Thema erstellt am 03.08.2018 | Seite: 3 von 3 | Antworten: 21 | Ansichten: 12.099
s****e
Forenbeiträge:1.004Mitglied wurde gesperrt
Pfändung und Insolvenz durch Spielen... wer hat Erfahrung?
04.08.2018, um 10:19 Uhr#21
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Missverstanden ist noch völlig untertrieben!
Grundsätzlich kann die Geschichte ja stimmen. Ewig zuhause gewohnt, Geld immer schön gespart,
kaum was ausgegeben, später geerbt, und dadurch viel Geld zur Verfügung gehabt.
Kenne selber Leute, die noch zuhause wohnen, und um die 200.000€ auf der seite haben. Das ist
genauso gewöhnlich wie ne erbschaft.
Der Abgang allerdings sieht allerdings nach einem konstruierten Abgang aus, welcher wiederum
die ganze Story in Frage stellt. Dadurch kann es sich tatsächlich um jemanden gesperrtes halten.
Zumal Player wirklich nichts schlimmes geschrieben hatte. im Gegenteil!
04.08.2018, um 11:26 Uhr#22
2 Likes
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, s****e
Bin auch etwas verwundert, ich meine er hat hier im Thread doch sehr viel Zuspruch und sogar Vorschläge von euch bekommen.
Sehr komisch das er wegen so ner kleinen Andeutung bezogen auf seinen Namen direkt das Forum verlassen hat.
Naja macht euch nichts draus, fand es trotzdem schön zu sehen wie ihr euch bemüht habt um dem neuen User hilfreiche Antworten zu liefern.
Da der Threadersteller sich selber gelöscht hat, werde ich das Thema mal schließen.
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Grundsätzlich kann die Geschichte ja stimmen. Ewig zuhause gewohnt, Geld immer schön gespart,
kaum was ausgegeben, später geerbt, und dadurch viel Geld zur Verfügung gehabt.
Kenne selber Leute, die noch zuhause wohnen, und um die 200.000€ auf der seite haben. Das ist
genauso gewöhnlich wie ne erbschaft.
Der Abgang allerdings sieht allerdings nach einem konstruierten Abgang aus, welcher wiederum
die ganze Story in Frage stellt. Dadurch kann es sich tatsächlich um jemanden gesperrtes halten.
Zumal Player wirklich nichts schlimmes geschrieben hatte. im Gegenteil!
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, s****e
Sehr komisch das er wegen so ner kleinen Andeutung bezogen auf seinen Namen direkt das Forum verlassen hat.
Naja macht euch nichts draus, fand es trotzdem schön zu sehen wie ihr euch bemüht habt um dem neuen User hilfreiche Antworten zu liefern.
Da der Threadersteller sich selber gelöscht hat, werde ich das Thema mal schließen.
Dieses Thema wurde geschlossen