😂total unterhaltsam so nach Feierabend in meinem Thread zu lesen😅
Wirklich komische Leute hier unterwegs aber wenn ich ehrlich bin waren damals in der Spielo auch immer so ein zwei dabei wo man sich dachte ... aha ?! Der hat Zuviel Knöpfe gedrückt 😂
c****o
Forenbeiträge:251Mitglied wurde gesperrt
Paysafe Karte
16.11.2018, um 01:18 Uhr#92
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Fienchen28 schrieb am 15.11.2018 um 19:14 Uhr: 😂total unterhaltsam so nach Feierabend in meinem Thread zu lesen😅
Wirklich komische Leute hier unterwegs aber wenn ich ehrlich bin waren damals in der Spielo auch immer so ein zwei dabei wo man sich dachte ... aha ?! Der hat Zuviel Knöpfe gedrückt 😂
Lach laut oder alle Knöpfe abgeranzt in der Mühle
Ist manchmal besser wie die Tagesthemen und Luke die Wochenshow 😅
Ich möchte noch kurz anmerken dass das Betteln in jeder Form hier im Forum strengsten Untersagt ist.
Dabei spielt es auch keine Rolle wie "groß" oder "klein" die Summe erscheint.
Solche Bettelthreads führen nur zu Unruhen im Forum, somit wurde der Betroffene User von uns angeschrieben & verwarnt.
Iseedeadpeople schrieb am 17.11.2018 um 18:42 Uhr:
da sehts mal, nur weil keiner ihm etwas gegeben hat muss er jetzt schon auf 2 cent spielen, bis zum 26. lol
Paysafe Karte
Dieser Beitrag gefällt: Latino, ruhrpott
Paysafe Karte
Lach laut oder alle Knöpfe abgeranzt in der Mühle
Ist manchmal besser wie die Tagesthemen und Luke die Wochenshow 😅
Paysafe Karte
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, RiverSong
Dabei spielt es auch keine Rolle wie "groß" oder "klein" die Summe erscheint.
Solche Bettelthreads führen nur zu Unruhen im Forum, somit wurde der Betroffene User von uns angeschrieben & verwarnt.
Gerne verweise ich auch auf unsere Forenregeln:
https://www.gamblejoe.com/forum/regeln-und-hinweise/forenregeln/forenregeln-bitte-kurz-lesen-199/
Paysafe Karte
da sehts mal, nur weil keiner ihm etwas gegeben hat muss er jetzt schon auf 2 cent spielen, bis zum 26. lol
https://www.gamblejoe.com/bilder/1811/book-of-dead-pay-03/
ach ne chf sind ja etwas mehr wert
Paysafe Karte
Schweizer Franken sind sogar weniger wert