Vielleicht auch mal noch ein Screenshot von der Vorder- + Rückseite des Personalausweises hinsenden, damit sie es schwarz auf weiß sehen, das du es auch wirklich bist.
Falko schrieb am 03.12.2022 um 18:20 Uhr: Vielleicht auch mal noch ein Screenshot von der Vorder- + Rückseite des Personalausweises hinsenden, damit sie es schwarz auf weiß sehen, das du es auch wirklich bist.
Ich konnte das damals tatsächlich mit dem Kundenservice am Telefon klären. Das ist ja ein ganz übliches Problem und in der Handhabe leicht zu lösen. Wartezeit muss da leider in Kauf nehmen.
Andre schrieb am 03.12.2022 um 21:33 Uhr: Ich konnte das damals tatsächlich mit dem Kundenservice am Telefon klären. Das ist ja ein ganz übliches Problem und in der Handhabe leicht zu lösen. Wartezeit muss da leider in Kauf nehmen.
Zumal man am Telefon nochmal mehr Mühe gibt als über Chat oder E-mail da spricht man von Mensch zu Mensch und es fällt einem leichter zu verstehen und man wimmelt den anderen ungern einfach ab
Der_Puppenspieler schrieb am 03.12.2022 um 17:48 Uhr: Habe mich vor paar Jahren mal bei denen auf paysafecard.com registriert. Habe aber meine alte Email und Handynummer nicht mehr.
Hab nun neues Konto gemacht, wurde aber abgelehnt, da nur 1 Konto erlaubt ist.
Schreibe mit denen schon über 1 Woche hin und her.
Die checken aber anscheinend mein Problem nicht.
Hatte jemand schon mal dasselbe dort?
Hi
Hab auch vor kurzen ein zweites Konto dort gemacht . Ging alles ohne Probleme. Wurde alles akzeptiert. Nur zur Info.
Paysafe Card Konto riesen Problem
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hab nun neues Konto gemacht, wurde aber abgelehnt, da nur 1 Konto erlaubt ist.
Schreibe mit denen schon über 1 Woche hin und her.
Die checken aber anscheinend mein Problem nicht.
Hatte jemand schon mal dasselbe dort?
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, Der_Puppenspieler
Hab ich schon gemacht.
Dieser Beitrag gefällt: Andre, Der_Puppenspieler
Zumal man am Telefon nochmal mehr Mühe gibt als über Chat oder E-mail da spricht man von Mensch zu Mensch und es fällt einem leichter zu verstehen und man wimmelt den anderen ungern einfach ab
Ja klar
Hi
Hab auch vor kurzen ein zweites Konto dort gemacht . Ging alles ohne Probleme. Wurde alles akzeptiert. Nur zur Info.