roccoammo11 schrieb am 16.04.2023 um 15:36 Uhr: mir ist das vor kurzen passiert.habe screenshots von allem an den Support gesendet und habe über eine woche später ersatz erhalten
ja, habe ich auch gemacht. fall ist derzeit in bearbeitung
hab ich bisher noch nie erlebt,egal ob bei der post,oder im schreibwarenladen oder bei netto der code wird immer in meinem beisein ausgedruckt,und hat bisher immer ohne probleme funktioniert.
in meinem fall war es so das ich es nicht abwarten konnte & ca. 4 emails an verschiedenen tagen mit den jeweiligen screenshots gesendet habe..hab dann nach einer woche Ersatz bekommen & eine woche danach sogar nochmal.. hat sich gelohnt zu warten sozusagen
Vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir entschuldigen uns für die Unahnnemlichkeit, aber leider ist bei der Aktivierung Ihrer Paysafecard PIN ein Fehler aufgetreten. Um Ihnen weiterhelfen zu können, bitten wir Sie, uns eine Kopie der betroffenen paysafecard als Antwort auf diese E-Mail zu übermitteln.
//
Zweite Antwort
//
vielen Dank für Ihre Anfrage! Wir haben Ihre Anfrage soeben an unsere zuständige Abteilung weitergeleitet. Nachdem Ihr Fall entsprechend bearbeitet wurde, werden Sie umgehend kontaktiert.
dersawen schrieb am 17.04.2023 um 21:20 Uhr: Naja, heute stand bei Status "gelöst". Und die Karte funktioniert immer noch nicht und Ersatz habe ich auch keinen erhalten
mach ein screenshot nachdem du das guthaben überprüft hast & von dieser meldung die dann kommt.dann noch einen von deiner gekauften psc & das zusammen nochmal an den support.dauert 1-2 wochen
Paysafekarte geht nicht
Dieser Beitrag gefällt: Muschmusch, TWiSTeD
Paysafekarte geht nicht
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
ja, habe ich auch gemacht. fall ist derzeit in bearbeitung
Paysafekarte geht nicht
Paysafekarte geht nicht
Paysafekarte geht nicht
//
Vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir entschuldigen uns für die Unahnnemlichkeit, aber leider ist bei der Aktivierung Ihrer Paysafecard PIN ein Fehler aufgetreten. Um Ihnen weiterhelfen zu können, bitten wir Sie, uns eine Kopie der betroffenen paysafecard als Antwort auf diese E-Mail zu übermitteln.
//
Zweite Antwort
//
vielen Dank für Ihre Anfrage! Wir haben Ihre Anfrage soeben an unsere zuständige Abteilung weitergeleitet. Nachdem Ihr Fall entsprechend bearbeitet wurde, werden Sie umgehend kontaktiert.
//
Paysafekarte geht nicht
Paysafekarte geht nicht
Paysafekarte geht nicht
Paysafekarte geht nicht
mach ein screenshot nachdem du das guthaben überprüft hast & von dieser meldung die dann kommt.dann noch einen von deiner gekauften psc & das zusammen nochmal an den support.dauert 1-2 wochen
Paysafekarte geht nicht
Dieser Beitrag gefällt: Donnie, garfield68, refucs, roccoammo11
Paysafekarte geht nicht
Dieser Beitrag gefällt: TWiSTeD
na dann ging es ja doch ganz schnell
Paysafekarte geht nicht
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, TWiSTeD