Testi99 schrieb am 28.09.2020 um 11:39 Uhr: Guten Morgen 😊
Habe gerade von Damir (Wildz) die Info bekommen, dass das Geld auf dem Weg zu mir ist 🎉🎉🎉
Dann halte ich jetzt mein Wort und verlose zwei Paysafecards à 25 Euro.
Die Frage, die ihr beantworten solltet wenn ihr mitspielen wollt, ist:
Welche Zahl zwischen 0-98 ist meine Lieblingszahl? Die richtige Antwort schicke ich jetzt an GJ, damit ich alles seine Richtigkeit hat. Wer bis heute Abend um 18:00 Uhr die richtige Zahl gesagt hat, bekommt eine Karte, bei vielen richtigen Antworten ist der schnellste der Sieger, bei keiner, der der am dichtesten dran ist ( wobei niedriger höher schlägt).
Wenn keiner mitmacht, dann vergebe ich die Karten anders
So, liebe Zockerfreunde, ich kann die Aktion beenden. Tatsächlich wurde die Zahl zweimal genannnt, es ist die...
9.
Gewonnen haben also TranceBabe und Will777. Herzlichen Glückwunsch
Vielleicht könntet ihr mich kurz anschreiben? Den Code bekommt ihr heute noch oder spätestens morgen - versprochen.
An alle anderen: Danke für eure netten Glückwünsche. Ich freue mich noch immer extrem über diesen Gewinn und wisst ihr was? Eben habe ich mit 50 Euro bei Caxino 500 Euro gewonnen (siehe Gewinnbild). Man könnte fast denken, ich arbeite für die, aber im Moment läufts echt gut und ich kann über Wildz und Caxino nur Gutes berichten. Trotzdem ist wohl Zeit für eine kleine Pause
Paysafecard Verlosung (großer Gewinn bei Wildz)
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Achja, Glückwunsch zum Gewinn. 5 Stellig ist noch auf meiner todo liste
Ich tippe : 15
Ich sag 21
Ich mache auch mit und tippe auf die nummer: 2
Dieser Beitrag gefällt: Chrizzi, Klabisto, krabbe666, R0UNDER, Sahip74, Schlumpi1010, supermode, TranceBabe
9.
Gewonnen haben also TranceBabe und Will777. Herzlichen Glückwunsch
Vielleicht könntet ihr mich kurz anschreiben? Den Code bekommt ihr heute noch oder spätestens morgen - versprochen.
An alle anderen: Danke für eure netten Glückwünsche. Ich freue mich noch immer extrem über diesen Gewinn und wisst ihr was? Eben habe ich mit 50 Euro bei Caxino 500 Euro gewonnen (siehe Gewinnbild). Man könnte fast denken, ich arbeite für die, aber im Moment läufts echt gut und ich kann über Wildz und Caxino nur Gutes berichten. Trotzdem ist wohl Zeit für eine kleine Pause
Viele Grüße,
Testi99