Hallo Leute, ich habe beim Maneki Casino 100€ gewonnen ich habe versucht auszuzahlen hat nicht funktioniert die meinten dass ich ein Screenshot von meinem Paysafecard Konto zusammen mit der Transaktion und meinem Vollen Namen hochladen soll, weil ich vorher mit paysafe eingezahlt hatte.
Das Problem ist aber bei der App am Smartphone gibt es keine Option die das alles in einem Screenshot zeigen könnte beim Browser beim Handy auch nicht.
Beim Computer wird halt aber nur der Vorname oben links angezeigt das habe ich dann geschickt und die haben es nicht akzeptiert?
Kennst sich da jemand besser aus und könnte mir helfen?
Den Chat anschreiben und denen die Situation erklären - die sollten eigentlich wissen daß der Screenshot so wie gefordert, nicht möglich ist.
Ansonsten sollen die dir erklären, wie das ganze möglich sein soll und oder dir einen alternativen Weg vorschlagen.
Meines Erachtens ist der Screenshot wie sie ihn fordern, genau wie du beschreibst, nämlich gar nicht möglich zu erstellen.
B****3
verifiziert
Forenbeiträge:2.680Mitglied wurde gesperrt
Paysafecard account
01.03.2021, um 15:21 Uhr#3
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Per Handy über Browser zu mypaysafe gehen , einloggen und dann auf Einstellungen, die Seite ist zwar zu lang für ein Screenshot dann teilst du es in 2 Screenshots auf .
Kannst du dich nicht einfach am PC einloggen? Da gibts dann auch Transaktionslisten.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Paysafecard account
01.03.2021, um 19:24 Uhr#5
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Blubbo33 schrieb am 01.03.2021 um 15:21 Uhr: Per Handy über Browser zu mypaysafe gehen , einloggen und dann auf Einstellungen, die Seite ist zwar zu lang für ein Screenshot dann teilst du es in 2 Screenshots auf .
Das ist aber ja oftmals das Problem - ich hatte schon den Fall, bei einer anderen Wallet und anderem Casino, das zwei Screenshots nicht akzeptiert worden sind bzw. erst nach unzähligen Diskussionen mit denen.
Paysafecard account
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Das Problem ist aber bei der App am Smartphone gibt es keine Option die das alles in einem Screenshot zeigen könnte beim Browser beim Handy auch nicht.
Beim Computer wird halt aber nur der Vorname oben links angezeigt das habe ich dann geschickt und die haben es nicht akzeptiert?
Kennst sich da jemand besser aus und könnte mir helfen?
Paysafecard account
Dieser Beitrag gefällt: NoSkill_NoKill
Ansonsten sollen die dir erklären, wie das ganze möglich sein soll und oder dir einen alternativen Weg vorschlagen.
Meines Erachtens ist der Screenshot wie sie ihn fordern, genau wie du beschreibst, nämlich gar nicht möglich zu erstellen.
Paysafecard account
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Paysafecard account
Dieser Beitrag gefällt: jackson45
Paysafecard account
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Das ist aber ja oftmals das Problem - ich hatte schon den Fall, bei einer anderen Wallet und anderem Casino, das zwei Screenshots nicht akzeptiert worden sind bzw. erst nach unzähligen Diskussionen mit denen.
Paysafecard account
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
mach einfach die Desktop Ansicht auf dem Smartphone, rechts oben auf die drei untereinander gerichteten Punkte drücken.
Dann im paysafekonto auf Konto und dann auf Einstellung klicken, dann hast du die ganzen Daten auf einer Seite und kannst Screenshot machen.
Und die Transaktion vom Geldtransfer genau so in der Desktopwebsitenansicht.
Dann siehst die Transaktion und kannst diese öffnen mit den kompletten Daten und davon auch ein Screenshot machen.
Ich habe Android weis nicht ob es mit anderen Betriebssystemen auch so funzt?!
Gruss
Paysafecard account
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Kurzer Nachtrag, ich hatte es auch bei Maneki so gemacht und bekam dann das Geld