Wo hier gerade über diesen Slot gesprochen wird Pink Elephant. Der Slot ist mittlerweile total tot,da geht gar nichts mehr. Ich glaub die guten Zeiten von diesem Slots sind Vergangenheit. Habe den fast jeden Tag gespielt und deswegen ist mir das auch besonders aufgefallen.
Anonym
Starter
Ehemaliges Mitglied
Pink elephant
07.03.2019, um 17:24 Uhr#4
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Nein, vollbild Elefanten kann es nicht sein, da 6 Elefanten Einsatz x10 entspricht und das Spiel besteht aus 4096 Linien. Dann wäre ja zb auf 10 Cent ein Vollbild 4096 Euro wert, also Gewinnfaktor über 40k fach. Somit kann es ein Vollbild Elefanten schon mal nicht sein.
Chillaqueen92 schrieb am 07.03.2019 um 17:24 Uhr: Nein, vollbild Elefanten kann es nicht sein, da 6 Elefanten Einsatz x10 entspricht und das Spiel besteht aus 4096 Linien. Dann wäre ja zb auf 10 Cent ein Vollbild 4096 Euro wert, also Gewinnfaktor über 40k fach. Somit kann es ein Vollbild Elefanten schon mal nicht sein.
Du kannst ja in mein Profil schauen.Da ist ein Bild von Pink Elefant,wo ich über 1700x bekam und da fehlten noch 10 Elefanten. Also alle Elefanten zu bekommen da rasselt es aber richtig mit Sicherheit bekommste dann diese 8200x
Anonym
Starter
Ehemaliges Mitglied
Pink elephant
07.03.2019, um 23:31 Uhr#8
0 Likes
Ihr versteht nicht das 6 Elefanten also eine einzige linie einsatz mal 10 entspricht. Und 4096 Linien sind es.. Dann kann es das nicht sein, denn dann wäre Vollbild Elefanten über 40 tausend fach...
Der 8200 fache Gewinn kann zb. auf 1 euro nur 8200 Euro sein und nicht 40096 Euro. Eventuell sind es knapp 5 Walzen voll mit Elefanten anstatt 6 Walzen voll. Jetzt verstanden?
Vollbild Elefanten zählt am meisten, das ist klar! Allerdings hat Frau Chillaqueen schon Recht. Beispiel 1€ Einsatz: zahlt für 6 Elefanten 10 €. Beim Vollbild wären das 4096 Wege X10 € = 40 960 €. Das ist der 40960 fache Einsatz...
Ich verstehe jetzt auch nicht so ganz wie die 8200 zustande kommen...
Pink elephant
Pink elephant
Pink elephant
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Pink elephant
Pink elephant
Pink elephant
Vollbild Scatter vielleicht 🤔😂😂
Pink elephant
Du kannst ja in mein Profil schauen.Da ist ein Bild von Pink Elefant,wo ich über 1700x bekam und da fehlten noch 10 Elefanten. Also alle Elefanten zu bekommen da rasselt es aber richtig mit Sicherheit bekommste dann diese 8200x
Pink elephant
Der 8200 fache Gewinn kann zb. auf 1 euro nur 8200 Euro sein und nicht 40096 Euro. Eventuell sind es knapp 5 Walzen voll mit Elefanten anstatt 6 Walzen voll. Jetzt verstanden?
Pink elephant
Pink elephant
Ich verstehe jetzt auch nicht so ganz wie die 8200 zustande kommen...