Ich habe eine Frage wenn ich eine E-Mail am Support schreibe das ich das Casino sperren möchte auch wenn ich keinen Account habe würde das funktionieren oder muss man da einen Account haben! Ich habe zumbeispiel eine E-Mail an ein Casino geschickt das ich mich sperren möchte auch wenn ich keinen Account habe das ich trotzdem mich nicht regestieren kann habe denen meine Daten und alles gegeben!
Wie ich dir eben bereits im Communicator ungefähr geschrieben habe:
Die Selbstsperre greift leider wirklich erst, wenn man bei einem Online Casino registriert ist.
Vielleicht könntest du mit dem Support verhandeln, zumindest wenn du in der Begründung zur Sperrung geschrieben hast, dass du spielsüchtig bist. Dann könntest du Chancen haben, die Einzahlung erstattet zu bekommen. Sofern du wirklich alle persönlichen Daten dem Casino mitgeteilt hast, damit sie diese auch abgleichen können. Manche Casinos reagieren nach einer Prüfung relativ kulant, andere stellen eine Anfrage an die MGA.
Du könntest auch der MGA dein Problem schildern, das dauert dann aber mehrere Monate. Insgesamt handelt es sich um eine schwierige Sachlage, da die Online Casinos mit Malta-Lizenz erst zur Selbstsperre verpflichtet sind, wenn man dort einen Account hat.
Ein einheitliches Sperrsystem war zwar für alle Malta Casinos geplant, wurde bisher aber nicht umgesetzt.
Online Casino sperren lassen trotz ohne Account
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Online Casino sperren lassen trotz ohne Account
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Die Selbstsperre greift leider wirklich erst, wenn man bei einem Online Casino registriert ist.
Vielleicht könntest du mit dem Support verhandeln, zumindest wenn du in der Begründung zur Sperrung geschrieben hast, dass du spielsüchtig bist. Dann könntest du Chancen haben, die Einzahlung erstattet zu bekommen. Sofern du wirklich alle persönlichen Daten dem Casino mitgeteilt hast, damit sie diese auch abgleichen können. Manche Casinos reagieren nach einer Prüfung relativ kulant, andere stellen eine Anfrage an die MGA.
Du könntest auch der MGA dein Problem schildern, das dauert dann aber mehrere Monate. Insgesamt handelt es sich um eine schwierige Sachlage, da die Online Casinos mit Malta-Lizenz erst zur Selbstsperre verpflichtet sind, wenn man dort einen Account hat.
Ein einheitliches Sperrsystem war zwar für alle Malta Casinos geplant, wurde bisher aber nicht umgesetzt.