Hallo Mal ne Frage, macht die Sparkasse auch Probleme wenn ich mit meinem normalen Bankkonto auf der offiziellen Paysafecard Seite mir zum Beispiel einen Betrag von 25€ bestelle per Sofortüberweisung, man liest ja immer so viel? Ich meine ich das Geld ja auch für andere Zwecke einsetzen, würde mich mal interessieren was ihr dazu sagt.
Carson75 schrieb am 28.11.2023 um 13:48 Uhr: Hallo Mal ne Frage, macht die Sparkasse auch Probleme wenn ich mit meinem normalen Bankkonto auf der offiziellen Paysafecard Seite mir zum Beispiel einen Betrag von 25€ bestelle per Sofortüberweisung, man liest ja immer so viel? Ich meine ich das Geld ja auch für andere Zwecke einsetzen, würde mich mal interessieren was ihr dazu sagt.
Gruß
Carsten
Mache ich auch regelmäßig und nie Probleme gehabt. Bin ebenfalls bei der Sparkasse!
Dass die sich ggf ihren Teil dabei denken, kann man nicht ausschließen. Sofern da überhaupt einer drauf guckt.
Rechtlich gesehen ist es aber problemlos würde ich sagen..
WithoutWings schrieb am 28.11.2023 um 14:47 Uhr: Ich denke auch das der Sparkasse das egal sein wird, weil sie rechtlich da nichts zu befürchten haben.
Es sei den du hast nen super-duper-Sach-detektiv-Bearbeiter, der glaubt, dass du mit ner 20er Einzahlung die weltweit florierende Geldwäsche vorantreibst.
*Ironie aus*
Würde mich wundern, wenn die deswegen n Fass aufmachen
nur andersrum könnten bei höheren beträgen mal nachweise verlangt werden woher das geld kommt.einzahlen interessiert doch keine sau.kannst geld ausn Fenster schmeißen wie du willst
Paysafkarte
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Gruß
Carsten
Paysafkarte
Mache ich auch regelmäßig und nie Probleme gehabt. Bin ebenfalls bei der Sparkasse!
Paysafkarte
Rechtlich gesehen ist es aber problemlos würde ich sagen..
Paysafkarte
Paysafkarte
Paysafkarte
Es sei den du hast nen super-duper-Sach-detektiv-Bearbeiter, der glaubt, dass du mit ner 20er Einzahlung die weltweit florierende Geldwäsche vorantreibst.
*Ironie aus*
Würde mich wundern, wenn die deswegen n Fass aufmachen
Paysafkarte