wie bereits in meinem anderen Thread erwähnt, habe ich gerade einen unglaublichen Lauf und heute nun 10k (!) bei Wildz gewonnen. Ich habe ein paar Bilder dazu hochgeladen. Limit ist dieses Mal gesetzt, verifiziert bin ich bei Wildz schon lange, Bonus war nicht dabei - also sollte alles klappen (ich habe noch nie schlechte Erfahrungen mit Wildz gemacht ).
Jedenfalls fand ich eure Hilfe in meinem anderen Thread echt nett und würde gern was zurückgeben. Ich dachte an zwei 25er Paysafecards. Nur wie mache ich das? Suche ich mir einfach einen User aus oder mache ich ein Gewinnspiel? Was ist üblich? Vielleicht könnt ihr mir einen Tipp geben und sobald Wildz ausgezahlt hat, gehts los. Versprochen.
glückwunsch zu deinem tollen gewinn testi99. find ich ne coole aktion von dir. ich würde dir raten kläre das lieber erstmal mit nem mod hier ab. am besten du schreibst da mal julian oder caro an dazu. bevor es eventuell probleme gibt.
Hab die Mods angeschrieben und wenn ich grünes Licht bekomme, denke ich mir was aus. Sind ja nun auch keine riesigen Summen die ich verschenke und soll nur eine Geste für euch sein
Paysafecard Verlosung (großer Gewinn bei Wildz)
Dieser Beitrag gefällt: Jenrud2011
wie bereits in meinem anderen Thread erwähnt, habe ich gerade einen unglaublichen Lauf und heute nun 10k (!) bei Wildz gewonnen. Ich habe ein paar Bilder dazu hochgeladen. Limit ist dieses Mal gesetzt, verifiziert bin ich bei Wildz schon lange, Bonus war nicht dabei - also sollte alles klappen (ich habe noch nie schlechte Erfahrungen mit Wildz gemacht ).
Jedenfalls fand ich eure Hilfe in meinem anderen Thread echt nett und würde gern was zurückgeben. Ich dachte an zwei 25er Paysafecards. Nur wie mache ich das? Suche ich mir einfach einen User aus oder mache ich ein Gewinnspiel? Was ist üblich? Vielleicht könnt ihr mir einen Tipp geben und sobald Wildz ausgezahlt hat, gehts los. Versprochen.
Liebe Grüße
Testi99
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Aber Gratz zum Gewinn
Hier werden gerne mal kleinere Spielchen veranstaltet, du kannst es aber machen wie du willst
Also dass du dir auch jemanden aussucht zum Beispiel
Überleg dir ne Zahl zwischen 1 - 250 oder so und lass raten
Gruß
Dieser Beitrag gefällt: garfield68
danke für den Tipp, mache ich gleich mal
Dieser Beitrag gefällt: Cole666, Klabisto, saschamk
Weitere PSC können in einer Verlosung vergeben werden.
Daher dürfte er/sie das wohl schon machen
Dieser Beitrag gefällt: garfield68, Jenrud2011
Hab die Mods angeschrieben und wenn ich grünes Licht bekomme, denke ich mir was aus. Sind ja nun auch keine riesigen Summen die ich verschenke und soll nur eine Geste für euch sein
Bin natürlich auch dabei... ☝😇😍
Dieser Beitrag gefällt: Jenrud2011
Geb nicht gleich wieder alles aus:)
Gönn Dir etwas,worauf Du schon lange Lust hast
Bei Wildz hatte ich auch meinen ersten grossen Gewinn