Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Paysafe Card Konto riesen Problem

Thema erstellt am 03.12.2022 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 8 | Ansichten: 1.319
Der_Puppenspieler
Amateur
Habe mich vor paar Jahren mal bei denen auf paysafecard.com registriert. Habe aber meine alte Email und Handynummer nicht mehr.

Hab nun neues Konto gemacht, wurde aber abgelehnt, da nur 1 Konto erlaubt ist.

Schreibe mit denen schon über 1 Woche hin und her.

Die checken aber anscheinend mein Problem nicht.

Hatte jemand schon mal dasselbe dort? 
Anonym
Ruf doch da mal an , vielleicht klärt es sich dann 
Falko
Ikone
Vielleicht auch mal noch ein Screenshot von der Vorder- + Rückseite des Personalausweises hinsenden, damit sie es schwarz auf weiß sehen, das du es auch wirklich bist.
Der_Puppenspieler
Amateur

Falko schrieb am 03.12.2022 um 18:20 Uhr: Vielleicht auch mal noch ein Screenshot von der Vorder- + Rückseite des Personalausweises hinsenden, damit sie es schwarz auf weiß sehen, das du es auch wirklich bist.

Hab ich schon gemacht. 
Andre
Experte
Ich konnte das damals tatsächlich mit dem Kundenservice am Telefon klären. Das ist ja ein ganz übliches Problem und in der Handhabe leicht zu lösen. Wartezeit muss da leider in Kauf nehmen.
gamble1
Ikone

Andre schrieb am 03.12.2022 um 21:33 Uhr: Ich konnte das damals tatsächlich mit dem Kundenservice am Telefon klären. Das ist ja ein ganz übliches Problem und in der Handhabe leicht zu lösen. Wartezeit muss da leider in Kauf nehmen.

Zumal man am Telefon nochmal mehr Mühe gibt als über Chat oder E-mail da spricht man von Mensch zu Mensch und es fällt einem leichter zu verstehen und man wimmelt den anderen ungern einfach ab  
Der_Puppenspieler
Amateur
Und die sprechen deutsch da am Telefon? 
gamble1
Ikone

Der_Puppenspieler schrieb am 03.12.2022 um 22:13 Uhr: Und die sprechen deutsch da am Telefon? 

Ja klar  
Katyanoack
Erfahrene

Der_Puppenspieler schrieb am 03.12.2022 um 17:48 Uhr: Habe mich vor paar Jahren mal bei denen auf paysafecard.com registriert. Habe aber meine alte Email und Handynummer nicht mehr.

Hab nun neues Konto gemacht, wurde aber abgelehnt, da nur 1 Konto erlaubt ist.

Schreibe mit denen schon über 1 Woche hin und her.

Die checken aber anscheinend mein Problem nicht.

Hatte jemand schon mal dasselbe dort? 

Hi 


Hab auch vor kurzen ein zweites Konto dort gemacht . Ging alles ohne Probleme.  Wurde alles akzeptiert.  Nur zur Info.  

Aktuelle Themen24.11.2024 um 02:26 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv