Thema erstellt am 16.07.2018 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 6 | Ansichten: 2.068
Z****k
Starter
Forenbeiträge:9Mitglied wurde gesperrt
"Pick a Symbol" - Random oder Vorbestimmt?
16.07.2018, um 11:31 Uhr#1
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Moin.
Man kennt es ja, man ist am Zocken und man hat einen Pick Bonus. sei es eine 2nd Chance für die Freispiele oder einfach so. Bei mir schwingt immer der Gedanke mit, dass es Egal ist, was man da Auswählt, weils Vorbestimmt ist, was man am ende bekommt. Was denkt ihr? Glaubt ihr an Zufall oder ist es doch Vorherbestimmt?
Anonym
Ehemaliges Mitglied
16.07.2018, um 11:42 Uhr#2
0 Likes
Moin.
Natürlich ist das, wie alles bei den Slots, vorbestimmt.
Gleiche Prinzip wie die Risikoleiter in den Spielos. Da steht auch von vornherein fest wieviel man gewinnt.
Ich glaube dass es egal ist welches Symbol man auswählt und schon vor dem Spin feststeht was am Ende dabei rauskommt. Aber dass dieser Spin der den Pick Bonus und dessen Ergebnis festlegt zufällig ist glaube ich trotzdem.
Ich glaub es spielt keine Rolle. Es wird halt einfach ein Array(sozusagen ein Topf) gefüllt mit den Sachen die du gewonnen hast. Diese ziehst du dann sozusagen nach einander raus und wo man hinklickt, spielt keine Rolle. 100% weissi ch es natürlich nicht, da ich mich trotzdem dabei ertappe und sowas sage wie: hättest du mal dahin geklickt wo du vorher hin klicken wolltest wenn man mal wieder nur Blödsinn gewonnen hat.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
16.07.2018, um 11:54 Uhr#5
0 Likes
Kann letztendlich nur der Provider beantworten, aber ich tendiere zu den Meinungen meiner Vorposter: vorbestimmt. Heißt auch, dass sich niemand ärgern muss, die "falsche" Entscheidung getroffen zu haben. Vielleicht ganz tröstlich
Hallo.
Ergebnis ist vorbestimmt, ich hatte mal einen Verbindungsabbruch bei einem Pick a Symbol, hab dann andere "Kiste" gewählt und es kam der identische Preis
Man kennt es ja, man ist am Zocken und man hat einen Pick Bonus. sei es eine 2nd Chance für die Freispiele oder einfach so. Bei mir schwingt immer der Gedanke mit, dass es Egal ist, was man da Auswählt, weils Vorbestimmt ist, was man am ende bekommt. Was denkt ihr? Glaubt ihr an Zufall oder ist es doch Vorherbestimmt?
Natürlich ist das, wie alles bei den Slots, vorbestimmt.
Gleiche Prinzip wie die Risikoleiter in den Spielos. Da steht auch von vornherein fest wieviel man gewinnt.
Ergebnis ist vorbestimmt, ich hatte mal einen Verbindungsabbruch bei einem Pick a Symbol, hab dann andere "Kiste" gewählt und es kam der identische Preis