen zum pink elephant wird sind die kaum vorhanden auf den walzen, hatte bisher erst 2 mal das glück 50€ zu gewinnen mit 10cent einsatz
Pink elephant
Pink elephant
Das bedeutet man kann kein vollbild elef bekommen
Pink elephant
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Pink elephant
Egal ist dir wenigstens 1x freispiele erspart geblieben xD
Pink elephant
Kann mir einer erklären wie das mit denn Scattern funktioniert? Bei drei Erdnüsse kommen die freispiele so weit so gut , aber gestern passierte es auf einmal kurz nach Beginn des spins werden schon 2 Erdnüsse angezeigt , ist das so eine Art zusätzliche zusatzfunktion ? Wie wird das ausgelöst ?
LG
Sigi
Pink elephant
Dieser Beitrag gefällt: sigi36
hatte es bisher erst einmal, dass bei diesem "feature" dann doch keine dritte nuss kam.
Pink elephant
Der Max win wird wohl, wie bei vielen spielen, in den FS entstehen.
Pink elephant
Pink elephant
Pink elephant