Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Paysafecard account

Thema erstellt am 01.03.2021 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 6 | Ansichten: 2.765
jackson45
Hallo Leute, ich habe beim Maneki Casino 100€ gewonnen ich habe versucht auszuzahlen hat nicht funktioniert die meinten dass ich ein Screenshot von meinem Paysafecard Konto zusammen mit der Transaktion und meinem Vollen Namen hochladen soll, weil ich vorher mit paysafe eingezahlt hatte.
Das Problem ist aber bei der App am Smartphone gibt es keine Option die das alles in einem Screenshot zeigen könnte beim Browser beim Handy auch nicht.
Beim Computer wird halt aber nur der Vorname oben links angezeigt das habe ich dann geschickt und die haben es nicht akzeptiert?
Kennst sich da jemand besser aus und könnte mir helfen?
Anonym
Den Chat anschreiben und denen die Situation erklären - die sollten eigentlich wissen daß der Screenshot so wie gefordert, nicht möglich ist. 
Ansonsten sollen die dir erklären, wie das ganze möglich sein soll und oder dir einen alternativen Weg vorschlagen. 
Meines Erachtens ist der Screenshot wie sie ihn fordern, genau wie du beschreibst, nämlich gar nicht möglich zu erstellen. 
B****3
Per Handy über Browser zu mypaysafe gehen , einloggen und dann auf Einstellungen,  die Seite ist zwar zu lang für ein Screenshot dann teilst du es in 2 Screenshots auf .
Hidaruma
Stamm-User
Kannst du dich nicht einfach am PC einloggen? Da gibts dann auch Transaktionslisten.
Anonym
Blubbo33 schrieb am 01.03.2021 um 15:21 Uhr: Per Handy über Browser zu mypaysafe gehen , einloggen und dann auf Einstellungen,  die Seite ist zwar zu lang für ein Screenshot dann teilst du es in 2 Screenshots auf .

Das ist aber ja oftmals das Problem - ich hatte schon den Fall, bei einer anderen Wallet und anderem Casino, das zwei Screenshots nicht akzeptiert worden sind bzw. erst nach unzähligen Diskussionen mit denen.
Maho78
Amateur
Hi,

mach einfach die Desktop Ansicht auf dem Smartphone, rechts oben auf die drei untereinander gerichteten Punkte drücken. 

Dann im paysafekonto auf Konto und dann auf Einstellung klicken, dann hast du die ganzen Daten auf einer Seite und kannst Screenshot machen.

Und die Transaktion vom Geldtransfer genau so in der Desktopwebsitenansicht.

Dann siehst die Transaktion und kannst diese öffnen mit den kompletten Daten und davon auch ein Screenshot machen.

Ich habe Android weis nicht ob es mit anderen Betriebssystemen auch so funzt?!

Gruss
Maho78
Amateur
Maho78 schrieb am 01.03.2021 um 19:27 Uhr: Hi,

mach einfach die Desktop Ansicht auf dem Smartphone, rechts oben auf die drei untereinander gerichteten Punkte drücken. 

Dann im paysafekonto auf Konto und dann auf Einstellung klicken, dann hast du die ganzen Daten auf einer Seite und kannst Screenshot machen.

Und die Transaktion vom Geldtransfer genau so in der Desktopwebsitenansicht.

Dann siehst die Transaktion und kannst diese öffnen mit den kompletten Daten und davon auch ein Screenshot machen.

Ich habe Android weis nicht ob es mit anderen Betriebssystemen auch so funzt?!

Gruss

Kurzer Nachtrag, ich hatte es auch bei Maneki so gemacht und bekam dann das Geld 

Aktuelle Themen21.11.2024 um 21:35 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv